♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
12.08.2014 14:02
Zitat von Angel186:
Oh Happymami, war die Op schon immer geplant? Ich dachte deine Kleine hätte ihre OP schon hinter sich.
Zunahme: Elena hat in 30 Tagen 1100g zugenommen.
Sternfeuer: Das ist ja toll, dann hat das breite Wickeln also etwas gebracht und die Hüften sind jetzt wieder ganz normal?
Sonnenstrahl: Kopf hoch, die längste Zeit hat es bestimmt gedauert und ihr dürft bestimmt bald wieder heim. Aber dem Zimmestinker würde ich an deiner Stelle mal einen dezenten Hinweis geben. Sowas muss ja nun nicht sein.![]()
ja dadruch hat sich das wieder raus gewachsen und ist jetzt normal.

ganz komisch jetzt so nur noch mit einer Windel.

12.08.2014 16:08
@ Gewicht
Nele hatte heute 4080g
Sie hat also in 4 Wochen 330g zugenommen.
Wir tragen immer noch die 50, aber Strampler in 50 werden langsam eng. Hosen und Oberteile passen noch siper
Nele hatte heute 4080g
Sie hat also in 4 Wochen 330g zugenommen.
Wir tragen immer noch die 50, aber Strampler in 50 werden langsam eng. Hosen und Oberteile passen noch siper

12.08.2014 16:16
Paulo hat heute auch noch ne Hose in 50 an. Bodys in 56 genauso wie Oberteile.
12.08.2014 17:04
@Sonnenstrahl: Ein bisschen bevorzugt er die rechte Seite, aber das ist nicht so tragisch. Er überstreckt sich aber so nach hinten und das müssen wir jetzt so oft es geht verhindern, damit er diesen Reflex nicht mehr hat.
@Eliki: 12h durchschlafen - wie cool. Bist du da nicht geplatzt?
@Angel: Hm, Krabbelgruppe und so wäre natürlich ggf. ein Risiko, stimmt.
@Eliki: 12h durchschlafen - wie cool. Bist du da nicht geplatzt?

12.08.2014 17:09
Eliki: cool 12 Stunden Schlaf
*
Johanna trägt noch 56. In 50 hat sie trotz 50cm bei der Geburt nicht reingepasst. Bodys muss ich bald 62 kaufen. Wird langsam knapp mit 56.

*
Johanna trägt noch 56. In 50 hat sie trotz 50cm bei der Geburt nicht reingepasst. Bodys muss ich bald 62 kaufen. Wird langsam knapp mit 56.
12.08.2014 17:18
Ihr Lieben,
ich hoffe bei euch ist alles gut.
Lilly hat Ferien, daher komme ich nicht mehr zu lesen und schreiben, ich denke aber oft an euch
!!!
Wir hatten gestern U3
4650 Gramm und 55cm ist er
.
Wegen dem Schreien haben wir jetzt einen Termin beim Osteopathen am 25.08., na mal sehen, heute schläft er den ganzen Tag
.
Morgen geht es nach Magdeburg in den Tierpark
, das große Kind möchte ja bespaßt werden!
Lilly hat Ferien, daher komme ich nicht mehr zu lesen und schreiben, ich denke aber oft an euch

Wir hatten gestern U3
4650 Gramm und 55cm ist er

Wegen dem Schreien haben wir jetzt einen Termin beim Osteopathen am 25.08., na mal sehen, heute schläft er den ganzen Tag

Morgen geht es nach Magdeburg in den Tierpark

12.08.2014 17:34
Zitat von Sonnenstrahl10:
Hi Sonnenstrahl... lese ja oft hier mit... und es tut mir echt leid wenn ich les dass du so ne Zimmer Genossin hast... ich hatte das auch mal und traute mich nicht recht was zu sagen weil man nie weiß wie sie reagiert ABER ... Vielleicht hast du dort ne schwester mit der du gut kannst? Dann würde ich sie bitten doch mal mit der Dame zu reden... das ist denke ich diplomatisch und sie fühlt sich vielleicht nicht so auf den Schlips getreten.Ich wurde netterweise umgebettet als ich es angangesprochen hatte bei den Schwestern.
Lg
12.08.2014 17:45
Zitat von Stephiee:oh toll, da war ich auch grad erst letzte Woche. MD ist meine Heimatstadt
Ihr Lieben,
Lilly hat Ferien, daher komme ich nicht mehr zu lesen und schreiben, ich denke aber oft an euch!!!
Wir hatten gestern U3
4650 Gramm und 55cm ist er.
Wegen dem Schreien haben wir jetzt einen Termin beim Osteopathen am 25.08., na mal sehen, heute schläft er den ganzen Tag.
Morgen geht es nach Magdeburg in den Tierpark, das große Kind möchte ja bespaßt werden!

12.08.2014 17:46
Zitat von Hummel07:
@Sonnenstrahl: Ein bisschen bevorzugt er die rechte Seite, aber das ist nicht so tragisch. Er überstreckt sich aber so nach hinten und das müssen wir jetzt so oft es geht verhindern, damit er diesen Reflex nicht mehr hat.
@Eliki: 12h durchschlafen - wie cool. Bist du da nicht geplatzt?![]()
Hat der Osteopath ihn behandelt? Ich will mit Paulo auch noch hin.
12.08.2014 17:51
Zitat von CrochetQueen:Mir hilft es schon sehr von euch zu hören, dass ich nicht die einzige bin der sowas passiert. Ich komme mir nämlich immer so vor. Ich ziehe Stinker förmlich an
Hi Sonnenstrahl... lese ja oft hier mit... und es tut mir echt leid wenn ich les dass du so ne Zimmer Genossin hast... ich hatte das auch mal und traute mich nicht recht was zu sagen weil man nie weiß wie sie reagiert ABER ... Vielleicht hast du dort ne schwester mit der du gut kannst? Dann würde ich sie bitten doch mal mit der Dame zu reden... das ist denke ich diplomatisch und sie fühlt sich vielleicht nicht so auf den Schlips getreten.Ich wurde netterweise umgebettet als ich es angangesprochen hatte bei den Schwestern.
Lg

Das Problem hat sich jetzt von selbst erledigt, die Dame wurde vor 2 Stunden entlassen *freudentänzchen*. Ich bin irgendwie immer zu höflich um sowas anzusprechen. Doof, ich weiß da sie sich ehr schämen sollte sich nicht zu waschen.
12.08.2014 18:00
Danke euch allen!
Mein Mann ist noch 6 Tage krankgeschrieben. Schwer heben ist nicht. Liegen war anfangs auch echt schwer, mittlerweile hat er ne Position gefunden, in der er sich länger halten kann. Aber es tut/tat halt alles weh. Lachen, Niesen, an Husten war gar nicht zu denken.
Nicolas hat heute Nacht wieder einen Langschlafrekord aufgestellt: von 1 - 6:45 Uhr! Der Arzt ist auch zufrieden mit ihm, er hat 53 cm und 3800g gemessen (also seit Geburt +3cm, +850g bzw. +1100g Entlassungsgewicht) Und obwohl Nicolas die ganze Zeit wach war, hat er nicht ein mal gemeckert
Geimpft wird bei uns auch erst ab der 12. Woche.
Sonnenstrahl , ich drücke Dir die Daumen, dass Du (wenn überhaupt) eine nette Zimmernachbarin bekommst! Aber lange müsst ihr ja wohl auch nicht mehr bleiben
White : Du kennst Wendy nicht?!
Das ist doch DIE Mädchenzeitschrift gewesen. So, als man für die Bravo noch zu jung war. Aber Du schriebst ja schon mal, dass Du nicht nur in Dtl aufgewachsen bist, liegt vielleicht daran
Ich bin auch nie geritten, lag aber vor allem daran, dass ich ne Tierhaarallergie habe. Find ich aber gut, wenn Jungs reiten. Ich kenne auch drei Jungs, die reiten, aber ich würde es trotzdem als typischen Mädchensport bezeichnen.
Blubba : Ich binde auch meistens die Wickelkreuztrage.
Happy : Ich drücke Dir die Daumen, dass es am Samstag nach Hause geht! Darfst Du Emily und Luisa dann mitnehmen?
Mein Mann ist noch 6 Tage krankgeschrieben. Schwer heben ist nicht. Liegen war anfangs auch echt schwer, mittlerweile hat er ne Position gefunden, in der er sich länger halten kann. Aber es tut/tat halt alles weh. Lachen, Niesen, an Husten war gar nicht zu denken.
Nicolas hat heute Nacht wieder einen Langschlafrekord aufgestellt: von 1 - 6:45 Uhr! Der Arzt ist auch zufrieden mit ihm, er hat 53 cm und 3800g gemessen (also seit Geburt +3cm, +850g bzw. +1100g Entlassungsgewicht) Und obwohl Nicolas die ganze Zeit wach war, hat er nicht ein mal gemeckert

Geimpft wird bei uns auch erst ab der 12. Woche.
Sonnenstrahl , ich drücke Dir die Daumen, dass Du (wenn überhaupt) eine nette Zimmernachbarin bekommst! Aber lange müsst ihr ja wohl auch nicht mehr bleiben

White : Du kennst Wendy nicht?!

Blubba : Ich binde auch meistens die Wickelkreuztrage.
Happy : Ich drücke Dir die Daumen, dass es am Samstag nach Hause geht! Darfst Du Emily und Luisa dann mitnehmen?
12.08.2014 20:49
Zitat von blubba272:
Zitat von blubba272:
Wie heißt eure wickeltechnik???
für tragetücher ??
Ich binde meist die Wickelkreuztrage![]()
Ich probier mich noch durch alles durch.

12.08.2014 20:52
Zitat von Pueppy:
Zitat von blubba272:
Zitat von blubba272:
Wie heißt eure wickeltechnik???
für tragetücher ??
Ich binde meist die Wickelkreuztrage![]()
Ich probier mich noch durch alles durch.![]()
Ich hab heute pr0biert mein kleiner hatte aber schlechte laune u konnte es mit ihm nicht üben er hat sich ganz steif gemacht... die tage probier ich es noch nicht mal...
12.08.2014 21:05
Zitat von Hummel07:
@Pueppy: Und wie machst du das beim Stillen nachts? Hast du da ne Couch oder so mit drin oder stillst du im Sitzen?
Ich stille nicht.

Aber die Flasche gebe ich ihm auf der Couch im Wohnzimmer.
Haben eine schöne große Wohlfühl-Couch, wo mein Freund und ich auch (seit der riesen Bauch wieder weg ist) auf dem einen Stück schlafen können ohne die Couch auszuklappen.
Wenn Lukas dann die Flasche bekommt setz ich mich dann auf das andere Stück, wo ich auch dann tagsüber sitze.

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt