Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sami87
303 Beiträge
19.07.2014 00:38
Leider ist Lilli schon so hungrig das sie keine Lust hat zu üben also gibt es im kizi die Flasche und ich schlafe und morgen starten wir erneut.
Corinna80
10527 Beiträge
19.07.2014 07:20
Zitat von Claudia87:

Das ist lieb eliki ich bleibe bei spontan. Auch wenn es eine Zerreißprobe ist und ich langsam am Ende meiner Kräfte bin. Ich will eine spontane Geburt erleben. Da nehme ich die Wartezeit in Kauf und hoffe auf jeden Tag.


Mir geht es zwar nicht ganz so, aber mich plagt nach wie vor die Angst der Unterversorgung. Er hat zwar ein tolles Geburtsgewicht wenn er die 3300 gramm hat, aber er hat seit den letzten 2 Wochen laut US nicht weiter zugenommen.
Ich werd die Ärztin heute drauf festnageln das sie diesbezüglich nochmal genauer schauen soll. Ich halte locker nochmal eine Woche durch, aber nur wenn ich die Gewissheit habe das der Hobbit noch top versorgt ist und es ihm gut geht.

Corinna80
10527 Beiträge
19.07.2014 07:22
Zitat von Hibbeline:

Ihr Lieben,
Von meiner Seite gibt es noch nichts Neues zu berichten. Morgen wird also wie es aussieht der zweite Einleitungsvrsuch gestartet... Das Mäuschen hällt sich hartnäckig fest in mir. Vllt ist es auch besser für den Spatz wenns alles nicht so achnell geht. Mal schauen. Dann sitz ich in ner Woche noch hier.... Aber das will ich nicht hoffen.

Bei der Penne hat man auch keine Lust raus zu gehen aber ich soll mich ja bewegen. Kann ja schlecht alle Stationen im KH abklappern... Da gucken die dann auch nicht schlecht. Also halt ich mich draußen i Schatten auf. Und ich trinke ziemlich viel. Muss ja sein. Aber langsam kommen mir wasser und tee aus den ohren wieder raus.

Ich versuch euch immer mal auf dem Laufenden zu halten. Durch das Handy ist es nicht so leicht bei mc. Aber ich denke so ein-zwei Posts krieg ich hin.


Ich drück Dir die Daumen für den 2ten Einleitungsversuch und das Du bald kuscheln darfst.
Corinna80
10527 Beiträge
19.07.2014 07:24
Zitat von zaubertraene:

hallo mädels, komme gar nciht ans pc. habe seit gestern fieber und gliederschmerzne. die milch staut sich, weil ich wieder wie ne kuh bin. milch ohne ende heute war aber die hebi da und wir haben versucht die brüste leer zu bekommen und dann habe ich mit quark gekühlt. Mein freund holt gerade noch weißkohl. habe mir paracetamol reingeschmissen und mich kurz hingelegt. jetzt geht´s mir bissel besser, werde aber wieder ins bett gehen, weil anton auch gerade eingeschlafen ist. Zum glück ist er ein pflegeleichtes baby.

hab gesehen, dass sami entbunden. auch von mir herzlichen glückwunsch

Und an die kugelnden.....ich drücke euch die daumen, dass es endlich mal losgeht. die hitze ist wirklich unerträglich.


Oh nein, gute Besserung. Darfst Du Salbei oder Pfefferminztee trinken? Das reguliert ja auch ein wenig, wenn es 1-2 Tassen über den Tag verteilt sind. Frag doch mal Deine Hebi.
Ansonsten hab ich mir mit einer Handpumpe gut helfen können, hab immer nur 1-2 Minuten abgepumpt, quasi den ersten Druck weg.
Das regt dann auch nicht an hat meine Hebi damals gesagt.
Corinna80
10527 Beiträge
19.07.2014 07:25
Zitat von Claudia87:

Sonnenschein: ich drück die Daumen vielleicht bist du die nächste


Recht gehabt
Corinna80
10527 Beiträge
19.07.2014 07:29
Ich glaube ich hatte gestern Abend das erste mal leichte Wehen . Alle 10 Minuten wurde der Bauch hart und es drückte am Muttermund. Ich war dann aber so müde das ich ins Bett gegangen bin und dann war nix mehr. Und jetzt hab ich nur ein leichtes Druckgefühl am muttermund und sonst weiter auch nichts.
Aber mir tun die Leisten total weh wenn ich länger gesessen habe. Das ist wie ein ganz starker Muskelkater.
Ich ruf gleich im KH an und frag wann ich zum CTG und zum US kommen soll. Mal sehen wie der Befund ist, ich lass mich mal überraschen.
19.07.2014 07:35
Zitat von Corinna80:

Ich glaube ich hatte gestern Abend das erste mal leichte Wehen . Alle 10 Minuten wurde der Bauch hart und es drückte am Muttermund. Ich war dann aber so müde das ich ins Bett gegangen bin und dann war nix mehr. Und jetzt hab ich nur ein leichtes Druckgefühl am muttermund und sonst weiter auch nichts.
Aber mir tun die Leisten total weh wenn ich länger gesessen habe. Das ist wie ein ganz starker Muskelkater.
Ich ruf gleich im KH an und frag wann ich zum CTG und zum US kommen soll. Mal sehen wie der Befund ist, ich lass mich mal überraschen.


Vll darfst du ja gleich dort bleiben

Können wir nicht langsam mal alle so richtig deutliche Wehen bekommen? Immer dieses hin und her...das ist doch echt schrecklich, oder?

Corinna80
10527 Beiträge
19.07.2014 07:45
Zitat von Nala123:

Zitat von Corinna80:

Ich glaube ich hatte gestern Abend das erste mal leichte Wehen . Alle 10 Minuten wurde der Bauch hart und es drückte am Muttermund. Ich war dann aber so müde das ich ins Bett gegangen bin und dann war nix mehr. Und jetzt hab ich nur ein leichtes Druckgefühl am muttermund und sonst weiter auch nichts.
Aber mir tun die Leisten total weh wenn ich länger gesessen habe. Das ist wie ein ganz starker Muskelkater.
Ich ruf gleich im KH an und frag wann ich zum CTG und zum US kommen soll. Mal sehen wie der Befund ist, ich lass mich mal überraschen.


Vll darfst du ja gleich dort bleiben

Können wir nicht langsam mal alle so richtig deutliche Wehen bekommen? Immer dieses hin und her...das ist doch echt schrecklich, oder?



Das wäre toll, also ich würde auch bei 30 Grad entbinden . Die sollen es heute nämlich wieder werden. Ich denke aber eher nicht das sich was tut.
Mein Mann sagt mein Kopf ist schuld, weil ich so ne Angst vor einer Einleitung habe. Haha, er kann sich gern da hin legen und pressen, mal sehen wie entspannt er das findet-
Wenn ich wüßte es geht los dann wär´s toll, aber ich bin ja froh das sich gestern überhaupt mal was getan hat. Erst dieses ständige rumgewehe in der 22.Woche und zum Ende gar nix mehr .

Und bei Dir Nala? Alles ruhig?
19.07.2014 07:46
Morgen.
Corinna ich bin echt gespannt was die im Eli sagen.
*
Nala: richtige Wehen wären wirklich mal angebracht
*
Bei mir tut sich nach wie vor gar nichts
Corinna80
10527 Beiträge
19.07.2014 07:51
Zitat von Claudia87:

Morgen.
Corinna ich bin echt gespannt was die im Eli sagen.
*
Nala: richtige Wehen wären wirklich mal angebracht
*
Bei mir tut sich nach wie vor gar nichts


Huhu Claudi, ja ich bin auch gespannt. Wir ruf um 8:00 Uhr an, denn ich hab keine Lust in der Mittagshitze zu fahren.

Wenn ich Wehen bekomme schicke ich Dir auch welche
19.07.2014 07:54
Ich bitte darum
19.07.2014 09:13
Mein Darm spielt gerade verrückt...wieder was neues und iwie fühlen sich die Wehen auch anders an. Sonst hat es mir Luft genommen. Jetzt drückt es nach unten und zieht komisch. Ach menno
19.07.2014 09:42
Wehen alle 6-8 Minuten. Hab iwie ein komisches Gefühl bei dem ganzen. Hab schon zu Heiko gesagt das es evtl losgeht. Hab nur angst vor einem Fehlalarm
19.07.2014 09:53
Zitat von Claudia87:

Wehen alle 6-8 Minuten. Hab iwie ein komisches Gefühl bei dem ganzen. Hab schon zu Heiko gesagt das es evtl losgeht. Hab nur angst vor einem Fehlalarm


Ich wünsche dir keinen Fehlalarm! toi toi toi!

Bei mir ist ist alles ruhig! Mir ist nur schlecht, aber das kommt vermutlich von der Wärme... In der Wohnung sind jetzt schon 26 grad, und angesagt sind heute 37...
19.07.2014 10:02
Ich geh mal in die Wanne und sehe dann weiter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt