♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
22.01.2014 12:44
Zitat von Eliki:
So ihr lieben,
Bild ist schon im Fred.
Krümel hat sich toll entwickelt und schön gestrampelt![]()
Ach mein Schatz. Es ist 10cm groß was mich hoffen lässt nicht wieder so einen Brocken zu bekommen![]()
Ich wurde krank geschrieben für diese Woche und soll mich schonen. GEgen das herzrasen soll ich Magnesium nehmen. Der Blutdruck war leider schlecht, aber sonst alles supi.
Outing gabs keins weil es noch zu früh wäre. Geschallt wurde über dem Bauchdas penisding nervt
![]()
Das klingt doch supi

22.01.2014 12:47
Zitat von Stephiee:
Oh ja, ich kenne diese Mensschmerzen auch nur zu gut und habe sie nicht gerade selten. Ich nehme dann immer gleich ne Magnesiumbrausetablette und bilde mir ein, dass das hilft
.
Das kommt von den Mutterbändern, glaube ich.
Magnesium nehme ich auch. Ich hab aber nicht das Gefühl das es dadurch besser wird. Ich hab es auch nicht ständig, nur alle 2-3 Tage, da wird es echt unangenehm. Vielleicht weil grade dann die Gebärmutter wächst... oder eben doch die Mutterbänder

22.01.2014 12:50
Bei uns gibt´s heute Geschnetzeltes mit Reis und Salat.
Wunschgericht meiner Tochter
morgen darf der Große aussuchen.
Nur der Kleinste wünscht sich immer das selbe: Nunen (Nudeln)
Wunschgericht meiner Tochter

Nur der Kleinste wünscht sich immer das selbe: Nunen (Nudeln)

22.01.2014 13:20
Zitat von Spinelly90:
Hab grad zum ersten mal meinen kleinen Mika gespürtwar am Bauch einölen und streicheln und dann bekomm ich einen leichten tritt überhalb des schambeins kurz darauf nochmal.und diesmal bin ich mir sicher das es nicht der Darm war
![]()
![]()
Hey das ist doch toll

Ich versuche auch abends im Bett meinen Zwerg zu spüren aber da wird das nie was. Noch jedenfalls...aber wenn ich nicht drauf achte, dann habe ich manchmal so ein Gefühl da boxt was...noch bin ich mir aber nicht sicher ob es mein kleiner war.

22.01.2014 13:23
Hi
sorry wenn ich mich so rar mache. Momentan haben mich meine Hormone stark im Griff
bin ständig mit meinem Verlobten am streiten. So wirklich Interesse zeigt er nicht oder ich bin einfach wieder zu engstirnig. Im Bett läuft so gut wie nichts mehr und das schlägt sich auf die Stimmung. Ich hoffe das sich das nicht alles wiederholt wie bei meinem Ex Mann. Hab schon versucht mit ihm zu reden, werde aber ständig abgestempelt als zickige werdende Mama
*
Hui soviel Jungsoutings
wird Zeit das mal ein Mädel kommt

sorry wenn ich mich so rar mache. Momentan haben mich meine Hormone stark im Griff

*
Hui soviel Jungsoutings

22.01.2014 13:23
Hallo...war ja heute zur Kontrolle ob der kleine die Punktion gut überstanden hat. Es ist alles gut. Laut mutterpass bin ich nun 16+6
Und der Wurm wiegt ca. 153g.
Habe mir heute auch das begrüssungspaket von rossmann geholt
Muss nachher mal rein schauen.
Wie geht es euch denn so?

Habe mir heute auch das begrüssungspaket von rossmann geholt

22.01.2014 13:24
Zitat von powerfrau2204:
Hallo...war ja heute zur Kontrolle ob der kleine die Punktion gut überstanden hat. Es ist alles gut. Laut mutterpass bin ich nun 16+6Und der Wurm wiegt ca. 153g.
Habe mir heute auch das begrüssungspaket von rossmann geholt![]()
Schön das die Punktion erfolgreich war

22.01.2014 13:29
Zitat von Claudia87:
Hi![]()
sorry wenn ich mich so rar mache. Momentan haben mich meine Hormone stark im Griffbin ständig mit meinem Verlobten am streiten. So wirklich Interesse zeigt er nicht oder ich bin einfach wieder zu engstirnig. Im Bett läuft so gut wie nichts mehr und das schlägt sich auf die Stimmung. Ich hoffe das sich das nicht alles wiederholt wie bei meinem Ex Mann. Hab schon versucht mit ihm zu reden, werde aber ständig abgestempelt als zickige werdende Mama
![]()
*
Hui soviel Jungsoutingswird Zeit das mal ein Mädel kommt
![]()
Oh das tut mir leid. Bei meiner letzten Schwangerschaft war ich auch total schnell gereizt, in dieser bin ich irgendwie total entspannt. Mein Mann und ich hatten damals auch totalen stress und ich dachte damals schon an Trennung. Mein Schatz sieht das jetzt auch alles gelassener, aber außer das ich abends immer chronisch müde bin und daher auch bei uns im Bett nicht mehr viel läuft. Das ist momentan meine einzige Angst.
Aber was kann man dir da raten da er ja nicht mit dir reden will

22.01.2014 13:29
Zitat von Claudia87:
Zitat von powerfrau2204:
Hallo...war ja heute zur Kontrolle ob der kleine die Punktion gut überstanden hat. Es ist alles gut. Laut mutterpass bin ich nun 16+6Und der Wurm wiegt ca. 153g.
Schön das die Punktion erfolgreich war![]()
Ergebnisse bekomme ich am 05.02. bin schon gespannt
22.01.2014 13:32
powerfrau: ich weiß es auch nicht. Momentan einfach schwierig und iwie hab ich das Gefühl wir machen kaum noch was. Ich bekomm ständig zu hören, dass ich nur vor dem Laptop sitze. Romantiker war er noch nie, aber Anfangs hat er sich auch immer ins Zeug gelegt ebenso ich. Mach es heute noch und von ihm kommt kaum was. Einfach mal Kerzen anzünden etc. naja muss ich durch
wird hoffentlich bald besser.
*
Ich drück die Daumen das alles in Ordnung ist

*
Ich drück die Daumen das alles in Ordnung ist

22.01.2014 13:40
Zitat von Claudia87:
Hi![]()
sorry wenn ich mich so rar mache. Momentan haben mich meine Hormone stark im Griffbin ständig mit meinem Verlobten am streiten. So wirklich Interesse zeigt er nicht oder ich bin einfach wieder zu engstirnig. Im Bett läuft so gut wie nichts mehr und das schlägt sich auf die Stimmung. Ich hoffe das sich das nicht alles wiederholt wie bei meinem Ex Mann. Hab schon versucht mit ihm zu reden, werde aber ständig abgestempelt als zickige werdende Mama
![]()
*
![]()
Du arme! Das tut mir leid, solche Gefühle kann man doch gar nicht gebrauchen. Und das auch noch kurz vor eurer Hochzeit...

22.01.2014 13:42
nala: danke dir. Sorry Mädels will euch nicht zutexten oder jammern. Ich versuch das Beste daraus zu machen und hoffe das es besser wird. Danke fürs zuhören

22.01.2014 13:53
Zitat von Claudia87:
Hi![]()
![]()
*
![]()
Das tut mir leid. Die Männer Haben aber auch kaum Verständnis.
Ich würde meinen gern an so ein Wehen simulations dingens anschließen

Hoffe es wird bei dir bald gut. Kopf hoch...

22.01.2014 13:54
Peking Suppe
Hm keine Ahnung, mag ich auch ned
Im Internet findest du bestimmt ein Rezept

Im Internet findest du bestimmt ein Rezept

22.01.2014 13:55
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Claudia87:
Zitat von powerfrau2204:
Schön das die Punktion erfolgreich war![]()
Ergebnisse bekomme ich am 05.02. bin schon gespannt
Darf ich mal fragen warum man sowas macht?
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt