Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
06.07.2014 10:12
Juhu mamina
Endlich geht's vorwärts
Pueppy
1842 Beiträge
06.07.2014 10:14
Allen Mädels mit Ww wünsche ich alles Gute.

Dicke Füße und Hände sind echt nicht schön, hab ich momentan ein Glück nicht so doll.

Mir graut es aber vor der hitze heute, sollen 28°C werden und ich wohne doch unterm Dach...
Gestern war es schon schlimm auch wenn es dann kurze abkühlung vom Regen gab....
Ich hoffe wenn ich nbachher dann den Ventilator anmache bekomme ich nicht wieder eine Erkältung, die hätte mir grade noch gefehlt...

Ich bin froh, das ich einigermaßen gut schlafen konnte,
auch wenn ich des öffteren wach gewesen bin,
bin ich doch relatiev schnell wieder eingeschlafen.
Corinna80
10584 Beiträge
06.07.2014 10:17
Danke Mädels, ich freu mich auch das es dem Zwerg gut geht .
Und mit dem Wasser hab ich auch zu kämpfen, das nervt total.
Mich strengt am meisten an das Arian derzeit nur auf den Arm möchte. Meine Hände und Füße kribbeln und brennen und dann kann ich das 15 Kilo Kalb noch durch die Gegend tragen .
Ich kann aber auch nicht immer nein sagen denn sein Gebrülle ist noch anstrengender (nervlich) als ihn eine zeitlang zu tragen
sami87
303 Beiträge
06.07.2014 10:20
und wenn du den Wunsch äusserst das du an deine Grenzen kommst und du bitte erlöst wirst, wird dann nicht auch eingeleitet?

Unsere Nacht war solala ziemlich warm werde später mein Stillkissen und meine Bettzeug waschen so geschwitzt habe ich die Nacht trotz offener Fenster und Ventilator.

Heute habe ich Projekt Windelfrei gestartet bei der großen, wird einfach Zeit schauen wir mal alle 45 muinuten geht sie im moment und heute mittag geht es hoffentlich auf dne Spielplatz da versuchen wir es dann mal ohne windel und ich erinnere sie udn nehme einfach genug wechselkleidung mit.

Puh so war trotz Ventilator könnte 2-3 mal am tag duschen gehen geht euch bestimmt auch so.
Fußpflege habe ich gestern auch mal gemacht und nägel lackiert habe geschnauft wie ne Lock neija ist ansehlich und ich fühle mich wieder wohler, nru Epilieren geht nicht mehr richtig

Heute nacht dachte ich echt mir sticht jemand mit nadeln in den intimbereich jedes drehen horror, aufstehen für´s wc ein akt.
Musste aber jedesmal Lächeln als ich zurück in Schlafzimmer kam und den Stubenwagen sehe.
Hummel07
11063 Beiträge
06.07.2014 10:51
So erstmal ein bisschen Trost für alle, die ne blöde Nacht hatten oder denen es so nicht gut geht.

@Mamina: Yeah, es geht vorwärts.

@Stephiee: Ist das ein neuer Kiwa oder von eurem ersten Kind? Drücke die Daumen, dass du das Teil findest.

@corinna: Na siehste, doch alles gut mit dem Zwerg. Wünsche dir aber trotzdem nicht, dass du über Termin gehst.
Zara85
2552 Beiträge
06.07.2014 11:18
Hallo Mädels,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag

@ Mamina: ich freu mich für dich, dass es eeendlich los geht und wünsche dir eine wunderschöne Geburt

@ Sonnenblüm: wow, das ging ja wirklich fix herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Florian. Ich wünsche dir eine tolle Kennlernzeit.

@ Eliki: schön, dass dein Kleiner die OP hinter sich gebracht hat. Ich hoffe er hatte danach noch einen schönen Geburtstag.

Bei uns ist es auch schon wieder vieeeel zu warm Gestern waren wir im Block House essen und ich da habe ich kurzzeitig richtige Kreislaufprobleme bekommen und dachte ich klappe zusammen. Nachdem ich das Fenster aufgerissen habe, ging es wieder.

So, nun warte ich nal gespannt, wer als nächstes entbindet

Mein Kleiner wäre nun auch kein Frühchen mehr ich hatte aber schon lange keine Wehen mehr...

06.07.2014 11:20
Yeay Mamina, vielleicht hast du es schon geschafft !
Ich drücke die Daumen - Alles alles liebe !!!
06.07.2014 11:24
Meine Nacht war heute mittelmäßig ...

Die Kleine hat im eigenen Beistellbettchen geschlafen - vielleicht hat sie sich jetzt langsam dran gewöhnt, dass es nachts langweilig ist und schreien nix bringt ...

Dafür - ich hatte ja schon geschrieben, dass die eine Brustwarze irgendwie zu groß für den kleinen Mund ist und dass das Stillen da nicht soo gut klappt - naja, dafür hat sie mir heute Nacht extremst in die BW gebissen ...
Ich hab gebrüllt und geheult - boa das tat quasi bis heute morgen weh ...

Danke für den Tipp mit den Multimam - Kompressen. Die haben wir dann 2 mal drauf gemacht heute Nacht und eben haben wir uns todesmutig wieder der "Vanilleseite" gestellt und das mit Erfolg

Jetzt liegt sie wach im Laufstall und betrachtet die große, schöne, neue Welt
sami87
303 Beiträge
06.07.2014 11:35
Schnucky mir hat am Anfang geholfen wenn es so extrem war für die Brust zwischendruch die schlimmere Seite mit Stillhütchen zu stillen.
Ich habe viele Nächte heulend da gesessen und mein Ex hat mir gut zugeredet wie gut ich das mache.
Habe mir auch schon die MultiMam kompressen geholt, Brustwarzensalbe kommt immer drauf und wenn es so extrem gerade ist hol dir morgen mal Stillhütchen nur um der brust zwischendurch auch mal etwas Entspannung beim Stillen zu gönnen *knuddel* du machst das super
06.07.2014 11:47
Zitat von sami87:

Schnucky mir hat am Anfang geholfen wenn es so extrem war für die Brust zwischendruch die schlimmere Seite mit Stillhütchen zu stillen.
Ich habe viele Nächte heulend da gesessen und mein Ex hat mir gut zugeredet wie gut ich das mache.
Habe mir auch schon die MultiMam kompressen geholt, Brustwarzensalbe kommt immer drauf und wenn es so extrem gerade ist hol dir morgen mal Stillhütchen nur um der brust zwischendurch auch mal etwas Entspannung beim Stillen zu gönnen *knuddel* du machst das super

Danke schön

Ja, die Hebi meinte, sie hat evtl. noch eins und bringt mir das später zum Testen vorbei.
Allerdings meinte sie, dass das Stillhütchen halt auch recht groß ist und sie nicht versprechen kann, ob das so super klappt.
Naja, wir werden es sehen.

Mein Schatz redet auch immer beruhigend auf mich ein und wie toll ich das mache und so - das hilft so viel
Und es klappt ja auch immer besser.
Rechts z.B. kriegt sie die Brust i.d.R. sofort und trinkt dann 10 - 20 Minuten, je nachdem, und ich kann mich auf tausend andere Dinge konzentrieren, weil das schon wie von selbst funktioniert bzw. ich auch spüre, wenn sie schlecht trinkt.
Links rutscht die BW halt immer wieder weg - das braucht noch Übung ...
06.07.2014 12:20
Schön dass das stillen zu klappen scheint schnucky und süß von deinem Mann das er sagt das ihr das super macht das ist Balsam.
sami87
303 Beiträge
06.07.2014 13:58
Schnucky das wird aber wohl auch so bleiben das deine Tochter ne Lieblingseite hat, bin gespannt ob die zweite Tochter sich hier auch die gleiche Seite raussucht, hatten wir auch.
Ja duch das Silikon geht es einfacher für die Mäuse und für dich ist es angenehmer nach 4 Wochen waren wir Stillhütchen ganz los aber es war ne Super hilfe am Anfang.

Ganz toll wenn dein Mann dich so untersützt

AHHHH ich wollte etwas schlafen in der hoffnugn das es dann besser ist, der Rücken tut weh wie nix, der arm tut weh da habe ich wohl drauf gelegen und der Stechen im Intimbereich, fühle mich wie ne alte Frau
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.07.2014 15:10
Aktueller Stand:
Nachdem die Wehen heute morgen wieder weg waren, hatte ich die ganze zeit leichtes ziehen in ul und rücken.
War dann ab mittag bei meiner Freundin, karten spielen.
Und dort wurden die ruckenschmerzen schlimmer, bis sie nur noch kamen wenn der bauch hart wurde...
Bin dann schnell nach hause und leg mich jetzt ins Bettchen.
Mal weiter beobachten und auf die uhr gucken.
sami87
303 Beiträge
06.07.2014 15:17
würmchen dann drück ich fest die daumen das sich eurer Baby heute noch auf den Weg macht, es soll aber warten bis heute nacht um 0 Uhr am besten das Datum ist schrecklich und wird ständig verwechselt, weiß wovon ich rede
konnte mir als kind nie merken wann meine Mama geburtstag hat

wochenwechsel juhu 38 woche nun darf sie kommen
Hummel07
11063 Beiträge
06.07.2014 15:22
Oh Würmchen, dann drücke ich mal die Daumen, dass es nicht wieder nur Fehlalarm ist.

@Schnucky: Glaub ich, dass es ziemlich anstrengend ist und auch nervig, wenn sie reinbeißt und so. Aber schön, dass es trotzdem scheinbar immer besser klappt. Auf alle Fälle ja schonmal auf der Schokoladenseite.

@sami: Alles Liebe zum WW.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt