Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
07.07.2014 07:25
Powerfrau, ich freu mich sehr für dich, dass du so eine schöne Geburt hattest!
Ich wünsche euch eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit !!!
Der Name ist toll


Eliki, ach Mensch, bald ist alles geschafft… HGW zur 40. Woche !
Das mit der Verstopfung habe ich übrigens auch , ich nehme aber noch die Eisentabletten, ohne hab ich starke Kreislaufprobleme.
Gestern Abend ging es allerdings richtig gut, nachdem ich 2 geriebene Äpfel gegessen habe.

Nun ist es nur noch 1 Tag, morgen um die Uhrzeit ist vielleicht schon alles geschafft . Ich werde immer aufgeregter und mag gar nicht dran denken…
hab jetzt schon bissel Angst vor dem KS!
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.07.2014 08:19
Nacht war wieder ralativ ok, habe nur kit nem Handtuch als Decke geschlafen....
-
Eliki ich hoffe sehr, dass diese gemeinen wehen die nicht ernst werden bald ein ende haben, bin zwar noch nicht so weit wie du, aber die nerven mich auch tierisch
-
Ich habe seit 1-2 wochen eher Durchfall. Liegt wohl an den wehen, die können das nämlich auslösen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.07.2014 08:31
@Eliki: bis jetzt ist es irgendwie noch total unreal das ich morgen mein Baby im Arm halten soll. Bin gespannt wie ich heute Nacht schlafe. Denke ehr weniger und um 06:30 Uhr muss ich ja schon im KH sein.

Verstopfung: habe ich zum Glück nicht, aber nehme auch keine Eisentabletten.
blubba272
4893 Beiträge
07.07.2014 08:58
Verstopfung habe ich auch keine ,habe seid tagen sehr weichen u kann täglich aufs klo...

Ich fand die nacht auch unerträglich warm...

@ Sonnenstrahl das ja schön dass du morgen dein ks hast.
blubba272
4893 Beiträge
07.07.2014 08:58
Sorry doppelpost...
07.07.2014 09:13
Zitat von Stephiee:

Powerfrau, ich freu mich sehr für dich, dass du so eine schöne Geburt hattest!
Ich wünsche euch eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit !!!
Der Name ist toll


Eliki, ach Mensch, bald ist alles geschafft… HGW zur 40. Woche !
Das mit der Verstopfung habe ich übrigens auch , ich nehme aber noch die Eisentabletten, ohne hab ich starke Kreislaufprobleme.
Gestern Abend ging es allerdings richtig gut, nachdem ich 2 geriebene Äpfel gegessen habe.

Nun ist es nur noch 1 Tag, morgen um die Uhrzeit ist vielleicht schon alles geschafft . Ich werde immer aufgeregter und mag gar nicht dran denken…
hab jetzt schon bissel Angst vor dem KS!


Hab keine Angst. Das wird schon. Schmerzen hat man so oder so. Dafür hat man dann ein zuckersüßes Baby im Arm
07.07.2014 09:14
Zitat von Würmchen2009:

Nacht war wieder ralativ ok, habe nur kit nem Handtuch als Decke geschlafen....
-
Eliki ich hoffe sehr, dass diese gemeinen wehen die nicht ernst werden bald ein ende haben, bin zwar noch nicht so weit wie du, aber die nerven mich auch tierisch
-
Ich habe seit 1-2 wochen eher Durchfall. Liegt wohl an den wehen, die können das nämlich auslösen.


Danke

Durchfall ist meist ein Anzeichen der Geburt aber wenn du das schon so lange hast

Hast du das mal beim Arzt angesprochen?
07.07.2014 09:15
Zitat von Sonnenstrahl10:

@Eliki: bis jetzt ist es irgendwie noch total unreal das ich morgen mein Baby im Arm halten soll. Bin gespannt wie ich heute Nacht schlafe. Denke ehr weniger und um 06:30 Uhr muss ich ja schon im KH sein.

Verstopfung: habe ich zum Glück nicht, aber nehme auch keine Eisentabletten.


Wow so früh schon.
Da kommen morgen ja einige Babys
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.07.2014 09:31
Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenstrahl10:

@Eliki: bis jetzt ist es irgendwie noch total unreal das ich morgen mein Baby im Arm halten soll. Bin gespannt wie ich heute Nacht schlafe. Denke ehr weniger und um 06:30 Uhr muss ich ja schon im KH sein.

Verstopfung: habe ich zum Glück nicht, aber nehme auch keine Eisentabletten.


Wow so früh schon.
Da kommen morgen ja einige Babys


Mal schauen wann hier die freudige Nachricht von mamina kommt. Sie muss es jetzt ja auch schon geschafft haben und wer sich den 07.07.14 heute schnappt. So ein tolles Datum
07.07.2014 09:34
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenstrahl10:

@Eliki: bis jetzt ist es irgendwie noch total unreal das ich morgen mein Baby im Arm halten soll. Bin gespannt wie ich heute Nacht schlafe. Denke ehr weniger und um 06:30 Uhr muss ich ja schon im KH sein.

Verstopfung: habe ich zum Glück nicht, aber nehme auch keine Eisentabletten.


Wow so früh schon.
Da kommen morgen ja einige Babys


Mal schauen wann hier die freudige Nachricht von mamina kommt. Sie muss es jetzt ja auch schon geschafft haben und wer sich den 07.07.14 heute schnappt. So ein tolles Datum


Ich will!
Hätte heute richtig Lust...

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.07.2014 09:35
Zitat von Nala123:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenstrahl10:

@Eliki: bis jetzt ist es irgendwie noch total unreal das ich morgen mein Baby im Arm halten soll. Bin gespannt wie ich heute Nacht schlafe. Denke ehr weniger und um 06:30 Uhr muss ich ja schon im KH sein.

Verstopfung: habe ich zum Glück nicht, aber nehme auch keine Eisentabletten.


Wow so früh schon.
Da kommen morgen ja einige Babys


Mal schauen wann hier die freudige Nachricht von mamina kommt. Sie muss es jetzt ja auch schon geschafft haben und wer sich den 07.07.14 heute schnappt. So ein tolles Datum


Ich will!
Hätte heute richtig Lust...


Das Wetter ist auch sehr angenehm um ein Kind zu kriegen. Vielleicht hast du ja den Fruchtblasenjoker heute
07.07.2014 09:36
Der 7.7 ist wirklich ein tolles Datum ebenso auch der 14.7 bin wcht gespannt wann Mamina soweit ist.
kessylynn
979 Beiträge
07.07.2014 09:37
Zitat von Kaya021008:

Huhu ihr lieben,
Hab nur beim entkugelungsthread gelesen und geschrieben, hier alles zu lesen macht mein Handy und die Verbindung nicht mit.

Liege im KH und habe vorhin eine "probedosis" von einer Tablette zum einleiten bekommen.
Schon sieht mein ctg anders aus. Mein Körper reagiert und arbeitet aufjedenfall.
Morgen früh geht es dann mit der richtigen Dosis los und dann mal sehen wie es weiter geht.

Habe seit Wochen ja auf beiden Seiten schon leisten schmerzen die immer schlimmer wurden, das ch sogar beim aufstehen ein paar mal hingefallen bin.
Arzt diagnostizierte dann auf beiden Seiten eine adduktorenzerrung ....
Wurde immer schlimmer... Kann nicht mehr liegen, sitzen geschweige denn laufen....
Also haben das Krankenhaus und ich beschlossen einzuleiten.
Dabei hat sich rausgestellt das mein Fruchtwasser auch zu wenig ist und ich hätte aus dem Grund so oder so die nächsten Tage eingeleitet werden müssen.
Er hat jetzt ca 3200g.
Ich probiere mit den Leisten erstmal eine normale Geburt und hoffe das die Schmerzen nicht so durch kommen weil der geburtsschmerz überwiegt... Ansonsten kommt die PDA zum Einsatz.
Sollte das nichts bringen, oder sich die nächsten 2 Tage nichts tun, wird ein ks gemacht, damit ich von den Schmerzen "erlöst" werde.
Bin ja gespannt ob der kleine morgen, an meinem 1 Hochzeitstag kommt, wäre ja mal ein Geschenk
Und dann kann ich meinem kleinen(großen) Sohn auch wieder gerechter werden... Der hat schon Angst gehabt wenn ich so schmerzen habe ect.....

Ich wünsche allen mit Schmerzen und wehen, alles alles liebe und das die Wehen Entweder ganz oder gar nicht kommen (also es dann auch los geht)
Und das es nicht mehr allzu lange dauert. Gerade bei dies Wetter....

Muss gleich wieder ans ctg..
Bis dann
(Sorry für die Fehler, groß und klein Schreibung... Iphone und langsame Verbindung.... Da hab ich keine Lust auf große Korrekturen )




ich drück dir ganz fest die daumen das du es bald geschafft hast bzw. das du vieleicht sogar schon kuscheln kannst
07.07.2014 09:39
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Nala123:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

...

Mal schauen wann hier die freudige Nachricht von mamina kommt. Sie muss es jetzt ja auch schon geschafft haben und wer sich den 07.07.14 heute schnappt. So ein tolles Datum


Ich will!
Hätte heute richtig Lust...


Das Wetter ist auch sehr angenehm um ein Kind zu kriegen. Vielleicht hast du ja den Fruchtblasenjoker heute


Das wäre toll bin schon mit zwei Wehen aufgewacht aber das war es dann auch schon...jetzt ist ruhe...

sami87
303 Beiträge
07.07.2014 09:44
Zitat von Nala123:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Nala123:

Zitat von Sonnenstrahl10:

...


Ich will!
Hätte heute richtig Lust...


Das Wetter ist auch sehr angenehm um ein Kind zu kriegen. Vielleicht hast du ja den Fruchtblasenjoker heute


Das wäre toll bin schon mit zwei Wehen aufgewacht aber das war es dann auch schon...jetzt ist ruhe...



Ich mach mit seit gestern Nacht hier und da mal ne wehe gut ertragbar.
Also von mir aus kann es los gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt