Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
powerfrau2204
2641 Beiträge
03.06.2014 23:35
Happy: tolle Werte von deinen Mäusen. Drück dir die Daumen das du es bis zum 18 schaffst und beide noch die 2000er Marke knacken

Wickeltasche: bei mir hier oben im Norden gibt es keine Wickeltasche im rossmann... Wollte mir auch eine mit Eulen kaufen

Me: ich glaube mein kleiner will heute nicht schlafen, das tut manchmal ganz schön weh...

Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht
04.06.2014 06:59
Ähm, eine PDA ist lächerlich und ich hab sie 0 gemerkt.
Die gesamte OP merkst du nicht, du bist so aufgeregt… da denkst du an ganz andere Sachen!
Die Schmerzen nach einem Kaiserschnitt sind dann ja wohl mal weitaus schlimmer, oder bei mir der erste Toilettengang .
Davor hab ich jetzt schon Schiss.

Nach der PDA wurde mir auch schlecht. Habe das direkt gesagt und sie haben mir was gegen die Übelkeit gegeben, was sofort half. Ich musste mich also nicht übergeben.

Die Wickeltasche von Rossmann hab ich mir auch gekauft.
Find sie super schön und praktisch.
Hatte vorher eine von Esprit und die fand ich super unpraktisch und doof…. werde ich demnächst mal verkaufen.

Ich bin immer mehr unglücklich mit meinem Aussehen .
Eigentlich wollte ich mich während der gesamten SS gesund ernähren (was mir außerhalb auch größtenteils gelingt, ich esse wenig Süßes).
Hat 0 geklappt. Ganz viel Süßes!!! Ich weiß, dass diese Gelüste danach wieder weggehen (wäre ja schlimm, wenn nicht), aber die bis dato 18 KG mehr sind schon der Hammer und ich merke sie auch mit jedem Schritt.

Bei Lilly hat es über 1 Jahr gedauert, bis sich überhaupt mal was getan hatte und dann auch nur durch eine Fastenkur. Mein Ausgangsgewicht hatte ich dann fast nach 2 Jahren wieder (+2 KG mehr)…
So lange mag ich diesmal auf keinen Fall warten, da muss sich eher was tun!
04.06.2014 07:48
Morgen
Stephiee: drück dich mal lieb *knuddel* ich bin momentan auch schwer zufrieden zu stellen was mein Aussehen angeht.
*
Ich hatte eine Spinale bei dem KS von Sarah. Mir wurde während der Op schlecht, hab es gesagt und bekam dagegen was gespritzt. Danach ging es mir gut das Aufstehen und der erste Toilettengang danach waren für meinen Kreislauf nicht gerade dolle. Naja geht auch vorbei.
*
An die die schon einen KS hatten: wird eure Narbe eigentlich kontrolliert?
*
Allen Ww, Mw und UFÜs meinen Glückwunsch starte heute in die 34. Woche und bin auch ein UFÜ
sami87
303 Beiträge
04.06.2014 07:50
Zitat von Schnucky86:

Zitat von sami87:

Sitze beim Frisör hoffe madam hält ruhig das ich nicht gleich aufs wc muss.
Strähnen blond kommen rein schneiden und Augenbrauen zupfen.

Schuhe für den Übergang so art Birkenstock aber schöner so langsam engen die Schuhe ein

M hh wiege oder stubenwagen oder doch beistellbett ich brauch Entscheidungshilfe Mädel


Viel Spaß beim Frisör ...

Hm - also ich hätte gern einen Stubenwagen, aber hab keinen Platz.
Wir haben ein Beistellbettchen, ein normaler Babybett und einen Laufstall - das ist garantiert auch schon zuviel.

Ich würd aber was du jetzt hast nicht verkaufen um was anderes zu kaufen, ... vielleicht hilft dir das ja ... (?)


So Frisör war ganz okay Ergebnis zufrieden stellend.

Ich muss werder wiege noch stubenwagen kaufen ich werde erst meine Wiege nutzen und wenn wir merken das die zu eng wird leihen wir uns den großen stubenwagen. Danach soll die maus eh so mit 8-9 Monaten zu ihrer Schwester ins zimmer umziehen.

Ich versuche später nachzulesen darf heute liegen bleiben mein Verlobter macht mausi für die Kita fertig auch mal ganz nett.
04.06.2014 07:57
Zitat von Stephiee:

Ähm, eine PDA ist lächerlich und ich hab sie 0 gemerkt.
Die gesamte OP merkst du nicht, du bist so aufgeregt… da denkst du an ganz andere Sachen!
Die Schmerzen nach einem Kaiserschnitt sind dann ja wohl mal weitaus schlimmer, oder bei mir der erste Toilettengang .
Davor hab ich jetzt schon Schiss.

Nach der PDA wurde mir auch schlecht. Habe das direkt gesagt und sie haben mir was gegen die Übelkeit gegeben, was sofort half. Ich musste mich also nicht übergeben.

Die Wickeltasche von Rossmann hab ich mir auch gekauft.
Find sie super schön und praktisch.
Hatte vorher eine von Esprit und die fand ich super unpraktisch und doof…. werde ich demnächst mal verkaufen.

Ich bin immer mehr unglücklich mit meinem Aussehen .
Eigentlich wollte ich mich während der gesamten SS gesund ernähren (was mir außerhalb auch größtenteils gelingt, ich esse wenig Süßes).
Hat 0 geklappt. Ganz viel Süßes!!! Ich weiß, dass diese Gelüste danach wieder weggehen (wäre ja schlimm, wenn nicht), aber die bis dato 18 KG mehr sind schon der Hammer und ich merke sie auch mit jedem Schritt.

Bei Lilly hat es über 1 Jahr gedauert, bis sich überhaupt mal was getan hatte und dann auch nur durch eine Fastenkur. Mein Ausgangsgewicht hatte ich dann fast nach 2 Jahren wieder (+2 KG mehr)…
So lange mag ich diesmal auf keinen Fall warten, da muss sich eher was tun!



Ich verstehe dich. Aber ich glaube nicht daran das es an der Ernährung liegt
Bei Eliah hab ich auf alles geachtet, hatte außer auf Obst keine gelüste. Hab nur das nötigste gegessen und kaum süßes. Fazit: 28kg zunahme wovon ich 20kg noch drauf habe

Dieses mal dachte ich mir: scheiß drauf, bist eh schon fett. Esse zwar weiterhin viel Obst, aber Süßigkeiten Fress ich grad so in mich rein. Fazit: Zunahme bis jetzt 3kg.

Da kann doch was nicht stimmen

Aber nach der ss sollen die Pfunde purzeln.
04.06.2014 07:58
Zitat von Claudia87:

Morgen
Stephiee: drück dich mal lieb *knuddel* ich bin momentan auch schwer zufrieden zu stellen was mein Aussehen angeht.
*
Ich hatte eine Spinale bei dem KS von Sarah. Mir wurde während der Op schlecht, hab es gesagt und bekam dagegen was gespritzt. Danach ging es mir gut das Aufstehen und der erste Toilettengang danach waren für meinen Kreislauf nicht gerade dolle. Naja geht auch vorbei.
*
An die die schon einen KS hatten: wird eure Narbe eigentlich kontrolliert?
*
Allen Ww, Mw und UFÜs meinen Glückwunsch starte heute in die 34. Woche und bin auch ein UFÜ


Warum habt ihr nach dem KS Probleme beim toilettengang? Meinst du "groß"?
04.06.2014 08:24
Zitat von Eliki:

Zitat von Claudia87:

Morgen
Stephiee: drück dich mal lieb *knuddel* ich bin momentan auch schwer zufrieden zu stellen was mein Aussehen angeht.
*
Ich hatte eine Spinale bei dem KS von Sarah. Mir wurde während der Op schlecht, hab es gesagt und bekam dagegen was gespritzt. Danach ging es mir gut das Aufstehen und der erste Toilettengang danach waren für meinen Kreislauf nicht gerade dolle. Naja geht auch vorbei.
*
An die die schon einen KS hatten: wird eure Narbe eigentlich kontrolliert?
*
Allen Ww, Mw und UFÜs meinen Glückwunsch starte heute in die 34. Woche und bin auch ein UFÜ


Warum habt ihr nach dem KS Probleme beim toilettengang? Meinst du "groß"?


Nein es ist nur ein sehr komisches Gefühl, weil du iwie merkst wo es innen entlangläuft (sorry für das Detail) zumindest bei mir war es so. du musst ja dann auch "groß" machen. Das war ok, nur Drücken darfst halt wegen der Narbe nicht
zaubertraene
7273 Beiträge
04.06.2014 08:29
Zitat von Happymami88:

Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Happymami88:

Danke an alle

Ja die Werte sind super für Zwillinge denke ich werde sie dann über die 2000g marke bekommen was für die OP auch sehr von vorteil wäre .

schnucky und allen anderen die heute WW oder MW haben alles gute.
Man jede Woche kommt die Geburt bei uns allen näher. Bald gehören uns unsere Körper wieder allein. Ich freue mich schon sehr darauf.

Aber jetzt wo ich weiß das ich in 2-3 wochen spätestens den KS bekomm wird die Angst doch immer größer ich hab einfach echt Angst vor der Spritze in Rücken und allgemein das ich da plötzlich Panik bekomm hätte gerner eine Vollnarkose aber die Ärzte haben heute gesagt das es für die Kinder besser wäre wenn wir es nur mit der PDA machen

Eine PDA ist echt nichts schlimmes. Ich hatte bei der ersten Entbindung eine. Eine Vollnarkose stelle ich mir dagegen voll schrecklich vor. Ich möchte jedenfalls erleben wie mein Baby aus dem Bauch kommt.

Du schaffst das auch mit PDA bzw. Spinale Tschaaakaaa


PDA hab ich kaum gemerkt.
Hab sie nur nicht so gut vertragen. Aber halb so wild ich hab nur gebrochen

Dieses mal will ich es ohne versuchen
Brauchst echt keine Angst haben.


Ich hab die letzte Geburt ohne Schmerzmittel gemacht da ich vor der Spritze deutlich mehr angst hatte wie vor den Schmerzen.
Genau das mit dem Erbrechen hab ich schon von ein paar Leuten gehört und diese Vorstellung find ich nicht gerade prickelnd

Ich habe meinen Sohn auch ohne PDA bekommen, weil ich mehr schiss vor der Spritze als vor der Geburt hatte. Jetzt geht´s mir immernoch so. Ich kann mir nicht vorstellen, in den Rücken eine Spritze zu bekommen. Muss aber dazu sagen, dass ich allgemein Angst vor Spritzen habe.

Mein Bauch hat sich irgendwie gesenkt. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich innerhalb von 2 Wochen 3cm an BU zugenommen habe und das nur so aussieht aber heute ist mir irgendwie mulmig. War mir jetzt so sicher, dass ich bestimmt übertrage und heute ist es echt komisch. Hab angefangen die KH Tasche zu packen. Hab jedoch noch nichts für das Baby gewaschen. Damit kann ich erst nächste Woche anfangen, weil wir am WE noch malern

Naja, gehe heute zum GVK und morgen zum FA...da frage ich nach, wie jetzt da unten aktuell aussieht
zaubertraene
7273 Beiträge
04.06.2014 08:30
Zitat von Happymami88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Happymami88:

Danke an alle

Ja die Werte sind super für Zwillinge denke ich werde sie dann über die 2000g marke bekommen was für die OP auch sehr von vorteil wäre .

schnucky und allen anderen die heute WW oder MW haben alles gute.
Man jede Woche kommt die Geburt bei uns allen näher. Bald gehören uns unsere Körper wieder allein. Ich freue mich schon sehr darauf.

Aber jetzt wo ich weiß das ich in 2-3 wochen spätestens den KS bekomm wird die Angst doch immer größer ich hab einfach echt Angst vor der Spritze in Rücken und allgemein das ich da plötzlich Panik bekomm hätte gerner eine Vollnarkose aber die Ärzte haben heute gesagt das es für die Kinder besser wäre wenn wir es nur mit der PDA machen


Danke schön.

Du schaffst das!
Ich hab auch seltsame Gefühle bei der Vorstellung von der PDA und hoffe ohne auszukommen.
Aber beim KS ists vllt. wirklich besser, weil du direkt Kontakt zu deinen Mäusen haben kannst.

Positiv denken - du schaffst das !!

Wann musst du ins KH ?


Die eine Maus werde ich gar nicht zu Gesicht bekommen da es bei ihr ja um jede Sekunde geht sie muss ja sofort beatmet werden und die andere werd ich nur kurz sehen und dann wird sie wahrscheinlich meinem Mann gegeben zum nackt kuscheln und ich lieg dann wach da und muss mich zunähen lassen. Stell mir das einfach schrwcklich vor. Da würde ich lieber schlafen und wenn ich wieder wach werd ist alles fertig und ich hätte dann zeit für die eine kleine die andere werde ich erst nach ca 1 nem Tag Besuchen dürfen.

Naja muss ich wohl durch. Ihr müsst das ja auch alle irgendwie meistern

Ich finde, du meisterst das jetzt schon richtig toll. Mit dem Wissen, dass die eine erst für einen Tag weggkommt....und du gehst damit so toll um. Hut ab
zaubertraene
7273 Beiträge
04.06.2014 08:32
Zitat von Sonnenstrahl10:

Ich musste von der PDA nicht brechen. Nach 20 Stunden Wehen war ich froh etwas erlöst zu werden.
Gibt genug Frauen die sich auch ohne PDA bei der Geburt übergeben müssen.

HIer.
Ich hatte keine PDA und hab die Kotzschale bis zum Rand vollgekotzt. Als die Schmerzen heftig wurden, wurde ich damit so überfordert, dass mir das auf den Magen geschlagen hat
kiwi-83
15211 Beiträge
04.06.2014 08:33
Zitat von powerfrau2204:

Happy: tolle Werte von deinen Mäusen. Drück dir die Daumen das du es bis zum 18 schaffst und beide noch die 2000er Marke knacken

Wickeltasche: bei mir hier oben im Norden gibt es keine Wickeltasche im rossmann... Wollte mir auch eine mit Eulen kaufen

Me: ich glaube mein kleiner will heute nicht schlafen, das tut manchmal ganz schön weh...

Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht


Powerfrau du kannst dir die Tasche auch online bestellen
Guck mal hier...
http://www.rossmannversand.de/produkt/354521/babyd ream-wickeltasche-mit-breitem-tragegurt.aspx
zaubertraene
7273 Beiträge
04.06.2014 08:34
Zitat von Zara85:

Hallo Mädels,

ich soll wieder einen Zwischenstand von Erika durchgeben:

Sie hätte iegentlich erst morgen wieder einen Termin gehabt, war aber heute schon beim Arzt, weil sie regelmäßige Wehen hatte. Es ist aber alles in Ordnung. Es waren wohl Senkwehen. Der Muttermund ist noch zu und das Köpfchen ist unten.

Für die Liste: Erika hat am 13.6. wieder Vorsorge und CTG

Bald hat Erika wieder Internet Zuhause und kann sich dann wieder direkt melden.

Schön, dass die Termine heute alle gut verliefen

Mir geht es weiterhin sehr gut. Nur ein bisschen müde bin ich nachmittags... leider wehrt mein kleiner Großer sich im Moment gegen den Mittagsschlaf

Thema PDA: das ist wirklich gar nicht schlimm. Wenn man soweit ist, dass man eine PDA möchte, ist einem so ein Piekser am Rücken schon lange egal Übergeben musste ich mich davon auch nicht. Ich musste mich aber vorher übergeben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Schön, dass bei Erika alles in Ordnung ist.

Ich bin auch müde und mein Großes will schon seit zwei Jahren keinen Mittagschlaf mehr machen. zum Glück ist er in der Kita. Sonst weiß ich nicht, wie ich es hier mit ihm den ganzen Tag meistern sollte. Habe momentan irgendwie auch so viel zu tun
zaubertraene
7273 Beiträge
04.06.2014 08:37
Zitat von Stephiee:

Ähm, eine PDA ist lächerlich und ich hab sie 0 gemerkt.
Die gesamte OP merkst du nicht, du bist so aufgeregt… da denkst du an ganz andere Sachen!
Die Schmerzen nach einem Kaiserschnitt sind dann ja wohl mal weitaus schlimmer, oder bei mir der erste Toilettengang .
Davor hab ich jetzt schon Schiss.

Nach der PDA wurde mir auch schlecht. Habe das direkt gesagt und sie haben mir was gegen die Übelkeit gegeben, was sofort half. Ich musste mich also nicht übergeben.

Die Wickeltasche von Rossmann hab ich mir auch gekauft.
Find sie super schön und praktisch.
Hatte vorher eine von Esprit und die fand ich super unpraktisch und doof…. werde ich demnächst mal verkaufen.

Ich bin immer mehr unglücklich mit meinem Aussehen .
Eigentlich wollte ich mich während der gesamten SS gesund ernähren (was mir außerhalb auch größtenteils gelingt, ich esse wenig Süßes).
Hat 0 geklappt. Ganz viel Süßes!!! Ich weiß, dass diese Gelüste danach wieder weggehen (wäre ja schlimm, wenn nicht), aber die bis dato 18 KG mehr sind schon der Hammer und ich merke sie auch mit jedem Schritt.

Bei Lilly hat es über 1 Jahr gedauert, bis sich überhaupt mal was getan hatte und dann auch nur durch eine Fastenkur. Mein Ausgangsgewicht hatte ich dann fast nach 2 Jahren wieder (+2 KG mehr)…
So lange mag ich diesmal auf keinen Fall warten, da muss sich eher was tun!


Oh fühl dich gedrückt. Ich kann dich verstehen. Ich habe in der ersten ss zwar nur 9 kg zugenommen, kam nach hause und hatte nur 1,5kg als vor der ss habe aber während der stillzeit wieder 7kg zugenommen. das war schrecklich. jetzt habe ich auch 10 kg drauf und weiß, dass es bis zum ende nicht mehr soooo viel sein dürfte, habe aber schiss, dass es während des stillens wieder hochgeht und ich dann so kämpfen muss, um es runter zu bekommen
zaubertraene
7273 Beiträge
04.06.2014 08:38
Zitat von Claudia87:

Morgen
Stephiee: drück dich mal lieb *knuddel* ich bin momentan auch schwer zufrieden zu stellen was mein Aussehen angeht.
*
Ich hatte eine Spinale bei dem KS von Sarah. Mir wurde während der Op schlecht, hab es gesagt und bekam dagegen was gespritzt. Danach ging es mir gut das Aufstehen und der erste Toilettengang danach waren für meinen Kreislauf nicht gerade dolle. Naja geht auch vorbei.
*
An die die schon einen KS hatten: wird eure Narbe eigentlich kontrolliert?
*
Allen Ww, Mw und UFÜs meinen Glückwunsch starte heute in die 34. Woche und bin auch ein UFÜ

alles Gute zum WW du UFÜ
04.06.2014 08:41
Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt