Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
babyjuli2014
1051 Beiträge
14.06.2014 14:20
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Listenfee ...

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und ganz viele tolle Geschenke

Lass dich ordentlich verwöhnen ...


Danke Schnucky
Herzlichen Glückwunsch!!!
babyjuli2014
1051 Beiträge
14.06.2014 14:26
Zitat von Claudia87:

Sonnenstrahl auch hier
*
Habe momentan echt nur eine Pechsträhne erst haben wir gestern Schimmel in der Wohnung entdeckt dann warte ich auf ein Paket, was angeblich zugestellt wurde, aber keine Benachrichtigung an wen etc. und nun muss ich am Mittwoch zum Jugendamt. Mein Ex-Mann versucht ja mit allen Mitteln mir die Kleine zu nehmen. Heute war es nervlich einfach zuviel.
Tut mir leid für dich, dass du diese Pechsträhne hast.
Schimmel in der neuen Wohnung?
Mit welcher Begründung will dein Ex dir die Kleine wegnehmen?
14.06.2014 14:55
Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

So Mädels.

Putzaktion ist beendet und ich fertig.

Habe einen dauerhaft harten Bauch und so ne Art Muskelkater.

Morgen mach ich einen auf faule Socke, schließlich soll die Maus ihren fototermin nicht verpassen. Ich glaub aber nicht dran. Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl

Hab übrigens für Montag nen Akupunktur Termin


Boa du machst Sachen ... du hast doch noch Zeit und jetzt hier so rumwehen ... ...


Naja laut Arzt darf sie ja kommen
Wäre mir eigentlich auch recht. Ist nicht mehr so heiß und meine Eltern wären da


Aber mir nicht
Ich bin vor dir dran ...
14.06.2014 14:55
Zitat von Mamina88:

Zitat von Happymami88:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels.

Wie gehts euch?

Hab soeben mit Milalala geschrieben via Handy.

Sie liegt im Krankenhaus, da sie heftige Wehen hatte... Dauert bestimmt nicht mehr lange...

Sie meldet sich bei mir bei Neuigkeiten


wow das erste Baby ist unterwegs
wann hätte sie denn Termin gehabt


Bei ihr war das n bisschen wirr... erst anfang juli, glaube 2. oder so, dann wurde sie eine woche zurück datiert...


Lt. Liste im anderen Thread 9.7.
14.06.2014 14:55
Zitat von sternfeuer:

@Geburtstagskind Alles Liebe auch von mir

WW usw auch Glückwunsch.

Bin heut in der 34. ssw angekommen und hab nur noch 49 Tage (vllt auch weniger )


Ui Glückwunsch zum UFÜ
14.06.2014 14:56
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

...

Sie hat sich hier schon ewig nicht mehr gemeldet


mmhh sie war wohl lange net mehr online. aber egal. ich habs euch mitgeteilt immerhin war sie ja mal hier dabei

Ja sie war eigentlich auch immer regelmäßig mit hier dabei und dann plötzlich war sie weg.


Ich wäre aber dafür, dass wir den Entkugelungsthread eröffnen, wenn sie entbindet...
Sie ist auch beim Tippspiel dabei etc. ...
14.06.2014 14:57
Zitat von Claudia87:

Habe momentan echt nur eine Pechsträhne erst haben wir gestern Schimmel in der Wohnung entdeckt dann warte ich auf ein Paket, was angeblich zugestellt wurde, aber keine Benachrichtigung an wen etc. und nun muss ich am Mittwoch zum Jugendamt. Mein Ex-Mann versucht ja mit allen Mitteln mir die Kleine zu nehmen. Heute war es nervlich einfach zuviel.


Oh Claudia,

das tut mir sehr Leid.
Schimmel in der neuen Wohnung? Das ist doch echt besch***** ... !

Und dein Ex ... *kopfschüttel

Fühl dich gedrückt!
Tanzbär
13452 Beiträge
14.06.2014 15:09
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Ich seh sie gar nicht mehr auf der Liste


Sie ist wahrscheinlich jetzt grade wg. dem Termin runtergeflogen - aber wenn sie jetzt entbindet ist ja klar, dass sie keinen mehr braucht ...

Boa wie spannend ...
Halt uns auf dem Laufenden und drück ihr alle Daumen von mir

Sie hat sich hier schon ewig nicht mehr gemeldet

Beim Tippspiel war sie glaube ich noch dabei. Bin aber grad zu faul um nachzugucken

sonnenstrahl : Alles Gute zum Geburtstag!!

Eliki : Mit dem Kreislauf hab ich die letzten Tage auch immer wieder Probleme gehabt, aber immer erst ab 16 / 17 Uhr. Lag wohl an der Hitze. Hoffentlich beruhigt sich das bei dir bald wieder.

Claudia : Och nee, in der neuen Wohnung habt ihr jetzt Schimmel? Oder meinst du die alte?
Corinna80
10527 Beiträge
14.06.2014 15:20
Sonnenstrahl:



Alles Gute zum Geburtstag, feier schön
.
Claudi: Waaaas? Schimmel? Doch bitte nicht in der neuen Wohnung? Oder?
Dein Ex wird Dir im übrigen nicht viel können da Sarah seit der Trennung bei Dir ist. Da wird kein Jugendamt der Welt sie zum Vater schicken, lass Dich da also auf keinen Fall weichklopfen oder verunsichern.
Sarah gehört zu Dir, Du bist ihre Mutter. Basta.
Corinna80
10527 Beiträge
14.06.2014 15:22
Eliki: Geht es Dir besser?

Ich hab ab und ab mal Kreislaufprobleme, aber wenn ich lange gesessen habe dann ist es besonders schlimm. Vor allem tun mir so die Leisten weh, das zieht bis in die Oberschenkel. Als würde der Kleine schon richtig feste nach unten drücken.
14.06.2014 16:06
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Claudia87:

Sonnenstrahl auch hier
*
Habe momentan echt nur eine Pechsträhne erst haben wir gestern Schimmel in der Wohnung entdeckt dann warte ich auf ein Paket, was angeblich zugestellt wurde, aber keine Benachrichtigung an wen etc. und nun muss ich am Mittwoch zum Jugendamt. Mein Ex-Mann versucht ja mit allen Mitteln mir die Kleine zu nehmen. Heute war es nervlich einfach zuviel.
Tut mir leid für dich, dass du diese Pechsträhne hast.
Schimmel in der neuen Wohnung?
Mit welcher Begründung will dein Ex dir die Kleine wegnehmen?



Äh ne das geht ja mal gar nicht
Schimmel mit Baby. Da würde ich gleich mal druck macheb
14.06.2014 16:07
Zitat von Corinna80:

Eliki: Geht es Dir besser?

Ich hab ab und ab mal Kreislaufprobleme, aber wenn ich lange gesessen habe dann ist es besonders schlimm. Vor allem tun mir so die Leisten weh, das zieht bis in die Oberschenkel. Als würde der Kleine schon richtig feste nach unten drücken.


Nein nicht wirklich

Das ziehen hab ich auch manchmal. Echt nervig
14.06.2014 16:13
Zitat von Corinna80:

Eliki: Geht es Dir besser?

Ich hab ab und ab mal Kreislaufprobleme, aber wenn ich lange gesessen habe dann ist es besonders schlimm. Vor allem tun mir so die Leisten weh, das zieht bis in die Oberschenkel. Als würde der Kleine schon richtig feste nach unten drücken.


So Leistenziehen hab ich auch
Voll ätzend ...
14.06.2014 16:25
Mir fällt grad auf das wir heute eigentlich geheiratet hätten
14.06.2014 16:50
Der Bruder von Heiko kennt sich mit sowas aus und sagte das es Schimmel sei das verdirbt mir jetzt total die Vorfreude auf den Umzug. Die Wohnung ist so perfekt. Montag telefoniert Heiko mit unserem Vermieter, damit so schnell wie möglich alles beseitigt wird. Haben schon Fotos gemacht, damit uns nicht hinterher was nachgesagt werden kann.
*
Bzgl. meines Ex-Mannes kann ich nur den Kopf schütteln hatte ja schonmal geschrieben, dass er meint ich würde meine Bedürfnisse vor denen von Sarah stelle und mich nicht um sie kümmern kann, auf Grund meiner Schwangerschaft. Ich bin echt gespannt, hoffentlich macht er sich mal schön lächerlich vor der Dame und merkt, dass er nicht weit damit kommt. Das sie mir Sarah nicht einfach so nehmen können, dass ist mir klar. Nur will ich dann nicht wissen, was noch alles kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt