Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sonnenschein1989
462 Beiträge
10.02.2014 14:23
Zitat von Schnucky86:

Zitat von sonnenschein1989:

Zitat von Eliki:

Zitat von sonnenschein1989:

...


Ohhhh ja
Wann genau???


um 17:40... hoffe die Zeit vergeht heute schnell...
Freu mich schon riesig.. war das letzte mal beim baby tv in der 12.ssw..jetzt bin ich in der 18.ssw


oh so spät ...
Hätte gern heut Mittag schon gewusst, was es Neues bei dir gibt

Ich drück die Daumen für ein Outing und wünsch dir einen tollen Termin und schöne Fotos und dass alles iO ist


danke danke danke danke
Tanzbär
13452 Beiträge
10.02.2014 14:23
Zitat von Hibbeline:

Zitat von Spinelly90:

An die "schon" Mamis wir suchen noch eine tragehilfe.welche habt ihr und welche könnt ihr empfehlen? Sollte vielleicht auch nicht all zu teuer sein


Ich hab den ErgobBabyCarrier Und war sehr zufrieden damit Da gibt es auch einen Säuglingseinsatz für den Anfang, den kann man dann später weg lassen. Man kann das Baby vor oder auf dem Rücken tragen und es ist auch für die Kleineren unter uns geeignet.
Liegt in der Preismittelklasse würde ich sagen, aber evtl. gibts den ja auch schon gebraucht irgendwo.

Der Säuglingseinsatz ist aber nicht wirklich gut geeignet, weil die Kleinen da die Beine in der Trage haben und sich somit abstützen können. Ich hab zwar auch den Ergo, aber eben ohne diesen Einsatz und wirklich lange passt der auch nicht. Der ist eher so für die Größe 80/86 und danach ist der Steg eigentlich zu klein.

Wir haben zwei Tücher von Didymos, einen Marsupi (der ist zwar auch nicht ideal für die Kleinen am Anfang, aber besser als der Ergo mit dem Einsatz) und eben den Ergo. Ich hab die meiste Zeit mit dem Tuch getragen und die Tragehilfen eher für meinen Mann dagehabt.

Dieses Mal werde ich mir noch die TaiTai von Kokadi holen. Die Tragehilfe ist aus Tragetuchstoff und somit super für die Kleinen.

Wenn du wirklich noch einer Tragehilfe schaust, die jetzt nicht soo teuer ist, dann guck dich nach gebrauchten HopTye (oder so ähnlich. Ist eine Tragehilfe von Hoppediz) um, die sind dann nicht allzu teuer. Aber im Allgemeinen kosten gute Tragehilfen eben auch ganz schön viel Geld.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.02.2014 14:26
Zitat von Eliki:

Zitat von blubba272:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

Was meint ihr

Gefällt mir richtig gut.


mir gefällt es auch gut: voll süß


Nicht zu bubenmässig ??

Doch sieht nach Junge aus. Kann man natürlich auch einen Mädel anziehen, aber da würde ich andere Farben bzw. Farbmix bevorzugen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.02.2014 14:29
Zitat von white_manta:

Zitat von Hibbeline:

Zitat von Spinelly90:

An die "schon" Mamis wir suchen noch eine tragehilfe.welche habt ihr und welche könnt ihr empfehlen? Sollte vielleicht auch nicht all zu teuer sein


Ich hab den ErgobBabyCarrier Und war sehr zufrieden damit Da gibt es auch einen Säuglingseinsatz für den Anfang, den kann man dann später weg lassen. Man kann das Baby vor oder auf dem Rücken tragen und es ist auch für die Kleineren unter uns geeignet.
Liegt in der Preismittelklasse würde ich sagen, aber evtl. gibts den ja auch schon gebraucht irgendwo.

Der Säuglingseinsatz ist aber nicht wirklich gut geeignet, weil die Kleinen da die Beine in der Trage haben und sich somit abstützen können. Ich hab zwar auch den Ergo, aber eben ohne diesen Einsatz und wirklich lange passt der auch nicht. Der ist eher so für die Größe 80/86 und danach ist der Steg eigentlich zu klein.

Wir haben zwei Tücher von Didymos, einen Marsupi (der ist zwar auch nicht ideal für die Kleinen am Anfang, aber besser als der Ergo mit dem Einsatz) und eben den Ergo. Ich hab die meiste Zeit mit dem Tuch getragen und die Tragehilfen eher für meinen Mann dagehabt.

Dieses Mal werde ich mir noch die TaiTai von Kokadi holen. Die Tragehilfe ist aus Tragetuchstoff und somit super für die Kleinen.

Wenn du wirklich noch einer Tragehilfe schaust, die jetzt nicht soo teuer ist, dann guck dich nach gebrauchten HopTye (oder so ähnlich. Ist eine Tragehilfe von Hoppediz) um, die sind dann nicht allzu teuer. Aber im Allgemeinen kosten gute Tragehilfen eben auch ganz schön viel Geld.
ich kaufe mir dieses mal noch ein Tuch von Kokadi, die haben so tolle Designs
kiwi-83
15211 Beiträge
10.02.2014 14:39
Na ihr seit ja schreibwütig

Ich würde auch gerne nähen aber ich glaub mein Mann schüttelt mit den Kopf wenn ich jetzt damit um die Ecke komme ich habe keine Erfahrung mit einer Nähmaschine

Hier mal ein Vergleichfoto von mir

10.02.2014 14:41
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

Zitat von blubba272:

Zitat von Sonnenstrahl10:

...


mir gefällt es auch gut: voll süß


Nicht zu bubenmässig ??

Doch sieht nach Junge aus. Kann man natürlich auch einen Mädel anziehen, aber da würde ich andere Farben bzw. Farbmix bevorzugen.


Ja ich wollte erst orange nehmen aber ich hatte passend nur blau da und wollte uuuuuunbedingt den nähen
Aber vielleicht ist ja auch ein junge drin und somit kein Problem
10.02.2014 14:42
Zitat von kiwi-83:

Na ihr seit ja schreibwütig

Ich würde auch gerne nähen aber ich glaub mein Mann schüttelt mit den Kopf wenn ich jetzt damit um die Ecke komme ich habe keine Erfahrung mit einer Nähmaschine

Hier mal ein Vergleichfoto von mir



Ui süßer bauchi.

Möchtest du bei unserem Baby Wichteln mit machen??
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.02.2014 14:42
Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

Zitat von blubba272:

...


Nicht zu bubenmässig ??

Doch sieht nach Junge aus. Kann man natürlich auch einen Mädel anziehen, aber da würde ich andere Farben bzw. Farbmix bevorzugen.


Ja ich wollte erst orange nehmen aber ich hatte passend nur blau da und wollte uuuuuunbedingt den nähen
Aber vielleicht ist ja auch ein junge drin und somit kein Problem
jap vielleicht war es ja ein Zeichen .
Ich warte auch schon auf mein Outing, damit ich endlich was nähen kann.
10.02.2014 14:43
Zitat von Eliki:

Zitat von Stephiee:

Zitat von Eliki:

Zitat von Stephiee:

...


Seit zwei Monaten wartest du??? Ganz schön lang, hast du mal dort angerufen??

Geradeaus nähen ist nicht schwer
Mein erstes Werk war ein Kissen. Mit ebooks ist das eh ganz leicht


Hatte eine Mail erhalten, wo sie schreiben, dass sie erst ab dem 11.02. lieferbar ist. Da das morgen ist, warte ich jetzt noch ab…

Der Stoff ist sooooo süß, könntest du mir verraten, wo du den her hast?


Also ok dann ist ja gut wenn sie sich gemeldet haben.

Der Stoff ist Hammer gell
Ist von taphorn kunterbunt (dawanda). Der Stoff heißt rainy Day.

Aber Jersey ist für den Anfang nicht so geeignet


Vielen Dank! Nein, anfangen werde ich mit Baumwolle… aber dann halt für später
10.02.2014 14:45
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

...

Doch sieht nach Junge aus. Kann man natürlich auch einen Mädel anziehen, aber da würde ich andere Farben bzw. Farbmix bevorzugen.


Ja ich wollte erst orange nehmen aber ich hatte passend nur blau da und wollte uuuuuunbedingt den nähen
Aber vielleicht ist ja auch ein junge drin und somit kein Problem
jap vielleicht war es ja ein Zeichen .
Ich warte auch schon auf mein Outing, damit ich endlich was nähen kann.


Mal sehen ob wirs am 18 erfahren
10.02.2014 14:46
Zitat von Stephiee:

Zitat von Eliki:

Zitat von Stephiee:

Zitat von Eliki:

...


Hatte eine Mail erhalten, wo sie schreiben, dass sie erst ab dem 11.02. lieferbar ist. Da das morgen ist, warte ich jetzt noch ab…

Der Stoff ist sooooo süß, könntest du mir verraten, wo du den her hast?


Also ok dann ist ja gut wenn sie sich gemeldet haben.

Der Stoff ist Hammer gell
Ist von taphorn kunterbunt (dawanda). Der Stoff heißt rainy Day.

Aber Jersey ist für den Anfang nicht so geeignet


Vielen Dank! Nein, anfangen werde ich mit Baumwolle… aber dann halt für später


Kein Problem. Kannst mich jederzeit bei fragen anschreiben
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.02.2014 14:46
Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenstrahl10:

...


Ja ich wollte erst orange nehmen aber ich hatte passend nur blau da und wollte uuuuuunbedingt den nähen
Aber vielleicht ist ja auch ein junge drin und somit kein Problem
jap vielleicht war es ja ein Zeichen .
Ich warte auch schon auf mein Outing, damit ich endlich was nähen kann.


Mal sehen ob wirs am 18 erfahren
und ich am 19.02. oja das muss einfach klappen
kiwi-83
15211 Beiträge
10.02.2014 14:47
Zitat von Eliki:

Zitat von kiwi-83:

Na ihr seit ja schreibwütig

Ich würde auch gerne nähen aber ich glaub mein Mann schüttelt mit den Kopf wenn ich jetzt damit um die Ecke komme ich habe keine Erfahrung mit einer Nähmaschine

Hier mal ein Vergleichfoto von mir



Ui süßer bauchi.

Möchtest du bei unserem Baby Wichteln mit machen??


Danke
Babywichteln heißt ich schenke einem Wichtel etwas zur Geburt?
Dann ja Habe letztes Jahr beim Weihnachtswichteln mit gemacht das war toll
Zara85
2552 Beiträge
10.02.2014 14:58
Wir haben auch einen Bondolino und finden ihn sehr gut.
Einen Ergo-Baby hatten wir auch (auch mit Neugeboreneneinsatz) und ich fand ihn nicht gut. Diesen komischen Einsatz fand ich schrecklich. Haben wir glaube ich nur ein oder zwei Mal genutzt.

Der Strampler ist sooo süß!
Spinelly90
470 Beiträge
10.02.2014 15:17
Ok danke schonmal für eure Antworten
Tendiere auch eher zu einem tragetuch und werd mal schauen...möchte aber auch etwas gescheites haben und nochmal mit meinem Freund reden wegen dem Preis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt