Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Zara85
2552 Beiträge
28.07.2014 17:58
Zitat von Nala123:

Zitat von Stephiee:

Zitat von Zara85:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Waren Nala und Zara heute schon hier?

Wir sind leider beide noch da

Schämt euch .
Ich würde die Räumungsklage so langsam mal vollstrecken!

Sie will einfach nicht die Tür öffen!

Dann weißt du ja schon, was in 15 Jahren auf dich zu kommt

Hier ist es nicht anders Neah und Noah sind zwei kleine Sturköpfe
Zara85
2552 Beiträge
28.07.2014 18:00
Zitat von Würmchen2009:

Soooo, unsere Trage ist bestellt. Leider war nicht so viel Auswahl da wie ich gehofft habe ABER wir sind total begeistert von dem Design. Auch mein Mann findet sie toll und das soll ja auch so sein, soll ja ein Tragepapa werden

sehr schön die gefällt mir!

Ich habe auch eine Frl. Hübsch in türkis mit Sternen freue mich schon auf den ersten Einsatz
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.07.2014 19:34
Oh ich bin gerade so sauer!!!
Und wegen dem babyblues könnte ich heulen!!!!
Da schriebt mir die von der Internetseite, sie habe nur eine Trage von den Füchsen bekommen, ich kann also keine haben und eine andere gefällt mir nicht!!!!
Habe natürlich nachm kauf direkt überwiesen, wer weiß wie lange es dauert bis ich das Geld habe und wo finde ich nun ne Trage die mir genau so gut gefällt.
28.07.2014 19:35
Ach mensch das ist ja doof Würmchen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
28.07.2014 19:50
Zitat von Claudia87:

Wie geht es den KS Mamis, wenn ich mal fragen darf? Bin neugierig

Ich bin fit

Die Hebamme hat heute meine Narbe gelobt. Ist mit die beste, die sie je gesehen hat .
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
28.07.2014 19:53
Zitat von white_manta:

Zitat von white_manta:

...

Hast du denn mal mit einer Trage getragen? Ich trage ja auch meist mit Tuch, weil es irgendwie bequemer ist. Aber die letzten Wochen war es doch sehr nervig, wenn ich die Kleine nach dem Auto fahren ins Tuch binden musste. Ständig hingen die Enden auf dem Boden und die Kinder standen trampelnd um mich herum, weil es so lange (zumindest in ihren Augen) gedauert hat. Da ist dann eine Trage, die man fix umschnallen kann, doch praktischer.
Aber wenn ich direkt von zu Hause loslaufe, kommt sie auch definitiv ins Tuch

Ich habe meinen Großen, als er 10 Monate alt war in der Manduca getragen (geliehen von einer Freundin). Irgendwie war das nichts für mich. Meinen Louis habe ich ausschließlich im Tuch getragen bis er nicht mehr wollte. Das Binden dauert höchstens 2 Minuten. Das mit den Enden, die erstmal im Dreck hängen stimmt natürlich, aber bei dem Wetter geht das ja noch.

Bei mir dauert das Binden auch maximal 2 Minuten, aber das sind für die Kinder eben leider gefühlte 2 Stunden... Und wenn die dann trampelnd und nervend neben mir stehen, möglichst noch wegrennen, sodass ich hinterher muss und dann noch mal von vorne mit dem Binden anfangen darf, tja, dann dauert es tatsächlich mal länger. Also ich freue mich auf den Flip

Die Manduca mochte ich übrigens auch nicht, die haben wir für später für meinen Mann hier. Ich habe ganz gerne mit dem Ergo getragen. Ist also wirklich so, dass nicht jede Trage zu jedem Typ passt, von daher hoffe ich, dass die neue Trage passt. Möglichst auch uns beiden.

Vielleicht sollte ich dann nochmal ne andere Trage ausprobieren
Zitat von Würmchen2009:

Da schriebt mir die von der Internetseite, sie habe nur eine Trage von den Füchsen bekommen, ich kann also keine haben und eine andere gefällt mir nicht!!!!
Habe natürlich nachm kauf direkt überwiesen, wer weiß wie lange es dauert bis ich das Geld habe und wo finde ich nun ne Trage die mir genau so gut gefällt.

Sau ärgerlich
das ist schön
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
28.07.2014 19:55
Zitat von Würmchen2009:

Soooo, unsere Trage ist bestellt. Leider war nicht so viel Auswahl da wie ich gehofft habe ABER wir sind total begeistert von dem Design. Auch mein Mann findet sie toll und das soll ja auch so sein, soll ja ein Tragepapa werden

Gefällt mir richtig gut
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
28.07.2014 19:56
Zitat von Eliki:

Zitat von Würmchen2009:

Sau ärgerlich

Das geht gar nicht . Da wäre ich auch sauer.
Zara85
2552 Beiträge
28.07.2014 20:04
Zitat von Würmchen2009:

Es gibt ja auch noch andere Seiten, die Frl. Hübsch anbieten. Musst du mal googlen... Ich drück dir die Daumen, dass du eine Trage findest, die dir gefällt.
Zara85
2552 Beiträge
28.07.2014 20:05

Zitat von Claudia87:

Wie geht es den KS Mamis, wenn ich mal fragen darf? Bin neugierig

Ich bin fit

Die Hebamme hat heute meine Narbe gelobt. Ist mit die beste, die sie je gesehen hat .

Das klingt ja super!
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.07.2014 20:30
Ich bin schon alle Händler durch gegangen und es sieht wirklich schlecht aus
Nervt mich richtig, eigentlich n Grund keine Hübsche mehr zu nehmen!!!
Kann doch nicht sein, dass ich seit wochen keine zu kaufen bekomme. ........
28.07.2014 20:45
Es gewittert
Da schlüpfen sicher unsere zwei Nachzügler
28.07.2014 20:57
Würmchen: das ist wirklich ärgerlich ich hoffe du bekommst noch eine.
*
Eliki: na hoffen wir doch das unsere zwei letzten Kugeln noch entkugeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt