Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
30.06.2014 16:43
Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenblüm81:

...


Da bin ich auch sehr gespannt. Meine Soll das gleiche Gewicht haben, aber du wirst wenigstens erlöst

Freitag möchte ich aber nicht entbinden


hab ich was verpasst.
? Was ist Freitag?


Da hat mein Sohn Geburtstag


Na dann ist der Donnerstag und Freitag ja mal geblockt ne das geht nicht dass sie sich nen Geburtstag teilen müssen. Kommt gleich die Eifersucht

wobei irgendwie wäre es schön lustig. .. so ne krasse Punktlandung
Pueppy
1842 Beiträge
30.06.2014 17:03
Jetzt ist meinen Tasche fürs KH denke ich komplett gepackt.
Werd nachher nochmal alles auspacken und schauen,
ob ich wirklich an alles gedacht hab...

Ab morgen darf er sich dann auch gern auf den Weg machen.

Mein Schatz hat sich vorhin nochmal hingelegt und pennt noch immer,
dabei wollte er ja eigentlich endlich mal seinen PC-Tisch aufräumen...
Naja, wenn ich gleich die Vorhänge aufgehängt hab werd ich das schnell machen, sonst sieht der nächste Woche noch so aus!!

Gestern hat er sich auch ganz schnell nochmal die Haare geschnitten (rasiert).
Ich hab ihm gesagt das er mit dem Gestrüp auf dem Kopf nicht mit mir ins KH kommt, geschweige denn in den Kreißsaal.

30.06.2014 17:06
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Grit1204:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Grit1204:

...


oh ich bin so neidisch... bald darfst du kuscheln
3700 g ist auch ordentlich



Nicht neidisch sein. Im Juli sind ja alle dran und der geht ja in ca. 7 1/2 Stunden los
ja bin mal gespannt wie es dann tatsächlich ist


noch 7,5 Stunden. .. interessant.

Bin echt aufs Gewicht gespannt.
. Bei Sebastian hat das Gewicht das beim Ultraschall vor der Geburt gemacht wurde voll gestimmt. Aufs Gramm. Das Gewicht darf er wieder haben. Hätte nur gerne einen etwas kleineren Kopf der hat es beim großen etwas verzögert.


naja vielleicht warten wirklich welche einfach nur bis nach 12 bzw. bis nach dem Spiel heut und dann ist ja schon Juli

Oh na da bin ich mal gespannt wie es dann bei mir aussieht und hoffen wir das diesmal alles passt
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
30.06.2014 17:07
Zitat von Pueppy:

Jetzt ist meinen Tasche fürs KH denke ich komplett gepackt.
Werd nachher nochmal alles auspacken und schauen,
ob ich wirklich an alles gedacht hab...

Ab morgen darf er sich dann auch gern auf den Weg machen.

Mein Schatz hat sich vorhin nochmal hingelegt und pennt noch immer,
dabei wollte er ja eigentlich endlich mal seinen PC-Tisch aufräumen...
Naja, wenn ich gleich die Vorhänge aufgehängt hab werd ich das schnell machen, sonst sieht der nächste Woche noch so aus!!

Gestern hat er sich auch ganz schnell nochmal die Haare geschnitten (rasiert).
Ich hab ihm gesagt das er mit dem Gestrüp auf dem Kopf nicht mit mir ins KH kommt, geschweige denn in den Kreißsaal.



Schau mir morgen zur Sicherheit auch noch mal die Tasche an

das nenne ich mal cool. Warum sollen nur wir Mädels uns Kreißsaal schick machen er ist dir im Nachhinein bestimmt dankbar wenn er neben dir auf den ersten Fotos gut aussieht!!!
Tanzbär
13452 Beiträge
30.06.2014 17:13
Zitat von Zara85:



unsere liebe Nespa hat heute früh um 0:35 Uhr ein kleine Carla Lene zur Welt gebracht

Sie hat 50 cm, 3260 g und einen Kopfumfang von 36 cm.

Die Geburt war kurz und schmerzhaft

Mehr Infos folgen.

Herzlichen Glückwunsch liebe Nespa


Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln
sternfeuer
4726 Beiträge
30.06.2014 17:22


Von unseren Augustthread hat heut Niinee ihre Zwillinge bekommen.
Die zwei Mädels sind
1715 gramm - 42 cm
und
1480 gramm - 38 cm
Pueppy
1842 Beiträge
30.06.2014 17:25
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Pueppy:

Jetzt ist meinen Tasche fürs KH denke ich komplett gepackt.
Werd nachher nochmal alles auspacken und schauen,
ob ich wirklich an alles gedacht hab...

Ab morgen darf er sich dann auch gern auf den Weg machen.

Mein Schatz hat sich vorhin nochmal hingelegt und pennt noch immer,
dabei wollte er ja eigentlich endlich mal seinen PC-Tisch aufräumen...
Naja, wenn ich gleich die Vorhänge aufgehängt hab werd ich das schnell machen, sonst sieht der nächste Woche noch so aus!!

Gestern hat er sich auch ganz schnell nochmal die Haare geschnitten (rasiert).
Ich hab ihm gesagt das er mit dem Gestrüp auf dem Kopf nicht mit mir ins KH kommt, geschweige denn in den Kreißsaal.



Schau mir morgen zur Sicherheit auch noch mal die Tasche an

das nenne ich mal cool. Warum sollen nur wir Mädels uns Kreißsaal schick machen er ist dir im Nachhinein bestimmt dankbar wenn er neben dir auf den ersten Fotos gut aussieht!!!

Ich hab ihm gesagt das der Mini so ja nen Schock fürs Leben bekommt..
Der guckt dann raus, sieht ihn und kriecht dann wieder rein und kommt nicht mehr raus...

Jetzt ist er wieder schick und darf mitkommen.

Würmchen2009
35738 Beiträge
30.06.2014 17:38
Määädeeellls ihr seid verrückt!!!!
Da ist man mal bei seiner Freundin Karten spielen und ihr dreht hier durch
Habe nur überflogen:
@Mamina es tut mir so leid, ach mensch Ich hoffe einfach so sehr, dass es nun wirklich mal bei dir los geht!!!!!
@Schnuller und stillen, ich gebe auch Schnuller und hoffe auf keinerlei Saugverwirrung
Würmchen2009
35738 Beiträge
30.06.2014 18:14
Jippiiieehh habe übrigens vorhin endlich Glück gehabt und habe ein bezug fürs stokke newbornset ersteigert *freu*
powerfrau2204
2641 Beiträge
30.06.2014 18:30
Zitat von Grit1204:

Zitat von sonnenschein1989:

Zitat von Grit1204:

Zitat von Eliki:

Ach hätte ich fast vergessen.
Ich hab ww

Kaya und Grit euch auch alles gute zur 39ssw


Dankeschön Dir natürlich auch

Am Freitag darf ich kuscheln

Ihr dürft auch bald alle kuscheln!!!!

Ach Mamina - ich hoffe Du wirst ganz ganz bald erlöst!

Unser Großer hat auch nie nen Schnuller gehabt. Die im Krankenhaus haben ihm zwar einen gegeben aber nachdem er den immer ausgespuckt hat, haben wir es gelassen und er ist auch kein Daumenlutscher.

Zitat von Eliki:

Mensch ihr bekommt alle so schmale Babys. *neid*


Meiner wurde letzten Freitag auf 3700 g geschätzt und ca. 51 cm

Oh Nespa herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin



Wahnsinn GRIT!

Wie fühlst du dich wenn du weißt du musst nur noch 4 mal schlafen und dann hast du dein BABY bei dir?




War etwas geschockt über das Gewicht aber schauen wir Freitag mal wie schwer und groß er tatsächlich ist

Im Moment bin ich sehr entspannt und freu mich einfach total drauf unseren Krümel im Arm zu haben und die derzeit 125 cm Bauchumfang los zu sein
Aber ich denke mal so Mittwoch nach der OP-Vorbereitung werd ich sicher nervös aber die Freude überwiegt total


Oh ich wäre auch total aufgeregt und würde bestimmt nochmal alles durchgehen, ob ich wirklich nichts vergessen habe für den Krümel....
powerfrau2204
2641 Beiträge
30.06.2014 18:32
Zitat von Eliki:

Zitat von Zara85:



unsere liebe Nespa hat heute früh um 0:35 Uhr ein kleine Carla Lene zur Welt gebracht

Sie hat 50 cm, 3260 g und einen Kopfumfang von 36 cm.

Die Geburt war kurz und schmerzhaft

Mehr Infos folgen.

Herzlichen Glückwunsch liebe Nespa


Oh wie toll herzlichen Glückwunsch


Auch hier nochmal....herzlich Willkommen kleine Carla und herzlichen Glückwunsch liebe nespa
powerfrau2204
2641 Beiträge
30.06.2014 18:33
Zitat von Sonnenblüm81:

Hab im Gefühl dass ich diese Woche nicht mehr kuscheln darf. Geh bestimmt mindestens bis zum Termin. Alle Geburtsanzeichen sind weg nur die lästigen wehchen sind geblieben. ..
War mir bis zum Wochenende so sicher dass ich da entbinden werde, weil ich denke mein Arzt hat den ET falsch berechnet und mumu und Pfropfenhaben ja auch ddafür gesprochen. .. aber er hatte wohl recht. versuche jetzt mal aus dem Kopfzu kriegen dass er eher kommt. Das hoffen macht mich eher deprimiert vielleicht hab ich mich auch in den gedanken verrant. Hab mir jetzt ab morgen für jeden Tag Aufgaben und Termine gesucht. Damit die Zeit vergeht

Wir wollen auch noch ein neues Auto kaufen

Am Montag hab ich Termin mit meiner Hebamme. Wenn er bis dahin noch nicht da ist meinte sie sie hat ein paar Tricks den sanften Auszug zu beschleunigen
Dann hat mein Mann Urlaub. Muss heute mit ihm reden ob er ihn nimmt oder wartet bis er sich auf den weg macht.



So gehts mir auch leider

Bin gespannt was deine Hebamme für Tricks zum sanften Auszug auf Lager hat....gib uns bescheid bitte
powerfrau2204
2641 Beiträge
30.06.2014 18:35
Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenblüm81:

...


Da bin ich auch sehr gespannt. Meine Soll das gleiche Gewicht haben, aber du wirst wenigstens erlöst

Freitag möchte ich aber nicht entbinden


hab ich was verpasst.
? Was ist Freitag?


Da hat mein Sohn Geburtstag


Davor hatte ich auch totale Panik. Ich wollte nicht am Geburtstag meiner Kyrlie entbinden.... Ich bin dann mal bei dir gespannt
30.06.2014 18:52
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Grit1204:

Zitat von sonnenschein1989:

Zitat von Grit1204:

...


Wahnsinn GRIT!

Wie fühlst du dich wenn du weißt du musst nur noch 4 mal schlafen und dann hast du dein BABY bei dir?




War etwas geschockt über das Gewicht aber schauen wir Freitag mal wie schwer und groß er tatsächlich ist

Im Moment bin ich sehr entspannt und freu mich einfach total drauf unseren Krümel im Arm zu haben und die derzeit 125 cm Bauchumfang los zu sein
Aber ich denke mal so Mittwoch nach der OP-Vorbereitung werd ich sicher nervös aber die Freude überwiegt total


Oh ich wäre auch total aufgeregt und würde bestimmt nochmal alles durchgehen, ob ich wirklich nichts vergessen habe für den Krümel....



Das haben wir gefühlt auch schon 100 x gemacht werden wir sicher die Tage noch paar Mal machen

Ja die Aufregung steigt von Tag zu Tag aber auch die Freude
30.06.2014 18:59
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Eliki:

...


hab ich was verpasst.
? Was ist Freitag?


Da hat mein Sohn Geburtstag


Na dann ist der Donnerstag und Freitag ja mal geblockt ne das geht nicht dass sie sich nen Geburtstag teilen müssen. Kommt gleich die Eifersucht

wobei irgendwie wäre es schön lustig. .. so ne krasse Punktlandung


Das wäre übermorgen schon doof weil ich mindestens 3 Tage drin bleiben muss.

Welchen KU hatte dein Sohn denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt