Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Angel186
2061 Beiträge
12.02.2014 17:28
Bubba: Bilder vom Handy gehen hier meist nicht.

Kann mir jemand verraten, wie ich meinen Ticker vernünftig umgestellt bekomme? Bei mir haben sich nur die Tage, aber nicht die Woche geändert.
Angel186
2061 Beiträge
12.02.2014 17:42
Das war jetzt gerade seltsam. Ich hatte gerade einen ganz seltsamen Duck neben dem Schambein. Als ich hingefasst habe fühlt es sich wie eine dicke Beule an und verschwand dann augenblicklich. Meint ihr das war vielleicht mein Baby???
milalala1982
1866 Beiträge
12.02.2014 17:44
Zitat von Hummel07:

So hier jetzt auch mein FA-Bericht:

Also, alles okay mit dem Baby. Es ist ca. 15cm groß (SSL) und 200g "schwer".
Es wird ein....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Baby.
Krümelchen war leider sehr unkooperativ und hat nicht wirklich gucken lassen. Tendenz geht zwar nach wie vor zum Jungen, aber es war quasi nicht sichtbar.

Mein Körper war auch unkooperativ. Der Eisenwert war nur bei 9 (davor bei 13) und die Schwester hat mir ein Rezept für Eisentabletten aufgeschrieben. Der FA meinte aber, das wäre zu sehr nach unten gegangen, er will das nochmal per Blutentnahme in der Vene testen. Die Schwester hat dann nochmal in den anderen Finger gepiekst, da war er plötzlich bei 11,5. Blut haben sie trotzdem noch abgenommen.
Achja, und zugenommen hab ich ca. 1kg. Bilder sind im Bilderthread.

Joa die weiteren Termine im März habt ihr ja schon auf der Liste.

Na dann warten wir zusammen bis zum nächsten Monat
milalala1982
1866 Beiträge
12.02.2014 17:45
Zitat von Angel186:

Das war jetzt gerade seltsam. Ich hatte gerade einen ganz seltsamen Duck neben dem Schambein. Als ich hingefasst habe fühlt es sich wie eine dicke Beule an und verschwand dann augenblicklich. Meint ihr das war vielleicht mein Baby???

AAAA ja das hatte ich auch gehabt das kann das Baby gewesen sein
12.02.2014 17:51
Mädels ihr seit verrückt. Da ist man einmal auf Arbeit

Sorry nur überflogen, aber es gab ein Jungs outing
Herzlichen Glückwunsch
ErikaL
504 Beiträge
12.02.2014 17:59
Zitat von Kaya021008:

Huhuuuuuu

Erst einmal : nächster Termin am 12.3.

Dann alles sieht Super aus, der Arzt konnte nichts negatives feststellen .

Meine Vorahnung hat sich bestätigt und ich konnte es auch sofort sehen!
Hat sich präsentiert wie sein Bruder damals.

Ja SEIN Bruder.

Bekommen auch einen jungen

Wie fast jeder hier

Er ist 21 cm und 270g "schwer"

Glückwunsch an alle Outings.

Das wars erst einmal kurz.

Glückwunsch zum junge
Langsam verliere ich die Hoffnung auf ein Mädel
kessylynn
979 Beiträge
12.02.2014 18:01
Zitat von Angel186:

genau das hatte ich auch vor ungefär einer woche da lag ich auf der couch und auf der linken seite über dem schambein kam eine deutliche beule zum vorschein
Kaya021008
1011 Beiträge
12.02.2014 18:08
Zitat von ErikaL:

Zitat von Kaya021008:

Huhuuuuuu

Ja SEIN Bruder.

Wie fast jeder hier

Glückwunsch zum junge
Langsam verliere ich die Hoffnung auf ein Mädel

Haha versteh ich. Mein Mann ist ein bisschen traurig weil er sich so fest eingebildet und gewünscht hat das es ein Mädchen wird
Aber er freut sich natürlich trotzdem.

Wollte auch nach meinem Sohn gerne ein mächen, aber hab's geahnt das es ein junge wird, von daher fand ich das outing nicht "so schlimn" wie mein Mann

Und nachdem ich hier immer gelesen habe das es nur Jungs werden, war ich mir noch sicherer das es ein junge wird
Angel186
2061 Beiträge
12.02.2014 18:09
Zitat von kessylynn:

Zitat von Angel186:

genau das hatte ich auch vor ungefär einer woche da lag ich auf der couch und auf der linken seite über dem schambein kam eine deutliche beule zum vorschein

Ist ja lustig. Bei mir war es genau so. Ich liege auf dem Sofa und es war links unten. Aber ich bin mir nicht sicher ob es das Baby war. Ich habe nur diesen seltsamen und recht starken Druck gespürt. Aber als ich hingefasst habe war es direkt weg.
Kaya021008
1011 Beiträge
12.02.2014 18:13
Zitat von Angel186:

Zitat von kessylynn:

Zitat von Angel186:

Ist ja lustig. Bei mir war es genau so. Ich liege auf dem Sofa und es war links unten. Aber ich bin mir nicht sicher ob es das Baby war. Ich habe nur diesen seltsamen und recht starken Druck gespürt. Aber als ich hingefasst habe war es direkt weg.

War bestimmt das Baby. Hatte das vor ein paar Tagen rechts
Und wenn man überlegt, welche Größe sie schon haben, denke ich ist das schon möglich.
Hat man später ja auch öfter mal wenn sie noch ein bisschen größer sind
Sabrina_123
106 Beiträge
12.02.2014 18:42
Zitat von kessylynn:

Zitat von Sabrina_123:

hallo mädels!

hab mal ne frage: ist von euch auch jemand ca. 1.60 m groß? habt ihr Umstandshosen schon gekauft? die die ich mir bestellt habe waren gefühlte 3 m zu lang und viel zu schlabberig an den beine da ich auch recht schmal bin.. habe bis jetzt alle zurückschicken müssen und meine jeans passen schon nicht mehr am bauch..hat sich sogar schon ein knopf verabschiedet

glg

ich bin 1,63m groß und hab mir eine bei H*M gekauft für 40 euro. habe eigendlich größe 36 und mir die hose aber in 38 gekauft und ist zwar am bauch noch etwas "schlabberig" aber der bauch wächst ja noch und sonst ist sie auch super bequem.

wenn dann bestelle ich die. wohne nur im kleinen dörflein und das nächste wäre berlin...2 stunden fahrt ca...und das möcht ich mir nicht antun..aber ich guck da mal nach!

danke danke
kessylynn
979 Beiträge
12.02.2014 18:46
Zitat von Sabrina_123:

Zitat von kessylynn:

Zitat von Sabrina_123:

hallo mädels!

hab mal ne frage: ist von euch auch jemand ca. 1.60 m groß? habt ihr Umstandshosen schon gekauft? die die ich mir bestellt habe waren gefühlte 3 m zu lang und viel zu schlabberig an den beine da ich auch recht schmal bin.. habe bis jetzt alle zurückschicken müssen und meine jeans passen schon nicht mehr am bauch..hat sich sogar schon ein knopf verabschiedet

glg

ich bin 1,63m groß und hab mir eine bei H*M gekauft für 40 euro. habe eigendlich größe 36 und mir die hose aber in 38 gekauft und ist zwar am bauch noch etwas "schlabberig" aber der bauch wächst ja noch und sonst ist sie auch super bequem.

wenn dann bestelle ich die. wohne nur im kleinen dörflein und das nächste wäre berlin...2 stunden fahrt ca...und das möcht ich mir nicht antun..aber ich guck da mal nach!

danke danke

kann ich gut verstehen komme auch vom dorf und wenn ich dann doch mal was kaufe dann meist über interent da ich auch ca. ne 3/4 stunde brauch eh ich in der stadt bin.
aber ist ja zum glück heute viel einfacher man bekommt alles im internet bloß gut
12.02.2014 18:52
Zitat von Kaya021008:

Huhuuuuuu

Ja SEIN Bruder.

Wie fast jeder hier

Glückwunsch zum Outing
Sabrina_123
106 Beiträge
12.02.2014 18:52
Zitat von kessylynn:

Zitat von Sabrina_123:

Zitat von kessylynn:

Zitat von Sabrina_123:

hallo mädels!

glg

danke danke

kann ich gut verstehen komme auch vom dorf und wenn ich dann doch mal was kaufe dann meist über interent da ich auch ca. ne 3/4 stunde brauch eh ich in der stadt bin.
aber ist ja zum glück heute viel einfacher man bekommt alles im internet bloß gut

genau...bestelle klamotten fast nur...finde shoppen gehen auch viel zu anstrengend und stressig...ob schwanger oder nicht...
12.02.2014 18:53
Zitat von Sabrina_123:

hallo mädels!

glg

Es haben ja schon einige geantwortet.
Ich bin 1,50m groß & hab meine umnähen lassen (Meine Mama kann das besser als ich )
Ansonsten passt die aber super bei mir.
Den Bund kann man verstellen - da ist so ein Gummi innen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt