Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Zitrone13
404 Beiträge
02.07.2014 13:03
Zitat von Sonnenstrahl10:

Ich habe heute nun meinen letzten FA Termin hinter mich gebracht . CTG war super und wie zu erwarten mit einer 0-Linie . Habe bis jetzt 6 kg zugenommen und viel mehr werden es bis Dienstag hoffentlich nicht werden. Das letzte was mir nun noch zum Glück fehlte, war der Einweisungsschein fürs KH. Den habe ich jetzt in der Tasche. Ich hoffe das Zwergenkind ist nun artig und geduldet sich bis Dienstag früh

Drücke die Daumen
Dann hast du ja auch sofort dein altes Gewicht nach der Geburt
powerfrau2204
2641 Beiträge
02.07.2014 13:06
Kiwi: na dann lass dein Krümel heute raus. Das Datum ist toll und nun darfst du loslegen.....

Pueppy: sprich nochmal en ernstes Wörtchen mit deinem kleinen... Er ist nun reif....also hopp hopp

Würmchen: hört sich doch auch vielversprechend an...ich denke nicht, dass am Propf immer Blut zu sehen sein muss.... Wirklich Wissen tue ich es aber nicht...

Me: na dann werde ich euch mal die horrorgeschichte erzählen

Mein Mann wurde gestern auf der Baustelle von drei Türken geschlagen und mit einer Stichwunde im Hals verletzt... Diese wurden von jemanden beauftragt, den wir auch kennen, aber dafür keine beweise haben.
Mein Mann wurde sofort notärztlich betreut und musste im kh mit 11 Stichen im Mund genäht werden. Die Stichwunde wurde auch genäht...

Warum gibt es solche ideoten? Wir können doch nichts dafür, dass die fusch am Bau machen und mein Mann den Auftrag zur Nachbesserung bekommen hat. Klar die Kosten hierfür wollen wir bezahlt haben und der Auftraggeber zieht diese denen ab... Ja und der folgeauftrag ist gleich an uns über gegangen...

Am liebsten wäre ich gleich gestern noch Teltow/Berlin gefahren, aber in meinem Zustand wollte ich nicht, dass auf der Geburtsurkunde steht, Geburtsort A20 Kilometer 333 oder so...

War eben nochmal bei der Polizei und habe noch eine anzeige erstattet, da sie mich nun auch noch telefonisch bedroht haben... Braucht kein Mensch sowas...

Mein Bauch ist beim gehen Dauer hart und die Polizei meinte, ich sollte das beim Arzt nochmal abklären lassen, da das schon mit Körperverletzung was zu tun hat und ich so aufgewühlt bin, so dass es dem kleinen nicht gut tuen kann...

Alles beschissen, da denkt man sowas passiert nur anderen und im fernsehen und auf einmal sind es wir
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.07.2014 13:06
Zitat von Zitrone13:

Ich habe heute nun meinen letzten FA Termin hinter mich gebracht . CTG war super und wie zu erwarten mit einer 0-Linie . Habe bis jetzt 6 kg zugenommen und viel mehr werden es bis Dienstag hoffentlich nicht werden. Das letzte was mir nun noch zum Glück fehlte, war der Einweisungsschein fürs KH. Den habe ich jetzt in der Tasche. Ich hoffe das Zwergenkind ist nun artig und geduldet sich bis Dienstag früh

Drücke die Daumen
Dann hast du ja auch sofort dein altes Gewicht nach der Geburt

Ich hoffe sehr, dass ich so schnell erschlanke wie bei den Jungs. Da hatte ich zum Schluss 9-10 kg mehr.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.07.2014 13:09
Powerfrau ich bin schockiert darüber was euch da grad passiert bzw. deinem Mann angetan wurde. Was sind das denn für Methoden? Boah geht alles gar nicht. Da wäre ich auch fertig
sternfeuer
4726 Beiträge
02.07.2014 13:10
Kiki, wünsch dir auch viel Glück für die Geburt
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.07.2014 13:12
Oh mein gott!!!!
Das ist ja schrecklich! !!!
Ich frage mich immer wieder wwrum es so dermaßen krsnke menschen gibt!!!!!
kessylynn
979 Beiträge
02.07.2014 13:15
huhu meine lieben

wow ich hatte heute eine super nacht
nur einmal musste ich aufs klo und hab geschlafen wie ein baby, so erholt hab ich mich seit monaten nicht gefühlt. hab gleich mal mich um den gesamten hauskram gekümmert, betten neu machen, wasche waschen, saugen, putzen etc. und bin immernoch topfit

@claudia: also dein ex sollte sich wirklich was schämen sowas macht man doch nicht mit einer hochschwangeren da weis man doch das stress und ärger gift ist, also ehrlich da kann ich nur den kopf schütteln

@corinna: das tut mir leid das dein kleine scheinbar nicht gewachsen ist aber ich drück dir die daumen das es doch anders ist
ich war gestern erst beim fa und dann im kh zur anmeldung...bei arzt soll er um die 2600g wiegen, maximal da ich ja sehr zierlich bin, und im kh soll er angeblich mindesten 3000g haben..... da war nur mittag dazwischen und soviel kann der ja nicht in 3 stunden zugenommen haben also mach dich nicht zu sehr verrückt

HAAAAA kiwi lässt sich net lumpen einfach mal sauerrei beim fa machen find ich super
GOOOOO KIWI GOOOOOOO

GOOOOOO WÜRMCHEN GOOOOOO!!!!!!!!
nu werden die zwerge aber purzeln

@sonnemstrahl: freut mich das dein fa termin gut war und ich drück die daumen das dein zwerg noch durchhält

@püppy: also so langsam kein dein zwerg wirklich mal ausziehen

ach du schei**e powerfrau.... ich weis gar nicht was ich sagen soll....mir fehlen die worte.....

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.07.2014 13:23
Na white kugelst du noch mit uns?
kessylynn
979 Beiträge
02.07.2014 13:31

Na white kugelst du noch mit uns?

mhhhh hab ich auch eben gefragt was mit ihr ist
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.07.2014 13:31
Ich habe mit meiner FA heute kurz über die US-Schätzwerte getalkt und sie meinte, dass man sich jetzt zum Schluss locker um 1000g verschätzen kann. Durch wenig FW und die ganzen Platzbedingungen kann man die Ebenen oft nicht mehr richtig sehen und dann passiert das.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.07.2014 13:32
Zitat von kessylynn:

huhu meine lieben

wow ich hatte heute eine super nacht
nur einmal musste ich aufs klo und hab geschlafen wie ein baby, so erholt hab ich mich seit monaten nicht gefühlt. hab gleich mal mich um den gesamten hauskram gekümmert, betten neu machen, wasche waschen, saugen, putzen etc. und bin immernoch topfit

@claudia: also dein ex sollte sich wirklich was schämen sowas macht man doch nicht mit einer hochschwangeren da weis man doch das stress und ärger gift ist, also ehrlich da kann ich nur den kopf schütteln

@corinna: das tut mir leid das dein kleine scheinbar nicht gewachsen ist aber ich drück dir die daumen das es doch anders ist
ich war gestern erst beim fa und dann im kh zur anmeldung...bei arzt soll er um die 2600g wiegen, maximal da ich ja sehr zierlich bin, und im kh soll er angeblich mindesten 3000g haben..... da war nur mittag dazwischen und soviel kann der ja nicht in 3 stunden zugenommen haben also mach dich nicht zu sehr verrückt

HAAAAA kiwi lässt sich net lumpen einfach mal sauerrei beim fa machen find ich super
GOOOOO KIWI GOOOOOOO

GOOOOOO WÜRMCHEN GOOOOOO!!!!!!!!
nu werden die zwerge aber purzeln

@sonnemstrahl: freut mich das dein fa termin gut war und ich drück die daumen das dein zwerg noch durchhält

@püppy: also so langsam kein dein zwerg wirklich mal ausziehen

ach du schei**e powerfrau.... ich weis gar nicht was ich sagen soll....mir fehlen die worte.....

Vielleicht hattest du ja ein sehr kalorienreiches Mittagessen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
02.07.2014 13:32
Zitat von calranea:

Liebe Grüße von Kiwi

bei ihr ist heute in der Praxis die Fruchtblase geplatzt

Wow toll die Glückliche. Alles Gute für die Geburt
02.07.2014 13:33
Zitat von calranea:

Liebe Grüße von Kiwi

bei ihr ist heute in der Praxis die Fruchtblase geplatzt

Ui super. Alles Gute Kiwi
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.07.2014 13:34
Mamina war heute auch noch nicht online . Vielleicht hat sie es ja auch geschafft.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.07.2014 13:35
Grit: was machen die Schmerzen nach dem KS?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt