Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
kessylynn
979 Beiträge
09.06.2014 13:51
Zitat von Eliki:

Bei uns ist es heute extrem heiß.
Hab heute Nacht auf der Couch geschlafen, hat auch nicht viel gebracht

Eliah wurde dann aus dem selben Grund um halb 2 wach und konnte nicht mehr alleine einschlafen. Hab mich dann neben ihn auf den harten Boden gelegt und bin tatsächlich eingeschlafen um halb 6 bin ich aufgewacht und wieder auf die Couch bis ca 8.30 uhr.

Sind dann gleich ins Schwimmbad
Draußen ist echt Afrika!!!! Im Wasser lies es sich aushalten. Sind jetzt wieder Zuhause in unserem Bunker

Eliah ist sofort eingeschlafen, Schatz blinzelt auch schon schwer
Ich möchte mich gern in den Keller verkriechen.

Frage mich ob ich ihn morgen überhaupt in den kiga lassen soll
Ist das nicht zu warm ohne Klima? Die haben so viele Fenster dort.


ich bin froh das wir nen pool im garten haben da muss ich mich nicht so in ner öffentlichen einrichtung rumquälen.

selbst in der wohnung wird es langsam unerträglich und mein mann schraubt im bad gibskartonplatten an der arme ich würd so gern helfen aber er lässt mich nicht....

weis nicht ob es gut ist den kleinen in die kita zu schafen grade weil es morgen ja immernoch so sein soll mit der wärme
Tanzbär
13446 Beiträge
09.06.2014 14:03
@ Claudia: Alles Gute zum Geburtstag

@ Powerfrau: Ich wünsch dir noch einen schönen Hochzeitstag

@ Eliki: Ich würde ihn morgen in den Kiga bringen, die haben doch bestimmt einen Pool dort.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.06.2014 14:07
Zitat von white_manta:

@ Claudia: Alles Gute zum Geburtstag

@ Powerfrau: Ich wünsch dir noch einen schönen Hochzeitstag

@ Eliki: Ich würde ihn morgen in den Kiga bringen, die haben doch bestimmt einen Pool dort.

Ich bringe meine beiden auf jeden Fall in die KiTa. Da haben sie nach dem langen Wochenende wieder ihre Freunde zum spielen. Die Erzieher schicken die Kinder ja nicht in die pralle Sonne.
09.06.2014 14:23
Zitat von kessylynn:

Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von kessylynn:

...

Hast du schon Magnesium genommen?


Und hast du was genommen? Geht's besser?


hab vor 1 1/2 stunde 100mg genommen und seitdem ist alles wieder ruhig also bestimmt nur übungswehen ^^



Prima
09.06.2014 14:24
Zitat von white_manta:

@ Claudia: Alles Gute zum Geburtstag

@ Powerfrau: Ich wünsch dir noch einen schönen Hochzeitstag

@ Eliki: Ich würde ihn morgen in den Kiga bringen, die haben doch bestimmt einen Pool dort.


Ich glaube nicht das die nen Pool haben
babyjuli2014
1051 Beiträge
09.06.2014 15:13
Zitat von Conny123_4:

hallo liebe Mädels....

ich lass euch mal wieder liebe grüsse da, und hoffe es geht euch allen gut!

ich wäre auch eine Juli mami geworden

manchmal lese ich bei euch ein bisschen rein. Ich wünsche euch einen schönen letzten schwangerschaftsmonat-geniesst es noch in vollen zügen!!

vielen lieben Dank.
Ist bestimmt jetzt eine schwere Zeit für dich
babyjuli2014
1051 Beiträge
09.06.2014 15:14
Claudia: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

Powerfrau: Alles Gute zum Hochzeitstag!!!
09.06.2014 15:18
Ui
Schatzi hat gesagt das wir im Oktober nochmal nach Ägypten Fliegeb

Müssen wir aber erst mal schauen wie Hannah drauf ist.
Eliah war ja so ein Anfänger Baby
Angeblich soll das zweite das genaue Gegenteil sein
09.06.2014 16:06
Zitat von Eliki:

Ui
Schatzi hat gesagt das wir im Oktober nochmal nach Ägypten Fliegeb

Müssen wir aber erst mal schauen wie Hannah drauf ist.
Eliah war ja so ein Anfänger Baby
Angeblich soll das zweite das genaue Gegenteil sein


Wow, toll! Ich will auch unbedingt in Urlaub... Aber für mein gefühl wäre Oktober noch zu früh. Wir bekommen ja das "Anfänger - Baby"...
Hoffentlich können wir im Dezember/Januar weg. Da hat mein Mann dann Elternzeit und es läuft dann hoffentlich schon alles reibungslos.
09.06.2014 16:10
Morgen will ich beim FA anrufen wegen dieser Bescheinigung für die KK wegen geb. Termin.

Jetzt eine Frage, bekomme ich das Geld von der KK und der Arbeitgeber muss nur die Differenz zum gesamten Lohn bezahlen? Oder zahlt die KK das an den AG und ich bekomme einfach die 6 und 8 Wochen lang den ganz normalen Lohn weiter?
Tanzbär
13446 Beiträge
09.06.2014 16:43
Zitat von Eliki:

Ui
Schatzi hat gesagt das wir im Oktober nochmal nach Ägypten Fliegeb

Müssen wir aber erst mal schauen wie Hannah drauf ist.
Eliah war ja so ein Anfänger Baby
Angeblich soll das zweite das genaue Gegenteil sein

Bei uns hat es gestimmt, dass das zweite deutlich anstrengender war. Bin mal gespannt wie das dritte wird.
09.06.2014 16:56
Zitat von Nala123:

Morgen will ich beim FA anrufen wegen dieser Bescheinigung für die KK wegen geb. Termin.

Jetzt eine Frage, bekomme ich das Geld von der KK und der Arbeitgeber muss nur die Differenz zum gesamten Lohn bezahlen? Oder zahlt die KK das an den AG und ich bekomme einfach die 6 und 8 Wochen lang den ganz normalen Lohn weiter?


Ich hab meine Bescheinigung letzte Woche bei der KK abgegeben und das Geld für die 6 Wochen von der KK bekommen und die Differenz zahlt bei mir der Arbeitgeber ganz normal. Er bekommt dann Mitteilung was die KK an mich gezahlt hat.
09.06.2014 16:57
Man ich hab ja heut Wochenwechsel - hallo 36. Woche

Allen anderen WW und MW ebenfalls alles Gute

Freu mich schon auf den Termin im Krankenhaus nächsten Dienstag wegen der Geburtsplanung. Kann es jetzt kaum noch erwarten und will endlich kuscheln
09.06.2014 16:59
Zitat von Pueppy:

Oh man ich hab heute Nacht zum ersten mal mehr als nur 4 Stunden geschlafen.
Das tat echt gut.
Ein Glück ist es heute nicht so warm wie gestern und wird es hoffe ich auch nicht.
Mein Kreislauf kann das nicht wirklich ab, zumal ich dann ja auch noch unterm Dach wohne.
Duschen verschafft einem da auch nur kurzzeitig etwas abkühlung.
Im Schlaf hab ich mich irgendwie so blöd in richtung Ventilator gedreht das ich zuviel davon abbekommen hab und nun etwas halsschmerzen habe...

Bevor es doch noch wärmer wird, werd ich gleich ganz fix aufräumen .
Ist gestern schon liegen geblieben alles.

Wenn alles wieder fein ist in der Wohnung werd ich noch ein wenig nähen.
Mal sehen ob ich die Handtasche für eine Freundin heute fertig bekomme...


Gut, dass du endlich wieder etwas schlafen konntest.
Ich wach aktuell im 2-Stunden-Takt auf.
Muss irgendwie ständig aufs Klo nachts ... Tagsüber auch, aber da nervts nur
Hat aber auch sein Gutes - hab heute Nacht die Rolladen hoch gemacht um 1:30 ca. und dann um 4 nochmal gecheckt und um 6 hab ich schnell alle Fenster und Rolladen runter gemacht, damit die Hitze so draußen wie möglich bleibt

Ruh dich gut aus - die Handtasche muss zur Not warten ...
09.06.2014 17:00
Zitat von Grit1204:

Man ich hab ja heut Wochenwechsel - hallo 36. Woche

Allen anderen WW und MW ebenfalls alles Gute

Freu mich schon auf den Termin im Krankenhaus nächsten Dienstag wegen der Geburtsplanung. Kann es jetzt kaum noch erwarten und will endlich kuscheln


Herzlichen Glückwunsch

und natürlich auch an alle anderen WW und MW herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt