Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
babyjuli2014
1051 Beiträge
05.09.2015 20:16
Zitat von Tanzbär:

Mamina : Wow, du bist ja auch schwanger Irgendwie ging das an mir vollkommen vorbei... Herzlichen Glückwunsch

Zum Thema Trennung : Also ICH habe das auch nicht vor Welche "alle" Julis wollen sich denn trennen, Schnucky?

Schnucky meint wahrscheinlich mich , hatte mal erwähnt, dass es kriselt.
babyjuli2014
1051 Beiträge
05.09.2015 20:21
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Tanzbär:

Zitat von sternfeuer:

@tanzbär: Bei uns gibs zur zeit eine Ehekrise . Aber ich bin nicht bereit alles aufzugeben. Es seitdem er arbeitet nicht mit, dann ist es wohl wirklich zwecklos...

Das tut mir leid für euch, Sternfeuer Dabei habt ihr doch erst vor kurzem geheiratet?! Was ist denn los bei euch?


stimmt, wir haben erst kirchlich geheiratet. Aber es hat auch voher schon dieses Probleme gegeben. Ist nur noch nicht alles so bewusst gewesen. So richtig gekracht hat es jetzt nach dem Urlaub erst.
Ist hier viel zu viel zu schreiben was passiert ist...
tut mit leid für euch. Leider gehts mir genauso. Innerlich habe ich mich schon getrennt, fehlt nur noch der letzte Schritt
05.09.2015 22:11
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Tanzbär:

Zitat von sternfeuer:

@tanzbär: Bei uns gibs zur zeit eine Ehekrise . Aber ich bin nicht bereit alles aufzugeben. Es seitdem er arbeitet nicht mit, dann ist es wohl wirklich zwecklos...

Das tut mir leid für euch, Sternfeuer Dabei habt ihr doch erst vor kurzem geheiratet?! Was ist denn los bei euch?


stimmt, wir haben erst kirchlich geheiratet. Aber es hat auch voher schon dieses Probleme gegeben. Ist nur noch nicht alles so bewusst gewesen. So richtig gekracht hat es jetzt nach dem Urlaub erst.
Ist hier viel zu viel zu schreiben was passiert ist...
tut mit leid für euch. Leider gehts mir genauso. Innerlich habe ich mich schon getrennt, fehlt nur noch der letzte Schritt


Oh nein
Ich wollte keinen von euch outen ...

Soooo deutlich hatte ich das bei euch nicht mitbekommen - willst du drüber reden?
Was ist los ?
Mamina88
6414 Beiträge
05.09.2015 22:26
Zitat von Tanzbär:

Mamina : Wow, du bist ja auch schwanger Irgendwie ging das an mir vollkommen vorbei... Herzlichen Glückwunsch

Zum Thema Trennung : Also ICH habe das auch nicht vor Welche "alle" Julis wollen sich denn trennen, Schnucky?


Dankeschön
Jaaa und diese Schwangerschaft hält mich ganz schön auf trapp
babyjuli2014
1051 Beiträge
06.09.2015 12:29
Zitat von Schnucky86:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Tanzbär:

...


stimmt, wir haben erst kirchlich geheiratet. Aber es hat auch voher schon dieses Probleme gegeben. Ist nur noch nicht alles so bewusst gewesen. So richtig gekracht hat es jetzt nach dem Urlaub erst.
Ist hier viel zu viel zu schreiben was passiert ist...
tut mit leid für euch. Leider gehts mir genauso. Innerlich habe ich mich schon getrennt, fehlt nur noch der letzte Schritt


Oh nein
Ich wollte keinen von euch outen ...

Soooo deutlich hatte ich das bei euch nicht mitbekommen - willst du drüber reden?
Was ist los ?
Ist nicht schlimm. Danke für das Angebot darüber zu reden. Aber für Außenstehende ist es meist nicht verständlich.
Ganz kurz: mein Mann hat sich so verändert seit die Kinder da ist, ich kann ihn einfach nicht mehr ertragen.

Er ist nur noch schlecht drauf, fast schon depressiv, teilweise total genervt, dabei sind die Kleinen echt lieb und der Große ist schon fast aus der Trotzphase draußen. Der Mann hat einfach keine Nerven. Wird aggressiv, schmeisst zum Beispiel vor Wut Gegenstände auf den Boden. Mir tun die Kinder so leid, wenn wir endlich alleine sind, haben sie wenigstens ihre Ruhe.

Ich war sogar froh, dass wir den Urlaub absagen mussten. 9 Tage 24 Stunden zusammen, dass hätte ich nicht ausgehalten.
Leider sind Wohnungen hier im Moment recht knapp, will auch nicht weg, wegen Verwandtschaft und KIGA usw.
Würde gerne das Haus behalten, aber mein Mann will nicht ausziehen.

So das war die Kurzfassung.
sternfeuer
4726 Beiträge
06.09.2015 23:34
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von sternfeuer:

...
tut mit leid für euch. Leider gehts mir genauso. Innerlich habe ich mich schon getrennt, fehlt nur noch der letzte Schritt


Oh nein
Ich wollte keinen von euch outen ...

Soooo deutlich hatte ich das bei euch nicht mitbekommen - willst du drüber reden?
Was ist los ?
Ist nicht schlimm. Danke für das Angebot darüber zu reden. Aber für Außenstehende ist es meist nicht verständlich.
Ganz kurz: mein Mann hat sich so verändert seit die Kinder da ist, ich kann ihn einfach nicht mehr ertragen.

Er ist nur noch schlecht drauf, fast schon depressiv, teilweise total genervt, dabei sind die Kleinen echt lieb und der Große ist schon fast aus der Trotzphase draußen. Der Mann hat einfach keine Nerven. Wird aggressiv, schmeisst zum Beispiel vor Wut Gegenstände auf den Boden. Mir tun die Kinder so leid, wenn wir endlich alleine sind, haben sie wenigstens ihre Ruhe.

Ich war sogar froh, dass wir den Urlaub absagen mussten. 9 Tage 24 Stunden zusammen, dass hätte ich nicht ausgehalten.
Leider sind Wohnungen hier im Moment recht knapp, will auch nicht weg, wegen Verwandtschaft und KIGA usw.
Würde gerne das Haus behalten, aber mein Mann will nicht ausziehen.

So das war die Kurzfassung.


achherrje. Gute Nerven und lass dich mal drücken.

Meiner meint seine Freiheit zu genießen und macht wieder auf 19 Jahre. Ging jedes We feiern. Aber er war nie besoffen oder sowas und auch nicht aggressiv. Nur er hat mich im Stich gelassen mit alleim zuhause. Weil er sich von mir vernachlässigt fühlt sagte er mir vor 3 Wochen.
Mit Kind ist es ja auch nicht mehr so wie früher. Aber wir haben jetzt die letzten 3 Wochen echt viel geredet und viele Kompromisse geschlossen. Ich hoffe er (und auch ich) haltet sich dran.
07.09.2015 09:07
Vielleicht kannst du ja Leonie auch mal bei deiner Mama lassen und mit ihm "feiern" gehen - man muss ja nicht bis in die Puppen tanzen ...

Wir haben gestern die Maus zu meinen Eltern gebracht und mal wieder gemeinsam was im Garten gemacht. Das haben wir seit der 1. Schwangerschaft glaub ich nicht, weil die Maus im Garten alles essen will, was da rumliegt oder irgendwo wächst, ...

Naja auf jeden Fall hab ich mich gut gefühlt, weil ich endlich wieder helfen konnte und er hat sich gefreut damit nicht alleine zu sein ...
Angel186
2057 Beiträge
07.09.2015 13:16
Zitat von Schnucky86:

Vielleicht kannst du ja Leonie auch mal bei deiner Mama lassen und mit ihm "feiern" gehen - man muss ja nicht bis in die Puppen tanzen ...

Wir haben gestern die Maus zu meinen Eltern gebracht und mal wieder gemeinsam was im Garten gemacht. Das haben wir seit der 1. Schwangerschaft glaub ich nicht, weil die Maus im Garten alles essen will, was da rumliegt oder irgendwo wächst, ...

Naja auf jeden Fall hab ich mich gut gefühlt, weil ich endlich wieder helfen konnte und er hat sich gefreut damit nicht alleine zu sein ...


Hey Schnucky, du hast die ersten 12 Wochen geschafft. Herzlichen Glückwunsch!!!!
kiwi-83
15211 Beiträge
07.09.2015 13:59
Hey Mädels,
das klingt ja alles nicht so toll mit euren Beziehungen
Bei uns ist alles gut
Wir haben Elias schon oft bei meinen Eltern oder Schwester abgegeben
Ich muss auch mal feiern gehen können, mag nicht nur zu Hause rum sitzen und solange wie meine Mama/ Schwester das können genieße ich das

Schnucky, alles Liebe zum WW und MW Yeaahhh 12. Woche
babyjuli2014
1051 Beiträge
07.09.2015 17:29
Super Schnucky, 12. Woche
babyjuli2014
1051 Beiträge
07.09.2015 17:31
Zitat von kiwi-83:

Hey Mädels,
das klingt ja alles nicht so toll mit euren Beziehungen
Bei uns ist alles gut
Wir haben Elias schon oft bei meinen Eltern oder Schwester abgegeben
Ich muss auch mal feiern gehen können, mag nicht nur zu Hause rum sitzen und solange wie meine Mama/ Schwester das können genieße ich das

Schnucky, alles Liebe zum WW und MW Yeaahhh 12. Woche

Das ist ja auch unser Problem. Ich will gar nicht mit ihm weggehen. Er ist geizig und spiessig und verdirbt mir immer den Spaß.
07.09.2015 20:49
Danke schön ihr Süßen ...

Ich kann noch gar nicht glauben, dass ich jetzt schon im 4. Monat bin
blubba272
4893 Beiträge
07.09.2015 21:01
Alles gute zum ww und mw schnucky
07.09.2015 21:17
Zitat von blubba272:

Alles gute zum ww und mw schnucky


Danke
Hummel07
11063 Beiträge
07.09.2015 22:55
Super Schnucky, dass du die kritische Zeit geschafft hast. Glückwunsch.

Hoffe, die Beziehungskrisen klären sich in welcher Form auch immer zum Wohle aller.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt