♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
16.01.2014 19:18
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Zara85:
Zitat von powerfrau2204:
Ich habe heute mein Stethoskop bekommen. Ist schon lustig den Herzschlag zu hören![]()
Oh toll, es klappt also wirklich... was kostet so ein Ding?
Ich habe es für ca 7,00€ bei Amazon gekauft... Mein Mann findet es auch klasse den Herzschlag zu hören.
das ist ja günstig

16.01.2014 19:43
Zitat von Stephiee:
Für mich ist das auch nichts, vor allem habe ich auch schon viele Sachen und brauche daher vieles nicht…
Mädels, ich habe seit heute Nachmittag schon wieder Regelschmerzen / Dehnungsschmerzen, was mir immer bissel Angst macht… mache mir immer Sorgen, dass das Wehen sind, was aber wahrscheinlich Schwachsinn ist...
Beim zweiten ist's schlimmer

16.01.2014 20:13
Zitat von Eliki:
Zitat von Stephiee:
Für mich ist das auch nichts, vor allem habe ich auch schon viele Sachen und brauche daher vieles nicht…
Mädels, ich habe seit heute Nachmittag schon wieder Regelschmerzen / Dehnungsschmerzen, was mir immer bissel Angst macht… mache mir immer Sorgen, dass das Wehen sind, was aber wahrscheinlich Schwachsinn ist...
Beim zweiten ist's schlimmerich fühle mit dir
Hallo...
ich kenne diese schmerzen auch..

meistens sind sie mit einem druck nach unten verbunden...
da es meine vierte Schwangerschaft ist kenne ich sie schon...
bei meiner ersten Schwangerschaft war ich auch immer beunruhigt deswegen

LG
16.01.2014 20:48
Zitat von Pueppy:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Zara85:
Zitat von powerfrau2204:
Ich habe heute mein Stethoskop bekommen. Ist schon lustig den Herzschlag zu hören![]()
Oh toll, es klappt also wirklich... was kostet so ein Ding?
Ich habe es für ca 7,00€ bei Amazon gekauft... Mein Mann findet es auch klasse den Herzschlag zu hören.
Ein ganz normales oder extra eins um damit die Herztöne im Mutterleib zu hören?
Bin jetzt nämlch am überlegen mir auch eines zu bestellen...
Gibt es ja da schon für knapp 2€ +Versand..![]()
Ein ganz normales und günstiges. Die Rezessionen waren sehr gut und daher.
Ich habe im Sessel gesessen und ich konnte den ganzen Bauch abhören, zwecks der Länge...
16.01.2014 20:50
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Eliki:Dafür zahlt man 19,95€?
Ich hab heute früh die versandbestätigung meiner mamibox bekommen (Lieferzeit 3-4 Tage) und vorhin klingelstdas ging ja schnell. Hab's für euch mal dokumentiert
![]()
Die Qualität IST wahrscheinlich nicht so toll, bin immer nur mit dem Handy unterwegs![]()
Muss man jedesmal 19,95€ bezahlen und wie oft bekommt man so ein Päckchen?
16.01.2014 20:52
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Eliki:Dafür zahlt man 19,95€?
Ich hab heute früh die versandbestätigung meiner mamibox bekommen (Lieferzeit 3-4 Tage) und vorhin klingelstdas ging ja schnell. Hab's für euch mal dokumentiert
![]()
Die Qualität IST wahrscheinlich nicht so toll, bin immer nur mit dem Handy unterwegs![]()
Muss man jedesmal 19,95€ bezahlen und wie oft bekommt man so ein Päckchen?
Das ist ein Abo, wird jeden Monat abgezogen und dafür gibt's ne Box
16.01.2014 21:01
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Pueppy:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Zara85:
...
Ein ganz normales oder extra eins um damit die Herztöne im Mutterleib zu hören?
Bin jetzt nämlch am überlegen mir auch eines zu bestellen...
Gibt es ja da schon für knapp 2€ +Versand..![]()
Ein ganz normales und günstiges. Die Rezessionen waren sehr gut und daher.
Ich habe im Sessel gesessen und ich konnte den ganzen Bauch abhören, zwecks der Länge...
Ich bin da noch bisschen am überlegen....
Ob ich es wirklich haben möchte??

Lange dauert es ja auch nicht mehr und ich werde getreten und geboxt...
16.01.2014 21:11
Ich hab auch ein Stethoskop zuhause... hat mein Sohn am Wochenende von seiner Patentante geschenkt bekommen, für seinen Arztkoffer... sie ist Tierärztin und hatte ein paar übrig (Werbegeschenke)... naja da es ja bei uns in der Familie noch niemand weiß, konnte ich es nicht gleich ausprobieren. ... Naja aber irgendwie höre ich auch so nichts weiter... was soll man denn mit dem Stehoskop hören... richtig den Herzschlag oder was anderes?
Ahhh drückt mir die Daumen... hab morgen FA-Termin, wenn da alles gut ist, wirds der Familie verkündet. Ich bin soooo aufgeregt. Um 9Uhr bin ich dran.
P.S. ich mach mir auch sorgen um unsere Listenfee Bibbi ...
Ahhh drückt mir die Daumen... hab morgen FA-Termin, wenn da alles gut ist, wirds der Familie verkündet. Ich bin soooo aufgeregt. Um 9Uhr bin ich dran.
P.S. ich mach mir auch sorgen um unsere Listenfee Bibbi ...

16.01.2014 21:17
Hallo an alle, kam leider nicht mehr dazu hier Online zu kommen, habe seit 3 Tagen Unterleibschmerzen und ging heute zum Frauenarzt habe eine Zyste
Baby geht es aber gut ist nun die hauptsache, mir leider nicht so hab schmerzen Ärztin meinte viel Ruhen und Magnesium holen.
Hatte auch am unterleib so ein druck nun weis ich auch wieso denn das Baby liegt mit dem Köpfchen nach Unten.
Am 23 habe ich Ein Termin bin schon gespannt was es wird

Hatte auch am unterleib so ein druck nun weis ich auch wieso denn das Baby liegt mit dem Köpfchen nach Unten.
Am 23 habe ich Ein Termin bin schon gespannt was es wird
16.01.2014 21:22
Ja, wobei ich heute ziemliche Rückenschmerzen hatte. WAr aber auch den ganzen Tag auf ner Sitzung. Jetzt seit der Wanne ist es gut.
16.01.2014 21:26
Zitat von Hummel07:
Ja, wobei ich heute ziemliche Rückenschmerzen hatte. WAr aber auch den ganzen Tag auf ner Sitzung. Jetzt seit der Wanne ist es gut.
Ohje du armes, Rückenschmerzen habe ich auch oft aber hatte vor der Schwangerschaft schon Problemen.
Würde auch gern mal Baden gehen, hab leider nur ne Dusche.

16.01.2014 21:33
Zitat von ErikaL:
Zitat von Hummel07:
Ohje du armes, Rückenschmerzen habe ich auch oft aber hatte vor der Schwangerschaft schon Problemen.
Würde auch gern mal Baden gehen, hab leider nur ne Dusche.![]()
Ja ich hatte vorher auch schon Probleme, aber nicht so doll. Hab nen Hohlkreuz und ein schiefes Becken. Wir gehen jeden 2. Tag baden. Mir würde sonst echt was fehlen.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt