♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
13.10.2014 15:46
Ihr Lieben, hoffe euch und euren Mäusen geht es gut?!!!
Bei uns ist alles schick
.
Durchgeschlafen wird hier nicht, er kommt gerade alle 3 Stunden, aber was solls
.
Eine ganz andere Frage, wollten wir nicht einen Abnehm-Fred aufmachen
??? Gibt es den jetzt schon?
Bei uns ist alles schick
. Durchgeschlafen wird hier nicht, er kommt gerade alle 3 Stunden, aber was solls
. Eine ganz andere Frage, wollten wir nicht einen Abnehm-Fred aufmachen
??? Gibt es den jetzt schon?
13.10.2014 19:23
Tanzbär , ich habe im zweiten Kurs ein Heftchen mit den Übungen bekommen, die wir da gemacht haben. Das hab ich mir jetzt noch mal angeguckt und mache danach die Übungen.
Gute Besserung an euch! Das hört sich echt nicht nach einer entspannten Nacht an. Ich kann dich verstehen! Wenn meine Kinder so schlecht Luft bekommen, gucke ich auch ständig nach ihnen. Nicolas war bislang noch nicht krank. Toi, toi, toi!
Sonnenstrahl , dein Mann ist genau so groß wie ich
Lilou , ich glaube, ich hab deinen Nickname "verstanden"
Wir waren heute wieder bei der Babymassage, Nicolas fand es total super und ist nach 10 Minuten eingepennt. Dafür hält er den Papa gerade wach. Ist aber auch mal ganz schön, dass die Männer Zeit nur für sich haben
Gute Besserung an euch! Das hört sich echt nicht nach einer entspannten Nacht an. Ich kann dich verstehen! Wenn meine Kinder so schlecht Luft bekommen, gucke ich auch ständig nach ihnen. Nicolas war bislang noch nicht krank. Toi, toi, toi!
Sonnenstrahl , dein Mann ist genau so groß wie ich
Lilou , ich glaube, ich hab deinen Nickname "verstanden"
Wir waren heute wieder bei der Babymassage, Nicolas fand es total super und ist nach 10 Minuten eingepennt. Dafür hält er den Papa gerade wach. Ist aber auch mal ganz schön, dass die Männer Zeit nur für sich haben
13.10.2014 19:28
Zitat von Gänseblümchen85:
Tanzbär , ich habe im zweiten Kurs ein Heftchen mit den Übungen bekommen, die wir da gemacht haben. Das hab ich mir jetzt noch mal angeguckt und mache danach die Übungen.
Sonnenstrahl , dein Mann ist genau so groß wie ich![]()
Lilou , ich glaube, ich hab deinen Nickname "verstanden"![]()
Wir waren heute wieder bei der Babymassage, Nicolas fand es total super und ist nach 10 Minuten eingepennt. Dafür hält er den Papa gerade wach. Ist aber auch mal ganz schön, dass die Männer Zeit nur für sich haben![]()
Wow 1,78m ist echt groß für eine Frau
13.10.2014 20:02
Zitat von Sonnenstrahl10:
Wir waren heute wieder bei der Babymassage, Nicolas fand es total super und ist nach 10 Minuten eingepennt. Dafür hält er den Papa gerade wach. Ist aber auch mal ganz schön, dass die Männer Zeit nur für sich haben![]()
Wow 1,78m ist echt groß für eine Frau![]()
Ja, aber ich hab' auch 'nen Mann, der 1,96m ist. Auf Fotos wirken wir gar nicht so groß! Bei mir liegt das auch in der Familie: Mein Papa ist 1,94m, meine Brüder beide knapp unter 2m, meine Schwester auch 1,78m. Nur meine Mama fällt mit ihren 1,67 total raus
13.10.2014 20:04
Zitat von Lilou:
Eine ganz andere Frage, wollten wir nicht einen Abnehm-Fred aufmachen??? Gibt es den jetzt schon?
Nein, haben wir noch nicht aufgemacht - möchtest du?
@ alle Kranken: Gute Besserung. Wir bleiben bisher davon verschont.
Dafür hab ich ständig neue Schnaken im Schlafzimmer - bisher wurde mein Mann gepiesakt, aber gestern Nacht war ich dran ... an jedem Finger 1-2 Stiche ... das ist echt voll gemein
Zum Glück jucken sie bisher nicht, aber es nervt trotzdem!
Unsere Nacht gestern war endlich mal wieder besser.
Die Kleine hat 6,5 Stunden am Stück geschlafen; d.h. ich hatte 4,5 Stunden.
Dafür war sie etwas "zu" früh wach
Aber hauptsache mal wieder länger am Stück geschlafen. Jetzt hat sie seit heute Mittag um 3 außer nem kurzen Power-Nap nicht mehr geschlafen und schläft jetzt seit viertel vor 7 ... ich bin gespannt wie es heute Nacht wird
Glaube aber, dass es jetzt wieder besser ist und es ein Schub war - sie war vorhin so aufgedreht lustig wie noch nie - so am lachen und scherzen hab ich sie noch nie erlebt.
Außerdem hat sie das Bilderbuch umgeblättert und sich das erste Mal wirklich alleine gedreht.
Wollte es filmen, war aber nicht schnell genug
Sie ist auch nicht mit Schwung rumgekommen, sondern hat sich jeden Milimeter hart erarbeitet, das war so süß ...
13.10.2014 23:43
Zitat von Lilou:
Bei uns ist alles schick.
Durchgeschlafen wird hier nicht, er kommt gerade alle 3 Stunden, aber was solls.
Eine ganz andere Frage, wollten wir nicht einen Abnehm-Fred aufmachen??? Gibt es den jetzt schon?
Genau das wollte ich auch seit paar Tagen fragen. Vergesse es dann aber immer, genauso wie das ich weniger essen will.
14.10.2014 08:03
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Lilou:
Bei uns ist alles schick.
Durchgeschlafen wird hier nicht, er kommt gerade alle 3 Stunden, aber was solls.
Genau das wollte ich auch seit paar Tagen fragen. Vergesse es dann aber immer, genauso wie das ich weniger essen will.![]()
14.10.2014 08:03
Nicht schwer, ne
?
14.10.2014 09:50
Oh ja der abbehmfred. Ich hab ja momentan gar keinen Willen dazu
Aber es muss sein, will ja an der Hochzeit schlank sein
Wie geht's euch so?
Ich liege aktuell auf dem Sofa mit ner dicken Erkältung.
Wenigstens kann ich nachts schlafen. Hannah schläft nämlich seit einer Woche durch
ich hoffe das bleibt so.
Gestern Abend hatte Sie Verstopfung
hat ganz schön gebrüllt das arme Ding. Was könnte ihr denn helfen??
Aber es muss sein, will ja an der Hochzeit schlank sein
Wie geht's euch so?
Ich liege aktuell auf dem Sofa mit ner dicken Erkältung.
Wenigstens kann ich nachts schlafen. Hannah schläft nämlich seit einer Woche durch
ich hoffe das bleibt so. Gestern Abend hatte Sie Verstopfung
hat ganz schön gebrüllt das arme Ding. Was könnte ihr denn helfen??
14.10.2014 12:22
Zitat von Eliki:
Oh ja der abbehmfred. Ich hab ja momentan gar keinen Willen dazuAber es muss sein, will ja an der Hochzeit schlank sein
![]()
Wie geht's euch so?
Ich liege aktuell auf dem Sofa mit ner dicken Erkältung.![]()
Wenigstens kann ich nachts schlafen. Hannah schläft nämlich seit einer Woche durchich hoffe das bleibt so.
Gestern Abend hatte Sie Verstopfunghat ganz schön gebrüllt das arme Ding. Was könnte ihr denn helfen??
Verstopfung? Kümmelzäpfchen
14.10.2014 13:16
Zitat von nettchen_211:
Wir hatten das hier auch, dass er tagsüber gar nicht geschlafen hat. Seit ca. 2 Wochen leg ich ihn konsequent hin wenn er gähnt und sich die Augen reibt. Er meckert dann zwar meist. Aber ich Steck ihm dann den Nuckel rein und warte ob er runterfährt. Meist schläft er dann auch ein. Allerdings immer nur für 30 min. Aber ich bin froh drum. Seit dem er schläft ist er den Rest der Zeit wirklich viel besser drauf.
Dafür schläft er in der Nacht meist 12-13 Stunden mit nur einer pause zum trinken. Und das geht immer sehr zackig und danach leg ich ihn hin, mache Licht aus und weiter wird geschlafen.
Anton schläft jetzt gerade im großen Bett. Und das schon den dritten Tag
Am ersten TAg lag ich neben ihn, bis er eingeschlafen ist und jetzt die zwei Tage bin ich raus und kam immer kurz rein, wenn er gemeckert hat oder der Schnuller raus war. Sind dann auch nur 45 min aber immerhin. Mittagschlaf in seinem Bett wäre zwar schöner aber ich bin froh für die dreiviertel Stunde, in der ich was essen oder machen kann
14.10.2014 13:18
Guten Morgen![]()
Wir sind seit gestern Abend aus dem Urlaub zurück.
Trotz des sehr wechselhaften Wetters war es echt schön.
Wir waren ganz oft am Strand spazieren, im Schwimmbad, in einem Indoor-Spielplatz und haben die Zeit zu fünfte einfach genossen.
Nicolas will tagsüber auch nicht mehr schlafen; wahrscheinlich ist um ihn herum alles zu spannend (klar, mit zwei großen Schwestern ist es ja auch seltenst ruhig). Dafür hat er dann zwei Nächte sogar durchgeschlafen. Mir taten die Brüste morgens dann aber dermaßen weh, dass ich froh war, in der dritten Nacht doch wieder um zwei von seinem Gemecker aufgeweckt zu werden.![]()
Nuckel nimmt er gar keinen, hat aber wohl auch kein Bedürfnis danach. Er ist eher so der Kuschel-Typ, der immer Nähe braucht.
Morgen geht's wieder zur Babymassage, ich freu mich schon richtig![]()
Einen Rückbildungskurs mache ich übrigens nicht. Ich habe nach den ersten beiden Geburten je einen gemacht und mache die Übungen jetzt zuhause.
Schön, dass der Urlaub so toll war
14.10.2014 13:21
Zitat von Sonnenstrahl10:
Ich habe es heute endlich mal geschafft Paulo zu wiegen. Er hat jetzt 6500g auf 65 cm und einen KU von 42 cm. Mein kleines riesen Baby![]()
Krass, Atnon hatte am am 1. 5300g und 59cm. Haben nächste Woche die U4, bin gespannt,w as die dort messen
14.10.2014 13:22
Zitat von Tanzbär:
Sonnenstrahl : 1. aus privaten Gründen, 2. weil ich die Namen der Kinder jetzt hier rauslassen wollte und einen Schlussstrich ziehen wollte zum alten Nick ziehen wollte und 3. haben sowieso 50 % der User meinen Namen falsch geschrieben. War scheinbar zu kompliziert, deswegen jetzt ein ganz einfacher// Da hat Paulo ja inzwischen die Motte überholt, obwohl die Maße ja noch halbwegs ähnlich sind. Nur einen größeren Kopf hat sie noch, ihr KU liegt bei 44 cm. Mein Frechdachs ist jetzt übrigens mit 3 Jahren auch genau 1 m groß und darf sich immer anhören, dass er groß für sein Alter ist. Da scheint Louis also wirklich riesig zu sein
Ich hab übrigens auch schon beobachtet, dass die beiden Jungs sich von der Körpergröße her immer mehr angleichen, ich denke mal, dass die zwei spätestens in 7-8 Jahren gleich groß sein werden.
Gänseblümchen : Lass deinen Mann doch mitturnenFür Männer ist es auch nicht verkehrt, wenn sie Beckenbodenübungen machen. Guckst du dir die Übungen eigentlich bei youtube an? Ich bin schon immer froh, wenn mir 3 Tage nach dem Kurs überhaupt noch eine Übung einfällt, die wir gemacht haben. Irgendwie bin ich in der Hinsicht sehr vergesslich.
Me : Nun hab ich es doch geschafft meine Motte anzusteckenIch schleppe nun schon seit 2 Wochen eine Erkältung mit mir rum und war ganz froh, dass es bisher keiner der Kinder hat. Tja, nun find die Kleine vorletzte Nacht an rumzuhusten und es wurde tagsüber dann immer schlimmer. Mittlerweise klingt ihr weinen schon richtig krank, heiser und jämmerlich
Letzte Nacht habe ich auch kaum ein Auge zugemacht. Die Motte hat zwar lieb durchgeschlafen, aber dadurch, dass sie so schlecht Luft bekommen hat, hat sie zwischendurch immer mal wieder Pausen beim Atmen gemacht, nur um dann lautstark weiter zu schnarchen. Trotzdem bin ich bei den Pausen immer ganz nervös geworden und hatte Angst, dass sie gleich erstickt.
![]()
Oh, Gute Besserung für die Maus
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt