Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
03.02.2014 14:32
Zitat von Nala123:

Herzlichen Glückwunsch zu den zwei neuen outings!

Ich hab eben im Kiga angerufen... Wenn wir unser Kind mit ca. 1,5 halbtags in Betreuung geben möchten muss ich es jetzt schon anmelden... ich hätte das echt nicht geglaubt! Ich hab dann nochmal nachgefragt ob es nicht noch zu früh sei, aber sie meinte:"nein, das ist def. nicht zu früh, wir müssen das alles rechtzeitig planen!"
Also gut... Am Mittwoch ist großer Anmeldetag, dann werd ich da wohl hingehen.
Hauptsache ich habe den Platz dann sicher.
Natürlich fände ich es auch schöner das Kind erst später in die Kita zu geben, aber ich sollte wieder Arbeiten gehen und mein Mann und ich, wir wollen uns nicht nur die Klinke in die Hand geben.



Ich hab heute bei uns im KiGa angerufen, weil ich ja keine Ahnung hab mit Anmelden und so.
Die meinten, wir müssen einfach mal Bescheid geben und dann wenns 1 Jahr alt ist, kommen wir mal vorbei (wenn einer Zeit hat, daher das 'Bescheid sagen') und dann werden wir rumgeführt und machen die Anmeldung.
Unser KiGa nimmt allerdings eh erst ab 2.

Dann habe ich meinen Schatz angerufen ...
Ich: Hi Schatz - ich hab grade mal beim Kindergarten angerufen...
Er: Hm, okay ..... ? *verwirrt*
Ich: Naja, also ... Januar wäre die Anmeldefrist gewesen - das ist jetzt ein bisschen blöd ...
Er: *Stille*
Ich: Hallo?
Er: Ja, ähm ... aber ... ist doch noch gar nicht geboren?
Ich: Naja - du weißt doch aus dem TV ... wie krass das manchmal ist...
Er: Oh ... hm ...

Dann hab ichs aber aufgeklärt ... Konnte mich schon fast nicht mehr beherrschen vor Lachen
03.02.2014 14:32
Ich habe auch um die 120 Euro bezahlt, aber das ist es mir wert, hauptsache alles gesund...
03.02.2014 14:33
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Nala123:

Herzlichen Glückwunsch zu den zwei neuen outings!

Ich hab eben im Kiga angerufen... Wenn wir unser Kind mit ca. 1,5 halbtags in Betreuung geben möchten muss ich es jetzt schon anmelden... ich hätte das echt nicht geglaubt! Ich hab dann nochmal nachgefragt ob es nicht noch zu früh sei, aber sie meinte:"nein, das ist def. nicht zu früh, wir müssen das alles rechtzeitig planen!"
Also gut... Am Mittwoch ist großer Anmeldetag, dann werd ich da wohl hingehen.
Hauptsache ich habe den Platz dann sicher.
Natürlich fände ich es auch schöner das Kind erst später in die Kita zu geben, aber ich sollte wieder Arbeiten gehen und mein Mann und ich, wir wollen uns nicht nur die Klinke in die Hand geben.



Ich hab heute bei uns im KiGa angerufen, weil ich ja keine Ahnung hab mit Anmelden und so.
Die meinten, wir müssen einfach mal Bescheid geben und dann wenns 1 Jahr alt ist, kommen wir mal vorbei (wenn einer Zeit hat, daher das 'Bescheid sagen') und dann werden wir rumgeführt und machen die Anmeldung.
Unser KiGa nimmt allerdings eh erst ab 2.

Dann habe ich meinen Schatz angerufen ...
Ich: Hi Schatz - ich hab grade mal beim Kindergarten angerufen...
Er: Hm, okay ..... ? *verwirrt*
Ich: Naja, also ... Januar wäre die Anmeldefrist gewesen - das ist jetzt ein bisschen blöd ...
Er: *Stille*
Ich: Hallo?
Er: Ja, ähm ... aber ... ist doch noch gar nicht geboren?
Ich: Naja - du weißt doch aus dem TV ... wie krass das manchmal ist...
Er: Oh ... hm ...

Dann hab ichs aber aufgeklärt ... Konnte mich schon fast nicht mehr beherrschen vor Lachen


bist du gemein! dein armer Mann!
03.02.2014 14:33
Zitat von Sonnenstrahl10:

ich morgen

Ich habe meinen kleinen Bauchbewohner gestern Abend glaube ich das erste Mal gemerkt und vorhin kam es mir schon wieder so vor


Hi Sonnenstrahl - das ist ja super
03.02.2014 14:34
Zitat von Stephiee:

Ich habe auch um die 120 Euro bezahlt, aber das ist es mir wert, hauptsache alles gesund...


Spätestens jetzt hat es sich gelohnt! Oder nicht? Sonst würdest du dich jetzt vll verrückt machen!

03.02.2014 14:35
Zitat von Vidia:

Zitat von Eliki:

Aber gibt ehrlich so doofe Leute.
Meine Tante arbeitet ja in der Entbindungsklinik , meistens am Wochenende. Und sonntags würde immer das Telefon heiß laufen, meistens Leute die die Pille danach wollen. Da sind auch fragen dabei wie: er hat ihn nur kurz rein gesteckt, brauch ich jetzt die Pille danach???

Ich könnt mich weg schmeißen


Genau so toll wie'warum bin ich denn nun schwanger er hat doch gesagt er passt auf'

Hab mir aber gerade mal ihre anderen Threads angesehen.
Mal postet sie n positiven Digi und schreibt sie hat Angst das Kind wäre nicht geplant und dann kommen Fragen zur Kinderplanung mit Ovu etc

Iwie fehlen mir die Worte
Und das kommt selten vor


Wurde das jetzt gelöscht? Ich finde das irgendwie nicht...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
03.02.2014 14:35
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

ich morgen

Ich habe meinen kleinen Bauchbewohner gestern Abend glaube ich das erste Mal gemerkt und vorhin kam es mir schon wieder so vor


Hi Sonnenstrahl - das ist ja super


Ja endlich merke ich auch mal was
03.02.2014 14:36
Zitat von Nala123:

bist du gemein! dein armer Mann!


Ich hab vorhin nochmal mit ihm gesprochen, da hat er sich dann auch kaputt gelacht ...
Aber er meinte im ersten Moment hatte er total Angst, dass wir jetzt irgendwie per Einschreiben uns noch anmelden müssen oder so ...
03.02.2014 14:37
Zitat von Nala123:

Zitat von Stephiee:

Ich habe auch um die 120 Euro bezahlt, aber das ist es mir wert, hauptsache alles gesund...


Spätestens jetzt hat es sich gelohnt! Oder nicht? Sonst würdest du dich jetzt vll verrückt machen!


ganz genau
milalala1982
1866 Beiträge
03.02.2014 14:37
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von milalala1982:

Zitat von milalala1982:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Hibbeline hat das erste Märzherz in der Liste für ihren FA Termin bekommen, also wenn ihr einen Märztermin habt, dann her damit


Haha ich hab eine Liste mit den ganzen Terminen bis zum ET

6.3. ist mein nächster Termin


Hab jetzt am 6.2. Termin und hoffe mit Outing

Ansonsten glaub ich ich hab das Kleine gespürt

ich morgen

Ich habe meinen kleinen Bauchbewohner gestern Abend glaube ich das erste Mal gemerkt und vorhin kam es mir schon wieder so vor


AAAA das ist doch toll
03.02.2014 14:37
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Nala123:

bist du gemein! dein armer Mann!


Ich hab vorhin nochmal mit ihm gesprochen, da hat er sich dann auch kaputt gelacht ...
Aber er meinte im ersten Moment hatte er total Angst, dass wir jetzt irgendwie per Einschreiben uns noch anmelden müssen oder so ...
ErikaL
504 Beiträge
03.02.2014 14:40
Hallo Leute melde mich auch mal wider Zurück.
Wie geht es euch den?
03.02.2014 14:42
Zitat von Nala123:

Zitat von Vidia:

Zitat von Eliki:

Aber gibt ehrlich so doofe Leute.
Meine Tante arbeitet ja in der Entbindungsklinik , meistens am Wochenende. Und sonntags würde immer das Telefon heiß laufen, meistens Leute die die Pille danach wollen. Da sind auch fragen dabei wie: er hat ihn nur kurz rein gesteckt, brauch ich jetzt die Pille danach???

Ich könnt mich weg schmeißen


Genau so toll wie'warum bin ich denn nun schwanger er hat doch gesagt er passt auf'

Hab mir aber gerade mal ihre anderen Threads angesehen.
Mal postet sie n positiven Digi und schreibt sie hat Angst das Kind wäre nicht geplant und dann kommen Fragen zur Kinderplanung mit Ovu etc

Iwie fehlen mir die Worte
Und das kommt selten vor


Wurde das jetzt gelöscht? Ich finde das irgendwie nicht...


Hier
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/brauche-euren-rat-ovu-und-sex?page=2

zaubertraene
7273 Beiträge
03.02.2014 14:53
Zitat von Eliki:

Hibbeline das ist ja toll das bei dir alles gut ist. Herzlichen Glückwunsch zum Mädel (falls es so bleibt und nicht noch was wächst)

Zauberträne: den hab ich mal getauscht, findest du aber sicher bei dawanda. Gibt's auch für Mädels da haben die Monster dann kleine Zöpfe

cool, den muss ich haben
zaubertraene
7273 Beiträge
03.02.2014 14:56
Zitat von Stephiee:

@ Pueppy: Meine Tochter heißt mit Zweitnamen Marlene, ich mag ihn auch sehr .

MÄDELS , unsere Gruppe hier ist verhext!!! Ich bin immer noch super aufgeregt und hab vor Freude fast geheult. Ich bekomme definitiv zu 100% einen JUNGEN !!!!!!
Ich kann das noch gar nicht glauben!!!!! Musste auch gleich bei H&M den Jungsbody für 2014 kaufen . Damit wäre auch das Mädchen-Namen Problem gelöst, hehe.

Ich war wegen Schmerzen beim Wasserlassen spontan dort und muss nun am Mittwoch zum Urologen ins KH.

Leider wird mein Glück ein klein wenig getrübt durch eine Nachricht, die mir große Sorgen macht. Auf dem US waren zwei kleine weiße Flecken im Herzen zu sehen. Der FA sprach von möglichen Kalkablagerungen. Das hat er bei ca. 5 Frauen im Jahr und es war aber noch nie was. Er meint, absolut kein Grund, um sich jetzt verrückt zu machen .
Ach man, aber da war was zu sehen und das ist für mich ein Grund, mir Sorgen zu machen
Am 13.02. habe ich ja wieder US, nun werde ich jeden Tag beten, obwohl ich gar nicht gläubig bin...

Zuerst glückwünsch zum Jungen.
Versuch dir nicht so einen Kopf zu machen. Ich weiß, es ist schwer aber du wirst bestimmt zur FD geschickt und dort wird sich das klären. Ich drück dir ganz festi die Daumen und wünsche dir alles gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt