Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Pueppy
1842 Beiträge
31.05.2014 21:58
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Ja vllt...

Mein Großer interessiert sich nicht nur für den Kreißsaal,
sondern auch für alles andere was mit seinem Bruder zu tun hat.
Klamotten, Zimmer einrichten, wie liegt er grad, bewegt er sich.... ect.
Am Montag geh ich mit meiner Mama den Rest shoppen für den Mini.
Mein Großer hatte die Wahl, entweder bei meinem Schatz bleiben der in der Zeit den PC von meinen Eltern wieder fit macht oder er kommt mit...
Klar er kommt mit zum einkaufen, damit wir auch ja das richtige für seinen kleinen Bruder kaufen.


Das nenn ich mal n tollen großen Bruder ...

Ja, das wird er sicher sein.
So wie er sich freut.....
31.05.2014 22:08
Zitat von Sonnenblüm81:

Eliki: woe groß wsr deiner mit 2 bzw. Jetzt?
woran hast du gemerkt dass er zu klein war? Hat er oben über den rand geschaut mit dem Kopf?

Sebastian ist jetzt 2 bis 3 Finger drüber.


Äh mit 2 weiß ich jetzt grad nicht aber jetzt mit 2 Jahren und 10 Monaten hat er knapp 113cm.

Beim maxicosi war er paar Finger drüber und beim nächsten sitz genau an der Kante aber über dem Gewicht.

Er hat jetzt 20kg
31.05.2014 22:10
Sarah ist vielleicht jetzt knapp einen 1 Meter und hat vielleicht 14 kg. Meine zierliche Maus
31.05.2014 22:15
Zitat von Claudia87:

Sarah ist vielleicht jetzt knapp einen 1 Meter und hat vielleicht 14 kg. Meine zierliche Maus


Liegt bei uns wohl so.
Selbst die Ärzte sind verblüfft.
Hannah wird wohl auch mal so

Ich mein halt, Eliah hatte bei der Geburt 4,5kg. Mit einem halben Jahr schon 10kg. Obwohl er nie die Menge getrunken hat die ein Baby in dem Alter trinkt. Andere haben ihrem Kind schon 250ml gegeben da hat meiner nur 150 Max 180ml geschafft. Und das alle 5 Std. Meine Freundin hat alle 2 Std stillen müssen.

Ich finde aber die 20kg nicht viel verteilt auf seine Größe.
31.05.2014 22:19
Ich finde 20 kg auf 113 cm in Ordnung man vergleicht sehr viel und da kommt einem entweder ein Kind zu klein und leicht oder zu groß und leicht etc vor. Wenn der KiA sagt alles in Ordnung, passt das
Happymami88
355 Beiträge
31.05.2014 22:30
Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenblüm81:

Eliki: woe groß wsr deiner mit 2 bzw. Jetzt?
woran hast du gemerkt dass er zu klein war? Hat er oben über den rand geschaut mit dem Kopf?

Sebastian ist jetzt 2 bis 3 Finger drüber.


Äh mit 2 weiß ich jetzt grad nicht aber jetzt mit 2 Jahren und 10 Monaten hat er knapp 113cm.

Beim maxicosi war er paar Finger drüber und beim nächsten sitz genau an der Kante aber über dem Gewicht.

Er hat jetzt 20kg


Wow da ist dein kleiner ja wirklich riesig für sein alter meiner ist 6 J und 3 monate und ist mit 123 cm der größte im kiga und hat jetzt auch 20 kilo ....bei der geburt hatte er 3880g dann ist er irgendwie nur noch gewachsen und hat kaum zugenommen obwohl er mehr als normal getrunken und später dann gegessen hat. Ich frag mich manchmal wo das kind das alles hin isst.
Zitrone13
404 Beiträge
31.05.2014 22:49
Sagt mal, wisst ihr was ihr für einen Fundusstand habt im Moment?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
31.05.2014 22:55
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Wir waren ja gestern im Kino ...

Der Film war gut, finde ich, aber ich geh hochschwanger nicht mehr ins Kino ...
So ab der Hälfte hat sich Madam entschieden sie irgendwie komisch an die rechten Rippen zu kuscheln ...
Mir tat alles weh - ich wusste nicht mehr, wie ich sitzen sollte ...
Sowas unbequemes ...

Nene, das mach ich erst wieder ohne Kind ...

Aber wer Adam Sandler Filme mag - Urlaubsreif kann ich empfehlen.
Wir haben so gelacht

Kann ich mir gut vorstellen. Ich weiß gar nicht mehr wie ich noch sitzen soll. Dieser harte Kopf drückt so in meinen Rippen


Genau ...


Du Arme .. Also auch nix mehr mit Kino oder so für dich...

Nee Kino und essen gehen, ist definitiv erst wieder für die Zeit nach der Ss . Heute waren wir 5 Stunden im Zoo unterwegs. Laufen, laufen, laufen...das geht noch und am Abend haben wir dann eine kleine Fahrradtour gemacht.
kiwi-83
15211 Beiträge
31.05.2014 22:57
Zitat von Zitrone13:

Sagt mal, wisst ihr was ihr für einen Fundusstand habt im Moment?


Bei mir steht R
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
31.05.2014 22:57
Zitat von Zitrone13:

Sagt mal, wisst ihr was ihr für einen Fundusstand habt im Moment?

34.Ssw hatte ich beim FA Rippenbogen -1
Happymami88
355 Beiträge
31.05.2014 23:00
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Wir waren ja gestern im Kino ...

Der Film war gut, finde ich, aber ich geh hochschwanger nicht mehr ins Kino ...
So ab der Hälfte hat sich Madam entschieden sie irgendwie komisch an die rechten Rippen zu kuscheln ...
Mir tat alles weh - ich wusste nicht mehr, wie ich sitzen sollte ...
Sowas unbequemes ...

Nene, das mach ich erst wieder ohne Kind ...

Aber wer Adam Sandler Filme mag - Urlaubsreif kann ich empfehlen.
Wir haben so gelacht

Kann ich mir gut vorstellen. Ich weiß gar nicht mehr wie ich noch sitzen soll. Dieser harte Kopf drückt so in meinen Rippen


Genau ...


Du Arme .. Also auch nix mehr mit Kino oder so für dich...

Nee Kino und essen gehen, ist definitiv erst wieder für die Zeit nach der Ss . Heute waren wir 5 Stunden im Zoo unterwegs. Laufen, laufen, laufen...das geht noch und am Abend haben wir dann eine kleine Fahrradtour gemacht.


Wow so lange laufen und sogar Fahrrad fahren davon kann ich im moment nur träumen. Wenn ich auch nur mal ne stunde was km Haushalt mach tut mir abends alles weh sodass ich kaum vom sofa ins bett komme. Ich beneide dich sehr.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
31.05.2014 23:05
Zitat von Happymami88:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

...


Genau ...


Du Arme .. Also auch nix mehr mit Kino oder so für dich...

Nee Kino und essen gehen, ist definitiv erst wieder für die Zeit nach der Ss . Heute waren wir 5 Stunden im Zoo unterwegs. Laufen, laufen, laufen...das geht noch und am Abend haben wir dann eine kleine Fahrradtour gemacht.


Wow so lange laufen und sogar Fahrrad fahren davon kann ich im moment nur träumen. Wenn ich auch nur mal ne stunde was km Haushalt mach tut mir abends alles weh sodass ich kaum vom sofa ins bett komme. Ich beneide dich sehr.

Ich bin echt noch super fit. Es gibt zwar auch mal Tage, wo ich mich doof fühle, aber die positiven überwiegen.

Ich denke mal so eine Zwillingsschwangerschaft ist auch noch ne andere Hausnummer
Zitrone13
404 Beiträge
31.05.2014 23:05
Hier messen sie es in cm. Bei der letzten Untersuchung hatte ich 29cm in der 32 SSW.
Wenn ich selber messe liegt sie jetzt bei R-3.
01.06.2014 07:26
Morgen
*
Meiner Fundusstand war bei der letzten Untersuchung Rippenbogen. Da war ich 31. Woche
01.06.2014 07:35
Guten morgen, ich melde mich schneller als gedacht...
Ich hab ein Problem... Löst sich bei mir der schleimpfropf?
Ich hatte gerade viel hellbraunen schleim mit kleinen blutpünktchen nach dem abwischen.
Kommt bestimmt von dem Stress... Ich könnte heulen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt