Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
30.06.2014 12:12
Zitat von white_manta:

kessylynn : Das hört sich ja nicht so dolle an bei dir. Du hast ja noch mindestens eine Woche Zeit! Ich kenne aber das Gefühl und diesen Druck nach unten. Als ich das immer hatte, hab ich mich auch kaum auf Toilette getraut. Versuch dich noch mal hinzulegen und schone dich so gut es geht

Mamina : Och mensch, das ist ja auch elend bei dir Ich wusste gar nicht, dass sich der Kopf wieder rausschieben kann. Ich dachte, wenn das Köpfchen einmal fest sitzt, dann bleibt es da auch Ich hoffe für dich, dass du es bald hinter dir hast

Me : Ich hatte heute Nacht auch schon wieder gut 4 Stunden lang schmerzhafte Wehen. Wäre es mein erstes Kind, dann wäre ich längst ins KH gefahren. Da es aber mitten in der Nacht war, wollte ich auch nicht umsonst die Pferde scheu machen und bin hier durchs Haus getigert und hab Wehen veratmet Als ich dann fast soweit war, meinem Mann zu sagen, dass er sich anziehen soll, wurden die Wehen immer weniger und weniger. Ich hab langsam echt keinen Bock mehr. Hoffentlich tut sich wenigstens was am Muttermund, immerhin tun die langsam echt schweineweh. Ich will gar nicht dran denken, dass das ja bloß ein Vorgeschmack auf die Presswehen usw. ist...
Kennt ihr das eigentlich, dass bei der Wehe ein totaler Druck nach unten ist? Ich würde es jetzt fast mit dem Drang zu pressen vergleichen, allerdings in deutlich abgemildeter Form. Ich hatte das heute Nacht bei den meisten Wehen und wusste jetzt aber nicht, ob das ein Zeichen dafür ist, dass sich der Muttermund öffnet


Da hast du auch was hinter dir außer Spesen nichts gewesen.
Kann dich da voll verstehen wenn ich so Schmerzen hätte wäre meine Laune erst recht am Gefrierpunkt und wenn du heute doch mal ins kh fährst und nachschauen lasst. Vielleicht ist der mumi ja schon bei 4cm oder weiter.
So ist es zwar unangenehm durch die nacht zu schleichen aber zumindest nicht so schmerzhaft.

Gut dass du deinen Körper so gut kennst. Ich wäre wahrscheinlich dann heute Nacht mit falschen Alarm im kh gelandet.

Mein Facharzt war jetzt ne Woche in der Karibik. Am Freitag hab ich meinen nächsten Termin. Eigentlich wollte ich ihn ja nicht mehr schwanger Wiedersehen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
30.06.2014 12:17
Schnuller hatte Sebastian auch. Aber wie white schreibt kann man ihn ja gut abgewöhnen. Finde da auch den Daumen schlimmer. Hab zwei in die Kliniktasche gepackt.

Hab mich heute vormittag auch noch ne stunde hingelegt. Dass hat wirklich gut getan.
Jetzt werde ich dann meinen Sohnemann aus der Krippe holen.

Ansonsten kam heute ein neues wehwechen dazu. Kann mit rechts nicht mehr gescheitlaufen es zieht vom ischias bis runter zur Verse... sehr angenehm. bwenn mich heute jemand beim laufen beobachtet bin ich sicher ein bild für Götter
30.06.2014 12:26
Zitat von Sonnenblüm81:

Schnuller hatte Sebastian auch. Aber wie white schreibt kann man ihn ja gut abgewöhnen. Finde da auch den Daumen schlimmer. Hab zwei in die Kliniktasche gepackt.

Hab mich heute vormittag auch noch ne stunde hingelegt. Dass hat wirklich gut getan.
Jetzt werde ich dann meinen Sohnemann aus der Krippe holen.

Ansonsten kam heute ein neues wehwechen dazu. Kann mit rechts nicht mehr gescheitlaufen es zieht vom ischias bis runter zur Verse... sehr angenehm. bwenn mich heute jemand beim laufen beobachtet bin ich sicher ein bild für Götter


Wie witzig. Wir machen uns gegenseitig alles nach das mit dem Rücken Hab ich heut auch
30.06.2014 12:26
Claudia hat sich noch nicht gemeldet oder??
30.06.2014 12:26
Claudia hat sich noch nicht gemeldet oder??
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
30.06.2014 12:27
Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenblüm81:

Schnuller hatte Sebastian auch. Aber wie white schreibt kann man ihn ja gut abgewöhnen. Finde da auch den Daumen schlimmer. Hab zwei in die Kliniktasche gepackt.

Hab mich heute vormittag auch noch ne stunde hingelegt. Dass hat wirklich gut getan.
Jetzt werde ich dann meinen Sohnemann aus der Krippe holen.

Ansonsten kam heute ein neues wehwechen dazu. Kann mit rechts nicht mehr gescheitlaufen es zieht vom ischias bis runter zur Verse... sehr angenehm. bwenn mich heute jemand beim laufen beobachtet bin ich sicher ein bild für Götter


Wie witzig. Wir machen uns gegenseitig alles nach das mit dem Rücken Hab ich heut auch


dann sollten wir jetzt aber ausmachen dass es genug ziperleins sind
Will nix mehr dazu
30.06.2014 12:31
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenblüm81:

Schnuller hatte Sebastian auch. Aber wie white schreibt kann man ihn ja gut abgewöhnen. Finde da auch den Daumen schlimmer. Hab zwei in die Kliniktasche gepackt.

Hab mich heute vormittag auch noch ne stunde hingelegt. Dass hat wirklich gut getan.
Jetzt werde ich dann meinen Sohnemann aus der Krippe holen.

Ansonsten kam heute ein neues wehwechen dazu. Kann mit rechts nicht mehr gescheitlaufen es zieht vom ischias bis runter zur Verse... sehr angenehm. bwenn mich heute jemand beim laufen beobachtet bin ich sicher ein bild für Götter


Wie witzig. Wir machen uns gegenseitig alles nach das mit dem Rücken Hab ich heut auch


dann sollten wir jetzt aber ausmachen dass es genug ziperleins sind
Will nix mehr dazu


Doch ich schon
Die Geburt bitte sofort
30.06.2014 12:32
Ich möchte mich selbst zur Geburt beschenken

Das letzte mal hab ich ein Riesen Geschenk von meinem Schatz bekommen aber ich glaube dieses mal bekomm ich nix (wieso auch? War schon teuer genug).

Deshalb möchte ich mir selbst was kaufen. Schwierig sich hier zu entscheiden:

http://m.meinenamenskette.com/Category.aspx?p=218& amp;source=homepage
sami87
303 Beiträge
30.06.2014 12:36
sagt mal Muschubescheid kam am Freitag und wann kommt das Geld dann aufs Konto wie viele woche muss ich darauf denn nun warten?

Mein Mann war in der werkstatt nächste rate zahlen und am Mittwoch können wir die papiere holen und auto ab und anmelden.

Und jetzt soll ich einkaufszettel schreiben ich weiß nur nicht für 1 woche oder für 2 er hat nix gesagt und ist erst mal seinen neuen perso holen ich hasse einkaufszettel schreiben
kessylynn
979 Beiträge
30.06.2014 12:38
Zitat von sami87:

sagt mal Muschubescheid kam am Freitag und wann kommt das Geld dann aufs Konto wie viele woche muss ich darauf denn nun warten?

Mein Mann war in der werkstatt nächste rate zahlen und am Mittwoch können wir die papiere holen und auto ab und anmelden.

Und jetzt soll ich einkaufszettel schreiben ich weiß nur nicht für 1 woche oder für 2 er hat nix gesagt und ist erst mal seinen neuen perso holen ich hasse einkaufszettel schreiben


ich hatte mein muschugeld ein oder 2 tage nachdem ich das schreiben von der kk bekommen habe auf dem konto
sternfeuer
4726 Beiträge
30.06.2014 12:39
Zitat von Eliki:

Ach hätte ich fast vergessen.
Ich hab ww

Kaya und Grit euch auch alles gute zur 39ssw


Alles gute zum WW
30.06.2014 12:45
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Stephiee:

Ihr Lieben,

Schnucky, schön von dir zu lesen…
mehr kann ich leider nicht kommentieren, ich lese immer nur die letzten 2 Seiten, mehr geht einfach nicht.
Mein großes Kind mag nachts nicht mehr schlafen (nein, gar nicht) und ich hatte die ganze Nacht immer wieder einen harten Bauch und kann vor lauter Druck nach unten kaum laufen .
Bin gespannt, was der FA sagt.
Ich schätze mal, dass ich heute noch ins KH muss. Werde aber nur gehen, wenn sie auch was machen. Zur Beobachtung geh ich nicht rein (geht nicht wegen Lilly).

Sollte ich nicht mehr schreiben, dann bin ich drin. Habe leider kein I-net fähiges Handy und kann mich daher nicht melden…

Drücke all denen, die möchten das es losgeht, schon ganz doll die Daumen und wünsche euch eine schnelle und unkomplizierte Geburt


Deine Lilly mag gar nicht schlafen? Das ist ja komisch... Und ganz schön anstrengend...glaube ich...

Bin gespannt was bei dir raus kommt heute und ob du wirklich rein musst ins kh... Eigentlich hast du ja noch etwas Zeit um deinen Krümel zu "brüten". Aber wenn du solche Beschwerden hast, dass du nicht mehr laufen kannst ist das auch nicht so toll....

Wäre schön wenn wir erfahren was nun raus gekommen ist... Wir fiebern doch alle mit



Huhu,
bin zurück… war alles sehr komisch heute .
Gebärmutterwand nur noch 3mm (am Donnerstag waren es 5).
CTG zeigte viele Wehen. Nun soll ich am Donnerstag wieder hin.
Ach Man, hatte mich irgendwie schon auf die Verkürzung der SS gefreut .
Ich rufe nachher mal meine Hebi an, mal sehen, was die dazu sagt.
Jetzt geh ich erst mal schlafen, den Schlaf von der letzten Nacht nachholen, heute Abend möchte ich ja wieder fit sein fürs Spiel .
powerfrau2204
2641 Beiträge
30.06.2014 12:46
Mutterschutzgeld: ich hatte meinen Bescheid im Briefkasten und kurz darauf auch das Geld auf dem Konto...

Wehwehchen: schön zu lesen, dass es uns im Gründe fast alle ähnlich geht... aber bald haben wir es geschafft

Me: mein ctg war wieder ein Traum. Erst am Schluss kam eine klitzekleine Wehe...
Bin heute morgen schön ausgerutscht in meiner Stube. Mein Telefon klingelte und ich bin nur in den feinsöckchen gelaufen und habe mich dann mit Kaffee auf den Boden gesetzt...man gab das ein Schreck

Mir und dem Wurm geht es aber bestens und bin ja nur auf den Knien gefallen...

Geht es euch auch so: beim ctg ist alles gut und danach watschel ich noch in der Praxis mit harten Bauch zum Clo...
powerfrau2204
2641 Beiträge
30.06.2014 12:48
Zitat von Eliki:

Ich möchte mich selbst zur Geburt beschenken

Das letzte mal hab ich ein Riesen Geschenk von meinem Schatz bekommen aber ich glaube dieses mal bekomm ich nix (wieso auch? War schon teuer genug).

Deshalb möchte ich mir selbst was kaufen. Schwierig sich hier zu entscheiden:

http://m.meinenamenskette.com/Category.aspx?p=218& amp;source=homepage


Das sind echt schöne ketten.... Könnte ich mir für mich auch vorstellen...
powerfrau2204
2641 Beiträge
30.06.2014 12:49
Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenblüm81:

Schnuller hatte Sebastian auch. Aber wie white schreibt kann man ihn ja gut abgewöhnen. Finde da auch den Daumen schlimmer. Hab zwei in die Kliniktasche gepackt.

Hab mich heute vormittag auch noch ne stunde hingelegt. Dass hat wirklich gut getan.
Jetzt werde ich dann meinen Sohnemann aus der Krippe holen.

Ansonsten kam heute ein neues wehwechen dazu. Kann mit rechts nicht mehr gescheitlaufen es zieht vom ischias bis runter zur Verse... sehr angenehm. bwenn mich heute jemand beim laufen beobachtet bin ich sicher ein bild für Götter


Wie witzig. Wir machen uns gegenseitig alles nach das mit dem Rücken Hab ich heut auch


dann sollten wir jetzt aber ausmachen dass es genug ziperleins sind
Will nix mehr dazu


Doch ich schon
Die Geburt bitte sofort


Ich bitte auch...kann nicht mehr und möchte auch nicht mehr... Nun ist es ja auch kein frühchen mehr und seine 3000g hat er auch schon...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt