♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
26.12.2013 17:36
Zitat von ErikaL:
Huhu, hätte mal ne frage bin in der 12+6 und hatte ja am 23.12 ein Termin, und unser Baby ist 6,8 cm die Ärztin meinte er wäre groß wie groß sind den eure kleinen? DANKE IM VORRAUS![]()
Ich hatte am 23. auch einen Termin und mein Würmchen ist 5,8cm.
Vor 4 Wochen war es 2,1cm ... 6,8cm ist vllt groß, aber ist noch vollkommen normal groß.
Ich würde sagen sehr gut entwickelt.

LG
26.12.2013 18:23
Wie lange wird eigentlich vaginal US gemacht? Und ab wann über den Bauch?
Meine Schwester wird mich am Montag zum US begleiten, ich hoffe wir sehen das kleine tanzen!
und wenn was nicht ok wäre, bin ich nicht allein...
Meine Schwester wird mich am Montag zum US begleiten, ich hoffe wir sehen das kleine tanzen!

26.12.2013 18:25
Krümel wär bei 9+2 bei 2,8 cm.
Nala: Krümel wird sich sicherlich bewegen
Nala: Krümel wird sich sicherlich bewegen

26.12.2013 20:10
Hallo Mädels, sind von der Familie wieder zurück. Ich habe die Feiertage leider mit Migräne verbracht. Das war so schlimm.
Ich hab bisher noch nichts zugenommen. In der SS war es genauso, hatte zum Schluss dann nur ca. 9,5 kg drauf.
Ich habe auch schon überlegt, ab wann die über Bauch den US machen. Würde gerne dann meinen Sohn mitnehmen. Hab am 3.1. den nächsten Termin, da frage ich nach. Da kommt er noch nicht mit, weil die definitiv noch einen Vaginal US machen wird.
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage mit euren Familien.
Zu der Größe kann ich leider nichts sagen aber es gibt bestimmt irgendwelche Tabellen im Net. Aber wie schon geschrieben, die Ärzte vermessen sich ganz schnell.
Ich hab bisher noch nichts zugenommen. In der SS war es genauso, hatte zum Schluss dann nur ca. 9,5 kg drauf.
Ich habe auch schon überlegt, ab wann die über Bauch den US machen. Würde gerne dann meinen Sohn mitnehmen. Hab am 3.1. den nächsten Termin, da frage ich nach. Da kommt er noch nicht mit, weil die definitiv noch einen Vaginal US machen wird.
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage mit euren Familien.
Zu der Größe kann ich leider nichts sagen aber es gibt bestimmt irgendwelche Tabellen im Net. Aber wie schon geschrieben, die Ärzte vermessen sich ganz schnell.
26.12.2013 21:04
Hallo Mädels.
Ich weiß jetzt gar ned wer gefragt hat mit dem Urin/Fruchtwasser?!?
Also hört sich eklig an aber ich würde mal dran riechen. Fruchtwasser hat keinen Geruch. Vielleicht ist es aber auch nur Ausfluss. Wenn du dir unsicher bist dann geh lieber zum Arzt.
Feiertage waren toll bis auf das kuscheln mit der kloschüssel gestern und heute früh
Familie hat es überlebt
freuen sich alle sehr. Mein Bruder ist ganz stolz das er Pate wird
Endlich muss ich nix mehr verstecken. Am Samstag sag ich es dann einigen Arbeitskollegen. Bin gespannt
Ich weiß jetzt gar ned wer gefragt hat mit dem Urin/Fruchtwasser?!?

Feiertage waren toll bis auf das kuscheln mit der kloschüssel gestern und heute früh

Familie hat es überlebt

Endlich muss ich nix mehr verstecken. Am Samstag sag ich es dann einigen Arbeitskollegen. Bin gespannt

26.12.2013 22:25
Fahr ins KH. Hab Blut am Toilettenpapier. Mein Freund sagt ich soll abwarten
werd trotzdem fahren. Hatten grad deswegen nen Riesen Streit

26.12.2013 23:16
Ich würde auch lieber fahren. Drück dir die Daumen und berichte bitte unbedingt.
26.12.2013 23:57
Sind zurück. War wohl ein geplatztes Gefäß. Krümel IST 3,4 cm und alles ok.
27.12.2013 00:00
Zitat von Claudia87:
Puh Glück gehabt.

27.12.2013 07:04
Zitat von Hummel07:
Zitat von Claudia87:
Puh Glück gehabt.![]()
Ja war total mit den Nerven runter

27.12.2013 07:13
Zitat von Claudia87:
Zitat von Hummel07:
Zitat von Claudia87:
Puh Glück gehabt.![]()
Ja war total mit den Nerven runterKonnten Krümels Wirbelsäule sehen und auch die Plazenta. Die Ärztin hat gesagt, dass diese langsam ihren Dienst aufnimmt und den Dottersack ersetzt.
Ach Gott was für eine Aufregung

Deinen Freund versteh ich nicht, geht doch um die Gesundheit seines Kindes

Aber gut das alles ok ist

27.12.2013 07:16
Zitat von Eliki:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Hummel07:
Zitat von Claudia87:
Puh Glück gehabt.![]()
Ja war total mit den Nerven runterKonnten Krümels Wirbelsäule sehen und auch die Plazenta. Die Ärztin hat gesagt, dass diese langsam ihren Dienst aufnimmt und den Dottersack ersetzt.
Ach Gott was für eine Aufregung![]()
Deinen Freund versteh ich nicht, geht doch um die Gesundheit seines Kindesdem würd ich was pfeifen.
Aber gut das alles ok ist![]()
Er hat gesagt ich soll nicht überreagieren, tut dem Baby auch nicht gut. Hat er auch Recht, aber er hätte noch gewartet. Mitgefahren ist er und war selbst erstaunt. Unterstützt hat mein Freund mich. Bin froh das kein Blut mehr kommt.
27.12.2013 07:20
Zitat von Claudia87:
Zitat von Eliki:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Hummel07:
...
Deinen Freund versteh ich nicht, geht doch um die Gesundheit seines Kindesdem würd ich was pfeifen.
Er hat gesagt ich soll nicht überreagieren, tut dem Baby auch nicht gut. Hat er auch Recht, aber er hätte noch gewartet. Mitgefahren ist er und war selbst erstaunt. Unterstützt hat mein Freund mich. Bin froh das kein Blut mehr kommt.
Bei sowas sollte man aber schon gleich fahren.
Ich hatte 3 mal Blutungen und bin sofort zum Arzt und musste mich dann auch schonen
27.12.2013 07:23
Zitat von Eliki:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Eliki:
Zitat von Claudia87:
...
Bei sowas sollte man aber schon gleich fahren.
Ich hatte 3 mal Blutungen und bin sofort zum Arzt und musste mich dann auch schonen
Ja das hat er dann auch eingesehen. Ich denke das es daran lag, weil wir gestern eine lange Fahrt hinter uns hatten und er ko war. Seh es ihm nach.
*
Schonen muss ich mich auch. Hoffe das nichts mehr kommt.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt