Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Pueppy
1842 Beiträge
25.06.2014 19:03
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Für heute bin ich echt k.o.
Hab das Bad geputzt, wäsche gewaschen und aufgehängt, die ganze Wohnung gesaugt und gewischt, war eine Stunde mit dem Hund unterwegs und noch zum Einkaufen...
Ich hab auf dem Weg zu einkaufen und auf dem Rückweg nachhause einen dolleren Druck nach unten gehabt als sonst..
Mal schauen was meine FA am Freitag sagt.
Rein Theoretisch ist hier soweit alles fertig , fehlt nur noch der Mini...

Ui Pueppy, voller Tag ....
Respekt, dass du noch so viel schaffst ...

Konnte jetzt endlich nochmal schlafen - glaub knapp 2 Stunden.
Bin noch immer kO und müde

Wenn ich erstmal angefangen hab dann gehts, aber ich darf dann nicht aufhören oder lange Pausen machen.... sonst geht gar nichts mehr.
kiwi-83
15211 Beiträge
25.06.2014 19:34
Ach em zum Thema das die Babys zum ET ruhiger werden kann ich nicht sagen... Unser Krümel war ja nie so gut zu spüren wegen meiner VWP, ABER in den letzten Tagen beult er ziemlich seine Füße rechts in meine Rippen, seinen PO/Rücken links am Bauch aus und er grabbelt glaub ich mit den Fingern mir da unten rum Und ich muss öfter auf Klo und da kommt wirklich wenig Pippi raus
Pueppy
1842 Beiträge
25.06.2014 19:39
Zitat von kiwi-83:

Ach em zum Thema das die Babys zum ET ruhiger werden kann ich nicht sagen... Unser Krümel war ja nie so gut zu spüren wegen meiner VWP, ABER in den letzten Tagen beult er ziemlich seine Füße rechts in meine Rippen, seinen PO/Rücken links am Bauch aus und er grabbelt glaub ich mit den Fingern mir da unten rum Und ich muss öfter auf Klo und da kommt wirklich wenig Pippi raus

Dir grabbelt er denke ich weniger da unten rum, es ist wohl eher das Gesicht in dem rumgegrabbelt wird.
Aber es fühlt sich wirklich merkwürdig an... kenne das ja auch ziemlich gut.
Tanzbär
13599 Beiträge
25.06.2014 19:42
sonnenblüm : Bei mir ging der Pfropf gute 12 Stunden vor der Geburt ab, vielleicht hast du ja Glück und es geht heute noch los // Nee, ich entbinde hier im KH in meiner Stadt, die schreib ich hier aber nicht

sonnenstrahl : Warum konnte denn nicht diesmal schon alles getestet werden? Ist ja auch blöd für Louis, wenn er jetzt ständig zum Blutabnehmen muss. Reicht ja schon, dass er jetzt nicht mehr alles essen darf. Kann es eigentlich sein, dass es irgendwann wieder weniger wird?

Zara : Ich weiss nicht, ab wann man Druck nach unten verspürt, ich hab das ja schon ewig. Und da saß meine Kleine glaub ich noch nicht fest im Becken.

Me : Mir war irgendwie den ganzen Tag ganz elend. Ständig hat es irgendwo gezogen, teilweise recht schmerzhaft, mir war übel und ich hatte Bauchschmerzen/Wehen. Hinzu kam, dass mein Ischias oder irgendein anderer Nerv hinten am Rücken richtig rumzickte und mir mein Bein öfters weggeknickt ist. Meine Mama hat das natürlich irgendwie mitbekommen, aber ich hab ihr immer gesagt, dass nichts ist und alles gut ist. Ich hatte wenig Lust, dass sie die Pferde scheu macht und mich gleich ins KH zum Entbinden schleppt
kiwi-83
15211 Beiträge
25.06.2014 19:44
Zitat von Pueppy:

Zitat von kiwi-83:

Dir grabbelt er denke ich weniger da unten rum, es ist wohl eher das Gesicht in dem rumgegrabbelt wird.
Aber es fühlt sich wirklich merkwürdig an... kenne das ja auch ziemlich gut.

Stimmt das Gesicht kann es auch sein
Heute habe ich wieder viel Druck nach unten, ich hoffe er ist weiter runter gerutscht
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.06.2014 19:57
Zitat von white_manta:

sonnenstrahl : Warum konnte denn nicht diesmal schon alles getestet werden? Ist ja auch blöd für Louis, wenn er jetzt ständig zum Blutabnehmen muss. Reicht ja schon, dass er jetzt nicht mehr alles essen darf. Kann es eigentlich sein, dass es irgendwann wieder weniger wird?

Das Labor hat tatsächlich noch Restblut von Louis da, aber das reicht nicht für die Dinge, die noch getestet werden sollen. Ihm wurden ja 3 Kanülen abgenommen. Ich hoffe das ist dann für lange Zeit das letzte mal, dass er damit gequält werden muss.

Unsere einzige Chance ist nun für mehrere Jahre komplett auf die Lebensmittel auf die er allergisch ist zu verzichten. Manchmal vergisst der Körper dann, dass er allergisch ist und man kann die Dinge wieder vorsichtig einführen.
25.06.2014 19:59
ES GEHT LOS !!!!

War grad auf Toilette und wollte nochmal Nase putzen, da tuts einen Schlag und meine Fruchtblase ist geplatzt ...

Mein Schatz ist gleich da, dann fahren wir los ...

Daumen drücken ihr Süßen - ich bin sowas von durch grade *lol
Pueppy
1842 Beiträge
25.06.2014 20:01
Zitat von Schnucky86:

ES GEHT LOS !!!!

War grad auf Toilette und wollte nochmal Nase putzen, da tuts einen Schlag und meine Fruchtblase ist geplatzt ...

Ohhh wie spannend...
Zitrone13
404 Beiträge
25.06.2014 20:02
Juhuuu Schnucky!!! Alles Liebe und eine tolle Geburt dir!!!
Tanzbär
13599 Beiträge
25.06.2014 20:02
Zitat von Schnucky86:

ES GEHT LOS !!!!

Wie spannend Alles Gute für die Geburt, ich hoffe, dass du es schnell hinter dir hast und bald mit deinem kleinen Schatz kuscheln kannst
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.06.2014 20:05
Zitat von Schnucky86:

ES GEHT LOS !!!!

Ahh wie geil. Ich wünsche dir ne schnelle Geburt
kiwi-83
15211 Beiträge
25.06.2014 20:05
Zitat von Schnucky86:

ES GEHT LOS !!!!

Oh wie toll Schnucky Wünsche dir eine schöne Geburt
powerfrau2204
2641 Beiträge
25.06.2014 20:08
Hurra schnucky..... endlich ein sicheres Zeichen das es los geht...

Habe eine tolle Geburt ohne Komplikationen und vor allem schnell...

Viel spaß beim kuscheln und kennenlernen...

Lass uns hier nicht zu lange schmoren und melde dich sobald du wieder kannst.... Ach ich freu mich so....wieder ein Baby
kiwi-83
15211 Beiträge
25.06.2014 20:09
Zitat von Schnucky86:

ES GEHT LOS !!!!

Ich putze jeden morgen meine Nase mhhh Verrate mir mal dein Tipp wie du geputzt hast meine FB soll auch platzen
25.06.2014 20:12
Zitat von Schnucky86:

ES GEHT LOS !!!!

Alle Daumen sind gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt