Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
kikaninchen2014
157 Beiträge
27.12.2013 21:17
Zitat von Hummel07:

@kikaninchen: klar

@schnucky;: Ja am Anfang war ich auch total hibbelug. Man wird aber ruhiger mit der Zeit. Blöd war immer nur, dass alle Ärzte gesagt haben, es müsste klappen und getan hat sich doch nix.


Danke
27.12.2013 21:21
Zitat von Hummel07:

@schnucky;: Ja am Anfang war ich auch total hibbelug. Man wird aber ruhiger mit der Zeit. Blöd war immer nur, dass alle Ärzte gesagt haben, es müsste klappen und getan hat sich doch nix.


oh das glaube ich dir ...
Wie frustrierend muss das gewesen sein ... aber jetzt ist dein Krümel ja unterwegs und entwickelt sich prächtig
27.12.2013 21:23
Zitat von kikaninchen2014:

Bei mir fühlt sich das an wie ein kurzes Reißen


Sowas hab ich zusätzlich manchmal, wenn ich schnell aufsteh oder mich im Bett falsch rumdreh.
Erschreckt meinen Schatz jedesmal zu Tode .. der Arme *g
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.12.2013 22:57
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Corinna80:

Dehnungschmerz: Hab ich seit knapp 3 Wochen...



Wie fühlt sich das denn bei euch an?

Ich fühl mich irgendwie, als würde der gesamte Bauch irgendwie gedehnt oder gezogen.
Reh hatte das mal so schön beschrieben - wie ein Luftballon, der innen drin aufgeblasen wird und sich Platz macht ...

Ich hoffe einfach, dass das normal ist, aber manchmal macht mich das echt kirre ...
bei mir zieht es in den Leisten. Fühlt sich ähnlich wie Mens-Schmerzen an.
Hummel07
11063 Beiträge
27.12.2013 23:38
Zitat von Schnucky86:

Zitat von kikaninchen2014:

Bei mir fühlt sich das an wie ein kurzes Reißen


Sowas hab ich zusätzlich manchmal, wenn ich schnell aufsteh oder mich im Bett falsch rumdreh.
Erschreckt meinen Schatz jedesmal zu Tode .. der Arme *g



Da hab ich das auch oder beim husten. Zieh schon immer die Beine an im Bett weil ausgestreckt husten geht gar nicht.
Hummel07
11063 Beiträge
27.12.2013 23:39
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Hummel07:

@schnucky;: Ja am Anfang war ich auch total hibbelug. Man wird aber ruhiger mit der Zeit. Blöd war immer nur, dass alle Ärzte gesagt haben, es müsste klappen und getan hat sich doch nix.


oh das glaube ich dir ...
Wie frustrierend muss das gewesen sein ... aber jetzt ist dein Krümel ja unterwegs und entwickelt sich prächtig


Jep und dann auch noch ein Juli-Krümel. Das wollte ich immer gern, weil die 7 meine Glückszahl ist.
28.12.2013 14:39
Ja, bei mir fühlt sich das auch wie Mens-Schmerzen an , da hilft dann aber gut Magnesium (hab ich immer als Brausetabletten hier).

Mein Bauch sieht leider auch aus wie im 6. Monat, frag mich, wo das hingehen soll . Ich hatte meine Kugel von der ersten Schwangerschaft nie ganz wegbekommen und das ist jetzt die Rechnung, oder wie???
28.12.2013 15:08
Huhu, ich hab mal wieder eine Frage! Ich habe eine fetal doppler bestellt, er würde heute geliefert. Aber finden keine Herztöne. Wo genau sollte ich in der 11. Woche danach suchen?

@claudia, zum Glück alles gut bei euch! Das muss ein Schock sein
28.12.2013 15:56
…und genau aus diesem Grund sollte man von so nem Schnick Schnack die Finger lassen, man macht sich unnötig kirre und so richtig gut kann das für das Baby auch nicht sein…
28.12.2013 15:58
Zitat von Nala123:

Huhu, ich hab mal wieder eine Frage! Ich habe eine fetal doppler bestellt, er würde heute geliefert. Aber finden keine Herztöne. Wo genau sollte ich in der 11. Woche danach suchen?

@claudia, zum Glück alles gut bei euch! Das muss ein Schock sein


Ja das stimmt.
*
Ich hab ein Sonoline und finde Krümel mittig am Schambein. Mal etwas Links oder rechts
28.12.2013 15:59
Zitat von Stephiee:

…und genau aus diesem Grund sollte man von so nem Schnick Schnack die Finger lassen, man macht sich unnötig kirre und so richtig gut kann das für das Baby auch nicht sein…


Hatte bei Sarah das Angelsound und hab jeden Tag mal kurz reingehört geschadet hat es ihr nicht
28.12.2013 16:03
Wir spüren die Krümel ja bald und das war bei mir immer sehr beruhigend. Sie hat immer reagiert, wenn ich mir Zeit genommen habe und in aller Ruhe über den Bauch gestreichelt habe.
zaubertraene
7273 Beiträge
28.12.2013 17:05
Zu den Schmerzen: bei mir sind die auch stärker als in der ersten Schwangerschaft

Angesound und co: sowas finde ich irgendwie unnötig. Man macht sich nur kirre, wenn´s doch nicht funktioniert

Ich war gestern im KH. Hatte nachts starke Bauchschmerzen und früh leichte Blutung. Bin dann sofort in die Rettungsstelle. Zum Glück war alles in Ordnung. Das Krümel ist 5,3 cm groß und es waren keine Blutungen mehr zu sehen. Ich soll mich schonen. mensch war ich erleichtert
28.12.2013 17:06
Zitat von Claudia87:

Zitat von Nala123:

Huhu, ich hab mal wieder eine Frage! Ich habe eine fetal doppler bestellt, er würde heute geliefert. Aber finden keine Herztöne. Wo genau sollte ich in der 11. Woche danach suchen?

@claudia, zum Glück alles gut bei euch! Das muss ein Schock sein


Ja das stimmt.
*
Ich hab ein Sonoline und finde Krümel mittig am Schambein. Mal etwas Links oder rechts


Gefunden! oh man jetzt bin ich so beruhigt!!! Leicht rechts über dem schambein. Immer nur kurz, aber zwischen 135-156! Bin verliebt

Ich denke nicht das es schädlich ist. Ich hab mich auch nicht verrückt gemacht weil ich erst nichts gefunden habe, aber ich wusste einfach nicht wo ich nach der "Nadel im Heuhaufen" suchen soll
Und bis ich das kleine endlich spüren kann, ist das eine schöne Alternative! Für mich zumindest
28.12.2013 18:49
Wir waren heute im I*ea ...
Ich hätte nicht geglaubt, wie viele Schwangere da plötzlich sind, wenn mans selbst ist ... und ich war auf jede einzelne Kugel neidisch
Bei mir sieht man noch nicht wirklich was. Bzw. hab ich manchmal so ne Kugel, dass ich denk das kann nur Speck & Blähungen sein ... mal schauen.
Ich mach auch mal Bauchfotos demnächst, dann könnt ihr ja schauen ...

Haben uns Hängeschränke geholt, um das Kinderzimmer freiräumen zu können...
Und morgen schauen wir uns das erste Krankenhaus an. Bin voll gespannt

Die Mama von der besten Freundin meiner Schwester ist Hebamme - leider sind wir nicht in ihrem Radius Das wär sicher toll geworden.
Dafür hat sie uns halt jetzt per Telefon Tipps gegeben.
Wir sollen uns um Vorbereitungskurse und Kreißsaalführungen kümmern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt