Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
15.08.2014 12:37
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Mädels ich bin voll am hyperventilieren
Die Bilder vom Baby shooting sind da
Und ich kann sie gar nicht im Original zeigen. Bin ja nur mit dem Handy on, der pc ist Schrott. Hier könnt ihr nochmal sehen mit wem ihrs zu tun habt



Wow superschön echt ...

Und du bist echt auch ne superhübsche

Ich freu mich schon auf unser Treffen


Jaa das müssen wir auf jeden Fall macheb
15.08.2014 12:38
Zitat von kessylynn:

Zitat von Eliki:

Mädels ich bin voll am hyperventilieren
Die Bilder vom Baby shooting sind da
Und ich kann sie gar nicht im Original zeigen. Bin ja nur mit dem Handy on, der pc ist Schrott. Hier könnt ihr nochmal sehen mit wem ihrs zu tun habt


wow die kleine ist ja goldig!!!
und du bist echt ne verdammt hübsche mama


Mensch das macht mich ganz verlegen danke
15.08.2014 12:40
Zitat von Corinna80:

Zitat von Eliki:

Zitat von Corinna80:

Zitat von Würmchen2009:

Ohje Corinna wie alt ist denn nochmal dein 2. Kind?
Tut mir leid, dass du kaum Unterstützung bekommst, ich hoffe, dass ihr wenigstens ganz schnell wieder mobil seid!!!
Und das solche Neuigkeiten beunruhigen ist absolut verständlich!!!


Damian ist 12 Jahre, Mara ist 4 und Arian 2. Den letzten Nerv raubt mir Arian. Durch den 2wöchigen KH-Aufenthalt, der Geburt seines kleinen Bruder und dem Beginn des Kiga´s ist er völlig durcheinander.
Er haut, beißt und kneift, fährt mit dem Bobbycar mit voller Wucht gegen den Laufstall in dem Laurin grade eingeschlafen ist.
So lange wir draußen sind ist er echt gut erträglich aber hier ist derzeit Dauerregen.
Ich weiß manchmal gar nicht was ich zuerst machen soll, Laurin ist dauerhaft im Tragetuch aber er stillt so wahnsinnig oft am Tag und dann bin ich hilflos. Ich muss ihn ständig abdocken lassen um meinem Jüngsten das grade eroberte Messer abzunehmen, ihm vom Klo zu helfen, heute hat er das ganze Waschbecken mit Flüssigseife eingeschmiert, gestern hat er die Malseife mit in die Küche genommen und den ganzen Boden bemalt (ich war nur 2 Minuten weg Laurin wickeln) er schüttet sich Saft ein und dann fällt der Becher um, er macht permanent Dinge die Schmutz, Chaos und Ärger machen

Ich bin grad echt überfordert, ich hätte nie gedacht das ich mal an so einen Punkt komme. Zudem hab ich noch nen Milchstau ...


Ich weiß wie du dich fühlst. Ich glaube aber nicht das es wegen dem kh Aufenthalt ist. Das ist ne ganz blöde Phase die lange dauert

Eliah hat das auch. Hat mit 2 angefangen mit Kopf schlagen, hauen und beißen. Mittlerweile haut er "nur noch", dafür bekommt er ständig Wutanfälle und hört nicht die Bohne

Hatte es gestern schon mit meiner Familie drüber weil ich einfach nicht weiter weiß
Ein Tag ist er Super lieb und am nächsten als hätte er den Teufel in sich

Tips hab ich von daher keine.


Ja Eliki das kenne ich nur zu gut.
Ich bin absolut dagegen Kinder mit körperlicher Züchtigung zu maßregeln aber im Moment muss ich mich mehr denn je beherrschen damit ich ihm nicht mal ein paar auf den Hintern gebe wenn er wieder völlig aus rastet.
Aber zum einen geht das gegen meine Prinzipien und zum anderen glaube ich nicht dass es irgendetwas an der Situation ändern würde.

Am meisten ärgert mich meine eigene Hilflosigkeit in diesen Situationen. Ich sitze stillend auf der Couch und Arian reißt die Hütte ab ... was soll man da groß machen


Ganz ehrlich?
Mir ist schon des Öfteren die Hand ausgerutscht
Und ja, bringen tuts nix

Irgendwie hilft gar nix hab mich schon mit ADHS auseinander gesetzt weil ich glaubte das er das hat.
Scheint aber wohl normal zu sein und wir haben eben ein extremes Modell.

Beim Papa hört er aber
15.08.2014 12:44
Zitat von Hummel07:

@Schnucky: Das tut mir Leid mit deinem Bruder auch wenns jetzt schon lange her ist.

@Eliki: Babys hab ich auch versucht zu schauen, aber dann war Spatzi knörig und hat viel geweint und ich hab nicht soviel mitbekommen. Dass die mit den Zwillingen den Blasensprung so früh hatte und die andere raucht, hab ich aber mitbekommen. War auch verwundert, dass sie es nich 12 Wochen geschafft haben, die kleinen drin zu lassen. War dann bestimmt eher ein Blasenriss, weil sonst holen sie doch nach wenigen Tagen das Baby wegen Infektionsgefahr. Schönes Bild übrigens und hübsche Mami.

@Rauchen: Meine Mama hat in der SS mit mir auch weiter geraucht. Zwar weniger aber aufgehört hat sie nicht. War daher auch sehr leicht mit 2410g. Bei uns zieht auch manchmal der Rauchgeruch hoch ins Schlafzimmer, wenn Schatzi oder die Nachbarn vor der Tür rauchen. Mach mir da auch immer so meine Gedanken..

@Gewicht: Hab jetzt 1kg weniger als vor der SS.

@Corinna: Kann verstehen, dass du dir wegen der Narbe Sorgen machst. Man ist da ja doch immer bisschen ängstlich als Mama. Blöd, dass dein Schatz dich nicht so unterstützt.

@blubba: Jan schläft eigentlich noch recht viel am Tag. Zwischen halb 8 und halb 9 wird er wach. Dann ist er auch erstmal ne Weile wach, schläft dann aber vormittags nochmal. Den Nachmittag verschläft er oft komplett (abgesehen vom Stillen) und abends ab 6/7 wird er wieder wach und schläft dann wenn überhaupt nur mal kurz bis er dann Zwischen 10 und halb 12 einschläft.

@Sonnenstrahl: Schön, dass ihr endlich wieder heim durftet. Da freuen sich deine anderen beiden Jungs sicher auch ganz doll.

So, Jan hatte gestern 4440g. Dadurch, dass wir das Überstrecken bei ihm verhindern sollen, muss ich mir jetzt mal anschauen, wie man die Wiegetrage bindet. Bei der WKT kann er nämlich leider auch noch mit dem Kopf nach hinten.



Ist schön mit dem Gewicht. Du bist aber auch nicht dick oder?
Ich hab 6kg weniger als vor der ss

Wiegetrage hab ich noch nicht ausprobiert, kann dir daher leider nicht helfen
15.08.2014 12:45
Zitat von Corinna80:

Zitat von Eliki:

Mädels ich bin voll am hyperventilieren
Die Bilder vom Baby shooting sind da
Und ich kann sie gar nicht im Original zeigen. Bin ja nur mit dem Handy on, der pc ist Schrott. Hier könnt ihr nochmal sehen mit wem ihrs zu tun habt



Wunderschönes Bild ihr beide seht toll aus


Danke
Hummel07
11063 Beiträge
15.08.2014 13:22
@Pueppy: Hatte ja aber auch nur 9kg zugenommen und ich stille. Esse fast jeden Tag Eis und Kuchen etc.

@Eliki: Nee, dick bin/war ich nicht. Hätte zwar gerne noch so 3-4kg weniger, vor allem an Bauch und Hüfte, aber ich hab durchaus Normalgewicht.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.08.2014 14:16
Zitat von kessylynn:

Zitat von Eliki:

Mädels ich bin voll am hyperventilieren
Die Bilder vom Baby shooting sind da
Und ich kann sie gar nicht im Original zeigen. Bin ja nur mit dem Handy on, der pc ist Schrott. Hier könnt ihr nochmal sehen mit wem ihrs zu tun habt


wow die kleine ist ja goldig!!!
und du bist echt ne verdammt hübsche mama

Jaaa wirklich ganz bezaubernd!!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.08.2014 14:26
@hummel : juhu das mit deinem Gewicht hört sich super an. Ich habe auch nichts mehr an Schwangerschaftspfunden drauf
15.08.2014 14:30
Ihr Lieben,
ich pausiere auch erstmal von der MC, bin aber weiterhin beim Facebook und da auch in unserer Gruppe
Drück euch!
babyjuli2014
1051 Beiträge
15.08.2014 15:20
Zitat von Hummel07:

@Schnucky: Das tut mir Leid mit deinem Bruder auch wenns jetzt schon lange her ist.

@Eliki: Babys hab ich auch versucht zu schauen, aber dann war Spatzi knörig und hat viel geweint und ich hab nicht soviel mitbekommen. Dass die mit den Zwillingen den Blasensprung so früh hatte und die andere raucht, hab ich aber mitbekommen. War auch verwundert, dass sie es nich 12 Wochen geschafft haben, die kleinen drin zu lassen. War dann bestimmt eher ein Blasenriss, weil sonst holen sie doch nach wenigen Tagen das Baby wegen Infektionsgefahr. Schönes Bild übrigens und hübsche Mami.

@Rauchen: Meine Mama hat in der SS mit mir auch weiter geraucht. Zwar weniger aber aufgehört hat sie nicht. War daher auch sehr leicht mit 2410g. Bei uns zieht auch manchmal der Rauchgeruch hoch ins Schlafzimmer, wenn Schatzi oder die Nachbarn vor der Tür rauchen. Mach mir da auch immer so meine Gedanken..

@Gewicht: Hab jetzt 1kg weniger als vor der SS.

@Corinna: Kann verstehen, dass du dir wegen der Narbe Sorgen machst. Man ist da ja doch immer bisschen ängstlich als Mama. Blöd, dass dein Schatz dich nicht so unterstützt.

@blubba: Jan schläft eigentlich noch recht viel am Tag. Zwischen halb 8 und halb 9 wird er wach. Dann ist er auch erstmal ne Weile wach, schläft dann aber vormittags nochmal. Den Nachmittag verschläft er oft komplett (abgesehen vom Stillen) und abends ab 6/7 wird er wieder wach und schläft dann wenn überhaupt nur mal kurz bis er dann Zwischen 10 und halb 12 einschläft.

@Sonnenstrahl: Schön, dass ihr endlich wieder heim durftet. Da freuen sich deine anderen beiden Jungs sicher auch ganz doll.

So, Jan hatte gestern 4440g. Dadurch, dass wir das Überstrecken bei ihm verhindern sollen, muss ich mir jetzt mal anschauen, wie man die Wiegetrage bindet. Bei der WKT kann er nämlich leider auch noch mit dem Kopf nach hinten.

Hat der Kinderarzt bei der U3 was zu dem Überstrecken gesagt? Ich glaube Sarah hat dies auch seit ca. 1 Woche. Sie streckt den Kopf nach hinten und guckt dort hin. Auch wenn da Nix interessantes ist. Manchmal hilft es aber wenn ich sie drehe. Wie äußert es sich bei dem kleinen Jan?
babyjuli2014
1051 Beiträge
15.08.2014 15:21
Zitat von Eliki:

Zitat von Corinna80:

Zitat von Eliki:

Mädels ich bin voll am hyperventilieren
Die Bilder vom Baby shooting sind da
Und ich kann sie gar nicht im Original zeigen. Bin ja nur mit dem Handy on, der pc ist Schrott. Hier könnt ihr nochmal sehen mit wem ihrs zu tun habt



Wunderschönes Bild ihr beide seht toll aus


Danke
Wirklich hübsch ihr zwei. Wie die Mama, so die Tochter
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.08.2014 15:23
Wir gehen am Montag mit Paulo zu einem speziellen Kinderorthopäden der auf Blockaden etc. spezialisiert ist. Paulo überdeckt sich auch und hat ne Lieblingsseite.
15.08.2014 15:45
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von kessylynn:

Zitat von Eliki:

Mädels ich bin voll am hyperventilieren
Die Bilder vom Baby shooting sind da
Und ich kann sie gar nicht im Original zeigen. Bin ja nur mit dem Handy on, der pc ist Schrott. Hier könnt ihr nochmal sehen mit wem ihrs zu tun habt


wow die kleine ist ja goldig!!!
und du bist echt ne verdammt hübsche mama

Jaaa wirklich ganz bezaubernd!!


Danke danke
15.08.2014 15:45
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Eliki:

Zitat von Corinna80:

Zitat von Eliki:

Mädels ich bin voll am hyperventilieren
Die Bilder vom Baby shooting sind da
Und ich kann sie gar nicht im Original zeigen. Bin ja nur mit dem Handy on, der pc ist Schrott. Hier könnt ihr nochmal sehen mit wem ihrs zu tun habt



Wunderschönes Bild ihr beide seht toll aus


Danke
Wirklich hübsch ihr zwei. Wie die Mama, so die Tochter


Jetzt werd ich echt rot
15.08.2014 15:46
Zitat von Stephiee:

Ihr Lieben,
ich pausiere auch erstmal von der MC, bin aber weiterhin beim Facebook und da auch in unserer Gruppe
Drück euch!


Oh nein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt