Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
ErikaL
504 Beiträge
23.12.2013 10:20
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von ErikaL:

Guten Morgen euch allen bin super aufgeregt und freue mich auf den Ultraschall leider ist der Termin erst um vier also noch gedulden ich hoffe dem Krümmel geht's gut wünsche allen einen schönen Montag


Super, viel Spaß später beim Baby-schauen ...
Und wenn du magst - wir freuen uns natürlich über Fotos
da schließe ich mich an. Viel Spaß beim FA
Danke
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.12.2013 10:24
Zitat von ErikaL:

Jap 10 kg hatte am Anfang 50 jetzt 60 kg und meine brüste sind auch größer geworden findet ihr 10 kg viel?
um ehrlich zu sein ja .
Hummel07
11063 Beiträge
23.12.2013 10:34
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von ErikaL:

Jap 10 kg hatte am Anfang 50 jetzt 60 kg und meine brüste sind auch größer geworden findet ihr 10 kg viel?
um ehrlich zu sein ja .


Für 12 Wochen finde ich das auch sehr viel. Das meiste legt man ja doch eher im letzten Drittel zu. Wenn man davon ausgeht, dass man so üblicherweise 7-15kg zunimmt (wenn man kein Wasser od. ähnliches hat), ist 10 kg da wirklich viel.

Wünsche dir aber nachher auch viel Spaß beim FA.
ErikaL
504 Beiträge
23.12.2013 10:50
Zitat von Hummel07:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von ErikaL:

Jap 10 kg hatte am Anfang 50 jetzt 60 kg und meine brüste sind auch größer geworden findet ihr 10 kg viel?
um ehrlich zu sein ja .


Für 12 Wochen finde ich das auch sehr viel. Das meiste legt man ja doch eher im letzten Drittel zu. Wenn man davon ausgeht, dass man so üblicherweise 7-15kg zunimmt (wenn man kein Wasser od. ähnliches hat), ist 10 kg da wirklich viel.

Wünsche dir aber nachher auch viel Spaß beim FA.
da muss ich mit meinem Frauenarzt reden :/ bei meiner erste Schwangerschaft hatte ich 70 kg bis Schluss mach mir jetzt schon bisschen Gedanken :/
23.12.2013 11:01
Ich wünsche dir auch viel Spaß bei dem Termin! Wird dein Mann dich begleiten? Bin gespannt was der FA wegen dem Gewicht meint, dann weiß ich wie ich mit meinen Pfunden umgehen sollte

Ich würde auch sooooo gerne zum FA gehen! Eine Woche warten ist noch so lange!!! Hoffentlich passt noch alles
Nadine886
1755 Beiträge
23.12.2013 11:17
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von ErikaL:

Jap 10 kg hatte am Anfang 50 jetzt 60 kg und meine brüste sind auch größer geworden findet ihr 10 kg viel?
um ehrlich zu sein ja .


Ich auch.
Bisher habe ich ca 1,5-2 kg zugenommen. Bei Jonas waren es insgesamt 16 kg bis zum Schluss. Davon war viel Wasser....

Viel Spass beim FA
Pueppy
1842 Beiträge
23.12.2013 12:06


Heute morgen hatte ich meinen Termin bei meiner FA.
Es ist alles inordnung und mein kleines Würmchen ist von 2,1cm (in der 9ten Woche) auf 5,8cm gewachsen.

Was es wird konnte man meine FA noch nicht erkennen, aber ich bin ja auch erst in der 13ten Woche...

LG Pueppy
ErikaL
504 Beiträge
23.12.2013 13:28
Zitat von Nala123:

Ich wünsche dir auch viel Spaß bei dem Termin! Wird dein Mann dich begleiten? Bin gespannt was der FA wegen dem Gewicht meint, dann weiß ich wie ich mit meinen Pfunden umgehen sollte

Ich würde auch sooooo gerne zum FA gehen! Eine Woche warten ist noch so lange!!! Hoffentlich passt noch alles
Danke ja er wird mich begleiten wie viel hast du den zugenommen? Bin auch gespannt was sie dazu sagen wird
Corinna80
10527 Beiträge
23.12.2013 13:39
Huhu Erika.
Also 10 Kilo finde ich auch echt enorm. 2-3 Kilo wäre absolut ok, aber 10?

Kommt jetzt natürlich auch darauf an wieviel Ausgangsgewicht Du hast, ob Du wirlich zugenommen oder eventuell schoon Wasser eingelagert hast usw.
Wenn Du z.B. 50 Kilo wiegst kannst ist das nochmal was anders als bei 90 oder 100 Kilo...

Trotzdem würde ich mich jetzt nicht unter Druck setzen und versuchen abzunehmen, das schadet nur dem Baby, sondern schauen das es einfach nicht mehr so wahnsinnig viel mehr wird.
Außerdem wäre es reine Folter jetzt über die Feiertage "diäten" zu sollen
Corinna80
10527 Beiträge
23.12.2013 13:40
Mädels, ich wünsche Euch allen wunderschöne Feiertage, genießt es und lasst Euch nicht stressen.
Ich bezweifle das ich über Weihnachten online kommen kann aber ich werde fleißig alles nachlesen
Hummel07
11063 Beiträge
23.12.2013 14:21
Zitat von Pueppy:



Heute morgen hatte ich meinen Termin bei meiner FA.
Es ist alles inordnung und mein kleines Würmchen ist von 2,1cm (in der 9ten Woche) auf 5,8cm gewachsen.

Was es wird konnte man meine FA noch nicht erkennen, aber ich bin ja auch erst in der 13ten Woche...

LG Pueppy



Sehr schön, das freut mich.
ErikaL
504 Beiträge
23.12.2013 14:48
Zitat von Corinna80:

Huhu Erika.
Also 10 Kilo finde ich auch echt enorm. 2-3 Kilo wäre absolut ok, aber 10?

Kommt jetzt natürlich auch darauf an wieviel Ausgangsgewicht Du hast, ob Du wirlich zugenommen oder eventuell schoon Wasser eingelagert hast usw.
Wenn Du z.B. 50 Kilo wiegst kannst ist das nochmal was anders als bei 90 oder 100 Kilo...

Trotzdem würde ich mich jetzt nicht unter Druck setzen und versuchen abzunehmen, das schadet nur dem Baby, sondern schauen das es einfach nicht mehr so wahnsinnig viel mehr wird.
Außerdem wäre es reine Folter jetzt über die Feiertage "diäten" zu sollen

ja muss jetzt drauf achten das es nicht mehr wird,ganz verstehn tu ich es auch nicht Hab immer hunger genau und jetzz kommen kommen noch die Feiertage abnehmen würde ich nicht einfach bisschen drauf achten
sonnenschein1989
462 Beiträge
23.12.2013 15:39
Hallo Mädls!

War heute beim FA!
Da ich in der Nacht am WC da und ich braune Schmierblutungen hatte und dann am morgen auch wieder!

Er sagt das kommt vom Bluterguss, der liegt neben dem Muttermund und da wird das "ausgeschieden"

Bin so froh

Zwergi ist 3,5 cm und gut versorgt!

Wünsche euch allen schöne Feiertage mit eurer Familie

@ErikaL. 10Kilo sind wirklich ein wenig viel
Bin jetzt 10+2 und hatte Ausgangsgewicht 50kg,.... bin jetzt bei 53kg(Aber ich esse wirklich sehr,sehr viel und meistens am Abend)


23.12.2013 20:04
Zitat von ErikaL:

Zitat von Nala123:

Ich wünsche dir auch viel Spaß bei dem Termin! Wird dein Mann dich begleiten? Bin gespannt was der FA wegen dem Gewicht meint, dann weiß ich wie ich mit meinen Pfunden umgehen sollte

Ich würde auch sooooo gerne zum FA gehen! Eine Woche warten ist noch so lange!!! Hoffentlich passt noch alles
Danke ja er wird mich begleiten wie viel hast du den zugenommen? Bin auch gespannt was sie dazu sagen wird


Bis jetzt fast vier kg...
23.12.2013 20:06
Schön das es euren kleinen Mäuschen gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt