Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Corinna80
10527 Beiträge
22.07.2014 10:44
Zitat von Nala123:

Zitat von Zara85:

Nalaaaa wie gehts dir?

Bei mir ist es ruhig außer leichte dauerhafte Mensschmerzen


Bei mir ist alles ruhig... Nur die leisten, symphyse oder so schmerzt wie verrückt...

Unsere Kinder wollen wohl lieber "Löwe" sein, statt krebs...


same here

ich denke auch nicht das er sich vor Freitag auf den Weg macht. Aber immerhin gibt es jetzt nen zeitpunkt an dem was getan wird.

Wie wird es denn bei Euch gehandhabt? An wann müsstet ihr ins KH?
22.07.2014 10:44
Nur noch 4 werdende Mamis Wahnsinn dann haben wir wirklich alle unsere Mäuse
Zara85
2552 Beiträge
22.07.2014 11:04
Zitat von Corinna80:

Zitat von Nala123:

Zitat von Zara85:

Nalaaaa wie gehts dir?

Bei mir ist es ruhig außer leichte dauerhafte Mensschmerzen


Bei mir ist alles ruhig... Nur die leisten, symphyse oder so schmerzt wie verrückt...

Unsere Kinder wollen wohl lieber "Löwe" sein, statt krebs...


same here

ich denke auch nicht das er sich vor Freitag auf den Weg macht. Aber immerhin gibt es jetzt nen zeitpunkt an dem was getan wird.

Wie wird es denn bei Euch gehandhabt? An wann müsstet ihr ins KH?


Ich soll am Freitag ins KH kommen. Da habe ich ja ET... da wird dann Kontrolle gemacht. Meine Hebamme will auch am Freitag kommen.
Ich hoffe einfach mal, dass der Kleine sich bis dahin auf den Weg macht.
Das wünsche ich euch auch
22.07.2014 12:45
Zu mir kommt morgen nochmal die Hebamme, am FR (am VET) soll ich nochmal zum FA kommen. Ich will dann aber keine 10 Tage auf eine Einleitung warten... Ich frag dann ob ich vll schon übers WE ins KH darf. Meine Schwester meinte ich soll die Hebamme fragen ob sie mir die fruchtblase lösen würde... Aber davor hab ich Angst, das mach ich (noch) nicht.

@corinna, die schmerzen sind schrecklich, oder?
22.07.2014 12:52
Meine Maus ist ja noch das einzige Mädchen in der Runde! Ich glaube es nicht wie kurz die liste hier nur noch ist!
Zara85
2552 Beiträge
22.07.2014 12:52
Zitat von Nala123:

Zu mir kommt morgen nochmal die Hebamme, am FR (am VET) soll ich nochmal zum FA kommen. Ich will dann aber keine 10 Tage auf eine Einleitung warten... Ich frag dann ob ich vll schon übers WE ins KH darf. Meine Schwester meinte ich soll die Hebamme fragen ob sie mir die fruchtblase lösen würde... Aber davor hab ich Angst, das mach ich (noch) nicht.

@corinna, die schmerzen sind schrecklich, oder?


Da bin mal gespannt, was deine Hebamme morgen sagt

So eine Eipollösung soll sehr schmerzhaft aber effektiv sein. Das wurde bei einer Freundin gemacht und danach ging es recht schnell.
Zara85
2552 Beiträge
22.07.2014 12:54
Zitat von Nala123:

Meine Maus ist ja noch das einzige Mädchen in der Runde! Ich glaube es nicht wie kurz die liste hier nur noch ist!


Das kann ich auch kaum glauben vor Kurzem war die Liste noch so lang
22.07.2014 12:56
Zitat von Zara85:

Zitat von Nala123:

Zu mir kommt morgen nochmal die Hebamme, am FR (am VET) soll ich nochmal zum FA kommen. Ich will dann aber keine 10 Tage auf eine Einleitung warten... Ich frag dann ob ich vll schon übers WE ins KH darf. Meine Schwester meinte ich soll die Hebamme fragen ob sie mir die fruchtblase lösen würde... Aber davor hab ich Angst, das mach ich (noch) nicht.

@corinna, die schmerzen sind schrecklich, oder?


Da bin mal gespannt, was deine Hebamme morgen sagt

So eine Eipollösung soll sehr schmerzhaft aber effektiv sein. Das wurde bei einer Freundin gemacht und danach ging es recht schnell.


Bei meiner Schwester war das auch die Lösung, aber erst nach VET. Und nachdem Einlauf, wehentropf....alles erfolglos waren...

Ich glaube ich koche mir jetzt auch nen Kaffee! Den trinke ich sonst nie!
Zara85
2552 Beiträge
22.07.2014 13:02
Zitat von Nala123:

Zitat von Zara85:

Zitat von Nala123:

Zu mir kommt morgen nochmal die Hebamme, am FR (am VET) soll ich nochmal zum FA kommen. Ich will dann aber keine 10 Tage auf eine Einleitung warten... Ich frag dann ob ich vll schon übers WE ins KH darf. Meine Schwester meinte ich soll die Hebamme fragen ob sie mir die fruchtblase lösen würde... Aber davor hab ich Angst, das mach ich (noch) nicht.

@corinna, die schmerzen sind schrecklich, oder?


Da bin mal gespannt, was deine Hebamme morgen sagt

So eine Eipollösung soll sehr schmerzhaft aber effektiv sein. Das wurde bei einer Freundin gemacht und danach ging es recht schnell.


Bei meiner Schwester war das auch die Lösung, aber erst nach VET. Und nachdem Einlauf, wehentropf....alles erfolglos waren...

Ich glaube ich koche mir jetzt auch nen Kaffee! Den trinke ich sonst nie!


ich wollt mir auch gerade noch einen machen

hab auch lange keinen getrunken, aber versuchen kann man es ja
22.07.2014 13:21
Nur noch 4 Babys Endspurt.

Rest: geht's euch auch so? Die ganze zeit wollte ich das die kleine raus kommt, es hat sich sooooo gezogen. Und jetzt verfliegt die zeit nur so. Hannah wird schon 2 Wochen alt
zaubertraene
7273 Beiträge
22.07.2014 13:26
hallo Mädels,
ich kämpfe leider immernoch mit Milchstau und Fieber. Gestern abend erneut 39°C. Heute geht es mir ganz gut...ich hoffe, das bleibt auch so. Die Hebi kommt heute auch nochmal um zu schauen.

Anton ist aber super lieb und echt pflegeleicht. Ich bin echt verliebt. Und Moritz ist ein toller großer Bruder. Die Hitze macht mir aber echt zu schaffen, vor allem hier im DG. Waren am Sonntag im Garten und meine Männer waren schön im See baden. Ich wollte am liebsten auch reinspringen, weil das Wasser jetzt echt schön angenehm warm ist. Als ich noch konnte, war mir das noch zu kalt und jetzt kann ich nicht...echt toll. naja, da müssen wir durch. Aber diese Hitze lässt sich echt nur am Wasser aushalten oder?

Ich hoffe, euch geht es allen gut. Krass wie die Liste kurz ist. Nur noch 4 Mamis..
Corinna80
10527 Beiträge
22.07.2014 13:44
Manchmal komm ich vor lauter Schmerz kaum die Treppe rauf, schon gar nicht mit nem 15 Kilo Kind auf dem Arm. Dann hab ich echt Tränen in den Augen wenn ich oben bin.
Mittlerweile lass ich Arian auch oft hochlaufen, wenn er bockt lass ich ihn bockend unten stehen. Aber an anderen Tagen tut er mir wieder leid wenn er da so steht und total übermüdet ist, dann schleppe ich ihn doch hoch...

Morgen früh um halb 10 muss ich wieder zum FA. Schauen Eure noch nach Muttermund und Gebärmutterhals? Meiner nicht mehr, im KH auch nicht, nur einmal wo ich Beschwerden hatte.
Nicht das ich wild drauf wäre das dir mir da unten rumfummeln, aber mich würd schon interessieren ob sich da was getan hat...
Zara85
2552 Beiträge
22.07.2014 13:49
Zitat von Corinna80:

Manchmal komm ich vor lauter Schmerz kaum die Treppe rauf, schon gar nicht mit nem 15 Kilo Kind auf dem Arm. Dann hab ich echt Tränen in den Augen wenn ich oben bin.
Mittlerweile lass ich Arian auch oft hochlaufen, wenn er bockt lass ich ihn bockend unten stehen. Aber an anderen Tagen tut er mir wieder leid wenn er da so steht und total übermüdet ist, dann schleppe ich ihn doch hoch...

Morgen früh um halb 10 muss ich wieder zum FA. Schauen Eure noch nach Muttermund und Gebärmutterhals? Meiner nicht mehr, im KH auch nicht, nur einmal wo ich Beschwerden hatte.
Nicht das ich wild drauf wäre das dir mir da unten rumfummeln, aber mich würd schon interessieren ob sich da was getan hat...



Mein Arzt hat beim letzten Mal seit langem mal wieder danach geschaut. Er und meine Hebamme machen das eigentlich nur, wenn man Beschwerden hat, weil das Ergebnis sowieso alles und nichts bedeuten kann. Intertessant ist es natürlich trotzdem...

Ich bin auch völlig k.o., wenn ich meinen Großen mit seinen 12 Kilo mal schleppen muss... kommt ja noch das eigene Zusatzgewicht von 20 Kilo dazu
22.07.2014 14:25
Zitat von Corinna80:

Manchmal komm ich vor lauter Schmerz kaum die Treppe rauf, schon gar nicht mit nem 15 Kilo Kind auf dem Arm. Dann hab ich echt Tränen in den Augen wenn ich oben bin.
Mittlerweile lass ich Arian auch oft hochlaufen, wenn er bockt lass ich ihn bockend unten stehen. Aber an anderen Tagen tut er mir wieder leid wenn er da so steht und total übermüdet ist, dann schleppe ich ihn doch hoch...

Morgen früh um halb 10 muss ich wieder zum FA. Schauen Eure noch nach Muttermund und Gebärmutterhals? Meiner nicht mehr, im KH auch nicht, nur einmal wo ich Beschwerden hatte.
Nicht das ich wild drauf wäre das dir mir da unten rumfummeln, aber mich würd schon interessieren ob sich da was getan hat...



Also ich fühle mich bei meiner FÄ Super aufgehoben! Ich bekomme immer nen kurzen US, bei jedem zweiten Termin mit Vermessung. Und sie tastet immer alles ab und kontrolliert den mumu und pH. Gebärmutterhals hat sie bisher nur bei Beschwerden vermessen, aber das spielt ja jetzt noch kaum ne Rolle, der darf ja gerne ganz ganz ganz kurz sein

Du arme... Ich Puste schon wenn ich meine aktuellen 80 kg die Treppe hochtragen muss! Noch ein Kind tragen? Ich könnte das nicht!
22.07.2014 14:39
Zitat von Corinna80:

Manchmal komm ich vor lauter Schmerz kaum die Treppe rauf, schon gar nicht mit nem 15 Kilo Kind auf dem Arm. Dann hab ich echt Tränen in den Augen wenn ich oben bin.
Mittlerweile lass ich Arian auch oft hochlaufen, wenn er bockt lass ich ihn bockend unten stehen. Aber an anderen Tagen tut er mir wieder leid wenn er da so steht und total übermüdet ist, dann schleppe ich ihn doch hoch...

Morgen früh um halb 10 muss ich wieder zum FA. Schauen Eure noch nach Muttermund und Gebärmutterhals? Meiner nicht mehr, im KH auch nicht, nur einmal wo ich Beschwerden hatte.
Nicht das ich wild drauf wäre das dir mir da unten rumfummeln, aber mich würd schon interessieren ob sich da was getan hat...



Bei mir wurde jedes mal us gemacht und mumu abgetastet.
Gmh hat er nie erwähnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt