Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.07.2014 19:51
Püppy zu meiner Freundin wurde damals gesagt: Wir sehen uns auf jeden Fall in 2 Wochen wieder, wei noch alles verschlossen war.
Nächsten Tag war ihr Kleiner da
Also Kopf hoch
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
03.07.2014 19:54
Pueppy: Kann ich voll verstehen, dass dich das frustriert und du nun überhaupt keine Lust mehr hast Kugel zu schieben. Ich wünsche dir ganz schnell einen Blasensprung herbei
Pueppy
1842 Beiträge
03.07.2014 19:58
Zitat von Würmchen2009:

Püppy zu meiner Freundin wurde damals gesagt: Wir sehen uns auf jeden Fall in 2 Wochen wieder, wei noch alles verschlossen war.
Nächsten Tag war ihr Kleiner da
Also Kopf hoch

Mir gehts ja auch so nicht darum das ich jetzt über Termin gehe,
sondern eher das es nur noch ein paar Tage sind bis zum Geburtstag von meinem Großen.
Ich mein klar hab ich bei dem Mega-Bauch auch keine Lust mehr.
Ist alles ansträngend und so, nur das sich nun so gar nichts tut... es nervt einen einfach.
Pueppy
1842 Beiträge
03.07.2014 19:59
Zitat von Sonnenstrahl10:

Pueppy: Kann ich voll verstehen, dass dich das frustriert und du nun überhaupt keine Lust mehr hast Kugel zu schieben. Ich wünsche dir ganz schnell einen Blasensprung herbei

Jaaaaa den nächsten bitte zu mir!!!!!!!
03.07.2014 20:00
Zitat von Pueppy:

Allen Mädels mit Ww wünsche ich alles Gute, glaub das hatte ich heute nich nicht...

@Angel
Ich hätte es so auch nicht Gedacht.
Wenn es MIR helfen würde, würde ich mal eben gern zu dir kommen und dann auch 3x alle Fenster putzen.

@me:
Bin grad von meinem Termin wieder zurück.
Meine FA hätte ja nicht gedacht das sie mich heute noch sieht.

Erst gabs wieder nen CTG, wo die Helferin nach ca 10 Minuten mal drauf schaute und meinte, sie tippt auf Samstag... Nach dem CTG hat sie dann noch den Blutdruck gemessen und war davon dann gar nicht mehr so überzeugt das es am Samstag los geht.

Dann war ich noch kurz zur Untersuchung....
Der GBH ist verkürzt, der Mumu aber noch verschlossen.

Also alles unverändert.

Nächster Termin ist am Montag den 7.7.
(wäre ja auch eigentlich ein tolles Datum für eine Geburt... )

Oh ja Super Datum da mach ich mit, wäre ideal

Übrigens: haben mir meine schwis vorhin erzählt (steht in der Zeitung) das eine Frau ihr Kind auf dem fußgängerüberweg bekommen hat
Nein danke das will ich nicht
03.07.2014 20:03
Mensch hab ich nen harten Bauch
Zieht auch aber tut nicht weh, ist halt unangenehm.

Ich hoffe es hat nix zu heißen
Pueppy
1842 Beiträge
03.07.2014 20:04
Zitat von Eliki:

Zitat von Pueppy:

Allen Mädels mit Ww wünsche ich alles Gute, glaub das hatte ich heute nich nicht...

@Angel
Ich hätte es so auch nicht Gedacht.
Wenn es MIR helfen würde, würde ich mal eben gern zu dir kommen und dann auch 3x alle Fenster putzen.

@me:
Bin grad von meinem Termin wieder zurück.
Meine FA hätte ja nicht gedacht das sie mich heute noch sieht.

Erst gabs wieder nen CTG, wo die Helferin nach ca 10 Minuten mal drauf schaute und meinte, sie tippt auf Samstag... Nach dem CTG hat sie dann noch den Blutdruck gemessen und war davon dann gar nicht mehr so überzeugt das es am Samstag los geht.

Dann war ich noch kurz zur Untersuchung....
Der GBH ist verkürzt, der Mumu aber noch verschlossen.

Also alles unverändert.

Nächster Termin ist am Montag den 7.7.
(wäre ja auch eigentlich ein tolles Datum für eine Geburt... )

Oh ja Super Datum da mach ich mit, wäre ideal

Übrigens: haben mir meine schwis vorhin erzählt (steht in der Zeitung) das eine Frau ihr Kind auf dem fußgängerüberweg bekommen hat
Nein danke das will ich nicht

Ich find das Datum auch richtig toll.... dann hätte ich einen am 12.07.07 und einen am 07.07.14

Oh je nee am Fußgängerüberweg möchte ich auch kein Kind bekommen.
Aber soweit trau ich mich ja auch nicht mehr von zuhause weg.
Ich gehe nur noch von mir bis zum einkaufen, das ist ein Weg von ca 15 Minuten und unterwegs woht dann auch noch eine die ich aus der Vorschule von meinem Großen kenne...
zaubertraene
7273 Beiträge
03.07.2014 20:18
Zitat von Eliki:

Sagt mal kann das sein das kaede sich schon ewig nicht gemeldet hat? Oder hab ich sie überlesen

Sie hat sich mit einem Beitrag vor ca 3 Tagen gemeldet. Das Baby ist noch drin, Umzug ist gut überstanden, hat aber bissel Stress.
Es geht ihr aber soweit ganz gut. Ich bin mit ihr auch privat befreundet
zaubertraene
7273 Beiträge
03.07.2014 20:22
hallo Mädels,
nur kurz. War heute beim FA und bin voll frustriert. Genauso wie letzte Woche: ctg eine glatte Linie mit einer Wehe, die ich nicht mal mitbekommen habe. Alles schon weich, baby gaaaaaaaaaaaaanz weit oben. Es nervt, dass ich zum Arzt muss. Ich weiß, dass sich ncihts tut.
Nächster Termin wieder nächten Donnerstag den 10.7. irgendwie hab ich echt einen Tief und mag nicht.

Tut mir leid, dass ich nciht auf eure Beiträge nicht eingehe, bin aber irgendwie mit meinem Besuch und mit mir selbst beschäftigt, dass ich gar nicht zu MC komme. Sei mir bitte nicht böse. Ich schaue immer nur rein um zu schauen, ob ein Baby geboren wurde
03.07.2014 20:50
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Eliki:

Sagt mal kann das sein das kaede sich schon ewig nicht gemeldet hat? Oder hab ich sie überlesen

Sie hat sich mit einem Beitrag vor ca 3 Tagen gemeldet. Das Baby ist noch drin, Umzug ist gut überstanden, hat aber bissel Stress.
Es geht ihr aber soweit ganz gut. Ich bin mit ihr auch privat befreundet

Äh ok dann ist's ja gut
03.07.2014 20:52
Zitat von zaubertraene:

hallo Mädels,
nur kurz. War heute beim FA und bin voll frustriert. Genauso wie letzte Woche: ctg eine glatte Linie mit einer Wehe, die ich nicht mal mitbekommen habe. Alles schon weich, baby gaaaaaaaaaaaaanz weit oben. Es nervt, dass ich zum Arzt muss. Ich weiß, dass sich ncihts tut.
Nächster Termin wieder nächten Donnerstag den 10.7. irgendwie hab ich echt einen Tief und mag nicht.

Tut mir leid, dass ich nciht auf eure Beiträge nicht eingehe, bin aber irgendwie mit meinem Besuch und mit mir selbst beschäftigt, dass ich gar nicht zu MC komme. Sei mir bitte nicht böse. Ich schaue immer nur rein um zu schauen, ob ein Baby geboren wurde

Oh ja ich kenne diesen Frust.
Lass dich trösten

Ich würde jetzt aber gern mit dir tauschen. Ich hab grad richtig Bammel das es los geht. Dabei muss ich doch mit dem großen ins kh
03.07.2014 21:17
Hab nicht soo viel nachlesen können heute Nachmittag.
Bei uns gibts gleich Abendessen und sobald die Kleine dann nochmal getrunken hat, gehts ab in die Koje ... mal schauen wie lange

Pueppy - meine Ärztin meinte, man muss an diesen 'Ich will nicht mehr'-Punkt kommen & 2 Tage später war meine Maus auf dem Weg.
Und Zaubertränchen - mein Befund war ja genauso & plötzlich machte es 'plopp' und nach dem Blasensprung kamen dann auch die Wehen ...

Ich wünsche allen WW alles Liebe und allen frustierten, genervten oder sonstwie geplagten Mädels, dass es bald geschafft ist ...

Da ja einige gefragt haben - ich hab mal temporär ein paar Fotos im Entkugelungsthread eingestellt. Endlich mal geschafft

Fühlt euch gedrückt!
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.07.2014 22:27
Ich hatte heute jur wenige Wehen aher viel ul schmerzen.
War eben joch duschen und habe kich rasiert, evtl. Ja das letzte mal vor der Geburt
Ich bin mittlerweile schon eder ziemlich ruhig und gehe dem ganzen gelassener ejtgegen
Gucke gleich meine serie ind versuche zu scjlafen. Morgen spielt Deutschland, da frue ich kich schon tierisch drauf
Wünsche eucj eine gute Nacht, bis morgen
Hummel07
11063 Beiträge
03.07.2014 22:44
@ET: Mein ET wäre eigentlich auch 2-3 Tage früher, denn ich hab meinen ES gemerkt.

@white: Du hast aber auch echt die Ruhe weg. Ist zwar nicht dein erstes Kind, aber ich hätte Angst, dass die Wehen vielleicht doch bissel was am MuMu bewirken und es dann halt superschnell geht, wenns "richtig" losgeht.

@Pueppy: Och Mensch, das ist ja doof, dass der Befund unverändert ist. Wann würden sie denn einleiten?

@zaubertraene: Auch an dich ein dicker Knuddler und 4 Daumen, dass sich bald was tut.

Allen mit WW auch noch alles Gute.

@me: Wir werden den Sharan jetzt kaufen, wenn alles mit der Finanzierung klappt. Die Probefahrt war gut, auch wenn ich mich natürlich etwas umgewöhnen muss mit der Größe, aber das geht sicher schnell.

Morgen treff ich mich zum Frühstück bei IK*A mit meinen 2 Kolleginnen, die auch gerade in Elternzeit sind. Haben beide Anfang März ihre Krümel bekommen.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
03.07.2014 22:46
Wisst ihr was mich zur Zeit am meisten nervt....
dass sind die "Fremden" die meine ss kommentieren

Ich weiß sie meinen es nicht böse, aber gegen ende NERVT es..

Los geht's morgens direkt in der Kinderkrippe... wenn Sebastian um die Ecke kommt... erfolgt der spannende Blick. .. wer bringt das Kind. ... dann.... oh du bist immer noch da... jetzt dachten wir schon... oder ähnliches. ... der bauch schaut nach Geburt aus... bla bla

dann gehts beim Bäcker / Metzger weiter... oh jetzt dachten wir weil wir sie ein paar tage nicht gesehen haben dass sie schon entbunden haben... WANN IST TERMIN.....aaaahhh

Tja und der nachmittag ist gefolgt von der Nachbarschaft. .. wenn ich mit Sebastian draußen bin... da kommen dann auch die Sprüche. ...

DANN WHATSAPP....

Hab das Gefühl nen rockstar raus zu Pressen... klar meinen sie es nicht bös. . Aber waa erwarten sie für eine Antwort? ?? Hab echt letztes mal gesagt... ja ich würde es gern ändern aber rausschmeißen kann ich ihn nicht... oder was soll ich machen. .. rausschnippeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt