Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.01.2014 22:13
Zitat von white_manta:

Zitat von Hummel07:

In der 16. Woche schon? Krass.

Ich hab heute morgen was in meinem Bauch gespürt, was sich wie mein Herzschlag anfühlte so 3-4x. Weiß nicht, ob das das Baby gewesen sein könnte. Würde aber fast sagen, es war noch zu weit oben. War da wo der Moppelbauch anfängt.

Naja, ist ja schon meine dritte Schwangerschaft und ich bin sehr schlank, deswegen spüre ich das wahrscheinlich auch so gut. Mein Mann hat es gestern aber auch gemerkt, also war es keine Einbildung Und heute hab ich es auch ein, zweimal gemerkt
trifft bei mir auch beides zu und ich merke noch gar nichts
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.01.2014 22:20
Zitat von Hummel07:

Zitat von Hummel07:

Ich hab heute morgen was in meinem Bauch gespürt, was sich wie mein Herzschlag anfühlte so 3-4x. Weiß nicht, ob das das Baby gewesen sein könnte. Würde aber fast sagen, es war noch zu weit oben. War da wo der Moppelbauch anfängt.

Meint ihr, das könnte schon das Baby sein? Wie und wo (also an welcher Stelle im Bauch) habt ihr es zuerst gemerkt?
ich würde jetzt ehr auf deine eigene Bauchschlagader tippen.
ErikaL
504 Beiträge
21.01.2014 00:10
Zitat von Hummel07:

Zitat von ErikaL:

So muss dann mal sonst wird das nix Heute mit dem Bügeln Kind Schläft Mann hat Nachtschicht, kann dann sowieso nicht gleich einschlafen dann hab ich es auch mal hinter mir

Wünsche euch allen noch einen Schönen Abend

Bügelste für mich mit?

gern wenn ich einmal drin bin macht es mir nix aus nun bin ich fertig
Chaiana
494 Beiträge
21.01.2014 01:04
Huhu ihr lieben
na wie gehts euch?
Alles gut bei euch? Habe schon einige Outings gelesen.. Glückwunsch hierzu
powerfrau2204
2641 Beiträge
21.01.2014 04:20
Guten Morgen ihr lieben

Ich kann leider nicht mehr schlafen. Bestimmt die Aufregung und Angst vor den heutigen Termin in der Klinik

@spinelly: da zeigt sich dein Bub ja in voller Pracht, tolles Foto so eins möchte ich auch

21.01.2014 07:37
Guten Morgen Mädels .

Stillkissen habe ich eins von Theraline, das hier: http://www.amazon.de/Original-Theraline-Stillkisse n-Bezug-beige/dp/B00H57VNM0/ref=sr_1_1?ie=UTF8& ;qid=1390286004&sr=8-1&keywords=stillkisse n+theraline+löwe

und eins von Rossmann (auch super bequem). Die Dinger eignen sich super in der SS beim Schlafen zwischen die Beine oder im Rücken… und später halt beim Stillen (obwohl ich da letztendlich besser ohne klargekommen bin).

Babyphone kann ich das von Angelcare mit den Sensormatten sehr empfehlen, meine Tochter hat es bis heute und wird es nehmen, bis das Baby da ist. Das Pendel hat mich immer sehr beruhigt (hatte mich komplett verrückt gemacht wegen dem plötzlichen Kindstod), es ist zwar nicht ganz billig, aber jeden Cent wert .

Ansonsten hatte ich eine sehr bescheidene Nacht, meine Maus kam 6x und wollte die Nase geputzt haben, ich fühl mich wie und jetzt müssen wir auch gleich noch raus in die Glätte ...
21.01.2014 07:38
Zitat von powerfrau2204:

Guten Morgen ihr lieben

Ich kann leider nicht mehr schlafen. Bestimmt die Aufregung und Angst vor den heutigen Termin in der Klinik

@spinelly: da zeigt sich dein Bub ja in voller Pracht, tolles Foto so eins möchte ich auch

Ich drücke dir für heute ganz doll die Daumen, alles wird gut!!!!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
21.01.2014 08:47
Babyphone: Wir haben eins von Philips Avent und sind damit total zufrieden. Angelcare mit Sensortasten wollten wir bewusst nicht, dass hätte mich ganz irre gemacht.
Hummel07
11063 Beiträge
21.01.2014 09:00
@powerfrau: Drück dir die Daumen. Alles wird gut.

@Stephiee: Hab mir das mit dem Bezug in retro rot mit den Blumen bestellt.

@Sonnenstrahl: Welches habt ihr da? Eins mit Kamera oder nur Babyphone. Schatzi hätte ja gerne eins mit Kamera und am besten noch so, wo die Eltern von zu hause auch noch gucken können. Da bin ich aber dagegen. Die sollen nicht ständig unser Kind anstarren, wenn es schläft. Glaube auch nicht, dass man eins mit Bild braucht. Weiß auch gar nicht, ob das so gut ist, wenn die Kamera dann ständig angeht, wenn es sich bewegt oder einen Mucks macht.
milalala1982
1866 Beiträge
21.01.2014 09:22
Zitat von Sonnenstrahl10:

Babyphone: Wir haben eins von Philips Avent und sind damit total zufrieden. Angelcare mit Sensortasten wollten wir bewusst nicht, dass hätte mich ganz irre gemacht.

Wir hatten auch das Angelcare das hat mich auch mehr verrückt gemacht als beruhigt daher kam es weg.

später hatten wir eins mit Monitor keine Ahnung wie das hieß.

zaubertraene
7273 Beiträge
21.01.2014 09:47
Mädels, ihr seid echt wahnsinnig. Ich komme mit dem lesen gar nicht hinterher. Bin gerade dabei, meine Prüfung abzuschließen und die Arbeit raubt mir auch den letzten nerv. Letze Woche hatte ich mündliche und jetzt habe ich noch drei Wochen, um die Abschlussarbeit zu schreiben. Danach mache ich echt drei Kreuze.
Zum Glück geht es mir jetzt nach den ersten drei Monaten echt besser. Die Übelkeit, Kopfschmerzne und kreislaufprobleme sind echt weg und bekomme so gut wie gar ncihts von der ss mit. Nächsten Donnerstag habe ich wieder einen Fa termin...bin gespannt ob sie ein Ultraschall macht und vlt. was sieht. Dann bin ich schon 16+2 ssw.

Allen kranken wünsche ich gute besserung und die, die heute einen FA termin haben viel Spaß.
Ich bin was es Hormonschwankung angeht irgendwie auch anfällig geworden. Am we war ich ganz schön ekelig zu meinem Freund. Der tat mir nachhinein echt leid Aber ich war so müde und fertig von der prüfung und es hat mich alles angekotzt. Naja, zum Glück macht er das echt noch gut mit.

Das Babyfoto ist wunderschön...hab jetzt zum Schluss echt nur die letzten Seiten angeguckt. Aber wahnsinn,wieviele Jungs sich schon geoutet haben. Naja, bei den sieht man es ja eher. Mein Gefühl sagt auch eher Junge auch wenn ich von Mädchennamen träume. Wenn es ein Junge wird, dann bekommt er leider keinen Namen, ich finde nämlich keinen

So jetzt habe ich euch vollgetextet. Hoffentlich liest das auch jemand
Ich wünsche euch einen wunderschönen eisigen Tag
lg aus Berlin
Pueppy
1842 Beiträge
21.01.2014 09:50
Zitat von white_manta:

Achso, das ist natürlich blöd. Und irgendwie auch total doof von deinem Ex, dass der die Sachen einfach wegwirft.

Ich hätte nichts anderes erwartet von ihm...
Ich laufe da auch schon 6 Jahre hinterher, das er sich mal vernünftig kümmert, sprich alle 2 oder zumindest alle 4 Wochen.
Er meldet sich aber nur dann wenn es ihm grade in den Kram passt.

Spüren tu ich mein Würmchenauch schon, aber noch nicht von aussen.
Aber mein Schatz meinte vor 2 Tagen, das er was gesürt hätte.
Ich glaube aber das er es sich eingebildet hat...
Lange wird es aber nicht mehr dauern bis man es auch von aussen spürt, so doll wie ich es schon von innen merke.
ErikaL
504 Beiträge
21.01.2014 10:42
Zitat von powerfrau2204:

Guten Morgen ihr lieben

Guten Morgen Alles wird gut
Zara85
2552 Beiträge
21.01.2014 11:20
@Zauberträne: Dann hast du ja gerade viel um die Ohren aber 3 Wochen sind ja absehbar
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
21.01.2014 11:24
Zitat von Hummel07:

@powerfrau: Drück dir die Daumen. Alles wird gut.

@Stephiee: Hab mir das mit dem Bezug in retro rot mit den Blumen bestellt.

@Sonnenstrahl: Welches habt ihr da? Eins mit Kamera oder nur Babyphone. Schatzi hätte ja gerne eins mit Kamera und am besten noch so, wo die Eltern von zu hause auch noch gucken können. Da bin ich aber dagegen. Die sollen nicht ständig unser Kind anstarren, wenn es schläft. Glaube auch nicht, dass man eins mit Bild braucht. Weiß auch gar nicht, ob das so gut ist, wenn die Kamera dann ständig angeht, wenn es sich bewegt oder einen Mucks macht.

Wir haben dieses hier:
http://www.philips.de/c/audio-babyphone-feuchtigke its-und-temperaturwarnung-scd535_00/prd/

Ist eins ohne Kamera, wenn ich mein Baby sehen will, dann gehe ich ins Zimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt