Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Zitrone13
404 Beiträge
27.05.2014 18:47
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Sonnenblüm81:

...

Wow gute Maße. Meins hatte gestern 1900g

Du bist ja auch total schlank also ist ja klar dass dein Bauchbewohner sich da anpasst.

Sebastian hatte bei der Geburt 3860g und so wird wohl Nummer 2 auch werden

Meine anderen beiden waren auch etwas schwerer, als das Baby jetzt. Hatten dann bei der Geburt 3400g und 3200g.

Mädchen sind ja oft n bisschen kleiner
Hummel07
11063 Beiträge
27.05.2014 18:51
@Schnucky: Glückwunsch zum WW. Vielleicht hast du ja noch nen MW in den 11. Monat, wenn du überträgst.

@Yvonne: Schön, dass alles gut ist bei dir. Glaub ich, dass man sich Sorgen macht, wenn sich die Krümel nicht so viel bewegen wie sonst. Hab jetzt mal gelesen, dass sie sich (zu einer Zeit, wo sie sonst auch aktiv sind) im liegen bzw. bequemen Sitzen 10x innerhalb einer Stunde melden sollen (bewegen, treten etc.)

@Rückenlage: Mir wird auch oft unwohl. Überlege auch schon, ob ich meinen Zahnarzttermin zur Zahnreinigung absage.

@Sonnenblüm: Na deiner ist ja turnfreudig. Drücke dir die Daumen, dass er sich letztendlich für die richtige Position entscheidet. Ich würde glaub ich spontan aus BEL probieren, wenn du sagst, die Voraussetzungen sind gegeben.

@white_manta: Ich werde mich nicht schminken (lassen). Trage sonst eigentlich nie Make up. Das würde dann komisch aussehen. Mach nur ein bisschen Wimperntusche drauf und ggf. Lipgloss.

@Angel: Daumen sind weiter gedrückt.

@Corinna: Gute Besserung. Zum Glück sinds keine Ringelröteln.

@kiwi: Maße klingen super und dass er nun endlich in SL liegt natürlich erst recht.

@me: So, morgen ist mein letzter Arbeitstag. Hab heut schon fleißig Kuchen gebacken. Der Fantakuchen muss nachher nur noch belegt werden. Hab zum ersten Mal Streusel mit Pudding gemacht, aber der ist voll flach (war ein Quark-Öl-, kein Hefeteig). Auf dem Bild vom Rezept war er normal. Naja, mitnehmen tu ich ihn trotzdem. Wichtig ist ja, dass er schmeckt (was er hoffentlich tut).

Corinna80
10584 Beiträge
27.05.2014 19:19
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Corinna80:

Danke Mädels. Ich hab Glück. Naja wenn man das so nenne darf.

Ich hab wohl doch keine Ringelröteln.
Ich hab ne Urtikaria (Nesselsucht).

Ausgelöst durch was auch immer

Ich kratz mich echt blöd und man kann das nicht unterdrücken.
Viel machen kann man nicht, ich hab Tavegil aufgeschrieben bekommen und dann sollte es besser werden.

ach so so ein kack, dass hatte ich diese ss auch schon... total unangenehm immer noch nicht wo es herkam. Nach ner Woche wars wieder weg.

Hoffe bei dir gehts schneller weg!!

Meine Oberschenkel, meine Arme und die Handinnenflächen sind voller Quaddeln. Und das juckt so bestialisch das es schon fast brennt. Aber ich merke das es abklingt...
Corinna80
10584 Beiträge
27.05.2014 19:20
Zitat von Stephiee:

Zitat von Corinna80:

Viel machen kann man nicht, ich hab Tavegil aufgeschrieben bekommen und dann sollte es besser werden.

Freut mich für dich!!!
Na bei Ringelröteln hättest du auch keinen Ausschlag…. (haben wohl nur die Kids).

Ich bin auch erleichtert, wobei diese blöde Nesselsucht könnte ich auch abgeben...
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
27.05.2014 19:56
Zitat von Corinna80:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Corinna80:

ach so so ein kack, dass hatte ich diese ss auch schon... total unangenehm immer noch nicht wo es herkam. Nach ner Woche wars wieder weg.

Hoffe bei dir gehts schneller weg!!

Meine Oberschenkel, meine Arme und die Handinnenflächen sind voller Quaddeln. Und das juckt so bestialisch das es schon fast brennt. Aber ich merke das es abklingt...

Ich hatte es auf den Schienbeinen, an den Innenarmen, am Hals und im Dekolletè die Haut war nach der Woche noch ganz komisch.

Aber bald ist es weg!! Wir Frauen / Mütter sind hart im nehmen!!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
27.05.2014 19:57
Zitat von Zitrone13:

Zitat von Sonnenblüm81:

...

Du bist ja auch total schlank also ist ja klar dass dein Bauchbewohner sich da anpasst.

Sebastian hatte bei der Geburt 3860g und so wird wohl Nummer 2 auch werden

Meine anderen beiden waren auch etwas schwerer, als das Baby jetzt. Hatten dann bei der Geburt 3400g und 3200g.

Eben es ist ein Mädel ganz bestimmt!!!!
Happymami88
355 Beiträge
27.05.2014 20:10
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Zitrone13:

Zitat von Sonnenblüm81:

...

Gibt aber auch kleine zierliche jungs eine bekannte von mir hat iheren jungen bei 39+4 mit 48 cm und 2750 g entbunden
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
27.05.2014 20:15
Zitat von Happymami88:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Zitrone13:

...

Gibt aber auch kleine zierliche jungs eine bekannte von mir hat iheren jungen bei 39+4 mit 48 cm und 2750 g entbunden

Ja meine Freundin hatte auch so einen zierlichen kleinen Mann! Sie ist auch total schlank.

Hab es auch eher als Spaß gemeint, weil sich der kleine Bauchzerg nicht zegit und da sie schon zwei Jungs hat, dass es jetzt bestimmt ein Mädel wird.
powerfrau2204
2641 Beiträge
27.05.2014 20:16
Zitat von Happymami88:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Zitrone13:

...

Also ich vermute bei Sonnenstrahl auch auf ein Mädchen....ganz bestimmt
Boa151
1242 Beiträge
27.05.2014 20:32
Also meine verbrennung ist nicht so schlimm aber bleibt sicher eine narbe...und tut ein bisschen weh.

gestern abend und heute nacht hatte ich das Gefühl übungswehen zu haben und heute morgen hatte ich ganz schön Bauchschmerzen....

auto fahren geht bei mir noch ganz normal...hab da gar keine probleme.

zaubertraene
7273 Beiträge
27.05.2014 20:38
Hallo Mädels, ihr schreibt einfach zu viel. Ich kann gar nicht nachlesen. Bin irgendwie ständig unterwegs. Heute schwimmen, dann den ganzen Nachmittag mit dem Großen unterwegs und jetzt noch in der Kita beim Elternabend. Hatte heute ziemlich oft harten Bauch, muss echt langsamer machen Ansonsten geht es uns gut. Morgen muss ich noch die Sachen fürs Zelten packen und Donnerstag früh geht´s dann los.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
27.05.2014 20:46
Zitat von white_manta:

@Me: Mein GMH hat sich weiter verkürzt und ist nun 29 mm lang. Und das trotz ständigen Liegens Kopf drückt auch ganz prima nach unten, ich hab immer das Gefühl, dass die Kleine gleich rausfällt. Naja, die Ärztin meinte ich soll noch 2 Wochen ca. durchhalten und dann darf ich auch wieder mehr machen.
Was ich euch noch fragen wollte: Schminkt ihr euch für das Bauchfotoshooting? Ich bin am überlegen, ob es sich überhaupt lohnt, dafür Geld auszugeben Also für das professionelle schminken lassen.

Das ist ja doof mit dem GHM - dann halt mal noch ein paar Wochen durch ...

Ich würde glaub ich mich schminken lassen, wenn die das anbieten, auch für bissel Aufpreis - das sind so einmalige Fotos, da will ich gut aussehen und ich fühl mich oft genug nicht fotogen oder schau eh komisch auf Fotos
27.05.2014 20:47

Meine FA meinte gestern zu mir, dass es schon sehr geburtsreif da unten aussieht. Darum hat sie auch direkt selbst den Termin im KH ausgemacht. Sie hat mir nichts von schonen gesagt. Sobald ich einen Blasensprung habe oder denke es geht los, nicht zögern oder warten sondern direkt ins KH.

US hat dein FA nicht gemacht?

Was ?!?!?!
Nix da geburtsbereit - dein Krümelchen soll schön noch bissel warten und wachsen ...
27.05.2014 20:48
Zitat von Nala123:

Glückwunsch zum WW schnucky... Also ich dürfte ab 36+0 in mein Wunsch KH.

@me: Kreislauf ist heute eine Katastrophe! Habe Ohrensausen, Schweißausbrüche ... Das volle Programm....

Dann isses bei mir auch bestimmt 36+0 - die Woche schaffen wir mal mindestens noch. Ich hatte bisher nicht ein Mal Wehen soweit ich weiß ... der Bauch wird ab und an hart, aber das fühlt sich nie 'schlimm' an - kA ob das wirklich das typische 'harter Bauch' ist ...

Gute Besserung ... Das klingt ja bescheiden ...
27.05.2014 20:49
Zitat von babyjuli2014:

Habe gerade meine Hebamme beim Einkaufen getroffen und jetzt ein bisschen Panik. Die 1. aus dem GVK hat gestern spontan in der 36. Woche
entbunden. Alles Bestens.
Ich mache mir jetzt nur Sorgen, weil unsere Möbel immer noch nicht aufgebaut sind und mein Mann ist nur am arbeiten.
Habe jetzt aber mal die Tasche gepackt

36. Woche?
Ui ... Aber schön, dass alles gut ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt