♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
31.10.2013 19:10
Zitat von milalala1982:
War bei mir heute so mit der aufgebauten Schleimhaut
ich muss noch 2 Wochen warten da hab ich den nächsten Termin
diese warterei...hmm, ich hoffe dass schon bad weihnachten ist und es sich festkrallt und idann kann ich es endlich alle

31.10.2013 19:17
Zitat von chris35413:
Zitat von milalala1982:
diese warterei...hmm, ich hoffe dass schon bad weihnachten ist und es sich festkrallt und idann kann ich es endlich allen sagen
ja das warten echt schlimm
die erste ss war irgendwie anders Die war eine Überraschung und diese ss war geplant
ich hab irgendwie mehr Sorge um das Wunder
31.10.2013 19:20
Zitat von milalala1982:
Zitat von chris35413:
Zitat von milalala1982:
diese warterei...hmm, ich hoffe dass schon bad weihnachten ist und es sich festkrallt und idann kann ich es endlich allen sagen
die erste ss war irgendwie anders Die war eine Überraschung und diese ss war geplant
wir hatten auch echt nich damit gerechnet und ja sorge hab ich auch..aber es wird, wir denken mal positiv, okay

31.10.2013 19:44
Zitat von chris35413:
Zitat von milalala1982:
Zitat von chris35413:
Zitat von milalala1982:
wir hatten auch echt nich damit gerechnet und ja sorge hab ich auch..aber es wird, wir denken mal positiv, okay![]()
ja mam soll positiv denken und glücklich für das kleine Wunder sein.

31.10.2013 20:04
reinschleich
hallo mädels
wow schon die juli2014 babys das ging ja sehr schnell
ich wünsche euch alles gute zur Schwangerschaft und eine gute und schöne Kugelzeit
rausschleich
hallo mädels
wow schon die juli2014 babys das ging ja sehr schnell
ich wünsche euch alles gute zur Schwangerschaft und eine gute und schöne Kugelzeit

rausschleich
04.11.2013 14:40
ich bin langsam echt aufgeregt in ner std is mein termin...hoffentlich sieht man mehr als letzte woche...
04.11.2013 19:34
also eine fruchthöhle is zu sehen....ich könnte das foto ständig anschauen...hofflich sieht man nä woche schon das
bumbern

04.11.2013 21:04
Zitat von chris35413:
also eine fruchthöhle is zu sehen....ich könnte das foto ständig anschauen...hofflich sieht man nä woche schon dasbumbern
Das ist so schön das freut mich so sehr

04.11.2013 21:32
Wie groß ist die Fruchthöhle? Bei mir sollte man diese am Donnerstag auch sehen..,

05.11.2013 07:45
Hallo
Darf ich mich zu euch gesellen?
Bei mir wurde gestern die Schwangerschaft bestätigt. Auf dem us hat man nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen, der urintest war positiv. Nach meinen Rechnungen wäre der et am 12.7
Hätte in 2 Wochen einen kontrolltermin aber wir fliegen nächste Woche in den Urlaub. Ich hoffe es geht alles gut
Ich bin seit gestern 27 Jahre alt
unverheiratet und habe einen 2 jährigem Sohn. Auch ein Juli Kind
und genauso wie beim letzten mal bangen wir um den gebursttermin
warum? Es haben etliche Leute bei uns im Juli Geburtstag und hoffen das es nicht auf einen fällt. Der Papa wird im Juli 30, also entweder bin ich ziemlich dick
oder im kh an seinem Geburtstag
Bin gespannt was der Arzt zwecks et sagt.
Ich freue mich auf jeden fall mit euch mitfiebern zu können. Vorausgesetzt ich darf hier bleiben
Lg

Darf ich mich zu euch gesellen?
Bei mir wurde gestern die Schwangerschaft bestätigt. Auf dem us hat man nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen, der urintest war positiv. Nach meinen Rechnungen wäre der et am 12.7

Ich bin seit gestern 27 Jahre alt

Bin gespannt was der Arzt zwecks et sagt.
Ich freue mich auf jeden fall mit euch mitfiebern zu können. Vorausgesetzt ich darf hier bleiben

Lg

05.11.2013 08:50
Hallo, ich denke, dass ich auch schwanger bin
Der ET müsste dann ca. Mitte Juli sein. Ich hab am Donnerstag eh einen Routinetermin beim FA und überlege noch, ob ich vorher testen sollte oder nicht.
Aber auf jeden Fall fühle ich mich schwanger
Ich hoffe, dass ich hier mitschreiben darf

Aber auf jeden Fall fühle ich mich schwanger

05.11.2013 09:03
Zitat von white_manta:
Hallo, ich denke, dass ich auch schwanger binDer ET müsste dann ca. Mitte Juli sein. Ich hab am Donnerstag eh einen Routinetermin beim FA und überlege noch, ob ich vorher testen sollte oder nicht.
Aber auf jeden Fall fühle ich mich schwangerIch hoffe, dass ich hier mitschreiben darf
![]()
Testen testen testen

Wann hast du NMT?
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt