Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
18.06.2014 12:43
Bestimmt warten die Mäuse noch bis morgen, aus Rücksicht auf die Papis !
Oder haben eure Männer bereits Urlaub?
18.06.2014 12:43
Zitat von Pueppy:

Ich bin heute sowas von müde und werd mich nachher auf jeden Fall nochmal hinlegen!!
Erstmal muß ich aber das ganze Chaos beseitigen was gestern ales liegen geblieben ist.
Ich sollte wirklich kein Rad mehr fahren.... aber ist ja nur nochmal morgen um meinen Großen in die Vorschule zu bringen und ihn abzuholen.
Am Freitag bringe ich ihn zu Fuß oder mit dem Bus hin, abgeholt wird er dann von meinem Papa und dann gehts für meinen Großen 2 Wochen zum Camping.
Wenn er mich dann wieder sieht ist er Großer Bruder und kein Einzelkind mehr.
Mal sehen wie schnell ich meine Eltern aus dem Urlaub holen werde.

Mein Großer war heute zur Einschulungsuntersuchung...
Er fand es ein wenig langweilig.
Und diese komische die mit ihm einige Übungen gemacht hat fand er total bescheuert, die hat mit ihm geredet wie mit einem Kleinkind.

Ich werd mich dann mal ans Werk machen und hier Ordnung rein bringen...
Ich hab sowas von keine Lust.


Hey Pueppyschatz,

ich wünsch dir alles alles Liebe zum WW

Dein Großer freut sich bestimmt schon sehr aufs Camping, oder?
Checkt er so richtig, dass er 'danach' großer Bruder sein wird?

Oh ja die Einschulungsuntersuchung *gg
Wie wars - waren sie zufrieden oder wann erfährt man das?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.06.2014 12:45
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Nala123:

Zitat von Eliki:

...


Denke ich auch, aber wann?
So spannend...!


Ich enthalte mich


Ich bin mir da nicht (mehr ) so sicher ...
Plötzlich haben einige Anzeichen oder Wehen ...
White, Pueppy, Babyjuli, ...

Bin sehr gespannt, wer die nächste ist ...

Ich habe gar nichts
18.06.2014 12:45
Zitat von Nala123:

Bestimmt warten die Mäuse noch bis morgen, aus Rücksicht auf die Papis !
Oder haben eure Männer bereits Urlaub?


Mein Schatz hat Urlaub sobald ich anrufe.
Allerdings hat er heute abend noch Squash worauf er sich sehr freut ...

Aber wir hatten gesagt, die Maus muss bis nach dem Hessentag warten. Der war am Sonntag dann vorbei.
Mal schauen ...

Haben am Fr. einen Termin bei der Fotografin die Babybauchfotos auswählen und bestellen ...
Schauen wir mal, ob wir den absagen müssen
18.06.2014 12:45
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Nala123:

...


Ich enthalte mich


Ich bin mir da nicht (mehr ) so sicher ...
Plötzlich haben einige Anzeichen oder Wehen ...
White, Pueppy, Babyjuli, ...

Bin sehr gespannt, wer die nächste ist ...

Ich habe gar nichts


Nicht vordrängeln Schätzelein ...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.06.2014 12:46
Pueppy alles Gute zur 39.Ssw
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.06.2014 12:47
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

...


Ich bin mir da nicht (mehr ) so sicher ...
Plötzlich haben einige Anzeichen oder Wehen ...
White, Pueppy, Babyjuli, ...

Bin sehr gespannt, wer die nächste ist ...

Ich habe gar nichts


Nicht vordrängeln Schätzelein ...

Nöö ich kann noch paar Tage warten. Bin sehr froh, dass ich hier nicht rum wehe.
kessylynn
979 Beiträge
18.06.2014 12:51
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

...


Ich bin mir da nicht (mehr ) so sicher ...
Plötzlich haben einige Anzeichen oder Wehen ...
White, Pueppy, Babyjuli, ...

Bin sehr gespannt, wer die nächste ist ...

Ich habe gar nichts


Nicht vordrängeln Schätzelein ...

ich lass euch gern den vortritt hab ja noch etwas zeit
Mamina88
6414 Beiträge
18.06.2014 13:10
Zitat von Nala123:

Bestimmt warten die Mäuse noch bis morgen, aus Rücksicht auf die Papis !
Oder haben eure Männer bereits Urlaub?


meiner hat ab morgen mittag 3,5 wochen urlaub
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.06.2014 13:14
Zitat von Mamina88:

Zitat von Nala123:

Bestimmt warten die Mäuse noch bis morgen, aus Rücksicht auf die Papis !
Oder haben eure Männer bereits Urlaub?


meiner hat ab morgen mittag 3,5 wochen urlaub

Dann muss dein Prinz ja morgen ausziehen, hast du ihm das schon gesagt?
Tanzbär
13452 Beiträge
18.06.2014 13:16
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von white_manta:

Guten Morgen

Ich hatte letzte Nacht 2 Stunden lang prima Rückenwehen, die alle 3-4 Minuten kamen.Mir fiel dann irgendwann auch wieder ein, dass ich die auch beim Mittleren ganz heftig bei der Geburt hatte. Irgendwie hab ich ganz verdrängt, dass es die auch noch gibt Ich hab dann überlegt, ob ich den Wannentest mache oder nicht, hab dann aber beschlossen, dass es zu früh für Püppi ist und ich jetzt lieber versuche zu schlafen Jetzt gehts wieder halbwegs, obwohl ich immer mal wieder ein Ziehen im Rücken habe... Ich bring jetzt erstmal den Kleinen in die Krippe

Du willst hier wohl den Anfang machen

Nee, eigentlich nicht Wirklich stark waren sie auch nicht, aber leider zu unangenehm, um sie zu ignorieren. Ich finds total doof, dass meine FÄ noch lustig im Urlaub ist und ich erst in einer Woche den nächsten Termin hab
BlueStar
284 Beiträge
18.06.2014 13:19
Zitat von Schnucky86:

Zitat von BlueStar:

Mir gehts seit gestern recht bescheiden -.- Hab Kopfschmerzen und leichte Übelkeit und seit gestern auch mehr oder weniger regelmäßig diese Übungswehen. Das ist echt nervend. Tut nicht weh, aber ist halt einfach anstrengend. Ansonsten bin ich den ganzen Tag müde und könnte schlafen
Und seit der Untersuchung beim Arzt gestern habe ich leicht bräunlichen Ausfluss, vermute mal, dass aus Versehen was verletzt wurde, da ja alles so super durchblutet wird zur Zeit. Werde das mal beobachten...

Wie gehts euch so? Das Wetter macht mich langsam auch fertig ^^


Hey Blue,

schick mal Kopfweh und Übelkeit weg (aber nicht zu mir ) das braucht ja keiner ...

Das mit dem 'verletzt' kann ja gut sein - das hatte ich am Anfang ab und an.
Oder du verlierst den Pfropf - das ging bei mir ja gestern auch mit bräunlichem Ausfluss los...

Hab jetzt ne Stunde geschlafen und mir gehts deutlich besser ...
Geh gleich runter Wäsche aufhängen, damit ich nicht nur auf der Couch rumlieg
Und muss überlegen, was ich zu Mittag essen will ....


Ich werde mich wahrscheinlich auch noch einmal ein Stündchen hinlegen. Kann ja alles nur besser werden

Mein Freund fährt übers Wochenende weg, nicht weit, aber er ist halt nicht da. Hadere gerade mit mir, ob ich möchte, das er das absagt oder ob er fahren soll. Denke irgendwie nicht, dass es am Wochenende los geht, aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl, wenn ich weiß, dass er nicht da ist. Und ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn er absagt und dann gehts mir gut. Doofe Entscheidung -.-
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.06.2014 13:21
Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von white_manta:

Guten Morgen

Ich hatte letzte Nacht 2 Stunden lang prima Rückenwehen, die alle 3-4 Minuten kamen.Mir fiel dann irgendwann auch wieder ein, dass ich die auch beim Mittleren ganz heftig bei der Geburt hatte. Irgendwie hab ich ganz verdrängt, dass es die auch noch gibt Ich hab dann überlegt, ob ich den Wannentest mache oder nicht, hab dann aber beschlossen, dass es zu früh für Püppi ist und ich jetzt lieber versuche zu schlafen Jetzt gehts wieder halbwegs, obwohl ich immer mal wieder ein Ziehen im Rücken habe... Ich bring jetzt erstmal den Kleinen in die Krippe

Du willst hier wohl den Anfang machen

Nee, eigentlich nicht Wirklich stark waren sie auch nicht, aber leider zu unangenehm, um sie zu ignorieren. Ich finds total doof, dass meine FÄ noch lustig im Urlaub ist und ich erst in einer Woche den nächsten Termin hab

Ja kann ich mir vorstellen, so hast du keinen Zwischenstand wie es da unten aussieht. Morgen hast du ja die 37+0 erreicht, dann kann deine Püppi auch ernst machen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.06.2014 13:23
Zitat von BlueStar:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von BlueStar:

Mir gehts seit gestern recht bescheiden -.- Hab Kopfschmerzen und leichte Übelkeit und seit gestern auch mehr oder weniger regelmäßig diese Übungswehen. Das ist echt nervend. Tut nicht weh, aber ist halt einfach anstrengend. Ansonsten bin ich den ganzen Tag müde und könnte schlafen
Und seit der Untersuchung beim Arzt gestern habe ich leicht bräunlichen Ausfluss, vermute mal, dass aus Versehen was verletzt wurde, da ja alles so super durchblutet wird zur Zeit. Werde das mal beobachten...

Wie gehts euch so? Das Wetter macht mich langsam auch fertig ^^


Hey Blue,

schick mal Kopfweh und Übelkeit weg (aber nicht zu mir ) das braucht ja keiner ...

Das mit dem 'verletzt' kann ja gut sein - das hatte ich am Anfang ab und an.
Oder du verlierst den Pfropf - das ging bei mir ja gestern auch mit bräunlichem Ausfluss los...

Hab jetzt ne Stunde geschlafen und mir gehts deutlich besser ...
Geh gleich runter Wäsche aufhängen, damit ich nicht nur auf der Couch rumlieg
Und muss überlegen, was ich zu Mittag essen will ....


Ich werde mich wahrscheinlich auch noch einmal ein Stündchen hinlegen. Kann ja alles nur besser werden

Mein Freund fährt übers Wochenende weg, nicht weit, aber er ist halt nicht da. Hadere gerade mit mir, ob ich möchte, das er das absagt oder ob er fahren soll. Denke irgendwie nicht, dass es am Wochenende los geht, aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl, wenn ich weiß, dass er nicht da ist. Und ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn er absagt und dann gehts mir gut. Doofe Entscheidung -.-


Blöde Situation, aber ich würde meinen Mann vermutlich bitten bei mir zu bleiben.
Tanzbär
13452 Beiträge
18.06.2014 13:28
Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

Hm warum nur bin ich so müde?


Ich kann dich beruhigen, bin auch müde


Ich hab doch voll Lang geschlafen


Ich auch

Das hab ich ja auch seit Tagen Vielleicht stellt sich der Körper einfach auf die Geburt ein. Ich weiss gar nicht mehr, wie es bei meinen Jungs war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt