Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
04.07.2014 11:39
Sonnenblüm: ich kann das komplett nachvollziehen. Zudem die ganzen Blicke
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
04.07.2014 11:42
So bin wieder da vom Arzt!

Er meint er wird mich vermissen weil ich eine der wenigen schwangeren bin die nicht nur rumjammern sondern auch positiv eingestellt sind noch scherze machen können

CTG war gut. Hat zwei wehen aufgezeichnet, der Abstand war so 10 Minuten. Bin froh dass ich es mir nicht eingebildet habe die letzten Tage sondern dass es wirklich welche sind.

Habe 2,5 kg abgenommen

GMH verstrichen. .. Mumu 2 cm... alles weich.. kind liegt extrem unten...und welch wunder.. Aussage war... freuen sie sich, es kann jederzeit los gehen... tja das hat er mir vor 14 Tagen auch gesagt. Meine Hebi meinte aner vor kurzem dass mein Gyn zwar super ist aber die schlechtesen Prognosen abgibt hier im umkreis

Also heißt es jetzt wieder warten....

Ultraschall hat er auch gemacht. 35 cm kopf und geschätzte 3800g. Also wurd er wohl was das betrifft eine Kopie seines Bruders. Größe wollte er sich nicht festlegen weil er so verkantet drin liegt. Aber er ist nicht klein . Versorgung Nabelschnur super... fruchtwasser auch gut... plazenta super..
Denke mir gut, unser großer hatte die selben Maße und hat gut durchgepasst dann wird das Nummer 2 ebenfalls. Bei Sebastian haben die Maße genau gestimmt. Also scheint mein Arzt ein gutes Händchen zu haben
04.07.2014 11:45
Sonnenblüm: freut mich das dein Termin gut war ja jetzt heißt es warten. Na wer weiß vielleicht bist du die nächste
sternfeuer
4726 Beiträge
04.07.2014 11:45
Zitat von Sonnenblüm81:

So bin wieder da vom Arzt!

Er meint er wird mich vermissen weil ich eine der wenigen schwangeren bin die nicht nur rumjammern sondern auch positiv eingestellt sind noch scherze machen können

CTG war gut. Hat zwei wehen aufgezeichnet, der Abstand war so 10 Minuten. Bin froh dass ich es mir nicht eingebildet habe die letzten Tage sondern dass es wirklich welche sind.

Habe 2,5 kg abgenommen

GMH verstrichen. .. Mumu 2 cm... alles weich.. kind liegt extrem unten...und welch wunder.. Aussage war... freuen sie sich, es kann jederzeit los gehen... tja das hat er mir vor 14 Tagen auch gesagt. Meine Hebi meinte aner vor kurzem dass mein Gyn zwar super ist aber die schlechtesen Prognosen abgibt hier im umkreis

Also heißt es jetzt wieder warten....

Ultraschall hat er auch gemacht. 35 cm kopf und geschätzte 3800g. Also wurd er wohl was das betrifft eine Kopie seines Bruders. Größe wollte er sich nicht festlegen weil er so verkantet drin liegt. Aber er ist nicht klein . Versorgung Nabelschnur super... fruchtwasser auch gut... plazenta super..
Denke mir gut, unser großer hatte die selben Maße und hat gut durchgepasst dann wird das Nummer 2 ebenfalls. Bei Sebastian haben die Maße genau gestimmt. Also scheint mein Arzt ein gutes Händchen zu haben


super

dann viel Glück das es die nächste Zeit auch wirklich los geht.
04.07.2014 11:46
@claudia, ich kann dich verstehen... Meine Füße Wollen auch nicht mehr.

@eliki, gut das alles überstanden ist und deine Tochter bisher artig war und den Auszug noch verschoben hat!

@gänseblümchen, sehr lieb von deiner Tochter!

Rasieren: tja mehr schlecht als recht... aber irgendwie klappt es schon. Mein Mann muss kontrollieren...
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
04.07.2014 11:48
Zitat von Pueppy:

Zitat von Gänseblümchen85:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Pueppy:

...

Ich kenne es auch. Jeder morgen in der KiTa starren die Leute als erstes auf meinen Bauch, ob der noch rund ist. Dann Folgen die gleichen Sprüche wie auch bei dir.

Mich hat's bei Louisa so genervt, dass wir jetzt nur unseren Eltern und engsten Freunden den ET genannt haben. Allen anderen haben wir gesagt, Ende Juli wär's so weit. Und da Louisa später kam, könnte es jetzt vielleicht auch August werden (bitte nicht! )
Was mich nervt, sind die Fragen nach dem Namen. Wahrscheinlich auch deshalb, weil auch wir uns noch nicht 100% sicher sind.

Mit dem Namen, das wird sich schon ergeben.
Wir hatten ja eigentlich einen, aber ich bin mit dem ja nun doch nicht zufrieden.
Und weiß das der Mini nun einen anderen bekommt.
Mein Freund ahnt davon noch nichts..... Aber umsomehr ich drüber nachdenke wäre ich mit dem anderen Namnen nicht Glücklich und nun heißt es bei der Entbindung meinen Freund davon zu überzeugen das der Mini den Namen bekommt den ich mir für den Kleinen wünsche.
Wird denke ich nicht ganz einfach....


Wir haben gestern Abend nochmal das Namensthema aufgegraben... oh je oh je... eigentlich waren wir uns schon sicher .... na im Kreißsaal muss dann endgültig ne Entscheidung her.

Pueppy bestimmt kommt dein mann dir da entgegen. Er wird ganz geflasht sein von seinen Glücksgefühl
04.07.2014 11:48
@sonnenblüm, schön das alles gut war. Lange kann es ja nicht mehr gehen... Hast du nochmal einen Termin?
Pueppy
1842 Beiträge
04.07.2014 11:49
Zitat von Sonnenblüm81:

So bin wieder da vom Arzt!

Er meint er wird mich vermissen weil ich eine der wenigen schwangeren bin die nicht nur rumjammern sondern auch positiv eingestellt sind noch scherze machen können

CTG war gut. Hat zwei wehen aufgezeichnet, der Abstand war so 10 Minuten. Bin froh dass ich es mir nicht eingebildet habe die letzten Tage sondern dass es wirklich welche sind.

Habe 2,5 kg abgenommen

GMH verstrichen. .. Mumu 2 cm... alles weich.. kind liegt extrem unten...und welch wunder.. Aussage war... freuen sie sich, es kann jederzeit los gehen... tja das hat er mir vor 14 Tagen auch gesagt. Meine Hebi meinte aner vor kurzem dass mein Gyn zwar super ist aber die schlechtesen Prognosen abgibt hier im umkreis

Also heißt es jetzt wieder warten....

Ultraschall hat er auch gemacht. 35 cm kopf und geschätzte 3800g. Also wurd er wohl was das betrifft eine Kopie seines Bruders. Größe wollte er sich nicht festlegen weil er so verkantet drin liegt. Aber er ist nicht klein . Versorgung Nabelschnur super... fruchtwasser auch gut... plazenta super..
Denke mir gut, unser großer hatte die selben Maße und hat gut durchgepasst dann wird das Nummer 2 ebenfalls. Bei Sebastian haben die Maße genau gestimmt. Also scheint mein Arzt ein gutes Händchen zu haben

Prima das dein Termin so gut verlaufen ist.
Mal sehen ob dein Mini auch noch vor meinem kommen möchte...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
04.07.2014 11:50
Zitat von Sonnenblüm81:

So bin wieder da vom Arzt!

Er meint er wird mich vermissen weil ich eine der wenigen schwangeren bin die nicht nur rumjammern sondern auch positiv eingestellt sind noch scherze machen können

CTG war gut. Hat zwei wehen aufgezeichnet, der Abstand war so 10 Minuten. Bin froh dass ich es mir nicht eingebildet habe die letzten Tage sondern dass es wirklich welche sind.

Habe 2,5 kg abgenommen

GMH verstrichen. .. Mumu 2 cm... alles weich.. kind liegt extrem unten...und welch wunder.. Aussage war... freuen sie sich, es kann jederzeit los gehen... tja das hat er mir vor 14 Tagen auch gesagt. Meine Hebi meinte aner vor kurzem dass mein Gyn zwar super ist aber die schlechtesen Prognosen abgibt hier im umkreis

Also heißt es jetzt wieder warten....

Ultraschall hat er auch gemacht. 35 cm kopf und geschätzte 3800g. Also wurd er wohl was das betrifft eine Kopie seines Bruders. Größe wollte er sich nicht festlegen weil er so verkantet drin liegt. Aber er ist nicht klein . Versorgung Nabelschnur super... fruchtwasser auch gut... plazenta super..
Denke mir gut, unser großer hatte die selben Maße und hat gut durchgepasst dann wird das Nummer 2 ebenfalls. Bei Sebastian haben die Maße genau gestimmt. Also scheint mein Arzt ein gutes Händchen zu haben


Wow ich würde sagen das Baby ist fertig. Wie waren noch gleich die Maße von deinem Großen?

Ich hoffe du wirst bald erlöst und es geht los. Der Befund hört sich eigentlich super an.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
04.07.2014 11:50
Zitat von Claudia87:

Sonnenblüm: ich kann das komplett nachvollziehen. Zudem die ganzen Blicke


ja habe meinem Mann gesagt ab Montag bringe ich den großen nicht mehr in die Krippe. Kann es nicht mehr ab. Das muss er erledigen.
Pueppy
1842 Beiträge
04.07.2014 11:51
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Gänseblümchen85:

Zitat von Sonnenstrahl10:

...

Mich hat's bei Louisa so genervt, dass wir jetzt nur unseren Eltern und engsten Freunden den ET genannt haben. Allen anderen haben wir gesagt, Ende Juli wär's so weit. Und da Louisa später kam, könnte es jetzt vielleicht auch August werden (bitte nicht! )
Was mich nervt, sind die Fragen nach dem Namen. Wahrscheinlich auch deshalb, weil auch wir uns noch nicht 100% sicher sind.

Mit dem Namen, das wird sich schon ergeben.
Wir hatten ja eigentlich einen, aber ich bin mit dem ja nun doch nicht zufrieden.
Und weiß das der Mini nun einen anderen bekommt.
Mein Freund ahnt davon noch nichts..... Aber umsomehr ich drüber nachdenke wäre ich mit dem anderen Namnen nicht Glücklich und nun heißt es bei der Entbindung meinen Freund davon zu überzeugen das der Mini den Namen bekommt den ich mir für den Kleinen wünsche.
Wird denke ich nicht ganz einfach....


Wir haben gestern Abend nochmal das Namensthema aufgegraben... oh je oh je... eigentlich waren wir uns schon sicher .... na im Kreißsaal muss dann endgültig ne Entscheidung her.

Pueppy bestimmt kommt dein mann dir da entgegen. Er wird ganz geflasht sein von seinen Glücksgefühl

Auch wenn er mir nicht entgegen kommt.... muss er dann mit leben.
werde da auf jeden Fall meinen Dickkopf durchsetzen!!!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
04.07.2014 11:52
Zitat von Claudia87:

Hallo
*
Ich will nicht mehr...meine Füße sind Elefantenstampfer, ich kann kaum laufen, nachts schmerzt jede Drehung und Wehen kommen und gehen.
Hinzu kommt das meine Große nächsten Donnerstag operiert wird sie bekommt ihrw Mandeln verkleinert mittels Elektroden. Ich hoffe das es nicht so warm wird und Johanna sich bis nach der OP Zeit lässt. Mal sehen wie ich emotional drauf bin.
*
Glückwunsch unseren Ww Mensch Sonnenstrahl bald ist es soweit
*
Rasieren mache ich im Blindflug


So eine Op noch kurz vor ET ist bestimmt ne Belastungsprobe. Hast dir aber ganz schön was aufgehalst diese Ss. Ich hoffe deine Johanna ist bis dahin friedlich.
04.07.2014 11:53
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Claudia87:

Sonnenblüm: ich kann das komplett nachvollziehen. Zudem die ganzen Blicke


ja habe meinem Mann gesagt ab Montag bringe ich den großen nicht mehr in die Krippe. Kann es nicht mehr ab. Das muss er erledigen.


Glaub ich der Mann kann es auch machen dann wird er gefragt, ob du schon entbunden hast
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
04.07.2014 11:54
Zitat von Claudia87:

Sonnenblüm: freut mich das dein Termin gut war ja jetzt heißt es warten. Na wer weiß vielleicht bist du die nächste


Ich glaube ehrlich nicht dran. Wenn ich die Mädels so sehe die hier tagelang rum wehen ohne was so krass ist es bei mir nicht. Glaube es wahrscheinlich erst wenn ich vor wehen nicht mehr laufen kann oder in ner Pfütze stehe
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
04.07.2014 11:54
Zitat von Claudia87:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Claudia87:

Sonnenblüm: ich kann das komplett nachvollziehen. Zudem die ganzen Blicke


ja habe meinem Mann gesagt ab Montag bringe ich den großen nicht mehr in die Krippe. Kann es nicht mehr ab. Das muss er erledigen.


Glaub ich der Mann kann es auch machen dann wird er gefragt, ob du schon entbunden hast


Yeeeah ich bringe am Montag meine Jungs das letzte Mal in die KiTa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt