♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
20.01.2014 11:39
Zitat von ErikaL:
Zum Thema wie wir es den Kids sagen, mein kleiner freut sich sehr und fragt jeden Tag kommt das Baby heute?![]()
Er wünscht sich eine kleine Schwester ändert aber auch oft die Meinung wie eben Kinder so sind![]()
er streichelt oft mein Bäuchlein und freut sich schon sehr auf das Baby wie wir alle.
![]()
Ganz genau so ist es bei uns auch

20.01.2014 11:51
Zitat von Stephiee:
Zitat von Nala123:
@namen vergessengute Besserung! Schön das es dem kleinen gut geht!
Zu mir... Ich habe eben beim FA angerufen, die sagen solange es altes Blut ist, muss ich mir keine sorgen machen! Also alles gut! Wie ihr es schon gesagt habt.![]()
Ich war/bin ja nun schon 2x schwanger und so langsam weiß man, wie der Hase läuft. Aber schön, dass nix weiter dazugekommen ist!
Interessant, wie unterschiedlich Ärzte sowas bewerten. Ich wurde deshalb mal krankgeschrieben und sollte Progesteron nehmen

20.01.2014 11:53
An alle Kranken erstmal gute Besserung.
@Pueppi: Schade, dass es noch kein Outing gab, aber so bleibt es noch etwas spannend.
@Hormone: So wirkliche Anfälle hatte ich noch nicht, aber ich heule jetzt noch öfter bei Filmen oder manchmal auch Liedern.
@Kaede: Du erstellst dir 2 Miniticker (z.B. bei Lilypie.com - das sind die für FB und so). Dann kopierst du beide BB-Codes in deine Signatur hintereinander und schon hast du beide Ticker da.
@Pueppi: Schade, dass es noch kein Outing gab, aber so bleibt es noch etwas spannend.
@Hormone: So wirkliche Anfälle hatte ich noch nicht, aber ich heule jetzt noch öfter bei Filmen oder manchmal auch Liedern.
@Kaede: Du erstellst dir 2 Miniticker (z.B. bei Lilypie.com - das sind die für FB und so). Dann kopierst du beide BB-Codes in deine Signatur hintereinander und schon hast du beide Ticker da.
20.01.2014 11:56
Zitat von Eliki:
Zitat von Nala123:
Zitat von Eliki:
@ kaede: Mensch was machst du denn??? Gut das es die besser geht und dem Krümel nix passiert ist![]()
@nala: ich würde mich trotzdem schonen![]()
Me: mir geht's beschissendie Hormone haben mich voll im Griff. Ich könnt nur heulen. Ich bin mit der Erziehung von Eliah total überfordert. Zudem ist er noch krank und wir haben kaum geschlafen. Außerdem hab ich extreme Rückenschmerzen die nach vorne ziehen.
Ich ruf nachher mal die Hebamme an, brauch dringend Akupunktur.
Ich hoffe auch ich werde am Dienstag krank geschrieben.![]()
Ich könnte auch grundlos weinen...also, ich leide mit dir. Nur das ich kein Kind zu Hause habe das meine volle Aufmerksamkeit möchte... Hast du morgen FA? Oder erst nächsten Di?
Ich habe heute frei, also viel zeit zum ausruhen!![]()
Danke liebeswir knuddeln uns gegenseitig
![]()
Mein Termin ist morgen, ich bin gespannt ob überhaupt us gemacht wird und ob man einen schniedel sieht![]()
Habt ihr auch so permanentes herzrasen?? Ich hab auch das Gefühl ich krieg keine Luft. Mein Blutdruck ist aber laut fa jedes mal gut![]()
Habe ich auch immer mal wieder. Bei mir hilft Magnesium

20.01.2014 12:06
Ich habe von D* die Mama A-Z Tabletten. Meine FÄin meint, die sind völlig ausreichend. Aber so wirklich dolle Heulschübe hab ich auch nicht...oder noch nicht (zum Glück)
also mir fehlen noch Sachen in 50- 62 alles an anziehsachen....dann ne wippe... nen maxi cosi...schlafsäcke sommer wie winter...spucktücher...hmmmm braucht man sonst noch was.. bett hab ich...Wickeltisch brauch ich nich... boah ich bekomm panik weil ich merke das ich kein plan mehr habe was ich alles brauche für son Baby....
helft mir ma.... was braucht son Baby noch
helft mir ma.... was braucht son Baby noch

Zitat von Eliki:
Me: mir geht's beschissendie Hormone haben mich voll im Griff. Ich könnt nur heulen. Ich bin mit der Erziehung von Eliah total überfordert. Zudem ist er noch krank und wir haben kaum geschlafen. Außerdem hab ich extreme Rückenschmerzen die nach vorne ziehen.
Kopf hoch Süße ... das ist bestimmt nur temporär weil es dir grade nicht so gut geht ...
Kannst du ihn denn vllt. nochmal von vorn an den Kindergarten gewöhnen? Hab irgendwo mal gelesen, dass es eine Eingewöhnungsphase gibt (oder?) ... oder kannst du ... (ich hab ja noch keine Erfahrungen damit..) vielleicht abends anstrengende Spiele (weithopsen oder so ?

Herzrasen hab ich nicht ..
Zitat von Pueppy:
Guten morgen Mädels....
Ich komme grade von meinem Termin bei meiner FA.
Dem Würmchen geht es prima, es misst jetzt stolze 11,7cm.![]()
Nur leider hat es uns nur den Hintern gezeigt und man konnte nicht sehen ob es ein Mädchen oder ein Junge ist.![]()
LG
Schade, dass es nix gezeigt hat - aber toll, dass alles in Ordnung ist !!
Mein Krümel liegt bisher irgendwie auch immer im Querlage mit dem Rücken zu uns ...

Zitat von Pueppy:
Auf dem Bild von heute erkene ich kaum was, nur weil ich weiß wo der Kopf ist und das der eine Strich die Wirbelsäule ist erkenne ich da etwas...
Mein Schatz hab ich das Bild geschickt und er sagte es sieht aus wie ein Auto..![]()
Männerträume ...

Ich habe von D* die Mama A-Z Tabletten. Meine FÄin meint, die sind völlig ausreichend. Aber so wirklich dolle Heulschübe hab ich auch nicht...oder noch nicht (zum Glück)
P.S. juchuuuu Ticker fkt
Danke
P.S. juchuuuu Ticker fkt

20.01.2014 12:08
Zitat von Tear30:
also mir fehlen noch Sachen in 50- 62 alles an anziehsachen....dann ne wippe... nen maxi cosi...schlafsäcke sommer wie winter...spucktücher...hmmmm braucht man sonst noch was.. bett hab ich...Wickeltisch brauch ich nich... boah ich bekomm panik weil ich merke das ich kein plan mehr habe was ich alles brauche für son Baby....
helft mir ma.... was braucht son Baby noch![]()
Wir besprechen das mit unserer Hebamme ... die hatte das schon angeboten, weil die meisten Listen zu viel enthalten.
Hier bei MC gibts z.B. auch eine Liste für Erstlingsausstattung...
Ansonsten: helfen kann ich noch nicht - aber vllt. hilft dir ja auch, dass es mir auch so geht ...

20.01.2014 12:11
Hey,war eben auf Toilette und jetzt hab ich richtig brutale Schmerzen im Unterbauch
weiß net was ich machen soll jetzt ...

20.01.2014 12:13
Zitat von Spinelly90:
Hey,war eben auf Toilette und jetzt hab ich richtig brutale Schmerzen im Unterbauchweiß net was ich machen soll jetzt ...
Wenn es so schlimm ist, würde ich lieber Mal beim Arzt anrufen und fragen, ob du vorbeikommen kannst.
Ansonsten könntest du Magnesium probieren...
20.01.2014 12:13
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Kopf hoch Süße ... das ist bestimmt nur temporär weil es dir grade nicht so gut geht ...
Kannst du ihn denn vllt. nochmal von vorn an den Kindergarten gewöhnen? Hab irgendwo mal gelesen, dass es eine Eingewöhnungsphase gibt (oder?) ... oder kannst du ... (ich hab ja noch keine Erfahrungen damit..) vielleicht abends anstrengende Spiele (weithopsen oder so ?) machen, damit er müder ist. länger schläft und sich dann besser einfindet?
Herzrasen hab ich nicht ..
Zitat von Pueppy:
Guten morgen Mädels....
Ich komme grade von meinem Termin bei meiner FA.
Dem Würmchen geht es prima, es misst jetzt stolze 11,7cm.![]()
Nur leider hat es uns nur den Hintern gezeigt und man konnte nicht sehen ob es ein Mädchen oder ein Junge ist.![]()
LG
Schade, dass es nix gezeigt hat - aber toll, dass alles in Ordnung ist !!
Mein Krümel liegt bisher irgendwie auch immer im Querlage mit dem Rücken zu uns ...![]()
Zitat von Pueppy:
Auf dem Bild von heute erkene ich kaum was, nur weil ich weiß wo der Kopf ist und das der eine Strich die Wirbelsäule ist erkenne ich da etwas...
Mein Schatz hab ich das Bild geschickt und er sagte es sieht aus wie ein Auto..![]()
Männerträume ...![]()
Er ist gerade in der Eingewöhnung. Im kiga klappt alles Super aber Zuhause steigt er mir aufs Dach. Ich hoffe die Phase ist bald rum

20.01.2014 12:14
Zitat von Spinelly90:
Hey,war eben auf Toilette und jetzt hab ich richtig brutale Schmerzen im Unterbauchweiß net was ich machen soll jetzt ...
Ich würde gleich zum Arzt gehen , die sagen eh das du vorbei kommen musst. Lieber einmal mehr schaun
20.01.2014 12:15
@Eliki: ohje..gute Nerven wünsch ich dir
@Pueppy:
typisch Mann

@Pueppy:

20.01.2014 12:15
@Spinelly: Ruf doch beim Arzt eben fix an u. frag nach. Dann bist du vll schon mal beruhigter

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt