Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
05.02.2014 08:06
Was zählt denn alles als Vorbelastung, damit man diese genauere Untersuchung von der KK bezahlt bekommt? Muss man das beleben, also sprich vorher bei so nem Genforscher gewesen sein?

05.02.2014 08:13
Das mit der Wärmflasche und Baden würde ich nicht so zu Herzen nehmen. Hab ich mich in der ersten ss auch total verrückt gemacht.

Wie oft hab ich schon heiß gebadet und wärmi benutzt

Herzlich Willkommen an die neue unter uns
Hibbeline
308 Beiträge
05.02.2014 08:16
Zitat von Stephiee:

Was zählt denn alles als Vorbelastung, damit man diese genauere Untersuchung von der KK bezahlt bekommt? Muss man das beleben, also sprich vorher bei so nem Genforscher gewesen sein?

Also ich musste keinen Test vorher machen. Mein Frauenarzt überweist jede schwangere... er arbeitet schon seit seinen Klinikzeiten mit dem Arzt zusammen, der das macht. Durch meine Blutung vor ner Woche hätte er mich aber so oder so überwiesen. Einfach um auch nochmal genauer zu schauen.
05.02.2014 08:21
Siehste, ich hatte schon 3x ne Blutung, mein FA ist ein A*** .
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
05.02.2014 08:23
Zitat von Stephiee:

Nein einen Test muss man vorher nicht machen. Ich habe schon von Anfang an einen sehr hohen Blutdruck der nur da ist, wenn ich schwanger bin. Die Ursache würde dafür noch nicht gefunden. Und da dadurch die Versorgung leiden könnte, schaut der Spezialist da drauf ob mit dem Baby alles ok ist. Nun kommt noch dazu das mein kleiner ein Frühchen war.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
05.02.2014 08:25
Zitat von Vidia:

Guten Morgen

Hab jetzt gestern ein paar langarmbodys und Kurzarmnodys bestellt shirts etc
Ne wickelauflage und Wandsticker
Jetzt wo es eindeutig ist was es wird kann ich es noch weniger erwarten den Zwerg hier zu haben

Ich hab mich übrigens voll vertan mit den Terminen.
Ich hab am 18.2 den Termin nicht am 27.2
Sorry
kein Problem ich ändere das nachher
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
05.02.2014 08:27
Zitat von Claudia87:

Super das du das mit der Liste machst sieht echt gut aus

Danke . Ich würde die Liste gerne etwas verändern. Ich finde, dass Outing kommt viel zu wenig zur Geltung und solche Punkte wie Test und NMT sind jetzt eigentlich nicht mehr so wichtig.
Was haltet ihr davon?
05.02.2014 08:32
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Claudia87:

Danke . Ich würde die Liste gerne etwas verändern. Ich finde, dass Outing kommt viel zu wenig zur Geltung und solche Punkte wie Test und NMT sind jetzt eigentlich nicht mehr so wichtig.
Was haltet ihr davon?

Find ich ne gute Idee
powerfrau2204
2641 Beiträge
05.02.2014 08:59

Zitat von Claudia87:

Was haltet ihr davon?

Den Gedanken hatte ich auch schon. Also ich wäre dafür
05.02.2014 09:03
Bin ich auch dafür
*
Hab WW und MW
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
05.02.2014 09:05
Zitat von Claudia87:

Bin ich auch dafür
*
Hab WW und MW
oh 5.Monat herzlichen Glückwunsch
powerfrau2204
2641 Beiträge
05.02.2014 09:06
Zitat von Claudia87:

Bin ich auch dafür
*
Hab WW und MW

Glückwunsch zum großen Wechsel
05.02.2014 09:06
Ja schon wahnsinn
milalala1982
1866 Beiträge
05.02.2014 09:07

Zitat von Stephiee:

Wenn beim 2. großen US nichts auffällig ist, dann finde ich das überflüssig...

Ich denke das sieht jeder anders. Ein Pränataldiagnostiker hat viel bessere Geräte und ne spezialisierte Ausbildung. Das wird schon seine Berechtigung haben.

Ich hatte damals auch eine Pränataldiagnostik
Mein Fa meinte sie wäre etwas zu klein damals und hat mir promt ein Termin dort gemacht.
Diesen hatte ich direkt am nächsten Tag, hatte erstmal etwas Angst gehabt.

Aber bei der PD haben die sich viel Zeit gelassen.
Erstmal die Angst genommen und dann über ne halbe Stunde geschallt.
Alle Organe und Herz alles genau gemessen und kontrolliert.

Im nachhinein war sie 4 Tage weiter als ET.
Es war echt schön man konnte alles sehr klar sehen auch das Geschlecht. Nur Bilder hab ich jetzt davon keine bekommen.

Soviel zur meiner Pränataldiagnostik
05.02.2014 09:08
Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt