Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
25.06.2014 14:54
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Mamina88:

Hi Mädels

Hab kurz den Lappy angemacht... Bin soo müde Hier tut sich rein gar nix

Ich fühle mit dir. Ich bin schon seit Tagen wahnsinnig müde und könnte nur schlafen.

Es is doch echt sch.. die woche is die oma da.. ich könnte in ruhe in krankenhaus...aber neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
25.06.2014 14:54
Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

Hi Mädels

Vielleicht verlangt dein Baby ruhe??

Ich war damals auch so müde, hab paar Std geschlafen und dann ist mir die fruchtblase geplatzt.

Leg dich hin und schlaf etwas

Ich hab vorhin von 10 bis 12 gechlafen... ;(

Ist schon wieder paar Std her leg dich einfach wieder hin
kessylynn
979 Beiträge
25.06.2014 14:55

Zitat von Mamina88:

Hi Mädels

Ich fühle mit dir. Ich bin schon seit Tagen wahnsinnig müde und könnte nur schlafen.

das problem hab ich aber auch nachts schlaf ich höchsten 5 stunden mit unterbrechungen und tagsüber versuch ich zu schlafen aber döse höchsten ne stunde vor mir hin und kann dann nicht mehr liegen weil alles weh tut
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.06.2014 14:55
Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

Hi Mädels

Es is doch echt sch.. die woche is die oma da.. ich könnte in ruhe in krankenhaus...aber neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

Ja wirklich zum Mäuse melken. Wann kam deine Tochter eigentlich?
Mamina88
6414 Beiträge
25.06.2014 14:57

Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

Hi Mädels

sie kam bei 39+6 muss demnach alo noch bis samstag
warten

Muss euch leider wieder verlassen .. hab um 3 nen tel. termin mit meinem anwalt.
25.06.2014 14:58
Zitat von kessylynn:

Zitat von Mamina88:

Hi Mädels

das problem hab ich aber auch nachts schlaf ich höchsten 5 stunden mit unterbrechungen und tagsüber versuch ich zu schlafen aber döse höchsten ne stunde vor mir hin und kann dann nicht mehr liegen weil alles weh tut

Das kenn ich so gut ...
Muss mich immer regelmäßig wenden...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.06.2014 14:59
Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

...

sie kam bei 39+6 muss demnach alo noch bis samstag
warten

Muss euch leider wieder verlassen .. hab um 3 nen tel. termin mit meinem anwalt.

sie kam also sehr termingerecht. Da Jungs es meist eiliger haben, kann er sich ruhig schon mal auf den Weg machen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.06.2014 14:59
Zitat von Schnucky86:

Zitat von kessylynn:

Zitat von Mamina88:

Hi Mädels

Das kenn ich so gut ...

Dieses Problem habe ich zum Glück nicht
25.06.2014 15:14

Zitat von Schnucky86:

Zitat von kessylynn:

...

Das kenn ich so gut ...

Dieses Problem habe ich zum Glück nicht

Du bist zu leicht
Tanzbär
13588 Beiträge
25.06.2014 15:16

Zitat von Claudia87:

Zitat von Claudia87:

Hatte eben Fischstäbchen mit Kartoffelpü

Fisch mit Kartoffelsalat hatte ich gestern, war auch gut

Ich liebe Fisch *yammi*

Ich auch.

Ich auch, aber nur, wenn er irgendwo im Wasser rumschwimmt... weit weit weg von mir
Tanzbär
13588 Beiträge
25.06.2014 15:19
Zitat von Hummel07:

@Eliki: Und, ists besser?

@me: Irgendwie lese ich immer, die Kinder bewegen sich jetzt weniger, weil sie kaum noch Platz haben. Pustekuchen - meiner turnt immer wie verrückt im Bauch rum.

Das ist bei mir aber auch so, die Kleine turnt rum wie verrückt. War bei meinen Jungs aber auch nicht anders.

Ich denke, dass es auch bei jedem Kind anders ist, von daher kann man da keine pauschalen Aussagen treffen.
Tanzbär
13588 Beiträge
25.06.2014 15:20
Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

Hi Mädels

Die Woche geht ja noch ein paar Tage und vielleicht hast du Glück und dein Kleiner macht sich noch rechtzeitig auf den Weg
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
25.06.2014 15:59
Oh man Mädels ihr schreibt so viel dass ich gar nicht zum kommentieren komme obwohl ich das gerne tun würde.

Ihr seit schon ein richtig eingefleischte gruppe

Bin heute total k.o. hab heute Nacht nur 3 Stunden geschlafen. Dafür heute vormittag ne halbe Stunde und weil Sohnemann heute gnädiger weiße auf der Couch eingeschlafen ist hab ich gerade mit ihm auch 1,5 Stunden geschlafen.

Und gerade auf der Toilette ist es passiert... mein Pfropfen ist abgegangen
Jetzt bin ich natürlich angespannt ob es bald losgeht oder ob ich noch Tage unten ohne rumlaufe.

Wenn unser kleiner kooperativ wäre käme er zum werden. Freitag macht mein mann telemarketing und meine Mutter könnte aufpassen.
kessylynn
979 Beiträge
25.06.2014 16:00
Zitat von Schnucky86:

Zitat von kessylynn:

Zitat von Mamina88:

Hi Mädels

Das kenn ich so gut ...

genau "bitte wenden....bitte wenden..."
hat was vom navi nur muss man sich arg quälen um rum zukommen
25.06.2014 16:07
Zitat von Sonnenblüm81:

Oh man Mädels ihr schreibt so viel dass ich gar nicht zum kommentieren komme obwohl ich das gerne tun würde.

Ihr seit schon ein richtig eingefleischte gruppe

Bin heute total k.o. hab heute Nacht nur 3 Stunden geschlafen. Dafür heute vormittag ne halbe Stunde und weil Sohnemann heute gnädiger weiße auf der Couch eingeschlafen ist hab ich gerade mit ihm auch 1,5 Stunden geschlafen.

Und gerade auf der Toilette ist es passiert... mein Pfropfen ist abgegangen
Jetzt bin ich natürlich angespannt ob es bald losgeht oder ob ich noch Tage unten ohne rumlaufe.

Wenn unser kleiner kooperativ wäre käme er zum werden. Freitag macht mein mann telemarketing und meine Mutter könnte aufpassen.

Ui spannend
Kann alles oder nix heißen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt