Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
zaubertraene
7273 Beiträge
30.06.2014 21:25
Zitat von kiwi-83:

Zitat von sonnenschein1989:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von sonnenschein1989:

Hat sich BOA schon gemeldet?
Oder hab ich es überlesen?



Stimmt Boa hat sich noch nicht gemeldet . Claudia ist auch sehr schweigsam.


Das gleiche habe ich mir auch gedacht!?!?!


Aber echt

stimmt boa hat sich nicht mehr gemeldet. habe ihre nachricht kommentiert, weil ich dachte, da kommt noch was....aber nix
sternfeuer
4726 Beiträge
30.06.2014 21:34
Zitat von Eliki:

Zitat von sternfeuer:



Von unseren Augustthread hat heut Niinee ihre Zwillinge bekommen.
Die zwei Mädels sind
1715 gramm - 42 cm
und
1480 gramm - 38 cm


Kenn ich nicht


ja ist ja auch eine Zwillingsmama aus dem Augustthread.
Wollte nur Infomieren.
Tanzbär
13452 Beiträge
30.06.2014 21:42
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von white_manta:

Ich hab jetzt mal die Bauchfotos vom Shooting in meine Galerie gestellt

Die Bilder sind richtig richtig toll geworden und Hüftgold habe ich da keins gesehen .

Vom Typ her sehe ich ziemlich ähnlich aus nur das meine Haare länger sind . Witzig

Danke

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen Meine Haare waren bis zu dem Tag des Shootings auch länger, aber mein Mann hat mich ja vorher zum Friseur geschickt und der hat ca. 20 cm abgeschnitten
wow 20 cm, da warst du aber mutig . Neue Frisur steht dir aber gut. Trägst du mehr offen oder Zopf?

Nee, ich war da gar nicht mutig, mein Mann hat der Friseuse Anweisungen gegeben Mir ist sowas eigentlich relativ wurscht, sind ja bloß Haare

Unterwegs trag ich offene Haare und zu Hause einen Zopf / Dutt. Find ich mit Kindern einfach praktischer Aber das kennst du sicherlich
Tanzbär
13452 Beiträge
30.06.2014 21:44
Zitat von kiwi-83:

Zitat von white_manta:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von white_manta:

Ich hab jetzt mal die Bauchfotos vom Shooting in meine Galerie gestellt


Wow richtig tolle Bilder
Und sag mal was steht denn da über den Fußabdrücke?

Und wir haben am gleichen Tag Geburtstag - nur bin ich 4 Jahre älter wie spät bist du geboren?

Danke
Über den Fußabdrücken steht nix Sieht vielleicht durch das Wasserzeichen so aus oder du siehst etwas, was ich nicht sehe

Echt? Ist ja witzig Ich bin irgendwann nachmittags gegen 15.30 geboren und du?


Ich dussel! Das sind die Zehen

Ich bin um 15.40 Uhr geboren

Ja, manchmal steht man auf dem Schlauch

Ist ja echt witzig mit der Uhrzeit
Tanzbär
13452 Beiträge
30.06.2014 21:48
Da hast du dich aber echt fleißig durch die Kommentare durchgekämpft, Schnucky *lob lob*

Freut mich, dass ihr nach Hause durftet und dass mit Mirja alles gut klappt
30.06.2014 22:00
Übrigens habe ich am Wochenende ganz viele Luftballons aufgeblasen und es geht noch .
Meine Fruchtblase hat das leider überhaupt nicht interessiert…

Ich habe ganz viele Mückenstiche auf meinem Bauch ……. boah, das juckt!
powerfrau2204
2641 Beiträge
30.06.2014 22:07
Schnucky: großes Lob fürs durchlesen und kommentieren....

Me: mein Zwerg dreht sich von rechts nach Links. Total schmerzhaft aber was Solls...

Liege nun im Bett und schaue auch Fußball....

Bin gespannt wie meine Nacht heute wird. Ich wünsche euch jedenfalls eine ruhige Nacht. Außer die Blase platzt oder die Wehen setzen ein...
powerfrau2204
2641 Beiträge
30.06.2014 22:09
Zitat von zaubertraene:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von sonnenschein1989:

Zitat von Sonnenstrahl10:

...


Das gleiche habe ich mir auch gedacht!?!?!


Aber echt

stimmt boa hat sich nicht mehr gemeldet. habe ihre nachricht kommentiert, weil ich dachte, da kommt noch was....aber nix


Unsere Zwillingmama hat sich auch schon länger nicht gemeldet Hoffe es geht den beiden Mäusen gut
Ich habe echt mitgefiebert wegen der op und hoffe das alles geklappt hat...
powerfrau2204
2641 Beiträge
30.06.2014 22:10
Zitat von Stephiee:

Übrigens habe ich am Wochenende ganz viele Luftballons aufgeblasen und es geht noch .
Meine Fruchtblase hat das leider überhaupt nicht interessiert…

Ich habe ganz viele Mückenstiche auf meinem Bauch ……. boah, das juckt!


Hey...ein bissl Zeit hast du ja noch...
30.06.2014 22:10
Zitat von powerfrau2204:

Schnucky: großes Lob fürs durchlesen und kommentieren....

Me: mein Zwerg dreht sich von rechts nach Links. Total schmerzhaft aber was Solls...

Liege nun im Bett und schaue auch Fußball....

Bin gespannt wie meine Nacht heute wird. Ich wünsche euch jedenfalls eine ruhige Nacht. Außer die Blase platzt oder die Wehen setzen ein...


Oh kenne ich (das Wälzen im Bauch) .
Wünsche dir eine gute Nacht!!! …und allen anderen natürlich auch !

Habe meinem Mann gesagt, er muss mir morgen einen Fernseher im Schlafzimmer aufstellen, ich soll mich doch schonen !
30.06.2014 22:11
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Stephiee:

Übrigens habe ich am Wochenende ganz viele Luftballons aufgeblasen und es geht noch .
Meine Fruchtblase hat das leider überhaupt nicht interessiert…

Ich habe ganz viele Mückenstiche auf meinem Bauch ……. boah, das juckt!


Hey...ein bissl Zeit hast du ja noch...


Ja das stimmt. Aber ich mag nun wirklich nicht mehr… es drückt zu stark… aber ich halte durch für dein kleinen Mann .
30.06.2014 22:13
Ach übrigens bin ich eine komplette Woche weiter, was der FA heute wieder bestätigt hat!!!! also wären es offiziell tatsächlich "nur" noch 2 Wochen.
Er wiegt derzeit 3300 Gramm.
Meine Tochter hatte bei 40+6 ein Gewicht von 3370….
Hummel07
11063 Beiträge
30.06.2014 22:17
@Sonnenblüm: 15 Stiche? Wo haben sie die denn hingesetzt? So lang ist doch der Damm gar nicht.

@Grit: Oh wer weiß, vielleicht darfst du ja doch noch eher kuscheln als gedacht.

@Schnucky: Großes Lob, dass du alles nachgelesen hast. Schön, dass es bei euch soweit gut läuft und die Hebi kann dir bestimmt noch paar Stilltipps geben. Ich werd erstmal keinen Schnulli mitnehmen und dann ist ja schnell einer besorgt, wenn er ihn doch braucht.

@Stephiee: Hat er deinen ET auch geändert oder jetzt nicht mehr?

@me: So, haben jetzt die Fotos vom Shooting ausgesucht und es geschafft, uns auf 18 zu beschränken. Muss nochmal mit ihr verhandeln, ob wir 5 definitiv ausgedruckt bekommen und für die dann keine Dateien oder ob wir auch alle 18 als Datei haben können. Wäre sonst irgendwie blöd. Will aber auch keine 15 Euro nochmal extra pro Foto für die 5 zahlen nur um die Dateien noch zu bekommen.

Liege jetzt gemütlich auf dem Sofa rum und schaue das Spiel.
Boa151
1242 Beiträge
30.06.2014 22:18
Hey Mädels

also ich musste schön warten bis ich drsn war und hatte dann mein ctg. Aber es war total komisch, hielt sich immer bei 30 und wurde höher und weniger in sekundentakt. Mein kleiner war auch gut wach. Dann hab ich den wehenmesser verschoben weil ich gesehen hab das der nicht richtig auflag. Dann war ich immer bei 40-50 und es stieg regelmäßig auf über 100.... waren also wehen

meine Frauenärztin meinte dann aber das sie das ctg nicht wirklich auswerten kann aber die wehen sind da. Jetzt kann ich morgen um 11 uhr nochmal hin zum ctg und dann will sie mir eine Überweisung geben fürs Krankenhaus weil sie meint ein ks wäre vielleicht besser und dann auch gleich noch 2 wochen vor dem et.

sie denkt die wehen gehen wieder zurück und mein mumu ist 2 cm offen und er drückt wohl schon ordentlich.

naja bin etwas unentschlossen und werde morgen erstmal das ctg abwarten....

kennt sich jemand aus wielange man warten muss nach einem zweiten ks um wieder ss werden zu dürfen?

powerfrau2204
2641 Beiträge
30.06.2014 22:20
Zitat von Stephiee:

Ach übrigens bin ich eine komplette Woche weiter, was der FA heute wieder bestätigt hat!!!! also wären es offiziell tatsächlich "nur" noch 2 Wochen.
Er wiegt derzeit 3300 Gramm.
Meine Tochter hatte bei 40+6 ein Gewicht von 3370….


Stolzes Gewicht schon....

Mein ET wurde ja mit 28 zyklustagen berechnet..ich hatte aber immer nur 24 oder 25.... Bin nun mal gespannt wann es los geht... Beim 5. sollte es ja nur noch so rutschen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt