Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
zaubertraene
7273 Beiträge
19.06.2014 19:36
Eliki, das ist ja doof mit dem Fotografen. Wenn es aber am Sonntag klappt, dann ist das auch noch super oder?

KH-Anmeldung: war ich am Montag...war nur mit einer Schwester/hebi und war auch nur Papierkram

bluestar, das ist ja aufregend....lese gleich weiter um mehr zu erfahren

Schnucky, dein Freund ist ja mal geil. Ich musste mir Unterlagen für´s Auto kaufen...nicht dass die Poster nass werden ABer griechisch würde ich auch mal wieder gerne essen gehen

Sonnenstrahl, das ist echt doof, wenn ein Kind aus Nahrunsmitteln verzichten muss. Zu Hause kann man es meistens gut handhaben, wenn man mit verzichtet aber in der Kita oder so finde ich es immer so schwierig. Alle anderen essen das und man darf es nicht.

Ich finde schön, dass ihr noch die Zeit zu zwei genießen könnt. haben wir auch gemacht. Aber auch mit einem Minibaby geht das meistens. bzw. bei uns ging das. hab gestillt, dann sind wir ins Restaurant gefahren und er hat meistens die ganze zeit im Kiwa oder in der autoschale geschlafen und wir dürften ruhig essen. Klar war es nicht abend um acht sondern eher zum mittag aber es ging

Sami, das ist ja doof. Ich kenne es zu gut, wenn die Großen nicht schlafen können. Ist echt ätzend. Auch wenn mein Großer den Papa weckt, werde ich automatisch wach und kann dann ewig nicht mehr einschlafen

claudia, du bist voll fleißig. Und zu deinem Ex sage ich lieber nicht. Was für ein A... Schön, dass die Kleine bei dir bleiben kann...war ja aber auch nicht zu erwarten. Freue mich wirklich für dich

white_manta, du machst das aber wirklich spannend hier

hibbeline, mir geht es mit dem Kurs genauso. War schon dreimal da, nächste Woche ist dann schluss. diese woche hatte ich nichtmal lust hinzugehen. Na mal schauen. Eine ist mir sehr sympatisch, traue mich aber irgendwie nicht, nach ihrer nummer zu fragen na mal gucken, einmal haben wir noch

Oh gott Eliki, was für ein Tag....da würde ich richtig abkotzen aber ich hab jetzt voll Kopfkino mit dem ins Auto einsteigen und muss echt lachen....habe es am WE auch gemacht. Es hat wahnsinnig geregnet und ich wollte schnell ins auto, bin also beim Beifahre rein und mich dann rüber gequetscht. Zum Glück sah mich keiner, nur mein Sohn von hinten

Mila, auch hier herzlichen Glückwunsch zu deiner maus

Nettchen.....du auch so schnell. Auch dir alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu kleinem Jonas. Geniesse die zeit und melde dich, wenn du wieder zu Hause bist

zaubertraene
7273 Beiträge
19.06.2014 19:40
jetzt zu mir. war heute bei der hebi und FA:
Streptokoken negativ
Kind sehr aktiv, aber keine Wehen, kein Druck
Hab in 2 Wochen 2,5kg zugenommen, ich dachte ich falle um...zum Glück habe ich davor in 4 wochen nur 0,5 kg zugenommen. Somit bin ich bei 11,5kg.
habe das erste mal 3D fotos bekommen. Der Kleine ist so süß. Eins hat sie mir ausgedrück und die anderen auf ne cd mitgegeben. Funktioniert aber nicht. Ich hoffe, ich bin einfach nur zu doof dafür und mein Freund kriegt es nachher hin.

bin heute 36+2 und da wurde mein Großer geboren. Irgendwie komisch. ER hatte aber bei der Geburt 2490 g, jetzt wird das Baby auf 2790g geschätzt...voll krass....die fa meinte aber, dass man sich zum Schluss ganz schön vermessen kann, weil die Babys schon so groß sind...ich soll mir keinen Kopf machen.

Mein Eisenwert ist wieder runter gegangen....also weiter Tabletten nehmen

Mein nächster Termin ist am nächsten Donnerstag ( 26.6.)
19.06.2014 19:45
Zitat von zaubertraene:

jetzt zu mir. war heute bei der hebi und FA:
Streptokoken negativ
Kind sehr aktiv, aber keine Wehen, kein Druck
Hab in 2 Wochen 2,5kg zugenommen, ich dachte ich falle um...zum Glück habe ich davor in 4 wochen nur 0,5 kg zugenommen. Somit bin ich bei 11,5kg.
habe das erste mal 3D fotos bekommen. Der Kleine ist so süß. Eins hat sie mir ausgedrück und die anderen auf ne cd mitgegeben. Funktioniert aber nicht. Ich hoffe, ich bin einfach nur zu doof dafür und mein Freund kriegt es nachher hin.

bin heute 36+2 und da wurde mein Großer geboren. Irgendwie komisch. ER hatte aber bei der Geburt 2490 g, jetzt wird das Baby auf 2790g geschätzt...voll krass....die fa meinte aber, dass man sich zum Schluss ganz schön vermessen kann, weil die Babys schon so groß sind...ich soll mir keinen Kopf machen.

Mein Eisenwert ist wieder runter gegangen....also weiter Tabletten nehmen

Mein nächster Termin ist am nächsten Donnerstag ( 26.6.)


Hört sich doch alles Super an! Freut mich... Und es gab tatsächlich ein Foto! Zeigst du es uns noch?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.06.2014 19:48
Zitat von Schnucky86:

Wie war das nochmal mit 'es werden die die ersten sein, von denen es keiner denkt' ?

Ich glaube ihr hattet Recht - White - warst du das nicht?

Das habe ich gesagt. Hat sich bis jetzt immer bewahrheitet
zaubertraene
7273 Beiträge
19.06.2014 19:48
Zitat von Nala123:

Zitat von zaubertraene:

jetzt zu mir. war heute bei der hebi und FA:
Streptokoken negativ
Kind sehr aktiv, aber keine Wehen, kein Druck
Hab in 2 Wochen 2,5kg zugenommen, ich dachte ich falle um...zum Glück habe ich davor in 4 wochen nur 0,5 kg zugenommen. Somit bin ich bei 11,5kg.
habe das erste mal 3D fotos bekommen. Der Kleine ist so süß. Eins hat sie mir ausgedrück und die anderen auf ne cd mitgegeben. Funktioniert aber nicht. Ich hoffe, ich bin einfach nur zu doof dafür und mein Freund kriegt es nachher hin.

bin heute 36+2 und da wurde mein Großer geboren. Irgendwie komisch. ER hatte aber bei der Geburt 2490 g, jetzt wird das Baby auf 2790g geschätzt...voll krass....die fa meinte aber, dass man sich zum Schluss ganz schön vermessen kann, weil die Babys schon so groß sind...ich soll mir keinen Kopf machen.

Mein Eisenwert ist wieder runter gegangen....also weiter Tabletten nehmen

Mein nächster Termin ist am nächsten Donnerstag ( 26.6.)


Hört sich doch alles Super an! Freut mich... Und es gab tatsächlich ein Foto! Zeigst du es uns noch?

ja, fotografiere es gleich ab.
Sie sagte, wenn sie bis nächste woche nicht entbinden, dann sehen wir uns....ich so hä, ich dachte es ist alles noch ruhig...sie so, naja, beim zweiten kann es ganz spontan und schnell kommen

neinnein....mein Gefühl sagt, ich bekomme auf jeden Fall ein juli-Baby
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.06.2014 19:51
Zitat von zaubertraene:

jetzt zu mir. war heute bei der hebi und FA:
Streptokoken negativ
Kind sehr aktiv, aber keine Wehen, kein Druck
Hab in 2 Wochen 2,5kg zugenommen, ich dachte ich falle um...zum Glück habe ich davor in 4 wochen nur 0,5 kg zugenommen. Somit bin ich bei 11,5kg.
habe das erste mal 3D fotos bekommen. Der Kleine ist so süß. Eins hat sie mir ausgedrück und die anderen auf ne cd mitgegeben. Funktioniert aber nicht. Ich hoffe, ich bin einfach nur zu doof dafür und mein Freund kriegt es nachher hin.

bin heute 36+2 und da wurde mein Großer geboren. Irgendwie komisch. ER hatte aber bei der Geburt 2490 g, jetzt wird das Baby auf 2790g geschätzt...voll krass....die fa meinte aber, dass man sich zum Schluss ganz schön vermessen kann, weil die Babys schon so groß sind...ich soll mir keinen Kopf machen.

Mein Eisenwert ist wieder runter gegangen....also weiter Tabletten nehmen

Mein nächster Termin ist am nächsten Donnerstag ( 26.6.)

Super das dein Termin so positiv verlief. Dieses Gefühl kenne ich. Mein Kleiner war um diese Zeit auch schon auf der Welt
19.06.2014 19:51
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Nala123:

Zitat von zaubertraene:

jetzt zu mir. war heute bei der hebi und FA:
Streptokoken negativ
Kind sehr aktiv, aber keine Wehen, kein Druck
Hab in 2 Wochen 2,5kg zugenommen, ich dachte ich falle um...zum Glück habe ich davor in 4 wochen nur 0,5 kg zugenommen. Somit bin ich bei 11,5kg.
habe das erste mal 3D fotos bekommen. Der Kleine ist so süß. Eins hat sie mir ausgedrück und die anderen auf ne cd mitgegeben. Funktioniert aber nicht. Ich hoffe, ich bin einfach nur zu doof dafür und mein Freund kriegt es nachher hin.

bin heute 36+2 und da wurde mein Großer geboren. Irgendwie komisch. ER hatte aber bei der Geburt 2490 g, jetzt wird das Baby auf 2790g geschätzt...voll krass....die fa meinte aber, dass man sich zum Schluss ganz schön vermessen kann, weil die Babys schon so groß sind...ich soll mir keinen Kopf machen.

Mein Eisenwert ist wieder runter gegangen....also weiter Tabletten nehmen

Mein nächster Termin ist am nächsten Donnerstag ( 26.6.)


Hört sich doch alles Super an! Freut mich... Und es gab tatsächlich ein Foto! Zeigst du es uns noch?

ja, fotografiere es gleich ab.
Sie sagte, wenn sie bis nächste woche nicht entbinden, dann sehen wir uns....ich so hä, ich dachte es ist alles noch ruhig...sie so, naja, beim zweiten kann es ganz spontan und schnell kommen

neinnein....mein Gefühl sagt, ich bekomme auf jeden Fall ein juli-Baby


Boa151
1242 Beiträge
19.06.2014 19:52
Oh wie toll, zwei Babys heute, ein Mädchen und ein junge. Wundervoll

herzlichen Glückwunsch an die Mütter, wünsche eine tolles kuschelzeit und ich hoffe auf baldige bilder.
alles gute für euch
Tanzbär
13446 Beiträge
19.06.2014 19:53
Zitat von zaubertraene:

jetzt zu mir. war heute bei der hebi und FA:
Streptokoken negativ
Kind sehr aktiv, aber keine Wehen, kein Druck
Hab in 2 Wochen 2,5kg zugenommen, ich dachte ich falle um...zum Glück habe ich davor in 4 wochen nur 0,5 kg zugenommen. Somit bin ich bei 11,5kg.
habe das erste mal 3D fotos bekommen. Der Kleine ist so süß. Eins hat sie mir ausgedrück und die anderen auf ne cd mitgegeben. Funktioniert aber nicht. Ich hoffe, ich bin einfach nur zu doof dafür und mein Freund kriegt es nachher hin.

bin heute 36+2 und da wurde mein Großer geboren. Irgendwie komisch. ER hatte aber bei der Geburt 2490 g, jetzt wird das Baby auf 2790g geschätzt...voll krass....die fa meinte aber, dass man sich zum Schluss ganz schön vermessen kann, weil die Babys schon so groß sind...ich soll mir keinen Kopf machen.

Mein Eisenwert ist wieder runter gegangen....also weiter Tabletten nehmen

Mein nächster Termin ist am nächsten Donnerstag ( 26.6.)

Schön, dass alles gut ist bei dir Hat sie dir auch die ungefähre Größe gesagt oder nur das Gewicht?
Zitrone13
404 Beiträge
19.06.2014 19:56
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Neumamis
kiwi-83
15211 Beiträge
19.06.2014 19:56
Zitat von Boa151:

Oh wie toll, zwei Babys heute, ein Mädchen und ein junge. Wundervoll

herzlichen Glückwunsch an die Mütter, wünsche eine tolles kuschelzeit und ich hoffe auf baldige bilder.
alles gute für euch


Ne Boa Jonas ist gestern geboren
Bis jetzt ist jeden Tag eins geboren seit den 17.06.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.06.2014 19:58
Mensch, da ist man ein paar Stunden nicht online und schon kommen die Babys raus gepurzelt

Habe heute das Ergebnis der Blutprobe von meinem Louis bekommen. Er ist gegen alles allergisch was nur geht. . Ich bin jetzt irgendwie total down und muss das erstmal verdauen. Nächsten Dienstag haben wir Termin beim Arzt da bekomme ich dann die ganze Liste schwarz auf weiß.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend
Pueppy
1842 Beiträge
19.06.2014 20:00
Hey Mädels,
ich hab die Beiträge grad nur überflogen.... werd die nächsten Tage wohl weniger kommentieren, aber sicher mitlesen.

Einige haben ja mitbekommen das ich heute mit meinem Hund in der Tierklinik war wegen ihrem Herzen.
Tja, was soll ich sagen, das Herz ist ok und sie braucht keine Herztabletten mehr nehmen.
Allerdings wurde weiter nach der Ursache geschaut, warum es meiner süßen nicht so gut geht und sie so hustet.
Es wurden röntgenaufnahmen gemacht und dabei kam raus das ihr Brustkorb/Lunge voll mit Tumoren (5 / 6 Stück).
Operieren oder sonst etwas dagegen tun kann man nicht.
Sie hat vllt nur einen Monat, vllt aber auch noch ein Jahr... das kann man nicht genau sagen...

Wenn es mir wieder besser geht und / oder sich der Mini auf den Weg macht meld ich mich auf jeden Fall wieder regelmäßig...
kiwi-83
15211 Beiträge
19.06.2014 20:02
Zitat von Sonnenstrahl10:

Mensch, da ist man ein paar Stunden nicht online und schon kommen die Babys raus gepurzelt

Habe heute das Ergebnis der Blutprobe von meinem Louis bekommen. Er ist gegen alles allergisch was nur geht. . Ich bin jetzt irgendwie total down und muss das erstmal verdauen. Nächsten Dienstag haben wir Termin beim Arzt da bekomme ich dann die ganze Liste schwarz auf weiß.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend


Ach du grüne neune das ist ja scheiße Sonnenstrahl
Corinna80
10527 Beiträge
19.06.2014 20:02
Herzlichen Glückwunsch an unsere frischgebackenen Mama´s
.
Sonnenstrahl: Das tut mir leid das ihr Euern Schatz jetzt so einschränken müsst. Wir haben es hier ja ähnlich, aber nach monatelangem Ausschlussverfahren haben wir rausgefunden das meine Tochter Mara lediglich auf Gluten und Laktose verzichten muss.
Dafür gibt es ne Menge Alternativen. Obst und Gemüse darf sie alles. Und auch Hühnereiweiß.
.
Me: Mir geht es wieder deutlich besser, hatte eine schlimme Rippenblockade die sich GsD von alleine gelöst hat. Man waren das Schmerzen, ich hab vergangene Nacht echt nach einer Vollnarkose gejammert um diese Schmerzen nicht mehr haben zu müssen.
.
Geht es sonst noch allen gut? Haben wir eigentlich einen Entkugelungsfred oder machen wir den mit dem Bilderfred zusammen? würde ja im Bilderfred eigentlich ausreichen, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt