Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
01.07.2014 10:37
Ach, ich hoffe so, dass ihr recht habt. Wäre wirklich schön, wenn es bald los geht
01.07.2014 10:38
Unserem Geburtstagskind
*
Schönes CTG Würmchen vor dem Umzug war die Wehenlinie auch unruhig. Gestern war nur eine Wehe drauf von 83. Ansonsten ruhig ich denke das ich nicht vorher entbinde und am ET ins KH gehen darf...
*
Bin froh das alles soweit fertig ist. Nur noch Kleinigkeiten und das Chaos in Johannas Zimmer beseitigen
Pueppy
1842 Beiträge
01.07.2014 10:44
Zitat von Grit1204:

Guten morgen. Also wir haben es geschafft und haben noch ein Juni Baby bekommen.

Die Schätzwerte sind auch ne Sache für sich.

Maximilian Richard Kurzke ist am 30.6. um 23:35 Uhr mit 56 cm und 4.550g auf die Welt gekommen. Kopfumfang 37 cm. SSW 38+0 per Kaiserschnitt. Er hat viele schwarze Haare.



Herzlichen Glückwunsch wünsche euch eine schöne Kennlern und Kuschelzeit.
Pueppy
1842 Beiträge
01.07.2014 10:47
Den Mädels mit Ww wünsche ich alles alles Gute.

Morgen gehe ich dann wohl in die 41te Woche...

Jetzt könnte sich der Mini aber echt mal auf den Weg machen!!!
Es ist Juli und ich hab keine Lust mehr...
Ich hab noch immer nicht ein einziges Zipperlein was irgendwie darauf hindeuten würde das es los geht...

01.07.2014 10:48
Zitat von Pueppy:

Den Mädels mit Ww wünsche ich alles alles Gute.

Morgen gehe ich dann wohl in die 41te Woche...

Jetzt könnte sich der Mini aber echt mal auf den Weg machen!!!
Es ist Juli und ich hab keine Lust mehr...
Ich hab noch immer nicht ein einziges Zipperlein was irgendwie darauf hindeuten würde das es los geht...



Hatte ich damals auch nicht . Kann ganz schnell gehen
01.07.2014 10:49
Huhu! Ihr seid ja unglaublich! Die 660 neuen Beiträge werde ich gleich lesen...

Wir waren am Wochenende so viel unterwegs, dass ich gar nicht online war. U.a. waren wir im Schwimmbad (ich aber nicht im Wasser) und meine Schwester hat der Großen "mal eben" das Schwimmen beigebracht und der Bademeister hat ihr auch gleich das Seepferdchen abgenommen.

War vorhin beim FA. Der Wurm soll 50 cm lang und 2700 g schwer sein. Find ich etwas leicht, aber der FA meinte, es sei noch ok. GMH hat sich wieder verkürzt auf 17 mm, ist weich aber noch nicht offen. CTG war "langweilig". Ein paar Hügel hier und da, aber insgesamt unauffällig. Scheint so, als würde der Wurm sich Louisa zum Vorbild nehmen, die kam 3 Tage nach ET. Fänd' ich aber auch nicht schlimm.
Pueppy
1842 Beiträge
01.07.2014 10:57
Zitat von Eliki:

Zitat von Pueppy:

Den Mädels mit Ww wünsche ich alles alles Gute.

Morgen gehe ich dann wohl in die 41te Woche...

Jetzt könnte sich der Mini aber echt mal auf den Weg machen!!!
Es ist Juli und ich hab keine Lust mehr...
Ich hab noch immer nicht ein einziges Zipperlein was irgendwie darauf hindeuten würde das es los geht...



Hatte ich damals auch nicht . Kann ganz schnell gehen


Noch hab ich ja hoffnung das es so wird wie bei meinem Großen.
Von jetzt auf gleich Wehen, ohne jegliche Vorwarnung...
Einen Tag nach ET...

So viel später als ET soll der Mini nur bitte nicht kommen, mein Großer hat am 12.7. ja Geburtstag....
kessylynn
979 Beiträge
01.07.2014 11:01
schnucky: große lob fürs durchlesen und kommentieren

stephiee alles liebe zum WW

babyjuli wow 2 kg weniger als vor der ss!!! mal schauen mein ziel ist es ja auf 55kg zu kommen (vor er ss war ich bei 52kg)
alles gute zum geburtstag auch von mir!!!!

grit auch von mir nochmal herzlichen glückwunsch zu deinem wunderhübschen jungen!!!! er ist sooooooooo niedlich

alles gute zum ww zaubi

wow würmchen dein ctg sieht ja mal richtig interessant aus! bei mir ist immer alles i.o. keine wehen...geht maximal auf 25 hoch....und der zwerg "schwimmt" immer vom herzmesser weg und stubst dann dagegen

achje pueppy dein zwerg könnte nun wirkich langsam mal ans ausziehen denken er ist doch bestimmt schon fertig, aber scheinbar gefällt es ihm im bauch richtig gut

sternfeuer
4726 Beiträge
01.07.2014 11:47
Zitat von kessylynn:

huhu
so erstmal kurz zu meinem fa termin.
alles wie gehabt MuMu 1cm offen also keine veränderung
keine wehen auf CTG...war ja klar
der kleine ist ca 45 cm groß und um die 2600g schwer +/- 300g meinte sie

streptos hab ich keine *GsD*

und sie hat mir gleich den schein für die geburtenplanug mitgegeben und da hab ich eben gleich angerufen und ich darf heut nachmittag vorbeikommen.

joa mal schauen ärztin meint wenn wir noch bis nächsten dienstag kommen bin ich ja dann bei 37+0 und da gilt der kleine auch nichtmehr als frühchen und könnte kommen. aber länger ist natürlich immer besser

nächster termin ist am 8.7. zum ctg

soooo nun werd ich mich mal durch die ganzen neuen beiträge forsten die ihr so geschrieben habt


schön das alles ok ist
kiwi-83
15211 Beiträge
01.07.2014 12:13
Wow Mädels so viele neue Beiträge

Babyjuli
Dein Mann ist ja der Burner Ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag Feier schön


Powerfrau
Ich komme und helfe dir bei der Buchhaltung

Ich hoffe es geht euch allen gut ab jetzt dürfen die JULIS schlüpfen
Zitrone13
404 Beiträge
01.07.2014 12:25
@babyjuli
Happy Birthday

@Grit
Alles Liebe zur Geburt

So, nun ist Juli, ich bin gespannt!
01.07.2014 12:37
Babyjuli , alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, dein Mann hat dann doch noch schnell gemerkt, was für ein Tag ist

Claudia , super, dass ihr alles soweit geschafft habt! Ich hätte mir einen Umzug so nah am ET gar nicht zugetraut.

Stephiee : Oh je. Davon hab ich noch nicht gehört, aber es hört sich echt böse an! Hoffen wir mal, dass es noch so weit kommt!!!

Zucken im Bauch: Ich dachte immer, das sei Schluckauf. Find das Gefühl auch eher komisch.

Schnuller : Johanna hat im KH direkt einen bekommen. Sobald sie bei uns war, haben wir ihr den beim Schlafen immer vorsichtig weggenommen. Louisa hat ihren ersten nach ca 3 Wochen bekommen, weil sie anfing am Daumen zu nuckeln. Mein Mann meinte dann irgendwann "Den Schnuller können wir ihr irgendwann wegnehmen, ihren Daumen nicht!" Das hat mich überzeugt
Mit ca 18 Monaten waren beide komplett schnullerfrei.
kiwi-83
15211 Beiträge
01.07.2014 12:41
Mädels ich habe mal eine frage zu nen Pucksack bzw. Schlafsack...
Ich habe den Pucksack http://www.amazon.de/SwaddleMe-SWADDLEME-BP2GJ_K-G anzk%C3%B6rper-Pucksack-Baumwolle-Dschungel/dp/B00 4LLGVYS/ref=sr_1_1?s=baby&ie=UTF8&qid=1404 211092&sr=1-1&keywords=swaddle+me
Ich finde Ihn aber ziemlich dünn für Nachts!
Im Babyladen am Samstag meinte die Verkäuferin das die Alvi Mäxchen mit den Schlafsack bis zu 22 Grad im Zimmer angezogen werden ab 23 Grad wird nur noch das Mäxchen angezogen

Wie acht Ihr das denn?
Tanzbär
13452 Beiträge
01.07.2014 12:43
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Hummel07:

@white: Das sind ganz tolle Shootingfotos. So ein dunkles, wie dein letztes, haben wir auch dabei.

was muss man dafür tun, um die Fotos zu sehen? ich würde sie auch so gerne bewundern

Mit mir befreundet sein

Hummel : Solche Fotos find ich eigentlich immer am schönsten. Ist bei meinem Shooting auch mein LIeblingsfoto
18 Fotos habt ihr euch ausgesucht?! Das ist ja auch wahnsinnig viel. Wieviel müsst ihr denn pro Foto zahlen? Wir haben darauf verzichtet uns Fotos ausdrucken zu lassen, weil mir das letztendlich nichts bringt. Wir wollten die alle als Datei haben und haben dann lieber draufgezahlt. So würde ich das also an deiner Stelle auch machen, hinterher ärgert man sich dann bloß, dann man genau daran gespart hat
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.07.2014 12:43
Zitat von Claudia87:

Guten Morgen.
*
Gebe mal ein Lebenszeichen von mir. Internet bekommen wir erst am 15.07. daher lese ich nur mit dem Handy mit. Kommentieren ist somit sehr schwer.
*
Ich wünsche unseren Neu Mamis alles Liebe und eine schöne Kuschelzeit
*
Allen Ww auch alles Liebe wir haben Juli bin gespannt wer die Nächste ist
*
So, Umzug ist geschafft. War total ko und mir tat am WE alles weh. Besonders meine Füße. Die waren ziemlich geschwollen ansonsten müssen jetzt nur noch die Kleinigkeiten gemacht und die alte Wohnung übergeben werden.
Gestern war auch wieder FA Termin. CTG war super, eine Wehe. Muttermund ist zu, GMH ist auch noch lang. Aber ihr Kopf sitzt fest im Becken, heißt ich muss nicht liegend transportiert werden
Nächster Termin ist 7.7

Claudia schön von dir zu lesen.

Konnte der Umzugsstress deinem GMH nichts anhaben, sehr gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt