Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
blubba272
4893 Beiträge
13.08.2014 20:41
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von blubba272:

Huhu

So heute hat es geklappt mit dem tragetuch.
Gibt es auch ne wickeltechnik dass die kleinen nach vorne schauen, jack will immer gucken, langweilig auf n sofa liegen und das gleiche anschauen findet er doof..

Habt ihr Empfehlungen für kindersitze, wenn die kleinen nicht mehr jn maxi cosi können?? Will mich schonmal schlau machen, wollen uns zu weihnachten einen wünschen dann....

Die kleinen Süßen nach vorne schauen zu lassen ist nicht zu empfehlen, so können sie sich nicht vor reizen schützen, wenn es ihnen zu viel wird.


Ok gut dann weiß ich bescheid. Dann lassen wir das lieber...danke dir
13.08.2014 20:53
Ich guck grad Babys auf RTL 2

Guckt das auch jemand?
Da bekommt eine Zwillinge, der eine Zwilling hatte in der 20 ssw einen blasensprung. ich wusste gar ned das das dann überleben kann
blubba272
4893 Beiträge
13.08.2014 21:14
Ich schau das auch , echt heftig mit dem blasensprung...
Aber schlimm die andere die 20 zigaretteb pro ag geraucht hat u die das kleine jetzt holen mussten in der 37 ssw jnd so mega leicht idt.. find ich unverantwortlich sowas
13.08.2014 21:19
Zitat von white_manta:

Me : Wir hatten heute die U3 und mit dem Mittleren die U7a. Da ich es nicht mag, wenn meine Kinder leiden müssen beim impfen, hab ich meinen Mann hingeschickt. Mit Valentina ist alles soweit prima. Sie kann den Kopf schon toll halten, die Hüften sind top entwickelt und da sie, wenn sie auf dem Bauch liegt schon immer versucht zu robben, meinte er, dass sie ein wenig weiter entwickelt sei.

Ansonsten hab ich mich leider hier zu Hause nicht vermessen und verwogen Sie wiegt jetzt wirklich 5020 g (+1,5 kg zur Geburt) und ist 59 cm (+9 cm zur Geburt) groß Beim Gewicht hat der Kia meinen Mann gefragt, ob ich stille und als er das bejahte, meinte der Kia "Großes Lob an ihre Frau, sie hat scheinbar Buttermilch" Ist wahrscheinlich durch die ganzen Kekse, Schokolade und Eis, was ich im Moment esse




Klingt fast genau wie Mirja ...
Die Ärztin hat bei uns allerdings nur gefragt, ob sie den Kopf heben kann, geschaut wurde nicht.
Aber ich hab auch oft hier das Gefühl, wenn sie den schweren Dickschädel richtig lange heben würde und die Arme richtig benutzen würde (kommt demnächst - 2. Sprung ist grade durch oder kurz davor) würde sie uns hier davonkrabbeln ...

Hab heute Nacht gestillt und dann die andere Seite ausgestrichen und raus kamen ohne Probleme 50 ml - hab das meiner Hebi erzählt.
Die hat sich kaputt gelacht und meinte 'Du bist auch eher so ne Kuh, oder?'

Mirja hatte gestern übrigens 5.120g
13.08.2014 21:21
Zitat von Sonnenstrahl10:

Eben wurde nochmal ein Hörtest gemacht, weil ein Antibiotikum was er bekommt schädlich fürs Hörvermögen ist. Klasse, dass sie das jetzt erst erwähnen. Glücklicherweise war die Hörtest unauffällig


Na toll ...

Immerhin bist du das Stinktier los und Paulo gehts besser.
Das klingt so schön, dass er endlich wieder richtig trinkt und Hunger hat und so ...
Könnt dich knutschen vor Freude
Man fiebert da ja doch etwas mit ...

Und - ich hab meinen Bruder auf ungeklärte Weise verloren ... Früher haben die das pauschal als plötzlichen Kindstod abgetan ...
Ich war zwar zu klein, um das mitzubekommen, aber jetzt wo ich selbst so ne kleine Maus hab und dann eben deine Horrorstory nochmal gelesen hab ...
Ich fühle mit dir und freu mich so, dass es scheinbar alles wunderbar gut wird!!!
13.08.2014 21:21
Wieso ist Claudia eigentlich plötzlich 'ehemaliges Mitglied' - habt ihr mitbekommen was da los ist ... ?
blubba272
4893 Beiträge
13.08.2014 21:27
Zitat von Schnucky86:

Wieso ist Claudia eigentlich plötzlich 'ehemaliges Mitglied' - habt ihr mitbekommen was da los ist ... ?


Sie hat bei facebook geschrieben, dass sie sich löschen lassen hat...
13.08.2014 21:43
Zitat von blubba272:

Ich schau das auch , echt heftig mit dem blasensprung...
Aber schlimm die andere die 20 zigaretteb pro ag geraucht hat u die das kleine jetzt holen mussten in der 37 ssw jnd so mega leicht idt.. find ich unverantwortlich sowas


Ja da werd ich auch echt aggressiv
13.08.2014 21:44
Zitat von blubba272:

Zitat von Schnucky86:

Wieso ist Claudia eigentlich plötzlich 'ehemaliges Mitglied' - habt ihr mitbekommen was da los ist ... ?


Sie hat bei facebook geschrieben, dass sie sich löschen lassen hat...


Häää? Wieso?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.08.2014 21:53
Zitat von blubba272:

Zitat von Schnucky86:

Wieso ist Claudia eigentlich plötzlich 'ehemaliges Mitglied' - habt ihr mitbekommen was da los ist ... ?


Sie hat bei facebook geschrieben, dass sie sich löschen lassen hat...

Was? . Warum hat sie sich löschen lassen? Wir sind doch so ne tolle Truppe.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.08.2014 21:55
Zitat von Eliki:

Ich guck grad Babys auf RTL 2

Guckt das auch jemand?
Da bekommt eine Zwillinge, der eine Zwilling hatte in der 20 ssw einen blasensprung. ich wusste gar ned das das dann überleben kann

Hier gibt es keinen Fernseher, nur weiße Wände zum anstarren
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.08.2014 22:03
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Eben wurde nochmal ein Hörtest gemacht, weil ein Antibiotikum was er bekommt schädlich fürs Hörvermögen ist. Klasse, dass sie das jetzt erst erwähnen. Glücklicherweise war die Hörtest unauffällig


Na toll ...

Immerhin bist du das Stinktier los und Paulo gehts besser.
Das klingt so schön, dass er endlich wieder richtig trinkt und Hunger hat und so ...
Könnt dich knutschen vor Freude
Man fiebert da ja doch etwas mit ...

Und - ich hab meinen Bruder auf ungeklärte Weise verloren ... Früher haben die das pauschal als plötzlichen Kindstod abgetan ...
Ich war zwar zu klein, um das mitzubekommen, aber jetzt wo ich selbst so ne kleine Maus hab und dann eben deine Horrorstory nochmal gelesen hab ...
Ich fühle mit dir und freu mich so, dass es scheinbar alles wunderbar gut wird!!!

Ich freue mich so sehr, dass mein Paulo alles gut überstanden hat.

Bei so kleinen Babys geht es leider sehr schnell, dass sie rapide abbauen und der Gesundheitszustand umschlägt. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie groß die Trauer und der Verlust für eine Familie ist, wenn man sein Baby verliert. Ich bin so dankbar und froh, dass ich meinen Paulo noch habe.

Meine beiden großen Jungs zu Hause werden auch von Tag zu Tag trauriger. Sie verstehen die ganze Situation noch nicht und haben Angst das ich nicht mehr wieder komme. Zum Glück hat das alles morgen ein Ende.
13.08.2014 22:13
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Eben wurde nochmal ein Hörtest gemacht, weil ein Antibiotikum was er bekommt schädlich fürs Hörvermögen ist. Klasse, dass sie das jetzt erst erwähnen. Glücklicherweise war die Hörtest unauffällig


Na toll ...

Immerhin bist du das Stinktier los und Paulo gehts besser.
Das klingt so schön, dass er endlich wieder richtig trinkt und Hunger hat und so ...
Könnt dich knutschen vor Freude
Man fiebert da ja doch etwas mit ...

Und - ich hab meinen Bruder auf ungeklärte Weise verloren ... Früher haben die das pauschal als plötzlichen Kindstod abgetan ...
Ich war zwar zu klein, um das mitzubekommen, aber jetzt wo ich selbst so ne kleine Maus hab und dann eben deine Horrorstory nochmal gelesen hab ...
Ich fühle mit dir und freu mich so, dass es scheinbar alles wunderbar gut wird!!!

Ich freue mich so sehr, dass mein Paulo alles gut überstanden hat.

Bei so kleinen Babys geht es leider sehr schnell, dass sie rapide abbauen und der Gesundheitszustand umschlägt. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie groß die Trauer und der Verlust für eine Familie ist, wenn man sein Baby verliert. Ich bin so dankbar und froh, dass ich meinen Paulo noch habe.

Meine beiden großen Jungs zu Hause werden auch von Tag zu Tag trauriger. Sie verstehen die ganze Situation noch nicht und haben Angst das ich nicht mehr wieder komme. Zum Glück hat das alles morgen ein Ende.


Oje die Armen
Aber sie haben ja Bald ihre Mama wieder

13.08.2014 22:14
Schnucky mein Beileid

Wie alt warst du da ?
blubba272
4893 Beiträge
13.08.2014 22:32
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von blubba272:

Zitat von Schnucky86:

Wieso ist Claudia eigentlich plötzlich 'ehemaliges Mitglied' - habt ihr mitbekommen was da los ist ... ?


Sie hat bei facebook geschrieben, dass sie sich löschen lassen hat...

Was? . Warum hat sie sich löschen lassen? Wir sind doch so ne tolle Truppe.


Sie hat geschrieben, dass es ihr keinen spaß mehr macht, aer wohl einige vermissen wird....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt