Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Tanzbär
13452 Beiträge
02.10.2014 20:06
Zitat von Angel186:

Uns ist heute ein Ding passiert.

Elena und ich waren heute morgen das erste Mal beim Rückbildungskurs und davor wurde noch ein "Stillkaffee" angeboten. Da ist nochmal eine Hebamme und man kann sich da noch Tipps holen. Auf jeden Fall waren da auch noch ein paar "größere" Babies, die auch schon krabbeln konnten. Da kam ein so ein Kleiner auf Elena zu und wollte sie streicheln, was aber nicht klappte, da er noch etwas tollpatschig war. Als batschte er Elena direkt ins Gesicht. Elena wollten dann direkt auf den Arm, weinte aber nicht. Die Mama von dem Kleinen kam dann auch und nahm ihn gleich hoch. Tja, Elena streckte dann die Ärmchen aus und wollte zu dem Kleinen und als sie ca. 5 cm vor seinem Gesicht war, da rülpst sie ihn doch direkt an. Das wirkte fast wie Absicht von ihr. Ich wär beinah im Boden versunken, das war wohl ihre Rache für den Klaps.

Ich finds lustig
zaubertraene
7273 Beiträge
02.10.2014 20:07
Zitat von Zitrone13:

Finde auch das es ganz schnell geht.. Aber so ist das irgendwie immer.
Wobei Naemi noch nicht so viel kann. Aber sie ist immernoch total lieb. Man merkt deutlich wenn sie grad einen Schub hat, denn sonst ist sie fast immer zufrieden.
Sie hat jetzt auch ordentlich aufgeholt. Ist bei knapp 60cm und genau 5kg.

Wir sind jetzt seit 2 Wochen wieder zurück in Paraguay. Die Flüge (über 30 Std und über 24 Std) haben alle drei Kinder total gut gemacht.
Nur Jetlag hatte Naemi ziemlich und wollte eine Woche lang um 5 Uhr aufstehen.

Krass, ich würde mir das nicht trauen, so lange mit den Kids zu fliegen. Respekt. Aber schön, dass ihr gut angekommen seid
zaubertraene
7273 Beiträge
02.10.2014 20:11
So wir fahren morgen zelten, bin gespannt. Bin dann am Sonntag wieder da. Eliki, kannst du dann bitte den Thread für´s Wichteln aufmachen. lg
Tanzbär
13452 Beiträge
02.10.2014 20:17
Pueppy : Hm, ist natürlich doof, dass Leon in der Schule die anderen Kinder ablenkt und zappelig ist, aber er wird doch vermutlich nicht das einzige Kind sein, was so ist. Er muss sich ja auch erstmal an die ganzen neuen Regeln und Strukturen gewöhnen. Mit der Zeit wird es bestimmt besser // Das mit eurer Hündin tut mir wahnsinnig leid

Gänseblümchen : Hört sich ja super an mit der Massage Vor allem, das Nicolas so schön mitgemacht hat. Viel Spaß an der Nordsee! // Ich kenne einen Jungen seit seiner Geburt, der Niklas heißt und ich nenne ihn bis heute Nicki. Er ist inzwischen 22 Jahre alt und um die 1,90 m

Schnucky : Ich find den Namen Mirja ehrlich gesagt auch nicht besonders schwer und wie man da auf Emely kommen kann, ist mir schleierhaft

Angel : Bei den Jungs hatte ich auch ganz fürchterlichen Haarausfall. Allerdings habe ich nichts dagegen gemacht und ich glaube nach 5-6 Monaten ging der dann auch wieder von alleine weg. Dieses Mal habe ich bis jetzt noch nichts, ich hoffe, dass es dabei bleibt.

Eliki : Was? Jetzt schon wieder schwanger werden?! Nie im Leben würde ich das jetzt freiwillig werden wollen. Ich hab nachts teilweise schon Albträume gehabt, dass ich wieder schwanger bin und im Juli mein nächstes Kind bekomme Aber dein Freund wollte doch eh noch ein drittes Kind, oder?! Dann könnt ihr ja bald wieder loslegen

Sonnenstrahl : Ja, ich finds auch schade, dass es hier so ruhig geworden ist, andererseits melde ich mich ja zur Zeit auch extrem selten. Ich hab aber auch irgendwie nie Zeit, vormittags mache ich Haushalt und beschäftige mich mit Leni und ab 12.30 Uhr hab ich dann alle 3 Kinder hier und bin mit Spielen, Hobbys und Schule beschäftigt. Ich komme nur abends eine halbe Stunde zum Lesen bei MC, wenn ich die Motte ins Bett bringe, aber da reicht es eben nicht zum Schreiben aus. Freut mich, dass Paulo sich so gut macht. Leni macht noch nicht mal Anstalten sich zu drehen, sie liegt immer noch friedlich auf dem Rücken unterm Spielbogen und greift und spielt mit den Sachen, die da hängen. Liegt Paulo eigentlich gerne auf dem Bauch? Bei uns wird spätestens nach 2 min geschrien wie am Spieß

sternfeuer : Jaja, die Kleinen werden so schnell groß Ich kann dir Sonntag sagen, wie schwer und groß die Motte ist. Ich wiege immer genau an den Monatstagen und da ist sie dann genau 3 Monate alt
babyjuli2014
1051 Beiträge
02.10.2014 20:29
Zitat von zaubertraene:

Zitat von sternfeuer:

Oh Wahnsinn.
Unser Leonie ist heute 12 Wochen alt.
Hab gemessen.
5600 Gramm
60 cm
39 cm KU
Wo ist nur mein kleines Baby hin?
U4 haben wir am 15.10. und die erste Impfung.

Wie groß und schwer sind eure denn so?


habe heute Anton gewogen. Er hat ca. 5300g, gemessen habe ich den noch nicht. Die U4 haben wir am 22.10., geimpft wurde er allerding schon, am 22. ist die zweite Impfung. hat echt gut weggesteckt.
Sarah wiegt zur Zeit 5800g. Größe weiss ich leider nicht. Denke so 62 cm. Die Strampler in 62 passen ganz genau. 68 ist noch bisschen groß.
Wir haben die U4 am 16.10. Bin gespannt auf die Größe. Mein Sohn war bei der U4 "nur" 62 cm. Wäre irgendwie lustig wenn das Schwesterchen größer wäre.
nettchen_211
926 Beiträge
02.10.2014 20:50
Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Lilou:

Zitat von nettchen_211:

hallo ihr lieben,
Ich hab mich glaub ich seit der Geburt hier nicht mehr zu Wort gemeldet.
Asche auf mein Haupt. aber ich habe ab und zu mitgelesen.
Ich muss sagen ich beneide euch teilweise was ihr so schönes von euch und euren babys berichtet.
Mir,fällt das schwer zu sagen, aber so wie es hier läuft hab ich mir das nicht vorgestellt.
Jonas ist sowas von anstrengend. Am Anfang hat er eig.nur geweint/geschrieen und das in einer ohren betäubenden Lautstärke. Mal tagsüber ablegen ging gar nicht. Geschlafen hat er auch max.3 Stunden am Stück.
Jetzt ist er 15 Wochen und seit 1-2 Wochen ist es bischen besser. Er schläft jetzt nachts auch mal von 8 bis 1, ein paar mal sogar schon bis 3. und er beschäftigt sich auf seiner Regenwald decke auch mal selbst.
Das tut so gut, das ich dann duschen kann ode auch mal was in Ruhe essen kann und mir nicht nur schoki reinstecken kann...

Tut mir leid wenn ich jetzt nur gejammert habe. Ich würde jetzt gerne wieder mehr hier mitschreiben, wenn ihr wollt.



Erstmal:
ja, so sind sie die lieben Kleinen !!!
Das kenne ich sehr gut von meiner ersten Tochter. Ich war damals total deprimiert und hatte echt Gedanken wir "hätte ich mir mal lieber einen Hund angeschafft, das wäre einfacher geworden". Alles ganz normal!

Jonas hat bestimmt die 3 Monats Koliken gehabt, die hatten wir auch . Bei uns ist es seit ca. 2 Wochen viel besser. 3 Stunden am Stück ist doch aber gar nicht so schlecht… bei meiner Tochter waren es höchstens 1 1/2 Stunden und das ging über die ersten 2 Monate…

Die meisten Babys sind anstrengend (oder auch anspruchsvoll genannt) und das ist ihr gutes Recht. Sie müssen so viel Neues durchmachen…. mir tun aber genauso die Eltern leid… große Umstellung, aber man gewöhnt sich dran und die schönen Momente werden immer mehr .

Hab Geduld und gönn dir was Schönes!!!!


Das hast du wirklich lieb geschrieben.

Mein Großer war auch so ein anstrengender Kandidat und es wurde erst besser, als er mobiler wurde und krabbeln konnte. Ich war abends teilweise so fertig und gar gekocht, dass es mir schon vorm nächsten morgen graute. Ich bin mit ihm stundenlang Kinderwagen gefahren, weil er dabei nicht schrie. Man kommt sich als Mutter ja echt vor wie eine Versagerin, wenn man so einen kleinen Schreihals erwischt hat.
Ich kann dir auch nur sagen halt durch. Heute ist mein Großer 4,5 Jahre und ein ganz toller Junge

Ohja, so gings mir beim Mittleren Die Zeit war echt ätzend und leider weint er bis heute gerne und viel... Wenn ihm was nicht passt, wird sofort losgejault und das in einer Lautstärke, dass es auch ja jeder mitbekommt. Hoffentlich ist das bald vorbei, schön ist echt anders.


Und ihr habt euch dann trotzdem noch für ein drittes Kind entschieden? Sorry wenn das jetzt vllt.komisch klingt. Aber wir können es uns gerade nicht vorstellen das Jonas noch ein geschwisterchen bekommt.Oder verdrängt man die ganze Anstrengung irgendwann?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.10.2014 23:07
Zitat von nettchen_211:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Hey Mädels,
hier ist es ja ganz schön ruhig geworden. Eure babys haben euch wohl auch so gut im Griff

Paulo hat in den letzten Tagen einen totalen Entwicklungsschub gemacht. Er lacht jetzt ganz laut, kann sich vom Bauch auf den Rücken drehen, greift nach Dingen die in seiner Nähe sind und brabbelt den ganzen Tag vor sich hin. Gestern hat er von 12 Stunden, die er wach war nur 2 geschlafen. Das Kinderwagen fahren was er letzte Woche total doof fand, geht nun auch wieder.

Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende

Das freut mich für euch. Das ist irgendwie total schön, wenn man solche Fortschritte sieht.

Drehen geht bei Jonas noch gar nicht. Er macht auch keinerlei Anstalten das machen zu wollen. Kopf kann er auch noch nicht auf dem Bauch anheben.
Dafür streckt er immer die Arme hoch und will in den Sitz hochgezogen werden. Sobald man ihn wieder auf den Rücken zurück legt fängt er ganz dolle an zu meckern. So sieht er nämlich nichts mehr. Er ist sonst total neugierig, und guckt überall hin. So süß...
das findet Paulo auch toll
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.10.2014 23:10
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Hey Mädels,
hier ist es ja ganz schön ruhig geworden. Eure babys haben euch wohl auch so gut im Griff

Paulo hat in den letzten Tagen einen totalen Entwicklungsschub gemacht. Er lacht jetzt ganz laut, kann sich vom Bauch auf den Rücken drehen, greift nach Dingen die in seiner Nähe sind und brabbelt den ganzen Tag vor sich hin. Gestern hat er von 12 Stunden, die er wach war nur 2 geschlafen. Das Kinderwagen fahren was er letzte Woche total doof fand, geht nun auch wieder.

Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende

Anton hasst es auf dem Bauch zu liegen Da fängt er sofort an zu brüllen Ansonten merke ich auch die Entwicklung. Ist echt süß nciht wahr?

Oh ja. Ich schmelze in aller Regelmäßigkeit dahin ❤️❤️❤️
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.10.2014 23:11
Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Lilou:

Zitat von nettchen_211:

hallo ihr lieben,
Ich hab mich glaub ich seit der Geburt hier nicht mehr zu Wort gemeldet.
Asche auf mein Haupt. aber ich habe ab und zu mitgelesen.
Ich muss sagen ich beneide euch teilweise was ihr so schönes von euch und euren babys berichtet.
Mir,fällt das schwer zu sagen, aber so wie es hier läuft hab ich mir das nicht vorgestellt.
Jonas ist sowas von anstrengend. Am Anfang hat er eig.nur geweint/geschrieen und das in einer ohren betäubenden Lautstärke. Mal tagsüber ablegen ging gar nicht. Geschlafen hat er auch max.3 Stunden am Stück.
Jetzt ist er 15 Wochen und seit 1-2 Wochen ist es bischen besser. Er schläft jetzt nachts auch mal von 8 bis 1, ein paar mal sogar schon bis 3. und er beschäftigt sich auf seiner Regenwald decke auch mal selbst.
Das tut so gut, das ich dann duschen kann ode auch mal was in Ruhe essen kann und mir nicht nur schoki reinstecken kann...

Tut mir leid wenn ich jetzt nur gejammert habe. Ich würde jetzt gerne wieder mehr hier mitschreiben, wenn ihr wollt.



Erstmal:
ja, so sind sie die lieben Kleinen !!!
Das kenne ich sehr gut von meiner ersten Tochter. Ich war damals total deprimiert und hatte echt Gedanken wir "hätte ich mir mal lieber einen Hund angeschafft, das wäre einfacher geworden". Alles ganz normal!

Jonas hat bestimmt die 3 Monats Koliken gehabt, die hatten wir auch . Bei uns ist es seit ca. 2 Wochen viel besser. 3 Stunden am Stück ist doch aber gar nicht so schlecht… bei meiner Tochter waren es höchstens 1 1/2 Stunden und das ging über die ersten 2 Monate…

Die meisten Babys sind anstrengend (oder auch anspruchsvoll genannt) und das ist ihr gutes Recht. Sie müssen so viel Neues durchmachen…. mir tun aber genauso die Eltern leid… große Umstellung, aber man gewöhnt sich dran und die schönen Momente werden immer mehr .

Hab Geduld und gönn dir was Schönes!!!!


Das hast du wirklich lieb geschrieben.

Mein Großer war auch so ein anstrengender Kandidat und es wurde erst besser, als er mobiler wurde und krabbeln konnte. Ich war abends teilweise so fertig und gar gekocht, dass es mir schon vorm nächsten morgen graute. Ich bin mit ihm stundenlang Kinderwagen gefahren, weil er dabei nicht schrie. Man kommt sich als Mutter ja echt vor wie eine Versagerin, wenn man so einen kleinen Schreihals erwischt hat.
Ich kann dir auch nur sagen halt durch. Heute ist mein Großer 4,5 Jahre und ein ganz toller Junge

Ohja, so gings mir beim Mittleren Die Zeit war echt ätzend und leider weint er bis heute gerne und viel... Wenn ihm was nicht passt, wird sofort losgejault und das in einer Lautstärke, dass es auch ja jeder mitbekommt. Hoffentlich ist das bald vorbei, schön ist echt anders.
scheinbar hat man fast immer so einen kleinen "Terrorzwerg" dabei.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.10.2014 23:12
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Zitrone13:

Finde auch das es ganz schnell geht.. Aber so ist das irgendwie immer.
Wobei Naemi noch nicht so viel kann. Aber sie ist immernoch total lieb. Man merkt deutlich wenn sie grad einen Schub hat, denn sonst ist sie fast immer zufrieden.
Sie hat jetzt auch ordentlich aufgeholt. Ist bei knapp 60cm und genau 5kg.

Wir sind jetzt seit 2 Wochen wieder zurück in Paraguay. Die Flüge (über 30 Std und über 24 Std) haben alle drei Kinder total gut gemacht.
Nur Jetlag hatte Naemi ziemlich und wollte eine Woche lang um 5 Uhr aufstehen.

Krass, ich würde mir das nicht trauen, so lange mit den Kids zu fliegen. Respekt. Aber schön, dass ihr gut angekommen seid

Stelle ich mir auch anstrengend vor, aber machen würde ich es auch.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.10.2014 23:13
Zitat von zaubertraene:

So wir fahren morgen zelten, bin gespannt. Bin dann am Sonntag wieder da. Eliki, kannst du dann bitte den Thread für´s Wichteln aufmachen. lg

Das Wetter soll ja super werden. Viel Spaß dabei
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.10.2014 23:22
Zitat von white_manta:

Pueppy : Hm, ist natürlich doof, dass Leon in der Schule die anderen Kinder ablenkt und zappelig ist, aber er wird doch vermutlich nicht das einzige Kind sein, was so ist. Er muss sich ja auch erstmal an die ganzen neuen Regeln und Strukturen gewöhnen. Mit der Zeit wird es bestimmt besser // Das mit eurer Hündin tut mir wahnsinnig leid

Gänseblümchen : Hört sich ja super an mit der Massage Vor allem, das Nicolas so schön mitgemacht hat. Viel Spaß an der Nordsee! // Ich kenne einen Jungen seit seiner Geburt, der Niklas heißt und ich nenne ihn bis heute Nicki. Er ist inzwischen 22 Jahre alt und um die 1,90 m

Schnucky : Ich find den Namen Mirja ehrlich gesagt auch nicht besonders schwer und wie man da auf Emely kommen kann, ist mir schleierhaft

Angel : Bei den Jungs hatte ich auch ganz fürchterlichen Haarausfall. Allerdings habe ich nichts dagegen gemacht und ich glaube nach 5-6 Monaten ging der dann auch wieder von alleine weg. Dieses Mal habe ich bis jetzt noch nichts, ich hoffe, dass es dabei bleibt.

Eliki : Was? Jetzt schon wieder schwanger werden?! Nie im Leben würde ich das jetzt freiwillig werden wollen. Ich hab nachts teilweise schon Albträume gehabt, dass ich wieder schwanger bin und im Juli mein nächstes Kind bekomme Aber dein Freund wollte doch eh noch ein drittes Kind, oder?! Dann könnt ihr ja bald wieder loslegen

Sonnenstrahl : Ja, ich finds auch schade, dass es hier so ruhig geworden ist, andererseits melde ich mich ja zur Zeit auch extrem selten. Ich hab aber auch irgendwie nie Zeit, vormittags mache ich Haushalt und beschäftige mich mit Leni und ab 12.30 Uhr hab ich dann alle 3 Kinder hier und bin mit Spielen, Hobbys und Schule beschäftigt. Ich komme nur abends eine halbe Stunde zum Lesen bei MC, wenn ich die Motte ins Bett bringe, aber da reicht es eben nicht zum Schreiben aus. Freut mich, dass Paulo sich so gut macht. Leni macht noch nicht mal Anstalten sich zu drehen, sie liegt immer noch friedlich auf dem Rücken unterm Spielbogen und greift und spielt mit den Sachen, die da hängen. Liegt Paulo eigentlich gerne auf dem Bauch? Bei uns wird spätestens nach 2 min geschrien wie am Spieß

sternfeuer : Jaja, die Kleinen werden so schnell groß Ich kann dir Sonntag sagen, wie schwer und groß die Motte ist. Ich wiege immer genau an den Monatstagen und da ist sie dann genau 3 Monate alt

Bei mir sieht es ähnlich aus. Meine Tage verfliegen so schnell. Teilweise komme ich nur abends im Bett zum lesen (so wie jetzt grad ) und dann fehlt mir oft die Lust zum kommentieren. Paulo hat die letzten 2 Tage so wenig über den Tag verteilt geschlafen, ganz untypisch für ihn. Zum Glück war er gut gelaunt dabei.
Er liegt ganz gerne auf dem Bauch und kann den Kopf auch super hoch halten. Lege ihn sogar teilweise mal eben auf den Dielenboden, wenn ich dem Mittleren in Jacke und Schuhe helfe. Brauche keine Angst zu haben, dass er mit der Nase auf dem Boden landet.

Ich messe und wiege Paulo auch immer jeden 8. des Monats
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.10.2014 23:26
Zitat von nettchen_211:

Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Lilou:

...

Das hast du wirklich lieb geschrieben.

Mein Großer war auch so ein anstrengender Kandidat und es wurde erst besser, als er mobiler wurde und krabbeln konnte. Ich war abends teilweise so fertig und gar gekocht, dass es mir schon vorm nächsten morgen graute. Ich bin mit ihm stundenlang Kinderwagen gefahren, weil er dabei nicht schrie. Man kommt sich als Mutter ja echt vor wie eine Versagerin, wenn man so einen kleinen Schreihals erwischt hat.
Ich kann dir auch nur sagen halt durch. Heute ist mein Großer 4,5 Jahre und ein ganz toller Junge

Ohja, so gings mir beim Mittleren Die Zeit war echt ätzend und leider weint er bis heute gerne und viel... Wenn ihm was nicht passt, wird sofort losgejault und das in einer Lautstärke, dass es auch ja jeder mitbekommt. Hoffentlich ist das bald vorbei, schön ist echt anders.


Und ihr habt euch dann trotzdem noch für ein drittes Kind entschieden? Sorry wenn das jetzt vllt.komisch klingt. Aber wir können es uns gerade nicht vorstellen das Jonas noch ein geschwisterchen bekommt.Oder verdrängt man die ganze Anstrengung irgendwann?

Hm...irgendwann sind sie ja aus dem Schreialter raus und dann kommt auch der Wunsch nach einem weiterem Kind. Bestimmt nicht bei allen, aber bei mir war es so. Außerdem dachte ich mir immer, dass ich ihn geschafft habe, also habe ich meine Feuerprobe bestanden. Härter kann's nicht werden
03.10.2014 07:40
Zitat von white_manta:

Pueppy : Hm, ist natürlich doof, dass Leon in der Schule die anderen Kinder ablenkt und zappelig ist, aber er wird doch vermutlich nicht das einzige Kind sein, was so ist. Er muss sich ja auch erstmal an die ganzen neuen Regeln und Strukturen gewöhnen. Mit der Zeit wird es bestimmt besser // Das mit eurer Hündin tut mir wahnsinnig leid

Gänseblümchen : Hört sich ja super an mit der Massage Vor allem, das Nicolas so schön mitgemacht hat. Viel Spaß an der Nordsee! // Ich kenne einen Jungen seit seiner Geburt, der Niklas heißt und ich nenne ihn bis heute Nicki. Er ist inzwischen 22 Jahre alt und um die 1,90 m

Schnucky : Ich find den Namen Mirja ehrlich gesagt auch nicht besonders schwer und wie man da auf Emely kommen kann, ist mir schleierhaft

Angel : Bei den Jungs hatte ich auch ganz fürchterlichen Haarausfall. Allerdings habe ich nichts dagegen gemacht und ich glaube nach 5-6 Monaten ging der dann auch wieder von alleine weg. Dieses Mal habe ich bis jetzt noch nichts, ich hoffe, dass es dabei bleibt.

Eliki : Was? Jetzt schon wieder schwanger werden?! Nie im Leben würde ich das jetzt freiwillig werden wollen. Ich hab nachts teilweise schon Albträume gehabt, dass ich wieder schwanger bin und im Juli mein nächstes Kind bekomme Aber dein Freund wollte doch eh noch ein drittes Kind, oder?! Dann könnt ihr ja bald wieder loslegen

Sonnenstrahl : Ja, ich finds auch schade, dass es hier so ruhig geworden ist, andererseits melde ich mich ja zur Zeit auch extrem selten. Ich hab aber auch irgendwie nie Zeit, vormittags mache ich Haushalt und beschäftige mich mit Leni und ab 12.30 Uhr hab ich dann alle 3 Kinder hier und bin mit Spielen, Hobbys und Schule beschäftigt. Ich komme nur abends eine halbe Stunde zum Lesen bei MC, wenn ich die Motte ins Bett bringe, aber da reicht es eben nicht zum Schreiben aus. Freut mich, dass Paulo sich so gut macht. Leni macht noch nicht mal Anstalten sich zu drehen, sie liegt immer noch friedlich auf dem Rücken unterm Spielbogen und greift und spielt mit den Sachen, die da hängen. Liegt Paulo eigentlich gerne auf dem Bauch? Bei uns wird spätestens nach 2 min geschrien wie am Spieß

sternfeuer : Jaja, die Kleinen werden so schnell groß Ich kann dir Sonntag sagen, wie schwer und groß die Motte ist. Ich wiege immer genau an den Monatstagen und da ist sie dann genau 3 Monate alt


Ja er will noch eins und ich jetzt auch. Aber frühestens in 2 Jahren
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
03.10.2014 07:50
Zitat von Eliki:

Zitat von white_manta:

Pueppy : Hm, ist natürlich doof, dass Leon in der Schule die anderen Kinder ablenkt und zappelig ist, aber er wird doch vermutlich nicht das einzige Kind sein, was so ist. Er muss sich ja auch erstmal an die ganzen neuen Regeln und Strukturen gewöhnen. Mit der Zeit wird es bestimmt besser // Das mit eurer Hündin tut mir wahnsinnig leid

Gänseblümchen : Hört sich ja super an mit der Massage Vor allem, das Nicolas so schön mitgemacht hat. Viel Spaß an der Nordsee! // Ich kenne einen Jungen seit seiner Geburt, der Niklas heißt und ich nenne ihn bis heute Nicki. Er ist inzwischen 22 Jahre alt und um die 1,90 m

Schnucky : Ich find den Namen Mirja ehrlich gesagt auch nicht besonders schwer und wie man da auf Emely kommen kann, ist mir schleierhaft

Angel : Bei den Jungs hatte ich auch ganz fürchterlichen Haarausfall. Allerdings habe ich nichts dagegen gemacht und ich glaube nach 5-6 Monaten ging der dann auch wieder von alleine weg. Dieses Mal habe ich bis jetzt noch nichts, ich hoffe, dass es dabei bleibt.

Eliki : Was? Jetzt schon wieder schwanger werden?! Nie im Leben würde ich das jetzt freiwillig werden wollen. Ich hab nachts teilweise schon Albträume gehabt, dass ich wieder schwanger bin und im Juli mein nächstes Kind bekomme Aber dein Freund wollte doch eh noch ein drittes Kind, oder?! Dann könnt ihr ja bald wieder loslegen

Sonnenstrahl : Ja, ich finds auch schade, dass es hier so ruhig geworden ist, andererseits melde ich mich ja zur Zeit auch extrem selten. Ich hab aber auch irgendwie nie Zeit, vormittags mache ich Haushalt und beschäftige mich mit Leni und ab 12.30 Uhr hab ich dann alle 3 Kinder hier und bin mit Spielen, Hobbys und Schule beschäftigt. Ich komme nur abends eine halbe Stunde zum Lesen bei MC, wenn ich die Motte ins Bett bringe, aber da reicht es eben nicht zum Schreiben aus. Freut mich, dass Paulo sich so gut macht. Leni macht noch nicht mal Anstalten sich zu drehen, sie liegt immer noch friedlich auf dem Rücken unterm Spielbogen und greift und spielt mit den Sachen, die da hängen. Liegt Paulo eigentlich gerne auf dem Bauch? Bei uns wird spätestens nach 2 min geschrien wie am Spieß

sternfeuer : Jaja, die Kleinen werden so schnell groß Ich kann dir Sonntag sagen, wie schwer und groß die Motte ist. Ich wiege immer genau an den Monatstagen und da ist sie dann genau 3 Monate alt


Ja er will noch eins und ich jetzt auch. Aber frühestens in 2 Jahren

In 2 Jahren machen, oder schon kriegen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt