Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.08.2014 10:29
Zitat von powerfrau2204:

So, nun komme ich auch endlich mal zum schreiben...mitgelesen habe ich auch zwischendurch...

Sonnenstrahl: ich hatte im November als ich mit Blutungen im kh lag, auch eine Frau neben mir die sich nicht gewaschen hat. Als die aber am vierten Tag aus dem Bett steigen wollte, aus dem sie nur zum pinkeln und essen gestiegen ist, und mir auch von unten so ein ekliger Geruch zu dem Schweißgeruch entgegen kam, habe ich es ihr gesagt. Ich habe das würgen bekommen und hätte mich auch fast übergeben... Kann also nachvollziehen wie du dich fühlst...
Weiterhin gute Besserung unserem kleinen Paulo und nun auch deinem Mann und deiner Mutti... Alles kacke gerade bei dir. Fühl dich gedrückt...

Sex: habe nun wieder etwas mehr wochenfluss und auch rötlich aber nicht so stark das es schon die mens ist...komisch

Fahrradanhänger: wir wollen uns auch einen zulegen, gut das ich hier gelesen habe worauf ich achten muss...

5-Wochenschub: Jayden war gestern fast den ganzen Tag wach. Habe echt nicht viel geschafft und seine Flasche wollte er auch öfter... War ziemlich anstrengend... Heute ging es wieder besser...

Niesen: tut meiner auch oft....

Pueppy: wird der Tee, also nur das Pulver, mit in die Flasche gemacht oder muss ich den vorher schon fertig machen und davon ein Schluck mit in die Flasche tun?

Hatte ja noch kein Kind mit Koliken. Aber Jayden schläft oft unruhig und wenn er dann im Schlaf quengelt muss er oft pupsen. Er pupst echt viel den Tag über. Frage mich dann ob das die Koliken sind. Meine Schwiegermutter meinte, ich soll eine andere Nahrung probieren. Er bekommt milupa pre...


Wow dann scheinst du bei sowas ja genau so ein Glückspilz zu sein wie ich. Bei meinen letzten beiden KH Aufenthalten hatte ich auch schon so ein "Glück". Tag 5 im KH und die Frau hat sich immer noch nicht geduscht. Sie hat aber auch gar keine Waschsachen dabei. Ist nur mit Aldi Tüte da.
11.08.2014 10:54
Hallo ihr!
Ich konnte mich lange nicht melden, hier war einiges los. Mein Mann hatte einen Autounfall (ihm ist am Stauende jemand hinten drauf gefahren) und hat sich dabei drei Rippen gebrochen und eine Hirnerschütterung und überall Prellungen zugezogen. Das Auto hat nen Totalschaden, seinen "Urlaub" hat er jetzt im Krankenhaus und auf dem Sofa verbracht. Er hatte sich die zwei Wochen eigentlich Urlaub genommen, weil Johannas Kindergarten die letzten zwei Wochen zu war. Da meine Eltern auch im Urlaub waren, habe ich zwei quirlige Kinder, einen Säugling und einen Mann zu verpflegen gehabt. Seit gestern sind meine Eltern zum Glück wieder da! Louisa und Johanna haben sich auch so gefreut und ich bin um so erleichterter, dass Louisa gestern von sich aus gefragt hat, ob sie heute zu Oma darf.
Nicolas entwickelt sich super! Der ganze Stress hier hat ihm nichts ausgemacht. Solang ich ihn alle 3-5 Stunden gestillt habe und er zwischendurch im Tragetuch getragen wurde oder beim Papa auf dem Bett oder Sofa liegen durfte, war alles ok
Morgen haben wir die U3. Ich bin mal sehr gespannt, was der Arzt zu ihm sagt.

Nachlesen konnte ich noch nicht alles.
Sonnenstrahl, ich hoffe, dass es deinem Paulo schnell wieder gut geht und ihr bald nach Hause könnt! Das hört sich echt gruselig an...
Allen anderen geht's soweit gut, oder?
Tanzbär
13452 Beiträge
11.08.2014 11:15
Gänseblümchen : Oh man, da war ja wirklich einiges los bei euch. Ein Glück ist deinem Mann nicht noch schlimmeres passiert und es sind "nur" drei gebrochene Rippen. Wie lange ist er denn noch krank geschrieben? Rippenbrüche dauern doch auch eine Weile bis sie heilen, oder?! Und schwer tragen darf er vermutlich auch nicht.
Ich kann gut nachvollziehen wie du dich grad fühlst. Als der Mittlere damals 5 Tage alt war, wurde mein Mann auf seinem Fahrrad von einem Auto angefahren.

Wir haben Mittwoch auch die U3, da können wir ja dann schön die Daten vergleichen

Schnucky : Hier ist endlich mal das versprochene Bild von der Seite Nicht auf den Dreck an der "Scheibe" achten, wir sind halt Allwetterfahrer und machen den Chariot nicht nach jeder Tour sauber, sonst wären wir nur noch am putzen

Me : Ich hab den Großen heute morgen zum Reitkurs gefahren. Komischerweise war er von den 13 Kindern der einzige Junge. Ist Reiten echt nur Mädchenkrams??
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.08.2014 11:21
Zitat von Gänseblümchen85:

Hallo ihr!
Ich konnte mich lange nicht melden, hier war einiges los. Mein Mann hatte einen Autounfall (ihm ist am Stauende jemand hinten drauf gefahren) und hat sich dabei drei Rippen gebrochen und eine Hirnerschütterung und überall Prellungen zugezogen. Das Auto hat nen Totalschaden, seinen "Urlaub" hat er jetzt im Krankenhaus und auf dem Sofa verbracht. Er hatte sich die zwei Wochen eigentlich Urlaub genommen, weil Johannas Kindergarten die letzten zwei Wochen zu war. Da meine Eltern auch im Urlaub waren, habe ich zwei quirlige Kinder, einen Säugling und einen Mann zu verpflegen gehabt. Seit gestern sind meine Eltern zum Glück wieder da! Louisa und Johanna haben sich auch so gefreut und ich bin um so erleichterter, dass Louisa gestern von sich aus gefragt hat, ob sie heute zu Oma darf.
Nicolas entwickelt sich super! Der ganze Stress hier hat ihm nichts ausgemacht. Solang ich ihn alle 3-5 Stunden gestillt habe und er zwischendurch im Tragetuch getragen wurde oder beim Papa auf dem Bett oder Sofa liegen durfte, war alles ok
Morgen haben wir die U3. Ich bin mal sehr gespannt, was der Arzt zu ihm sagt.

Nachlesen konnte ich noch nicht alles.
Sonnenstrahl, ich hoffe, dass es deinem Paulo schnell wieder gut geht und ihr bald nach Hause könnt! Das hört sich echt gruselig an...
Allen anderen geht's soweit gut, oder?

Danke, Paulo geht es jeden Tag ein bisschen besser. Das schlimmste haben wir überstanden.
Da ich ja auch 3 so kleine Racker habe, kann ich gut nachfühlen was du in den letzten 2 Wochen gewuppt hast.
Ich hoffe deinem Mann geht es schnell wieder besser.
11.08.2014 11:35
Würmchen: schön das alles geklappt hat
*
Sonnenstrahl: schön das es Paulo langsam besser geht. Weiterhin gute Besserung
*
Gänseblümchen: ach je gute Besserung an deinen Mann.
*
Ich hoffe das Tragetuch kommt bald. Johanna ist sehr kuschelbedürftig und ich komme hier zuhause zu gar nichts.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.08.2014 11:46
White: Du fragtest wegen den Atemaussetzern bei Paulo. Die Ärztin sagte, die sind typisch für sein Krankheitsbild und kommen auch nicht mehr vor, wenn er ganz genesen ist . Bis jetzt war auch keiner mehr. Er ist jetzt schon zeitweise ohne Monitor und trinken klappt auch schon wieder richtig gut.
Hummel07
11063 Beiträge
11.08.2014 13:55
@Sonnenstrahl: Nur mit ner Alditüte da? Oh man, das sind Zustände. Schön, dass es Paulo wenigstens langsam besser geht.

@Gänseblümchen: Ui, da war ja wirklich einiges los. Gute Besserung an deinen Mann.
11.08.2014 14:02
Meine Narbe ist an zwei Stellen immer noch offen ich glaube da wo die Hebi die Fäden abgeschnitten hat.
11.08.2014 14:03
Zitat von blubba272:

Ich war das!! Ich hab noch etwas angst das falschzu binden und das er dann raus fällt..


Ne Quatsch da kannst nix passieren. Übe halt vorher erst mal mit ner Puppe. Hab ich Damals in der ss auch gemacht . Nur mut
11.08.2014 14:04
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Eliki:

Willkommen im 5. Woche Wachstumsschub

Wem geht's auch so?


4-5 Woche finde die statt glaub ich oder?
Meine Maus quenkelt auch schon seid gestern wieder mehr rum will kuscheln und nur mit im Bett schlafen


Ja genau
11.08.2014 14:06
Zitat von Gänseblümchen85:

Hallo ihr!
Ich konnte mich lange nicht melden, hier war einiges los. Mein Mann hatte einen Autounfall (ihm ist am Stauende jemand hinten drauf gefahren) und hat sich dabei drei Rippen gebrochen und eine Hirnerschütterung und überall Prellungen zugezogen. Das Auto hat nen Totalschaden, seinen "Urlaub" hat er jetzt im Krankenhaus und auf dem Sofa verbracht. Er hatte sich die zwei Wochen eigentlich Urlaub genommen, weil Johannas Kindergarten die letzten zwei Wochen zu war. Da meine Eltern auch im Urlaub waren, habe ich zwei quirlige Kinder, einen Säugling und einen Mann zu verpflegen gehabt. Seit gestern sind meine Eltern zum Glück wieder da! Louisa und Johanna haben sich auch so gefreut und ich bin um so erleichterter, dass Louisa gestern von sich aus gefragt hat, ob sie heute zu Oma darf.
Nicolas entwickelt sich super! Der ganze Stress hier hat ihm nichts ausgemacht. Solang ich ihn alle 3-5 Stunden gestillt habe und er zwischendurch im Tragetuch getragen wurde oder beim Papa auf dem Bett oder Sofa liegen durfte, war alles ok
Morgen haben wir die U3. Ich bin mal sehr gespannt, was der Arzt zu ihm sagt.

Nachlesen konnte ich noch nicht alles.
Sonnenstrahl, ich hoffe, dass es deinem Paulo schnell wieder gut geht und ihr bald nach Hause könnt! Das hört sich echt gruselig an...
Allen anderen geht's soweit gut, oder?


Oh Mann gute Besserung an deinen Mann
11.08.2014 14:06
Zitat von Claudia87:

Meine Narbe ist an zwei Stellen immer noch offen ich glaube da wo die Hebi die Fäden abgeschnitten hat.


Kenn ich mich nicht aus. Hört sich aber nicht toll an
blubba272
4893 Beiträge
11.08.2014 14:22
Die U3 war gut. Alles top hüfte gut ,rücken ,nieren u blase top
Kopfumfang 39cm , Gewicht:4790g, größe 56cm
Impfung soll ich wenn er 12 wochen alt ist einfach rum kommen.

(Bei der geburt 36cm,3600g,53cm)
Hummel07
11063 Beiträge
11.08.2014 14:29
Ist da dann nicht eh langsam die U4, blubba? Oder impfen Ärzte nicht zusammen mit den U-Untersuchungen?

Laut Hebi soll Jan jetzt 59cm haben. Es passen aber teilweise noch die 50er Klamotten. Irgendwie messen die alle scheinbar unterschiedlich. Mal sehen, was die U3 in 1,5 Wochen ergibt.
blubba272
4893 Beiträge
11.08.2014 15:06
Ja, genau u bein impfen Krieg ich den Termin zur u4...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt