Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
04.02.2014 06:19
*freu*

WOCHENWECHSEL ...
Willkommen 20. SSW

Weiß jemand, was das für ein Obst/Gemüse in meinem Ticker diese Woche sein soll ... Eine Süßkartoffel vielleicht ?
Spinelly90
470 Beiträge
04.02.2014 06:28
Oder ne Zuckerrübe
Guten morgen,ich hab später um 9:30 Termin,juhu
Werd dann berichten wie es war
04.02.2014 07:22
Zitat von Schnucky86:

*freu*

WOCHENWECHSEL ...
Willkommen 20. SSW

Weiß jemand, was das für ein Obst/Gemüse in meinem Ticker diese Woche sein soll ... Eine Süßkartoffel vielleicht ?

Meine Tochter (2 1/2) hat gerade drauf gezeigt und "Ein Igel" gesagt , so, nun weißt du, was es ist .
04.02.2014 07:24
Ich werde einen Nuk-Schnuller und welche in Kirschform (hab ich damals vom SpieleM** gekauft) kaufen. Lilly hatte nur den in Kirschform genommen und auch erst nach ein paar Wochen… später gab es dann nur noch Nuk (bis sie 2 war, seitdem sind wir Nuckelfrei).

Hab gestern was gekauft, konnte nicht widerstehen :

http://www.hm.com/de/product/17775?article=17775-B
Spinelly90
470 Beiträge
04.02.2014 07:37
Zitat von Stephiee:

Ich werde einen Nuk-Schnuller und welche in Kirschform (hab ich damals vom SpieleM** gekauft) kaufen. Lilly hatte nur den in Kirschform genommen und auch erst nach ein paar Wochen… später gab es dann nur noch Nuk (bis sie 2 war, seitdem sind wir Nuckelfrei).

Hab gestern was gekauft, konnte nicht widerstehen :

http://www.hm.com/de/product/17775?article=17775-B

Des find ich auch total süß,überleg ich mir auch zu holen
04.02.2014 07:38
Das muss schon sein, hatte ich bei Lilly auch.
Das kommt dann später in die Box, die sie dann zum 18. Geburtstag oder zur Hochzeit oder was auch immer von mir bekommen .
Hummel07
11063 Beiträge
04.02.2014 07:41
Viel Spaß euch beim Baby-TV.
04.02.2014 07:52
Guten Morgen
Bin jetzt 1 Woche zuhause, da ich ziemliche Rückenschmerzen hab und der Bauch dabei hart wurde. Wehen konnten ausgeschlossen werden. Kommt wohl vom Stress (den ich leider hatte). Soll ruhig machen. Tut mir leid wenn ich mich so rar mache und auf keinen Beitrag genau eingehe. Heute ist Baby TV und wir hoffen auf ein Outing
*
An alle die ebenfalls Baby TV haben: ganz viel spaß und hoffentlich gibt es mal ein Mädchen Outing
An die Kranken: gute Besserung
Babyname: haben wir noch keinen expliziten, aber welche in der engeren Auswahl
an alle einen wunderschönen Tag
04.02.2014 08:27
Guten Morgen ihr Süßen

Haben ja einige heute Babytv
Ich wünsche euch allen viel Spaß
Ich werd mich direkt nach meinem Termin um 17 Uhr heute melden, hoffentlich mit nem klaren Outing
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
04.02.2014 08:46
Zitat von Schnucky86:

*freu*

WOCHENWECHSEL ...
Willkommen 20. SSW

Alles gute zum Ww Noch eine Woche bis zur Halbzeit
Pueppy
1842 Beiträge
04.02.2014 09:24
@Schnuller und Flaschen:
Den Lutschknubbel hatte mein großer von Nuk, glaub es war dieser Nuk Genius.
Er hat nur Nachts einen Lutschknubbel gehabt bzw zum schlafen und seit er 9Monate alt war gar keinen mehr, der flog aus dem Kinderbett und war weg...
Flaschen hatte ich von Nuk und der Eigenmarke von Ros**ann, die Sauger waren von Nuk, die anderen wolte er nicht.
Allerdings hat mnein Sohn die ab dem 5ten Monat nur zum trinken gehabt (Tee), gegessen hat er da schon ganz normal...

Ich weiß nicht mehr wer es war, aber alles gute zum Ww , ich hab morgen.
Nur noch eine Woche bis zur halbzeit und 2 Wochen bis zum nöächsten Termin.
04.02.2014 09:44
So ihr lieben ich hab ja eh die hälfte wieder vergessen.

Mein nächster Termin ist der 18.2 da soll ein großer us Genacht werden wo auch Organe untersucht werden. Hatte den schon jemand??
Blöd nur das das us Gerät so schlecht ist ich hoffe aber auf ein outing. Bekomm ich jetzt ein blaues Herz

Thema Schnuller etc:
Wir hatten alles von avent und das benutze ich auch wieder bis auf die Sauger die gibt's neu. Schnuller wollte ich eigentlich keinen geben aber im kh bekam er einen und da wars rum.

Übrigens: gebt eure Kinder nicht ab!!! Mir wurde es direkt nach der Geburt geraten um mich auszuruhen. Aber man ist danach so voller Energie das man eh nicht schlafen kann. Außerdem haben sie meinen einfach schreien lassen

Thema Name: anika ist schön aber nicht für mein Kind ich brauch was kurzes Mia steht auch bei mir auf der Liste.

Sonst geht's mir grad dreckig, hab Stress mit meinem Freund. Der versteht momentan gar nix
Unser kleiner ist dann auch noch die Treppe runter gefallen (nix passiert ) und dann hab ich nur geheult ich hoffe da kommt keine Depression
04.02.2014 09:47
Hallo Ihr Lieben,

man schreibt ihr viel da kommt ja kaum noch hinterher!

Also wir haben die Nackenfaltungmessung machen lassen und haben dafür € 250,00 gezahlt.

Vormerkung für die Krippe haben wir auch schon weggeschickt, da es hier in München total schwer ist einen Krippenplatz zu finden der bezahlbar ist und die Listen für die Voranmeldungen mehr als lang sind.

Wir haben uns für den Namen Maximilian entschieden.

Ansonsten geht es uns soweit gut bis auf die furchtbaren Kopfschmerzen heute. Sind seit gestern in der 18. Woche. und fiebern unserem Termin am 21.02. entgegen (da ist schon das zweite Screening).

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Grit

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
04.02.2014 09:48
@Eliki: Erst für den Märztermin gibt es ein blaues Herz . Den Februartermin trage ich natürlich auch noch ein, wenn er noch nicht in der Liste steht.
04.02.2014 09:58
Zitat von Sonnenstrahl10:

@Eliki: Erst für den Märztermin gibt es ein blaues Herz . Den Februartermin trage ich natürlich auch noch ein, wenn er noch nicht in der Liste steht.

Doch steht drin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt