♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
04.11.2014 14:06
Danke
Ich hab grad ein Riesen Problem mit meinem Alter.
Feier erst am Freitag, heute ist es eher nur rum gegammel

Ich hab grad ein Riesen Problem mit meinem Alter.

Feier erst am Freitag, heute ist es eher nur rum gegammel

04.11.2014 14:12
Zitat von Eliki:
Hannah will unbedingt sitzen![]()
das will meine auch dauernt geht sogar im liegen mit dem Kopf hoch schon so weit das die Schuldern auch mit gehn.

04.11.2014 14:12
Hallo
Eliki
*
Geschlafen hat Johanna von 19.45 Uhr bis 04.15 Uhr
*
Sitzen möchte Johanna auch. Meckert wenn sie liegen muss

*
Geschlafen hat Johanna von 19.45 Uhr bis 04.15 Uhr

*
Sitzen möchte Johanna auch. Meckert wenn sie liegen muss

04.11.2014 14:56
Zitat von Claudia872014:
Hallo![]()
Eliki
![]()
*
Geschlafen hat Johanna von 19.45 Uhr bis 04.15 Uhr![]()
*
Sitzen möchte Johanna auch. Meckert wenn sie liegen muss![]()
Danke schön

Hab vorhin ein Stück Kuchen gegessen. Bei jeder Gabel ist sie mit den Augen nach gegangen und hat geschmatzt

04.11.2014 15:35
Ich bin Grad echt enttäuscht
mein Mann und ich haben am 06.12. Jahrestag und an dem Tag spielt sein Lieblingsfußballverein zuhause. Wollte es ihm als Geschenk machen und mit ihm da hinfahren. Problem sind nur die zwei Mäuse. Es wären auch nur 2 Stunden aufpassen gewesen. Habe meine Schwiegermutter gefragt und sie sagt nein
bin etwas enttäuscht. Beschwert sich erst das sie ihren anderen Enkel als Baby kaum hatte und dann komme ich einmal mit elnen Bitte zu ihr. Jetzt kann ich gucken das ich etwas anderes finde

04.11.2014 15:38
Das is ja doof Claudia
Würde dir gerne helfen...
Mädels hab mir getern den finger getoßen, tippen tut weh

Würde dir gerne helfen...

Mädels hab mir getern den finger getoßen, tippen tut weh

04.11.2014 15:58
Zitat von Claudia872014:
Ich bin Grad echt enttäuschtmein Mann und ich haben am 06.12. Jahrestag und an dem Tag spielt sein Lieblingsfußballverein zuhause. Wollte es ihm als Geschenk machen und mit ihm da hinfahren. Problem sind nur die zwei Mäuse. Es wären auch nur 2 Stunden aufpassen gewesen. Habe meine Schwiegermutter gefragt und sie sagt nein
bin etwas enttäuscht. Beschwert sich erst das sie ihren anderen Enkel als Baby kaum hatte und dann komme ich einmal mit elnen Bitte zu ihr. Jetzt kann ich gucken das ich etwas anderes finde
Was hat sie denn gesagt was der Grund ist??
04.11.2014 15:58
Zitat von Mamina88:
Das is ja doof Claudia![]()
Würde dir gerne helfen...![]()
Mädels hab mir getern den finger getoßen, tippen tut weh![]()
Arme Maus, gute Besserung

04.11.2014 16:37
Eliki: sie traut sich das nicht zu. Außer Flasche geben und Bespaßen muss sie nichts machen. Sogar die Flasche muss sie nicht geben. Naja egal. Jetzt ist es nunmal so.
*
Mamina: oh fies
gute Besserung
*
Mamina: oh fies

04.11.2014 17:45
Was is das denn für eine begründung claudia?
Danke. Das kommt wohl davon wenn man Gelnägel hat

Danke. Das kommt wohl davon wenn man Gelnägel hat

04.11.2014 18:13
Bin gerade etwas ratlos. Meine Maus trinkt zur Zeit tagsüber meist alle 2 Stunden. Habe eben nach drei Stunden versucht sie anzulegen. Sie hat direkt angefangen zu schreien. Hat gar nicht versucht zu trinken. Komisch. Sonst hat sie immer Hunger. Jetzt sind 4 Stunden vorbei und jetzt schläft sie. Sowas hatten wir bisher noch nie. Bin gespannt wie lange sie jetzt schläft und ob sie dann trinkt

04.11.2014 18:58
Zitat von zaubertraene:
Zitat von nettchen_211:
Zitat von zaubertraene:
Ich kann euch kurz schreiben, wie wir das mit dem Brei gemacht haben:
Ich habe mit der Karotte angefangen. Habe sie weich gekocht, pürriert, bissel Rapsöl und A-Saft rein und dann haben wir zuertst mit 3 Löffeln angefangen, rest gestillt. Das steigert man vom Tag zu Tag. (bei uns ging es ziemlich schnell, weil Moritz einfach Brei essen wollte und gebrüllt hat, als ich die Schüssel weggestellt habe). Als ich gemerkt habe, dass ihm die Karotte schmeckt und gut tut, habe ich DAZU Kartoffeln gepackt. Ich habe immer viel kombiniert, wobei ich nie zwei neue Zutaten auf einmal ausprobiert habe. So hätte ich gewusst, wenn z.B. allergische reaktion kommen würde, dass es von der neuen Zutate ist. (Also er kannte z.B. schon Karotte, Kartoffel und Kürbis, also gab es zum Mittag Kürbis und Pastinake).
Ich habe meistens am Sonntag vorgekocht. Alle Sorten einzeln, habe sie in die Eiswürfelbehälter gepackt und als die fest waren, einfach eingetütet. Tüte beschriftet und rein in den Gefrierer. Dann habe ich die Woche einfach kombiniert, wie ich lustig war. (3 Würfel Karotte, 3 Würfel Pastinake, 2 Würfel Kürbis)
Wenn ich eingefroren habe, habe ich meistens das Öl und Saft erst nach dem auftauen dazu gegeben.
Achtung: Kartoffel eignet sich nciht zum einfrieren, wird dann komisch wässrig (eine Kartoffel oder so ist aber schnell gekocht)![]()
Mit Fleisch habe ich erst später angefangen. Am Anfang habe ich erstmal Fleisch in den Glässchen gekauft, weil die so fein pürriert sind (so hab ich es nie hinbekommen) Wobei ich sagen muss, dass mich das sehr an Hundefutter errinert hat. Später habe ich einfach bissel Pute oder so gekocht und fein gehackt. Moritz wollte dann ziemlich früh auch vom Tisch essen. Habe also seine Portion rausgenommen, bevor ich für uns gewürzt habe.
Nachmittags hab´s dann bei uns Obstgläschen, Zwiback mit Apfelmus, Banane, verschiedene Getreidebreie mit Obst...
Abend habe ich nie diese gute Nacht Breie gegeben. Fand die immer zu süß und Moritz wollte Brot essen. Habe mit Frischkäse angefangen, später dann leberwurst oder Schnittkässe. Schön kleingeschnitten, hat er alleine gegessen.
Ich muss dazu sagen, dass er früh selbständig und sauber und total gerne gegessen hat. Das ist bis heute geblieben. Kann sein, dass es bei Anton ganz anders sein wird. Wir werden sehen.
Ich hoffe, ich könnte euch bissel helfen![]()
![]()
Danke für deinen Bericht.klingt gut und so in der Art habe ich mir das auch gedacht.
Mit eiswürfelbehälter meinst du diese quadratischen Schalen zum Eiswürfel machen die es zum Kühlschrank dazu gibt?
Und was ganz anderes: ich finde die Namen von deinen beiden Jungs irgendwie total schön. Paßt irgendwie auch gut zusammen. Ich hatte auch beide auf unserer Liste aber mein Freund wollte nicht...
Ja genau die Plastikdinge.
Moritz sollte Jonas heißen und Anton eigentlich dann auch. Haben uns aber dagegen entschieden, weil hier Jonas so oft vorkommt (Naja, Moritz und Anton jetzt auch schon)![]()
Dankeschön. Finden wir auch, dass die beiden Namen gut zusammen passen....und auch zu uns und zu dem Nachname
Das ist ja lustig

Nur mal so aus Interesse, falls wir doch noch ein Kind bekommen. Ich tue mich mit Mädchennamen so schwer und wir scheinen ja den gleichen Geschmack zu haben. Was hattet ihr da auf eurer Liste?
04.11.2014 19:22
Mamina: ich habe keine Ahnung. Hab es meinem Mann erzählt, der hat nur gegrinst.
Oh Gelnägel hätte ich auch gern, mich nervt dann nur das die Abstände so groß sind
und es dann nicht mehr schön aussieht.
*
Babyjuli: hm vielleicht werden die Abstände jetzt größer
Oh Gelnägel hätte ich auch gern, mich nervt dann nur das die Abstände so groß sind

*
Babyjuli: hm vielleicht werden die Abstände jetzt größer

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt