Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
04.02.2014 13:01
Zitat von Claudia87:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Claudia87:

Spürt ihr denn eure Kleinen schon?
Mamina: denke das sie nicht wieder nach vorne wandert


Ja ich spüre den wurm schon schon ziemlich lange


schön, ich freu mich da auch drauf. Merke hin und wieder etwas, aber das regelmäßige kommt ja erst noch


Früh genug
Pueppy
1842 Beiträge
04.02.2014 13:01
Meine Güte seit ihr schreibwütig....!!

Erstmal Glückwunsch zum outing.

@Niesen/Husten:
Bei mir ist alles dicht.
Trotz 2ter schwangerschaft und nach der ersten keine Rückbildungsgymnastik/BB-Training ect...

Ich kann Niesen und husten wie ich will,
ich bleib trocken. (hoffe es bleibt so)
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
04.02.2014 13:03
Zitat von Pueppy:

Meine Güte seit ihr schreibwütig....!!

Erstmal Glückwunsch zum outing.

@Niesen/Husten:
Bei mir ist alles dicht.
Trotz 2ter schwangerschaft und nach der ersten keine Rückbildungsgymnastik/BB-Training ect...

Ich kann Niesen und husten wie ich will,
ich bleib trocken. (hoffe es bleibt so)

Bei mir ist auch alles dicht
04.02.2014 13:07
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Stephiee:

Ach her je, was ist das denn für ein KH, wo sie ein Neugeborenes einfach schreien lassen ???
Meine Maus ging direkt zu meinem Mann, da ich ja einen KS hatte und genäht werden musste. Bei uns ist das alles sehr liebevoll, es ist ein katholisches KH.

Maximilian gefällt mir auch sehr gut als Name.

Mia gefällt mir nicht, da hier viele Kinder so heißen und es in unserer Stadt eher mit "sozial schwach" assoziiert wird (bitte nicht böse nehmen, kann ja überall anders sein).

Ich bin nun auf der Suche nach einem sehr alten Jungsnamen, ich möchte was richtig schönes altes, was es nicht so oft gibt. Meine Mutter schlug schon Heinz vor, aber so heißt schon der Opa von meinem Mann. Karl gefällt meinem Mann leider nicht… wird wohl noch ne längere Debatte geben .

Allen die heute Baby-TV haben viel Glück und vielleicht gibt es ja das ein oder andere Outing .



Wie findest du den Namen franz?


Da kenne ich leider jemanden, den ich absolut nicht mag .

Ich überlege mir gerade, wie ich Theodor finde . Spitzname dann Theo (ich denke dabei auch nicht an einen alten Mann , hoffe aber natürlich, dass er das mal wird), der Name ist griechisch (wie meiner auch) und bedeutet "Geschenk Gottes" , was ich super schön und passend finde.
04.02.2014 13:13
Wow ihr schreibt ja viel
Glückwunsch zum Mädchenouting!

Meine Spannung steigt
Ich will heute auch ein Outing
Spinelly90
470 Beiträge
04.02.2014 13:14
Kindslage steht bei mir schon. Grad liegt er mit dem Kopf nach unten
04.02.2014 13:14
Also beim US lag die Kleine mit dem Kopf nach oben. Beim nächsten Screening in der 22. Woche bin ich mal gespannt wie sie dann liegt Hauptsache alles gesund
Mamina88
6414 Beiträge
04.02.2014 13:15
Zitat von Spinelly90:

Kindslage steht bei mir schon. Grad liegt er mit dem Kopf nach unten


die können sich doch jetzt noch drehen?!?!?!
04.02.2014 13:16
Zitat von Mamina88:

Zitat von Spinelly90:

Kindslage steht bei mir schon. Grad liegt er mit dem Kopf nach unten


die können sich doch jetzt noch drehen?!?!?!


Ja klar, ich meine sogar bis zur 35. Woche
04.02.2014 13:16
Freu mich für euch
Jetzt kommen endlich Mädels dazu .

Mir ist heute Nacht das erste Mal so richtig klar geworden, dass ich die ganzen süßen Kleidchen meiner Tochter nicht noch mal an meinem nächsten Baby sehen werde, dass war irgendwie kurzzeitig ein Schock!
Kann das ganz schwer beschreiben. Ich freu mich riesig und ein Junge war ja mein Wunsch!!!! Nur war mir das bisher nicht SO bewusst… komisch ne
Mamina88
6414 Beiträge
04.02.2014 13:17
Zitat von Stephiee:

Freu mich für euch
Jetzt kommen endlich Mädels dazu .

Mir ist heute Nacht das erste Mal so richtig klar geworden, dass ich die ganzen süßen Kleidchen meiner Tochter nicht noch mal an meinem nächsten Baby sehen werde, dass war irgendwie kurzzeitig ein Schock!
Kann das ganz schwer beschreiben. Ich freu mich riesig und ein Junge war ja mein Wunsch!!!! Nur war mir das bisher nicht SO bewusst… komisch ne


Gint mir genauso als ich alles rosane weg gepackt habe
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
04.02.2014 13:17
Zitat von Mamina88:

Zitat von Spinelly90:

Kindslage steht bei mir schon. Grad liegt er mit dem Kopf nach unten


die können sich doch jetzt noch drehen?!?!?!
ja können sich noch drehen. Meine Jungs lagen mit dem Kopf zu der Zeit auch schon unten und blieben dann auch unten. Diesmal hat sie es leider noch nicht eingetragen.
04.02.2014 13:19
Zitat von Mamina88:

Zitat von Stephiee:

Freu mich für euch
Jetzt kommen endlich Mädels dazu .

Mir ist heute Nacht das erste Mal so richtig klar geworden, dass ich die ganzen süßen Kleidchen meiner Tochter nicht noch mal an meinem nächsten Baby sehen werde, dass war irgendwie kurzzeitig ein Schock!
Kann das ganz schwer beschreiben. Ich freu mich riesig und ein Junge war ja mein Wunsch!!!! Nur war mir das bisher nicht SO bewusst… komisch ne


Gint mir genauso als ich alles rosane weg gepackt habe


Rosa werde ich ihm auch definitiv nicht anziehen. Habe aber z.B. einen schönen Schneeanzug in einem sehr dunklen Lila, geht das? Ich finde ja...
Mamina88
6414 Beiträge
04.02.2014 13:20
Zitat von Stephiee:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Stephiee:

Freu mich für euch
Jetzt kommen endlich Mädels dazu .

Mir ist heute Nacht das erste Mal so richtig klar geworden, dass ich die ganzen süßen Kleidchen meiner Tochter nicht noch mal an meinem nächsten Baby sehen werde, dass war irgendwie kurzzeitig ein Schock!
Kann das ganz schwer beschreiben. Ich freu mich riesig und ein Junge war ja mein Wunsch!!!! Nur war mir das bisher nicht SO bewusst… komisch ne


Gint mir genauso als ich alles rosane weg gepackt habe


Rosa werde ich ihm auch definitiv nicht anziehen. Habe aber z.B. einen schönen Schneeanzug in einem sehr dunklen Lila, geht das? Ich finde ja...


ich weiss nicht
Hummel07
11063 Beiträge
04.02.2014 13:21
Kindslage: Bei mir stand beim letzten Mal QL für Querlage.

Husten/Niesen: Ab und zu hab ich das auch mal, aber auch vor der Schwangerschaft schon.

@Claudia: Glückwunsch zur Verstärkung der Mädelsseite.

Stress mit dem Partner: Meiner hat gestern auch total rumgekotzt - mal wieder wegen dem Stillkissen. Hat dann befunden, dass ich doch auf meiner Bettseite bleiben soll und dann eben nicht geknuddelt wird. Männer...

Glückwunsch auch allen anderen zu den erfolgreichen Terminen. Freu mich auch schon ganz doll auf nächste Woche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt