♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
17.12.2013 10:36
Zitat von sonnenschein1989:
Hallo!!
![]()
![]()
![]()
War heute bei meiner Untersuchung![]()
"Baby" hat sich super entwickelt!
Hat mir die Nabelschnur gezeigt,...
Aber leider hab ich immer noch ein Hämatom!
Muss mich schonnen, Duphaston und Magnesium nehmen!
Am 03.01.2014 hab ich dann meinen nächsten Termin!
Sex? Nein geht leider nicht zurzeit da ich ein Verbot habe wegen meinem Hämatom![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße![]()
![]()
so ein süßes Bildchen

17.12.2013 10:36
Zitat von Kaede27:
Hier auch noch mal:
Hej ihr Lieben.
Ich möchte mich gern einreihen bei euch
Ich bin 30 Jahre alt u. bekomme Anfang Juli (ET ist der 5.7.) mein 2. Muckelchen. Der "Große" ist bereits viereinhalb u. stolz wie Bolle, nun endlich ein Geschwisterchen zu bekommen.
Bei Fragen: löchert mich
LG, Kaede
willkommen

17.12.2013 10:37
Zitat von Nadine886:
Unser Termin heute war super. Das Baby ist wieder auf den Tag genau termingerecht. Es hat alles vom Anfang aufgeholt![]()
Glückwunsch

17.12.2013 10:43
Zu mir: Ich war gestern Abend im KH ... ich hatte solche Unterleibschmerzen
wenn ich nicht wüßte das mein Blinddarm weg ist hätte ich gesagt es war der Blinddarm.
Aber es waren keine Entzündungszeichen sichtbar, alles sieht sehr gut aus, unser Baby hat sich total schön bewegt und man konnte Arme und Beine deutlich sehen.
Das tut mir total gut denn er hat ja lange Zeit kaum Regung gezeigt wenn es um unser Baby ging da die Ss so überraschend kam.

Aber es waren keine Entzündungszeichen sichtbar, alles sieht sehr gut aus, unser Baby hat sich total schön bewegt und man konnte Arme und Beine deutlich sehen.
Das tut mir total gut denn er hat ja lange Zeit kaum Regung gezeigt wenn es um unser Baby ging da die Ss so überraschend kam.
17.12.2013 11:33
Zitat von Corinna80:
Zu mir: Ich war gestern Abend im KH ... ich hatte solche Unterleibschmerzenwenn ich nicht wüßte das mein Blinddarm weg ist hätte ich gesagt es war der Blinddarm.
Oh du arme. Aber schön das alles gut ist. Was hat der Arzt gesagt? Mutterbänder? Ich hab damals die einnistung so sehr gespürt das ich mich gekrümmt hab vor schmerzen. Mein Freund hat mich dann zum Arzt geschleppt und siehe da schwanger

17.12.2013 11:48
Huhu Eliki, ja es sind wohl die Mutterbänder. Und bei der 2ten oder 3ten Ss in kurzer Folge kann das auch mal richtig weh tun meint die Ärztin.
Ich kam ja kaum die Treppen runter, rauf war kein Ding, aber beim runtergehen hat es richtig weh getan.
Das Baby zu sehen hat aber alles wieder wett gemacht. Ich soll Magnesium nehmen, einmal täglich und wenn es nicht besser wird auch 2 mal täglich.
Ich kam ja kaum die Treppen runter, rauf war kein Ding, aber beim runtergehen hat es richtig weh getan.
Das Baby zu sehen hat aber alles wieder wett gemacht. Ich soll Magnesium nehmen, einmal täglich und wenn es nicht besser wird auch 2 mal täglich.
17.12.2013 11:50
Zitat von Corinna80:
Zu mir: Ich war gestern Abend im KH ... ich hatte solche Unterleibschmerzenwenn ich nicht wüßte das mein Blinddarm weg ist hätte ich gesagt es war der Blinddarm.
Ich seh grade das der halbe Text weg ist. Mit "er" meine ich natürlich meinen Mann. Der war gestern mit und hat das erste Mal unser Baby sehen können. Er hat mich zwar hin und wieder gefragt wie es dem Baby geht aber seit gestern ist seine Freude richtig offensichtlich.
17.12.2013 12:30
Zitat von sonnenschein1989:
Hallo![]()
ein hämatom ist ein bluterguss...
hatte ich bei meiner letzten Ss auch deswegen hätte ich dann bei 9+6ein fehlgeburt weil die Versorgung zu wenig war durch den bluterguss(da er an der Seite war wo sich die plazenta auf gebaut hat)....
diesmal liegt er zum Glück nicht in der Nähe der plazenta...
er müsste durch die Schonung, das magnesium und das duphaston(gelbkörperähnliche Hormone) weg gehen...
liebe grüße
Ich wünsche dir alles Gute, dass das Hämatom bald weg ist.
17.12.2013 12:33
Zitat von Corinna80:
Huhu Eliki, ja es sind wohl die Mutterbänder. Und bei der 2ten oder 3ten Ss in kurzer Folge kann das auch mal richtig weh tun meint die Ärztin.
Das mit dem starken Ziehen hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch. Musste damals glaube ich 3x tgl. Magnesium nehmen. Dieses Mal habe ich noch kein so starkes Ziehen, aber wenns kommt kann ich es einordnen.
Glaub mir das Magnesium hat damals Wunder gewirkt bei mir. Und da ich noch Eisentabletten nehmen musste hatte das Magnesium noch ne andere angenehme Nebenwirkung.
17.12.2013 12:37
Kurz zu mir, war ja heute früh beim Arzt. Blutwerte sind bis auf den Eisenwert i.O. aber das kenne ich ja aus der ersten Schwangerschaft... Muss also wieder Tabletten nehmen.
Er wollte erst keinen US machen, der nächste wäre regulär erst im Januar... naja hab es so akzeptiert... aber war nicht so glücklich, weil ich schon gehofft hatte das Krümelchen noch mal zu sehen.
Naja ich wollte schon meinen nächsten Termin bei den Schwestern holen, da hatte er gesagt.. gut wir machen noch nen US, aber nur damit sie beruhigt Weihnachten feiern können!! Das war toll!!!!
Ich hab also unseren Krümel heute doch kurz nochmal sehen dürfen, alles Ok. Zeitgerecht entwickelt und Herzchen hat schön geschlagen. Aber ein Bild gabs leider nicht!!
Ach ich bin glücklich!
Er wollte erst keinen US machen, der nächste wäre regulär erst im Januar... naja hab es so akzeptiert... aber war nicht so glücklich, weil ich schon gehofft hatte das Krümelchen noch mal zu sehen.
Naja ich wollte schon meinen nächsten Termin bei den Schwestern holen, da hatte er gesagt.. gut wir machen noch nen US, aber nur damit sie beruhigt Weihnachten feiern können!! Das war toll!!!!
Ich hab also unseren Krümel heute doch kurz nochmal sehen dürfen, alles Ok. Zeitgerecht entwickelt und Herzchen hat schön geschlagen. Aber ein Bild gabs leider nicht!!
Ach ich bin glücklich!

17.12.2013 12:49
Sehr gut. Ich hoffe, dass bei mir am Donnerstag auch alles okay ist.
17.12.2013 13:17
Sagt mal, in meinem Buch stand, dass man jetzt mindestens einen Cup mehr hätte weil die Brustwächst. Ist das bei euch tatsächlich so? Also ich meine, die sind schon größer und vor allem straffer geworden, aber meine BHs passen trotzdem noch. Sind halt gut gefüllt jetzt.
17.12.2013 13:30
Zitat von Hummel07:
Sagt mal, in meinem Buch stand, dass man jetzt mindestens einen Cup mehr hätte weil die Brustwächst. Ist das bei euch tatsächlich so? Also ich meine, die sind schon größer und vor allem straffer geworden, aber meine BHs passen trotzdem noch. Sind halt gut gefüllt jetzt.
Meine BH´s passen auch noch... sitzt halt alles etwas straffer

17.12.2013 13:45
Du hast ja die kritische Zeit schon geschafft, Glückwunsch.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt