Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
12.01.2014 21:08
Ja, stimmt schon ...
Meine meinte vorhin 'Naja, ich weiß ja, dass du manchmal so doof im Kopf bist ...'

Danke euch für den Zuspruch.
Ist echt ein so blödes Gefühl ... und es ist ja auch ungerecht den anderen gegenüber ...

Mein Cousin hat uns gestern angerufen - sein Bruder stünde vor unserer Tür, wo wir wären.
Wir waren 20km weit weg im Babyone. Und er dann 'Ja, hm ... der wollte euch ein Schaukelpferd vorbeibringen' ... Wir haben ihm gesagt, er solls zu meinen Eltern bringen & hab mich voll gefreut das später zu sehen.
Wir kamen hin - kein Schaukelpferd da... und wer musste es ausbaden? Meine arme Mama ... *seuftz*
Ich hoffe, das wird bald besser
Mamina88
6414 Beiträge
12.01.2014 21:10
Zitat von Schnucky86:

Ja, stimmt schon ...
Meine meinte vorhin 'Naja, ich weiß ja, dass du manchmal so doof im Kopf bist ...'

Danke euch für den Zuspruch.
Ist echt ein so blödes Gefühl ... und es ist ja auch ungerecht den anderen gegenüber ...

Mein Cousin hat uns gestern angerufen - sein Bruder stünde vor unserer Tür, wo wir wären.
Wir waren 20km weit weg im Babyone. Und er dann 'Ja, hm ... der wollte euch ein Schaukelpferd vorbeibringen' ... Wir haben ihm gesagt, er solls zu meinen Eltern bringen & hab mich voll gefreut das später zu sehen.
Wir kamen hin - kein Schaukelpferd da... und wer musste es ausbaden? Meine arme Mama ... *seuftz*
Ich hoffe, das wird bald besser


Die Mama is abgehärtet.. die kann damit umgehen dafür ist sie ja eine mama...

ich hab meine mama schon sooo oft angepflaumt...
12.01.2014 21:20


Ja das Gefühl hab ich manchmal auch ...
Meine Mama muss das abkönnen, tut es aber auch ziemlich gut.
Hoffentlich kann ich das mal auch so gut
Hummel07
11063 Beiträge
12.01.2014 21:20
Anpflaumen tu ich meinen Schatz gar nicht so oft, aber ich bin manchmal eher in die andere Richtung überdreht und benehme mich wie ein kleines Kind.
Mamina88
6414 Beiträge
12.01.2014 21:23
Ich bin generell ein mensch der schnell an die decke geht.... ABER eins muss ich sagen... in vielen dingen bin ich ruhiger geworden... dafür bei anderen noch temperamentvoller...
Zara85
2552 Beiträge
12.01.2014 21:23
Zitat von Mamina88:

Zitat von Zara85:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Zara85:

...


Manchmal frage ich mich, ob meine mitmenschen mich überhaupt noch ernst nehmen können


ich glaube mein Freund kann mich zeitweise nicht mehr ernst nehmen...


Mein Mann is abgehärtet von der ersten SS.
Er reagiert diesmal ganz anders wie "damals" muss ich schon sagen


Mein Freund hatte ganz vergessen, dass er letztes Mal auch so leiden musste
Mamina88
6414 Beiträge
12.01.2014 21:24
Zitat von Zara85:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Zara85:

Zitat von Mamina88:

...


ich glaube mein Freund kann mich zeitweise nicht mehr ernst nehmen...


Mein Mann is abgehärtet von der ersten SS.
Er reagiert diesmal ganz anders wie "damals" muss ich schon sagen


Mein Freund hatte ganz vergessen, dass er letztes Mal auch so leiden
musste


ooohh ne ich glaube sowas vergisst meiner nicht, was ich damals für klopper gebracht habe... ui ui ui!

Hab meinen mann damals einfach so vor die tür gesetzt WEIL ICH ETWAS GETRÄUMT HABE WAS MIR NICHT GEPASST HAT
Hummel07
11063 Beiträge
12.01.2014 21:30
Zitat von Mamina88:

Zitat von Zara85:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Zara85:

...


Mein Mann is abgehärtet von der ersten SS.
Er reagiert diesmal ganz anders wie "damals" muss ich schon sagen


Mein Freund hatte ganz vergessen, dass er letztes Mal auch so leiden
musste


ooohh ne ich glaube sowas vergisst meiner nicht, was ich damals für klopper gebracht habe... ui ui ui!

Hab meinen mann damals einfach so vor die tür gesetzt WEIL ICH ETWAS GETRÄUMT HABE WAS MIR NICHT GEPASST HAT


wie geil
Mamina88
6414 Beiträge
12.01.2014 21:31
Zitat von Hummel07:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Zara85:

Zitat von Mamina88:

...


Mein Freund hatte ganz vergessen, dass er letztes Mal auch so leiden
musste


ooohh ne ich glaube sowas vergisst meiner nicht, was ich damals für klopper gebracht habe... ui ui ui!

Hab meinen mann damals einfach so vor die tür gesetzt WEIL ICH ETWAS GETRÄUMT HABE WAS MIR NICHT GEPASST HAT


wie geil


Fand er nicht in dem moment
Hummel07
11063 Beiträge
12.01.2014 21:33
Glaub ich dir. Und was hast du bzw. er dann gemacht?
Mamina88
6414 Beiträge
12.01.2014 21:34
Naja er hat erstmal die Welt nicht verstanden und ist mit seinem auto weg gefahren eine stunde später rief er mich an,ob ich mich beruhigt habe und ob er nachhause kommen darf... er muss nämlich mal ganz dringend auf die toilette

Hab s ihm dann erlaubt ... *lach* und als er dann da war mussten wir beide laut lachen
12.01.2014 21:34
Zitat von Mamina88:

Ich bin generell ein mensch der schnell an die decke geht.... ABER eins muss ich sagen... in vielen dingen bin ich ruhiger geworden... dafür bei anderen noch temperamentvoller...


Ohja - ich bin ein typischer Widder-Hitzkopf.
Kenn ich auch

Wie geil das mit deinem Mann und dem Traum

Ich schaffe es manchmal (aber auch schon vor der SS) meinem ziemlich sauer zu sein, wenn ich was träume, was mir nicht passt.
Einmal wollte ich ihm irgendwas zeigen oder sagen oder so und er war einfach nicht interessiert und ich glaub ich hab sogar geträumt er will sich trennen oder geht fremd oder sowas ...
Wow hing da der Haussegen erstmal schief ... und der Arme wusste gar nicht, wie ihm geschieht
Hummel07
11063 Beiträge
12.01.2014 21:35
Sagt mal, esst ihr auch soviel? Ich könnte rund um die Uhr essen. Esse dann meistens schon Gurke, Tomate, Apfel, Weintrauben usw. Echt schlimm.
Mamina88
6414 Beiträge
12.01.2014 21:36
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Ich bin generell ein mensch der schnell an die decke geht.... ABER eins muss ich sagen... in vielen dingen bin ich ruhiger geworden... dafür bei anderen noch temperamentvoller...


Ohja - ich bin ein typischer Widder-Hitzkopf.
Kenn ich auch

Wie geil das mit deinem Mann und dem Traum

Ich schaffe es manchmal (aber auch schon vor der SS) meinem ziemlich sauer zu sein, wenn ich was träume, was mir nicht passt.
Einmal wollte ich ihm irgendwas zeigen oder sagen oder so und er war einfach nicht interessiert und ich glaub ich hab sogar geträumt er will sich trennen oder geht fremd oder sowas ...
Wow hing da der Haussegen erstmal schief ... und der Arme wusste gar nicht, wie ihm geschieht


Jupp.. damal shab ich geträumt seine ex steht bei uns vor der tür und präsentiert uns ihr baby.. allerdings war das kind jünger als unsere komplette beziehung... d.h? genau! er hat mich betrogen...

iiih doofer traum
Hummel07
11063 Beiträge
12.01.2014 21:36
Zitat von Mamina88:

Naja er hat erstmal die Welt nicht verstanden und ist mit seinem auto weg gefahren eine stunde später rief er mich an,ob ich mich beruhigt habe und ob er nachhause kommen darf... er muss nämlich mal ganz dringend auf die toilette

Hab s ihm dann erlaubt ... *lach* und als er dann da war mussten wir beide laut lachen


You made my day.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt