♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
13.01.2015 10:03
Zitat von Tanzbär:
Zitat von Eliki:
Ah da hab ich gleich ne Frage zum Tragen.
Ich hab ein Tuch, ein ergo Baby und ein meitai.
Allerdings bekomme ich oft Rücken schmerzen.
Und könnt ihr euch da auch nicht bücken??
Ich bin unzufrieden mit der tragerei![]()
Hast du ein bisschen an den Einstellungen vom MeiTai und dem ErgoBaby rumgefummelt? Manchmal hilft es schon, wenn man z.B. den Brustgurt in der Höhe verschiebt oder so.
Welche Größe hat denn der MeiTai? Vielleicht ist der ja wirklich schon zu klein?! Der Ergobaby müsste eigentlich ganz gut passen, der geht ja ca. von Gr. 74-80/86.
Welche Bindeweise nimmst du beim Tuch? Bei der Wickelkreuztrage bekomme ich z.B. auch ziemlich schnell Rückenschmerzen, weil die Motte inzwischen einfach zu schwer ist, um sie mit nur einer Tuchschicht zu tragen. Deswegen binde ich normalerweise die Doppelkreuztrage oder trage sie auf dem Rücken. Das geht dann ganz gut![]()
Ah jetzt wo dus sagst
das meitai hab ich selbst genäht und war 62/68. Brustgurt beim ergo Baby???? Da ist doch gar kein Gurt vorne
Beim Tuch mach bzw kann ich nur die Wickel x trage. Rücken bekomme ich auch nicht hin
13.01.2015 10:17
Zitat von Schnucky86:
Zitat von zaubertraene:
Anton ist heute genau 6 Monate alt und ich merke, dass die Kinder wirklich sehr unterschiedlich sind. Ich habe abgestill...schon letzte Woche. Er bekommt Mittagsbrei-Gemüse, Abendbrei-Milchbrei und nachmittagsbrei- Obst. Frühs bekommt er ne Flasche. Ich habe ja nur nachts gestillt und er wachte plötzlich nicht mehr auf. Dann habe ich abgewartet und jetzt waren es schon 5 Nächste. Also er schläft theoretisch durch. Nur diese Nacht war schrecklich. Wir haben kaum geschlafen. eigentlich ist er entspannter geworten aber wenn er müde ist, hunger hat oder ihm irgendetwas nicht gefällt, dann flippt er total aus. Er ist so laut, das ist so schrecklich..ich kann mein eigenes Kind nicht mehr hören. Ich habe leichte Schlafstörung entwickelt und lag gestern von 22-1 Uhr wach und ab halb vier hat Anton Theater gemacht. Warum auch immerIch weiß nciht was er hat. Jetzt schläft er aber friedlich. Bin gespannt wie der Tag so sein wird.
Ansonsten geht es uns gut. Achso, wir haben damals bei dem Großen auch die Lutschnetz von Nubby gekauft und ich hab es glaub ich einmal benutzt. Man bekommt er nicht wirklich sauber und ich fand es nicht so toll![]()
Ich würde auch vlt. nochmal zwei Wochen warten. Aber gut, dass du noch stillen kannst. Ich musste ja mit der Flasche zufüttern und dann wollte er immer weniger an meine Brust. Eigentlich zum Schluss nur nachts. Ansonsten hat er mich nur angebrüllt, bis er seine Flaschen bekommen hat![]()
Ja stimmt, jedes Kind ist anders - stell ich auch immer wieder fest, obwohl ich natürlich trotzdem vergleiche etc ...
Die Kleine von meiner Freundin hat jetzt ihr Casou (schreibt man das so?) entdeckt.
Total cool ... Das ist bei ihr ein kegelförmiges Duplo oder so, und sie pustet da wohl irgendwie rein und beim einatmen gehts auch.
Die Maus hat geguckt wie ein Auto, was die Kleine da macht![]()
Ich glaub ich hab schonmal gefragt - entschuldige; Kopf Sieb und sowas ...
Ich dachte du hättest immer zuviel Milch gehabt?
Wieso hat es denn plötzlich nicht mehr gereicht?
Schön, dass er die Breie und Flasche so schön annimmt. Doof mit den Nächten.
Hier ist auch irgendwie jede Nacht anders.
Gestern Nacht z.B. war ich hundemüde. Die Maus kam wieder schon um halb 1 statt und halb 3.
Bin dann irgendwann auch bem Stillen eingeschlafen und hab jetzt einen Knutschfleck auf der Brust![]()
Ich hatte bei dem Großen viel zu viel Milch. Jetzt bei Anton auch, war aber irgendwann nicht reichhaltig genug, sodass er in 4 Wochen nur 70g zugenommen und wir mit der Flasche zufüttern mussten. Er hat dann immer weniger die Brust genommen. Jetzt komme ich damit aber gut klar.
Anton hat auch noch keine Zähne und ist noch nicht in Sicht. Sabbern tut er aber schon seit dem 2. Monat
Moritz hatte aber auch erst mit 9 Monaten den ersten Zahn
13.01.2015 10:19
Zitat von Eliki:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Ich kann mich bücken - geh meist grade in die Hocke, aber Schuhe zubinden klappt zur Not auch - ist halt blöd fürs Kind weil man so über Kopf hängt ...
Ich habe die Erfahrunge gemacht, wenn das Tuch zu locker gebunden ist, dann zieht das im Rücken.
Aber besser noch ist, du fragst mal bei den Tragemamas oder suchst dir ne Trageberaterin in deiner Nähe, damit sie nochmal prüft ob du was falsch machst beim Binden.
Ne Freundin von mir meinte, sie hatte ewig Probleme mit ihrer Trage - bis sie zur Trageberatung ging und die sie ihr ordentlich eingestellt hat.
War wohl noch auf "Werkseinstellungen"![]()
Irgendwie Kommts mir auch vor als wäre sie schon zu groß für meitai und ergobaby![]()
Ich leide auch unter Rückenschmerzne aber tragen geht ganz gut. Wir tragen jetzt mit der Manduca. Vlt. musst du wirklich anders einstellen. Bücken ist bei uns auch doof. Schuhe bekomme ich nicht zu. Ziehe die also erstmal an und dann kommt erst Anton in die Trage
13.01.2015 11:02
Guten Morgen Mädels!
Sag mal, was ziehst du deiner Mausi zum Babyschwimmen an? Nur eine Badewindel oder noch ein Badehöschen oder einen Badeanzug drüber?
Ich habe bisher nur Badewindeln da und ein Badehöschen in Größe 74, zumindest steht das drin... Allerdings habe ich diese recht klein in Erinnerung.
Unsere neue Wohnung wird voraussichtlich am 28.1. von den bisherigen Mietern an die Verwaltung vergeben und wir haben diese erst ab dem 1.3. angemietet. Wir bekommen dann sehr zeitnah einen Schlüssel, so dass wir einen Monat Zeit haben, um alles perfekt zu machen mit farblicher Gestaltung und "richtigem" Einzug a la Möbel rein schleppen etc.
Wird echt Zeit, dass wir spätestens am 28.2. unsere jetzige Wohnung verlassen. Die ist nicht schlecht, aber die Verwaltung ist total unfreundlich und so.
Man wird das alles eine Heidenarbeit - aber ich freue mich trotzdem!!!
Man ey, ich dachte wirklich, dass der 26-Wochen-Schub seit gestern vorbei wäre... Die Kleine hat sich nämlich wieder anders benommen. Sie hat nicht mehr gleich gequengelt, wenn ich den Raum verlassen habe oder auch nur in Richtung Tür ging... Auch hat sie wieder ruhiger an der Brust getrunken und ließ sich nicht mehr leicht ablenken.
Aber naja, die Nacht war wieder grausam. 22:22 Uhr eingeschlafen für 2 1/4 h. Dann habe ich ihr die Brust gegeben und sie schlief nochmal 1 1/2 h bis 2:50 Uhr. Sie hat dann zwar nochmal ordentlich getrunken, blieb dann aber wach, hat gegrinst und wollte spielen (was ich natürlich nicht gemacht habe), aber es wurde auch gedrückt und ordentlich gepupst. 5:36 Uhr habe ich dann völlig fertig das Licht ausgemacht und mich wieder neben sie gelegt. Nach 2 3/4 h wach in der Nacht, war die Kleine nämlich endlich wieder müde und rieb sich die Augen. Nach ca. 10 min des Meckerns war Ruhe und die Kleine hat dann noch um die 3 1/2 h geschlafen. Ob es wirklich nur daran lag, dass sie noch nicht kackern konnte? Ich bezweifle das irgendwie.
Bin ständig müde und würde mich freuen, wenn sie mich mal wieder einige Stunden am Stück schlafen lassen würde. Müssen ja keine 8 h sein, aber 6 h wären schon toll...
Verschwinde endlich, du oller Schub!!!
Zitat von Schnucky86:
Zitat von bambino2013:
Nächste Woche ist die erste Babyschwimmen-Einheit. Ich freue mich total drauf.![]()
Ansonsten muss ich derzeit viel organisatorisches Zeug regeln, da wir ja nächsten Monat umziehen. Viel Arbeit kommt auf uns zu, aber ich freue mich schon sehr auf die neue und vor allem größere Wohnung.![]()
Cool viel Spaß beim Babyschwimmen .
Wir dürfen übermorgen![]()
Und super mit dem Umzug - wir ziehen auch zum Februar um und ich schiebe das Packen noch vor mir her![]()
![]()
![]()
Sag mal, was ziehst du deiner Mausi zum Babyschwimmen an? Nur eine Badewindel oder noch ein Badehöschen oder einen Badeanzug drüber?
Ich habe bisher nur Badewindeln da und ein Badehöschen in Größe 74, zumindest steht das drin... Allerdings habe ich diese recht klein in Erinnerung.
Unsere neue Wohnung wird voraussichtlich am 28.1. von den bisherigen Mietern an die Verwaltung vergeben und wir haben diese erst ab dem 1.3. angemietet. Wir bekommen dann sehr zeitnah einen Schlüssel, so dass wir einen Monat Zeit haben, um alles perfekt zu machen mit farblicher Gestaltung und "richtigem" Einzug a la Möbel rein schleppen etc.
Wird echt Zeit, dass wir spätestens am 28.2. unsere jetzige Wohnung verlassen. Die ist nicht schlecht, aber die Verwaltung ist total unfreundlich und so.
Man wird das alles eine Heidenarbeit - aber ich freue mich trotzdem!!!
Man ey, ich dachte wirklich, dass der 26-Wochen-Schub seit gestern vorbei wäre... Die Kleine hat sich nämlich wieder anders benommen. Sie hat nicht mehr gleich gequengelt, wenn ich den Raum verlassen habe oder auch nur in Richtung Tür ging... Auch hat sie wieder ruhiger an der Brust getrunken und ließ sich nicht mehr leicht ablenken.
Aber naja, die Nacht war wieder grausam. 22:22 Uhr eingeschlafen für 2 1/4 h. Dann habe ich ihr die Brust gegeben und sie schlief nochmal 1 1/2 h bis 2:50 Uhr. Sie hat dann zwar nochmal ordentlich getrunken, blieb dann aber wach, hat gegrinst und wollte spielen (was ich natürlich nicht gemacht habe), aber es wurde auch gedrückt und ordentlich gepupst. 5:36 Uhr habe ich dann völlig fertig das Licht ausgemacht und mich wieder neben sie gelegt. Nach 2 3/4 h wach in der Nacht, war die Kleine nämlich endlich wieder müde und rieb sich die Augen. Nach ca. 10 min des Meckerns war Ruhe und die Kleine hat dann noch um die 3 1/2 h geschlafen. Ob es wirklich nur daran lag, dass sie noch nicht kackern konnte? Ich bezweifle das irgendwie.
Bin ständig müde und würde mich freuen, wenn sie mich mal wieder einige Stunden am Stück schlafen lassen würde. Müssen ja keine 8 h sein, aber 6 h wären schon toll...
Verschwinde endlich, du oller Schub!!!
13.01.2015 11:35
Zitat von Eliki:
Zitat von Tanzbär:
Zitat von Eliki:
Hast du ein bisschen an den Einstellungen vom MeiTai und dem ErgoBaby rumgefummelt? Manchmal hilft es schon, wenn man z.B. den Brustgurt in der Höhe verschiebt oder so.
Welche Größe hat denn der MeiTai? Vielleicht ist der ja wirklich schon zu klein?! Der Ergobaby müsste eigentlich ganz gut passen, der geht ja ca. von Gr. 74-80/86.
Welche Bindeweise nimmst du beim Tuch? Bei der Wickelkreuztrage bekomme ich z.B. auch ziemlich schnell Rückenschmerzen, weil die Motte inzwischen einfach zu schwer ist, um sie mit nur einer Tuchschicht zu tragen. Deswegen binde ich normalerweise die Doppelkreuztrage oder trage sie auf dem Rücken. Das geht dann ganz gut![]()
Ah jetzt wo dus sagstdas meitai hab ich selbst genäht und war 62/68.
Brustgurt beim ergo Baby???? Da ist doch gar kein Gurt vorne![]()
Beim Tuch mach bzw kann ich nur die Wickel x trage. Rücken bekomme ich auch nicht hin![]()
Hast du bei deinem Ergo keinen Brustgurt vorne? Bei meiner Version und alle, die ich bisher gesehen habe, gibt es einen. Wurde der vielleicht nur nicht rangemacht? Weil wenn man den nicht zumacht, dann geht die Tragerei tatsächlich mehr auf den Rücken.
Dann versuch doch mal beim Tuch die Doppelkreuztrage zu binden. Viele sagen, dass die bei größeren/schwereren Kindern angenehmer ist, weil das Gewicht nicht so sehr auf dem Rücken lastet
13.01.2015 11:38
Zitat von bambino2013:
Guten Morgen Mädels!![]()
Zitat von Schnucky86:
Zitat von bambino2013:
Nächste Woche ist die erste Babyschwimmen-Einheit. Ich freue mich total drauf.![]()
Ansonsten muss ich derzeit viel organisatorisches Zeug regeln, da wir ja nächsten Monat umziehen. Viel Arbeit kommt auf uns zu, aber ich freue mich schon sehr auf die neue und vor allem größere Wohnung.![]()
Cool viel Spaß beim Babyschwimmen .
Wir dürfen übermorgen![]()
Und super mit dem Umzug - wir ziehen auch zum Februar um und ich schiebe das Packen noch vor mir her![]()
![]()
![]()
Ich habe bisher nur Badewindeln da und ein Badehöschen in Größe 74, zumindest steht das drin... Allerdings habe ich diese recht klein in Erinnerung.![]()
Unsere neue Wohnung wird voraussichtlich am 28.1. von den bisherigen Mietern an die Verwaltung vergeben und wir haben diese erst ab dem 1.3. angemietet. Wir bekommen dann sehr zeitnah einen Schlüssel, so dass wir einen Monat Zeit haben, um alles perfekt zu machen mit farblicher Gestaltung und "richtigem" Einzug a la Möbel rein schleppen etc.![]()
Wird echt Zeit, dass wir spätestens am 28.2. unsere jetzige Wohnung verlassen. Die ist nicht schlecht, aber die Verwaltung ist total unfreundlich und so.![]()
Man wird das alles eine Heidenarbeit - aber ich freue mich trotzdem!!!![]()
![]()
Man ey, ich dachte wirklich, dass der 26-Wochen-Schub seit gestern vorbei wäre... Die Kleine hat sich nämlich wieder anders benommen. Sie hat nicht mehr gleich gequengelt, wenn ich den Raum verlassen habe oder auch nur in Richtung Tür ging... Auch hat sie wieder ruhiger an der Brust getrunken und ließ sich nicht mehr leicht ablenken.![]()
Aber naja, die Nacht war wieder grausam. 22:22 Uhr eingeschlafen für 2 1/4 h. Dann habe ich ihr die Brust gegeben und sie schlief nochmal 1 1/2 h bis 2:50 Uhr. Sie hat dann zwar nochmal ordentlich getrunken, blieb dann aber wach, hat gegrinst und wollte spielen (was ich natürlich nicht gemacht habe), aber es wurde auch gedrückt und ordentlich gepupst. 5:36 Uhr habe ich dann völlig fertig das Licht ausgemacht und mich wieder neben sie gelegt. Nach 2 3/4 h wach in der Nacht, war die Kleine nämlich endlich wieder müde und rieb sich die Augen. Nach ca. 10 min des Meckerns war Ruhe und die Kleine hat dann noch um die 3 1/2 h geschlafen. Ob es wirklich nur daran lag, dass sie noch nicht kackern konnte? Ich bezweifle das irgendwie.![]()
Bin ständig müde und würde mich freuen, wenn sie mich mal wieder einige Stunden am Stück schlafen lassen würde. Müssen ja keine 8 h sein, aber 6 h wären schon toll...![]()
Verschwinde endlich, du oller Schub!!!![]()
Mein Großer hatte damals beim Babyschwimmen eine Schwimmwindel und eine Badehose an. Ich finde, dass es nicht so schön aussieht, wenn die Babys nur die Windel anhaben, aber das ist natürlich Geschmackssache
Das ist ja nett von eurem neuen Vermieter, dass er euch schon vorher reinlässt. Da habt ihr dann nicht so eine Hauruck-Aktion, wo alles an einem Tag erledigt werden muss, sondern könnt es nach und nach machen. Ich finde Umziehen auch toll, ich räume auch regelmäßig das Haus um und tausche Zimmer - kommt letztendlich günstiger als immer umzuziehen
13.01.2015 12:01
Zitat von Tanzbär:
Mein Großer hatte damals beim Babyschwimmen eine Schwimmwindel und eine Badehose an. Ich finde, dass es nicht so schön aussieht, wenn die Babys nur die Windel anhaben, aber das ist natürlich Geschmackssache![]()
Das ist ja nett von eurem neuen Vermieter, dass er euch schon vorher reinlässt. Da habt ihr dann nicht so eine Hauruck-Aktion, wo alles an einem Tag erledigt werden muss, sondern könnt es nach und nach machen. Ich finde Umziehen auch toll, ich räume auch regelmäßig das Haus um und tausche Zimmer - kommt letztendlich günstiger als immer umzuziehen![]()
Ich finde auch, dass es schöner aussieht, wenn die Babys über der Badewindel noch was anderes an haben. Deshalb möchte ich nachher, wenn ich unterwegs bin, mal nach einem schönen Badeanzug Ausschau halten.
Bin auch froh, dass wir nicht innerhalb von 2 Tagen einen kompletten Umzug stemmen müssen. Wäre auch blöd, denn in der neuen Wohnung möchte ich dann eine perfekte farbliche Gestaltung der Zimmer haben. In der jetzigen gibt es nämlich nur eine farbige Wand im Wohnzimmer, ansonsten ist alles langweilig weiß. Aber ist ja auch kein Wunder. Es ist halt wirklich so, dass man vor dem Einzug alles farbig machen sollte, denn wohnt man erstmal in der Wohnung, ist man zu faul, die Möbel wieder auszuräumen, wegzuschieben etc. Also alles vor dem Einzug fertig machen.
Nachher werde ich zum ersten Mal mit der Kleinen in der Manduca einkaufen gehen.
13.01.2015 13:51
Ich hab nur hinten nen Gurt
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof
Nochmal zur beikost: ich versteh das nicht, egal was ich ihr gebe, nach 5-6 Löffel fängt sie an zu würgen
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof
Nochmal zur beikost: ich versteh das nicht, egal was ich ihr gebe, nach 5-6 Löffel fängt sie an zu würgen
13.01.2015 14:26
Zitat von Eliki:
Ich hab nur hinten nen GurtVielleicht bin ich auch einfach nur zu doof
![]()
Nochmal zur beikost: ich versteh das nicht, egal was ich ihr gebe, nach 5-6 Löffel fängt sie an zu würgen![]()
Hast du es vielleicht nicht fein genug pürriert? Ich hatte das auch mal bei Elias, da hat er alles schwallartig aus gekotzt!
Ich gebe ins essen auch noch etwas Schmierkäse... Elias füttert das weg als gäbe es morgen nix mehr
13.01.2015 15:25
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Eliki:
![]()
Nochmal zur beikost: ich versteh das nicht, egal was ich ihr gebe, nach 5-6 Löffel fängt sie an zu würgen![]()
Hast du es vielleicht nicht fein genug pürriert? Ich hatte das auch mal bei Elias, da hat er alles schwallartig aus gekotzt!![]()
Ich gebe ins essen auch noch etwas Schmierkäse... Elias füttert das weg als gäbe es morgen nix mehr![]()
Mein selbst gemachtes mochte sie nicht deshalb gibt's Gläschen
13.01.2015 19:31
Zitat von Eliki:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Eliki:
![]()
Hast du es vielleicht nicht fein genug pürriert? Ich hatte das auch mal bei Elias, da hat er alles schwallartig aus gekotzt!![]()
Ich gebe ins essen auch noch etwas Schmierkäse... Elias füttert das weg als gäbe es morgen nix mehr![]()
Welche nimmst du denn, die ab 4 Monaten oder ab 6 Monate?
13.01.2015 19:46
Zitat von Eliki:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Eliki:
![]()
Das ist ja wirklich doof mit dem Brei, Eliki. Hat sie Interesse am Essen bzw. am Löffel? Und wenn du ihr mal Stücke hinlegst oder vor den Mund hälst?
Wir ziehen beim schwimmen nur die schwimmwindel an. Ich finde die sieht süß aus, daher gibt es auch keine Badehose drüber.
@brei: hab da mal ne Frage zum mittagsrei. Gebt ihr da eig.jeden Tag Fleisch mit rein? Ich bilde mir ein gelesen zu haben das man nur 3 mal die Woche Fleisch gibt. Da frage ich mich, was macht man sie anderen Tage? Nur gemüse und Kartoffel?
Zu uns: wir hatten heute U5. Es ist alles gut.
Gewicht waren 10,2 Kilo. Lang ist er 72 cm und 44cm kopfumfang. Der Arzt meinte nur, ein großes kräftiges kind.
Ansonsten wurde gar nicht soviel gemacht. Einmal abgehört, in die Ohren geschaut und Hüft-Ultraschall wurde gemacht. Naja und wegen schlafen gehen meinte er, das es viel zu früh ist wenn ich Jonas schon 17 Uhr schlafen bringe. Ich meinte nur, was soll ich den machen wenn er ab 16 Uhr hundemüde ist... Ich finde es ja selbst zu früh und probiere jeden Tag bischen zu strecken... Aber er ist ja keine Maschine...
13.01.2015 19:48
Zitat von Tanzbär:Ich würde in demFall auch einfach noch warten und sie weiter an Dingen rum lutschen lassen
Huhu, ich meld mich auch mal wieder. Ich hab jetzt nicht nachgelesen, weil mir einfach die Zeit fehlt - sorry!
Meine Family ist nun seit Freitag weg und ich war gestern den ganzen Tag mit putzen und aufräumen beschäftigt. Aber jetzt sieht das Haus wieder ordentlich aus und ich bin glücklich![]()
Wir haben ja nun vor 1,5 Wochen mit Beikost angefangen und es wird einfach nicht besser. Egal ob es Brei ist oder sie etwas in die Hand bekommt zum selber essen (Stück Banane, Zwieback), sie verzieht bei allem das Gesicht und es landet nichs im Bauch. Bei der Banane und dem Zwieback wird fleißig gelutscht bzw. mit den 2 kleinen Mäusezähnchen geknabbert, aber es wird alles wieder ausgespuckt. Und beim Brei erstickt sie mir immer halb, weil sie das Essen in den Rachen rutschen lässt, dann aber nicht runterschluckt, sondern wieder nach vorne würgen will. Ich weiss einfach nicht, wie ich ihr das Schlucken "beibringen" kann.Habt ihr noch irgendwelche Tipps?
Ich hab mich jetzt entschieden, das ganze auf sich beruhen zu lassen und sie weiter zu stillen. Vielleicht ist sie ja einfach noch nicht so weit. Meine Jungs haben damals ohne Probleme alles gegessen und hatten auch den Dreh mit dem Runterschlucken ziemlich schnell raus, ich hab also keine Ahnung, was bei ihr das Problem ist.
Achja, wir haben schon alle möglichen Sitzpositionen ausprobiert: Auf dem eigenen Schoß sitzen, auf dem Schoß von jemand anderem sitzen, im Hochstuhl sitzen, im Maxi Cosi sitzen (halb liegend oder hochgestellt) und in allen Positionen würgt sie rum und wir müssen sie auf den Bauch legen und ihr auf den Rücken klopfen, damit sie nicht erstickt![]()
So macht das Ganze echt keinen Spaß und ist mir auch zu gefährlich.
Vertraue auf dein Gefühl und wenn das sagt, die Kleine ist noch nciht soweit, dann wird das auch richtig sein
13.01.2015 19:49
Zitat von babyjuli2014:Bei mir im Rückbildungskurs war eine, deren Kleine hat ihren 1. Zahn gehabt und da wars oben der rechte Eckzahn, auch witzig
Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Kleinen sind. Sarah hat gleich gut gegessen und sich bisher nie verschluckt. Toi Toi Toi
Und heute sagt mein Mann: " Bei Sarah sieht man oben eine Zahnspitze "
Ich dann: "quatsch unten die kommen zuerst"
Ich habe dann nachgesehen und tatsächlich da blitzt eine kleine weiße Spitze. Unten ist nichts zu sehen. Bin gespannt was der KA nächste Woche dazu sagt.
13.01.2015 19:51
Zitat von Claudia872014:Schön, dass alles so gut läuft, so solls sein mit den Kleinen
Morgen![]()
Schön das es bei den meisten mit dem Brei klappt![]()
Und die Zähne scheinen ja auch zu sprießen![]()
*
Sorry wenn ich mich so wenig melde. Momentan fehlt mir der Elan, zuhausr gibt es einige Probleme. Wird aber wieder![]()
*
Johanna bekommt seit einigen Tagen Beikost und ihr scheint es gut zu schmeckenansonstem entwickelt sie sich prima. Am 28.1 ist die U5.
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche![]()
Ich hoffe, ihr bekommt eure Probleme schnell wieder in Griff!!
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt