Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
31.05.2014 12:32
Schnucky: das mit dem Harndrang und wenig Pipi kenn ich auch. Schrecklich, hast nen Druck und dann kommt kaum was
*
Angel: 120 sind definitiv Wehen. Aber dein GMH hört sich gut an. Dein Nany soll sich noch schön Zeit lassen
*
Johanna hat schon wieder Schluckauf
Happymami88
355 Beiträge
31.05.2014 12:36
Hallo Mädels.

Sorry hab mich gestern nicht mehr gemeldet hatte einen Todesfall bei meinem Mann in der Familie.

Termin in der klinik gestern war doof.
Mussten ewig warten und dann hat die Ärztin die Kinder zwar vermessen aber irgenwie misst sie immer sehr großzügig laut ihrer Messung hätten die beiden innerhalb von 2 wochen 700g zugenommen was ich mir nicht vorstellen kann. Naja hab ja am Dienstag wieder Termin wo sie ausgemessen werden bin geapannt was die raus bekommen.

Dann war eine Assistentsärztin da die mir ein Rezept rausschreiben sollte. Es aber nicht tun wollte weil sie der Meinung ist zwillinge kommen nun mal früher und das sollte man jetzt nicht mehr aufhalten und bla bla das ich ihr gesagt habe dass ich aufjedenfall die woche 34 sollte wollte sie nicht verstehen und nach langer Diskussion mit dem oberarzt musste sie es mir dann doch rausschreiben. Echt anstrengend sowas naja. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich sonst nix kommentiert hab, hab es zwar gelesen aber konnte mir irgendwie nix merken.
31.05.2014 12:38
Angel: meinte Baby und nicht Nany
31.05.2014 12:49
Immernoch keine Nachricht von Erika?
31.05.2014 12:51
Zitat von Eliki:

Immernoch keine Nachricht von Erika?


Würde mich auch interessieren was mit ihr und dem Baby ist
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
31.05.2014 15:10
Zitat von Schnucky86:

Wir waren ja gestern im Kino ...

Der Film war gut, finde ich, aber ich geh hochschwanger nicht mehr ins Kino ...
So ab der Hälfte hat sich Madam entschieden sie irgendwie komisch an die rechten Rippen zu kuscheln ...
Mir tat alles weh - ich wusste nicht mehr, wie ich sitzen sollte ...
Sowas unbequemes ...

Nene, das mach ich erst wieder ohne Kind ...

Aber wer Adam Sandler Filme mag - Urlaubsreif kann ich empfehlen.
Wir haben so gelacht

Kann ich mir gut vorstellen. Ich weiß gar nicht mehr wie ich noch sitzen soll. Dieser harte Kopf drückt so in meinen Rippen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
31.05.2014 15:11
Zitat von Eliki:

Zitat von Pueppy:

Nabend Mädels....

Erstmal muss ich loswerden das das mit dem Trinkbecher einfach nur zum schreien ist. Genial!!!

Zum anderen hatte ich heute Nachmittag meine Anmeldung im KH...
Wo mir dann doch echt gesagt wurde das ich nach der entbindung 48Stunden da bleiben muß, da ich ja keine Hebamme hab.
Jetzt hab ich die Wahl bleib ich 48Stunden da oder guck ich ob ich vllt noch auf die schnelle eine Hebamme find damit ich danach nachhause kann...
Naja, mal schauen... werd mir das übers Wochenende mal durch den Kopf gehen lassen.
Zudem war mir die Leitende Hebamme bei der ich mich angemeldet hab irgendwie sehr unsympatisch.....

Haben eure Minis eigentlich auch sooo häufig schluckauf?
Mein kleiner hatt mehrmals am Tag so doll schluckauf, das nervt so richtig.
Am schlimmsten ist es am Abend wenn ich schlafen möchte...


Ja
Und was ich komisch fand:
Die ganze zeit war es oberhalb vom schambein weil der Kopf ja unten ist.

Vorgestern war aber der Schluckauf ganz weit oben Ich hoffe nicht das püppie es sich anders überlegt und gedreht hat.

Hab meine mum gefragt warum man eigentlich Schluckauf kriegt. Ein Rätsel sag ich euch meine mum meint irgendwas mit Luft schnappen. Aber die Babys haben ja keine richtige Luft

Die Babys trinken ja Fruchtwasser und dann kommt es zum Schluckauf meine ich mal gelesen zu haben.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
31.05.2014 15:12
Zitat von Eliki:

Ich bin heute morgen mit Halsschmerzen, Husten und ohne Stimme aufgewacht mittlerweile bekomm ich wieder paar Buchstaben raus

Jetzt wehe ich aber wieder vor mich hin. Das ist echt nervig

Und Eliah hat heute taube Ohren und ich bin allein Zuhause prima Sache. Meine Eltern sind gestern in den Urlaub geflogen, da wäre ich gern mit

Gute Besserung
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
31.05.2014 15:15
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Hummel07:

Unser hat auch gerade Schluckauf. Der halbe Bauch wackelt.


*lol

Wenn ich den Schluckauf merke, dann auch so bei mir am Zwerchfell - also keine Angst Pueppy - kein Kleiner liegt schon noch in SL ...

Ich merke das Schluckauf rechts unten am Hüftknochen, da sitzt es ja auch mit dem Rücken.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
31.05.2014 15:16
Zitat von Pueppy:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Pueppy:

Nabend Mädels....

Erstmal muss ich loswerden das das mit dem Trinkbecher einfach nur zum schreien ist. Genial!!!

Zum anderen hatte ich heute Nachmittag meine Anmeldung im KH...
Wo mir dann doch echt gesagt wurde das ich nach der entbindung 48Stunden da bleiben muß, da ich ja keine Hebamme hab.
Jetzt hab ich die Wahl bleib ich 48Stunden da oder guck ich ob ich vllt noch auf die schnelle eine Hebamme find damit ich danach nachhause kann...
Naja, mal schauen... werd mir das übers Wochenende mal durch den Kopf gehen lassen.
Zudem war mir die Leitende Hebamme bei der ich mich angemeldet hab irgendwie sehr unsympatisch.....

Haben eure Minis eigentlich auch sooo häufig schluckauf?
Mein kleiner hatt mehrmals am Tag so doll schluckauf, das nervt so richtig.
Am schlimmsten ist es am Abend wenn ich schlafen möchte...

Eine unsymphatische Hebamme? Ich finde in Krankenhäusern gibt es so einige davon .
Ich würde an deiner Stelle die 48 h bleiben, statt jetzt noch nach einer Hebamme zu suchen.

Mein Baby hat auch ganz oft Schluckauf

Darauf wird es denke ich auch drauf hinaus laufen, das ich dann die kurze Zeit da bleiben werde.
Bei meinem Großen war ich 5 Tage im Krankenhaus, da ein Wochenende dazwischen lag und es noch keine Kinderstation dort gab.(Die war da grad in Bau).

Als ich meinen Großen entbunden habe waren dort im Krankenhaus nur super nette Hebammen.
Mein Großer wollt sich gestern noch einen Kreißsaal ansehen und wir sind dann mal eben schnell noch rüber gegangen zu den Kreißsäälen.
Da waren die Hebammen wieder ganz anders drauf total nett und haben ihm alles gezeigt.
Ich kannte den Kreißsaal ja quasi schon, denn es war der in dem mein Großer geboren wurde.
Nur ein wenig umgebaut...

Schluckauf hat mein Mini bestimmt 3 oder 4x am Tag und das dann aber über eine Stunde lang...


Vielleicht ist nur die Chef-Hebamme so ein Drachen

Ist ja süß, dass sich dein Sohn für den Kreißsaal interessiert.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
31.05.2014 15:18
Zitat von Angel186:

Kurz zum Termin von gestern. Der war auch nicht toll.
Die Wehenwerte gingen bis über 120 hoch. Keine Ahnung, ob das wirklich schlimm ist, da ich die Wehen nicht mal spüre. GBH ist auch wieder nur noch bei 2,1 cm. Jetzt muss ich Montag nochmal hin und dann will der FA entscheiden, ob ich ins KH (Achtung Zitat) zum "ausruhen" muss, da sie ja eh nicht viel machen könnten.

Ich denke ab 34+0 wird sich dein Arzt entspannen. Ich finde dein GMH hält sich tapfer.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
31.05.2014 15:20
Zitat von Happymami88:

Hallo Mädels.

Sorry hab mich gestern nicht mehr gemeldet hatte einen Todesfall bei meinem Mann in der Familie.

Termin in der klinik gestern war doof.
Mussten ewig warten und dann hat die Ärztin die Kinder zwar vermessen aber irgenwie misst sie immer sehr großzügig laut ihrer Messung hätten die beiden innerhalb von 2 wochen 700g zugenommen was ich mir nicht vorstellen kann. Naja hab ja am Dienstag wieder Termin wo sie ausgemessen werden bin geapannt was die raus bekommen.

Dann war eine Assistentsärztin da die mir ein Rezept rausschreiben sollte. Es aber nicht tun wollte weil sie der Meinung ist zwillinge kommen nun mal früher und das sollte man jetzt nicht mehr aufhalten und bla bla das ich ihr gesagt habe dass ich aufjedenfall die woche 34 sollte wollte sie nicht verstehen und nach langer Diskussion mit dem oberarzt musste sie es mir dann doch rausschreiben. Echt anstrengend sowas naja. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich sonst nix kommentiert hab, hab es zwar gelesen aber konnte mir irgendwie nix merken.

Wie sind denn die Werte von gestern?
Zitrone13
404 Beiträge
31.05.2014 15:29
Mein Baby hat ständig Schluckauf. Am Anfang war es noch ganz niedlich, aber mittlerweile wackelt der gesamte Bauch für mehrere Minuten.

Irgendwie hat mein Baby ein Schub gemacht. Überall sind Körperteile
Zara85
2552 Beiträge
31.05.2014 16:08
Ich hab gerade mal wieder per Facebook bei Erika nachgefragt, wie es ihr geht. Sag euch dann Bescheid, wenn ich Antwort habe. Sie müssten ja gerade im Umzug stecken...

Jetzt, wo die Hochzeit rum ist, muss ich mich langsam mal drum kümmern, dass das Babyzimmer fertig wird... Ein süßes Wandtattoo habe ich schon bestellt. Nun mache ich mich bald mal daran alles zu waschen und das Gerümpel aus dem Zimmer zu räumen oder besser räumen zu lassen

Wenn ich hier immer lese, wie weit ihr alle schon seid Ich bin diesmal gaaanz entspannt aber immerhin habe ich mich gestern schon mit Binden und Stilleinlagen eingedeckt.

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch

Happymami88
355 Beiträge
31.05.2014 16:10
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Happymami88:

Hallo Mädels.

Sorry hab mich gestern nicht mehr gemeldet hatte einen Todesfall bei meinem Mann in der Familie.

Termin in der klinik gestern war doof.
Mussten ewig warten und dann hat die Ärztin die Kinder zwar vermessen aber irgenwie misst sie immer sehr großzügig laut ihrer Messung hätten die beiden innerhalb von 2 wochen 700g zugenommen was ich mir nicht vorstellen kann. Naja hab ja am Dienstag wieder Termin wo sie ausgemessen werden bin geapannt was die raus bekommen.

Dann war eine Assistentsärztin da die mir ein Rezept rausschreiben sollte. Es aber nicht tun wollte weil sie der Meinung ist zwillinge kommen nun mal früher und das sollte man jetzt nicht mehr aufhalten und bla bla das ich ihr gesagt habe dass ich aufjedenfall die woche 34 sollte wollte sie nicht verstehen und nach langer Diskussion mit dem oberarzt musste sie es mir dann doch rausschreiben. Echt anstrengend sowas naja. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich sonst nix kommentiert hab, hab es zwar gelesen aber konnte mir irgendwie nix merken.

Wie sind denn die Werte von gestern?


Beide ca. 42 cm und 1800 g wäre für zwillinge in der woche recht viel sie misst auch immer dreimal und nimmt dann von allem den größten wert. Vielleicht macht sie das auch um mich zu beruhigen weil ich mal vor ihr gesagt habe das der arzt in Mannheim gesagt hat das 2000g gut wären um zu operieren. Vor 2 wochen hatte sie auch erst gemessen und dann nochmal der oberarzt und der hat mir schon gesagt das sie gerne bisschen größer misst er hatte dann fast 200 g weniger gemessen. Aber eigentlich ist es ja egal richtig messen kann man eh erst wenn die beiden da sind. Und ich weiß das es ihnen gut geht so aktiv wie die beiden sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt