Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.06.2014 08:51
Zitat von white_manta:

Guten Morgen

Ich hatte letzte Nacht 2 Stunden lang prima Rückenwehen, die alle 3-4 Minuten kamen.Mir fiel dann irgendwann auch wieder ein, dass ich die auch beim Mittleren ganz heftig bei der Geburt hatte. Irgendwie hab ich ganz verdrängt, dass es die auch noch gibt Ich hab dann überlegt, ob ich den Wannentest mache oder nicht, hab dann aber beschlossen, dass es zu früh für Püppi ist und ich jetzt lieber versuche zu schlafen Jetzt gehts wieder halbwegs, obwohl ich immer mal wieder ein Ziehen im Rücken habe... Ich bring jetzt erstmal den Kleinen in die Krippe

Du willst hier wohl den Anfang machen
18.06.2014 08:51
Zitat von Claudia87:

Morgen
*
Na gehts bei jemanden schon los oder ist noch alles ruhig? -D
*
Allen Ww und Mw alles Liebe starte heute auch in die 36. Woche
*
Allen mit FA Terminen viel Spaß
*
Mache mir jetzt ein leckeres Nutellabrötchen


Guten Morgen
Alles Liebe zum WW ...

Guten Hunger
Meine Oma war grade da und hat mir vom Bäcker ein Tomate-Morzarella-Brötchen mitgebracht ... Fand ich total süß *love
18.06.2014 08:51
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

...


wir wollen ja vornehm bleiben hihi

sooo mein mann kommt nu von der arbeit. ich mach mal essen. gibt heute bratwurst mit frischen brötchen und dazu spargel überbacken mit bechamel.. ich hatte bock drauf


Ü-Ei aufs Brot - coole Idee

Joghurtella - klingt toll

Dein Essen klingt superlecker ... da hätte ich auch Lust drauf ... (morgen dann, hab grad gegessen und mir ist schon wieder bissel übel / Druck im Bauch ... )


Puuuhhh also Spargel is ja was feines... aber danach wiill ich nicht pinkeln gehen


Ach ... das gehört dazu ... *schulterzuck
Mamina88
6414 Beiträge
18.06.2014 08:52
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

...


Ü-Ei aufs Brot - coole Idee

Joghurtella - klingt toll

Dein Essen klingt superlecker ... da hätte ich auch Lust drauf ... (morgen dann, hab grad gegessen und mir ist schon wieder bissel übel / Druck im Bauch ... )


Puuuhhh also Spargel is ja was feines... aber danach wiill ich nicht pinkeln gehen


Ach ... das gehört dazu ... *schulterzuck


Ja klar... Ich bin froh dass ichs verdaunt habe hihi
18.06.2014 08:52
Zitat von Happymami88:

Schnucky ??? Bist du schon beim entbinden??


Nein, bin noch da
18.06.2014 08:53
Zitat von white_manta:

Guten Morgen

Ich hatte letzte Nacht 2 Stunden lang prima Rückenwehen, die alle 3-4 Minuten kamen.Mir fiel dann irgendwann auch wieder ein, dass ich die auch beim Mittleren ganz heftig bei der Geburt hatte. Irgendwie hab ich ganz verdrängt, dass es die auch noch gibt Ich hab dann überlegt, ob ich den Wannentest mache oder nicht, hab dann aber beschlossen, dass es zu früh für Püppi ist und ich jetzt lieber versuche zu schlafen Jetzt gehts wieder halbwegs, obwohl ich immer mal wieder ein Ziehen im Rücken habe... Ich bring jetzt erstmal den Kleinen in die Krippe


Ui das klingt aber auch schon ganz schön weit ...
Lustig mit deiner Entscheidung lieber zu schlafen ...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.06.2014 08:53
Zitat von Schnucky86:

Zitat von powerfrau2204:

Me: bin gestern nicht mehr los gefahren. Dafür hatte ich den ersten Abend kein Sodbrennen und konnte gut einschlafen.

Habe ja morgen Termin beim FA. Bin gespannt ob sich eventuell was getan hat bei mir und wie die Werte sind...


Sehr gut kein Sodbrennen ...
Bin auf deinen Termin gespannt

Viel Spaß beim Termin heute powerfrau
18.06.2014 08:54
Zitat von Eliki:

Guten morgen

Mensch wie schön. Sohnemann lässt mich seit Tagen prima ausschlafen dafür bin ich sehr dankbar.

Schnucky: und? Blase geplatzt du bist normal die erste die hier schreibt

Me: bin mit ner Wehe aufgewacht. Ich find das echt doof wenn man nicht weiß wann's los geht

Bei den Junis ist auch grad nix los


Hey Eliki,

ich bin noch da und nix ist passiert bisher ...
Blödes Kopfkino echt mal ...

Sehr lieb von deinem Sohnemann ...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.06.2014 08:55
Mamina du bist ja auch noch da
Mamina88
6414 Beiträge
18.06.2014 08:55
Zitat von Sonnenstrahl10:

Mamina du bist ja auch noch da


aber natürlich bin ja nicht ohne grund auch bei den Julis
18.06.2014 08:59
So Mädels ...

Lasst mir doch wenigstens Zeit bis um 9:30 oder so, bevor ihr euch Sorgen macht bzw. überlegt, ob ich schon heimlich entbinde, ohne euch was zu sagen

Gestern Nacht um kurz vor 12 ging der Schleimpfropf ab.
Meine Hebi meinte ja erst, das wär schon weg, aber das war doch ziemlich deutlich ...

Dann hab ich total schlecht geschlafen die restliche Nacht, weil ich ständig das Gefühl hatte, es geht los oder gleich machts 'platsch' oder so ...
Leg mich gleich nochmal hin und schlaf ne Runde ...

Glaub ich hatte gestern auch nochmal Wehen ... hatte wieder so Mensschmerzen im unteren Bauch ... Aber nicht so, dass ich hätte sagen können, wie sie kommen und gehen oder in welchem Abstand ...

Heute Morgen war mein Schatz nochmal ganz süß und meinte, er ist jetzt auch gut nervös, aber ich soll keine Angst haben etc ...
Voll goldig

Ansonsten gehts mir soweit gut
Hab brav meinen Himbeerblättertee getrunken und lieg/sitz jetzt auf der Couch und schau TV ...
18.06.2014 08:59
Zitat von Mamina88:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Mamina du bist ja auch noch da


aber natürlich bin ja nicht ohne grund auch bei den Julis



Na ich bin ja gespannt, ob du echt ein Juli wirst ...
18.06.2014 09:00
Allen mit WW und MW alles Liebe !!!

Und allen mit Termin heute gute Ergebnisse und viel Spaß !!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.06.2014 09:00
Zitat von Mamina88:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Mamina du bist ja auch noch da


aber natürlich bin ja nicht ohne grund auch bei den Julis

mal sehen, ob du recht hast und einen Julizwerg bekommst
18.06.2014 09:00
Zitat von Schnucky86:

So Mädels ...

Lasst mir doch wenigstens Zeit bis um 9:30 oder so, bevor ihr euch Sorgen macht bzw. überlegt, ob ich schon heimlich entbinde, ohne euch was zu sagen

Gestern Nacht um kurz vor 12 ging der Schleimpfropf ab.
Meine Hebi meinte ja erst, das wär schon weg, aber das war doch ziemlich deutlich ...

Dann hab ich total schlecht geschlafen die restliche Nacht, weil ich ständig das Gefühl hatte, es geht los oder gleich machts 'platsch' oder so ...
Leg mich gleich nochmal hin und schlaf ne Runde ...

Glaub ich hatte gestern auch nochmal Wehen ... hatte wieder so Mensschmerzen im unteren Bauch ... Aber nicht so, dass ich hätte sagen können, wie sie kommen und gehen oder in welchem Abstand ...

Heute Morgen war mein Schatz nochmal ganz süß und meinte, er ist jetzt auch gut nervös, aber ich soll keine Angst haben etc ...
Voll goldig

Ansonsten gehts mir soweit gut
Hab brav meinen Himbeerblättertee getrunken und lieg/sitz jetzt auf der Couch und schau TV ...



Du machst es sehr spannend *popcorn mampf*
Go schnucky go
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt