Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
24.02.2014 20:48
Zitat von powerfrau2204:

Also eine hinterwandplazenta habe ich tatsächlich, das sagte man mir bei der fs. Jetzt wo ihr es sagt, lese ich auch tiefsitzende
Oh man, werde nachher mal googeln


Oh nein - besser nicht googeln ...
Du findest i.d.R. nur Dinge, die Angst machen ...
24.02.2014 20:49
Zitat von Hummel07:

Hatte doch das letzte Mal beim Arzt einen sehr niedrigen Eisenwert, weshalb er meinte, er will das nochmal aus dem Blut abnehmen. Heute hab ich es dann endlich mal geschafft anzurufen, wie der Wert wäre. Sagt die Schwester am Telefon: "Ja nehmen sie es einfach oral weiter, Infusionen benötigen sie nicht." Ich so: "Äh ich nehm noch gar nix." Sie: "Oh okay, dann nehmen sie jetzt eine morgens vor dem Essen." Ich so: Na wie ist denn jetzt der Wert? Sie: 11,7. Ich: Reicht das nicht mehr aus? Sie: Nee, 12 ist der Grenzwert. Was für eine "Begrüßung".

Wer nimmt von euch auch Eisentabletten? Ab welchem Wert musstet ihr sie nehmen? Im Internet liest man nämlich verschiedenes.


Na die sind ja gut informiert *tze
Da fühlt man sich doch gleich gut aufgehoben ...
kiwi-83
15211 Beiträge
24.02.2014 20:50
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von powerfrau2204:

Hier nochmal in Nahaufnahme



A...? Das kann ich nicht lesen... Vielleicht Aufrichtige HW?
HW= Hinterwandplazenta

ich lese da "tiefr." und das würde ich als tiefreichende HWP deuten.


Stimmt
Also Powerfrau es ist alles gut es ist ja vermerkt
Und Google nicht so viel da steht so viel quatsch drin
24.02.2014 20:50
Zitat von Marlen84:

Ich wolllte euch mal liebe Grüße da lassen, villeicht kennt ihr mich noch!
Und euch eine wunderbare Kugelzeit wünschen! Mein Juli-baby wollte leider nicht bleiben, hat mir aber dafür heute ein Oktober/November Engelchen geschickt! Ich bin ganz frisch wieder schwanger und freuuuu mich soooooo!
ich wünsche euch allles Liebe!
Eure Mari


Hey Mari,

klar kennen wir doch noch - schön, dass du nochmal reinschaust.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !
Ich wünsch dir alles alles Gute
Hummel07
11063 Beiträge
24.02.2014 20:51
@Marlen: Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Diesmal wird alles gut.

Ich hab bei dem 2. Wort erstmal H2O, also Wasser erkannt.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
24.02.2014 20:53
Zitat von Schnucky86:

Zitat von powerfrau2204:

Also eine hinterwandplazenta habe ich tatsächlich, das sagte man mir bei der fs. Jetzt wo ihr es sagt, lese ich auch tiefsitzende
Oh man, werde nachher mal googeln


Oh nein - besser nicht googeln ...
Du findest i.d.R. nur Dinge, die Angst machen ...

Also ich würde mich erstmal nicht verrückt machen. Ich weiß leichter gesagt als getan, aber in diesem Stadium wandert die Plazenta noch. Vielleicht zieht sie sich ja noch weiter hoch.
powerfrau2204
2641 Beiträge
24.02.2014 20:54
Zitat von Hummel07:

@Marlen: Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Diesmal wird alles gut.

Ich hab bei dem 2. Wort erstmal H2O, also Wasser erkannt.


Genau das habe ich auch am Anfang gelesen
powerfrau2204
2641 Beiträge
24.02.2014 20:56
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von powerfrau2204:

Also eine hinterwandplazenta habe ich tatsächlich, das sagte man mir bei der fs. Jetzt wo ihr es sagt, lese ich auch tiefsitzende
Oh man, werde nachher mal googeln


Oh nein - besser nicht googeln ...
Du findest i.d.R. nur Dinge, die Angst machen ...

Also ich würde mich erstmal nicht verrückt machen. Ich weiß leichter gesagt als getan, aber in diesem Stadium wandert die Plazenta noch. Vielleicht zieht sie sich ja noch weiter hoch.


Echt? Die kann noch wandern? Werde wohl nicht google befragen, damit ich schlafen kann heute Nacht
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
24.02.2014 21:00
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von powerfrau2204:

Also eine hinterwandplazenta habe ich tatsächlich, das sagte man mir bei der fs. Jetzt wo ihr es sagt, lese ich auch tiefsitzende
Oh man, werde nachher mal googeln


Oh nein - besser nicht googeln ...
Du findest i.d.R. nur Dinge, die Angst machen ...

Also ich würde mich erstmal nicht verrückt machen. Ich weiß leichter gesagt als getan, aber in diesem Stadium wandert die Plazenta noch. Vielleicht zieht sie sich ja noch weiter hoch.


Echt? Die kann noch wandern? Werde wohl nicht google befragen, damit ich schlafen kann heute Nacht
ja meine FA meinte in der 18. Ssw zu mir, dass die Lage der Plazenta noch nicht ganz klar ist, weil sie bis zur 25.Ssw an ihre endgültige Position wandert.
24.02.2014 21:26


Ich komm nich mehr mit

Willkommen zurück Sonnenstrahl!

An die Sternchenmami: Alles gute zur neuen Ss! Das is ja schön, das es so schnell wieder geklappt hat!

Me: Morgen is mein Termin bei der neuen Hebamme, ich bin total gespannt
Hab heute für 50 Euro nen Maxicosi mit Regen-und Sonnenschutz erstanden, von einer Freundin

Tut mir leid, hab bestimmt viele jetzt überlesen
Hummel07
11063 Beiträge
24.02.2014 21:51
Vidia, viel Spaß bei der neuen Hebamme.

Ich hab heute den GVK gebucht und die Termine für die KH-Besichtigungen rausgesucht. Ist ganz schön stressig, weil GVK und 2 der 3 KHs dienstags sind. GVK fängt am 8.4. an, daher müssen wir jetzt im März schon die KHs anschauen, denn Juni ist mir zu spät.

Wird langsam stressig mit den Terminen: FA, Yoga, KH-Besichtigung, GVK, Erste Hilfe-Kurs,...
25.02.2014 07:16
Morgen
Yuhuu heute Termin
*
Ich hab heute Nacht ein Mist geträumt war auf Toilette und beim abwischen hatte ich die Nabelschnur auf dem Papier und dann machte es plopp und das Baby fiel in die Toilette oh Gott ich bim schweißgebadet aufgewacht.
Tear30
6385 Beiträge
25.02.2014 07:22
2. Screening bei 21+4 werte :

BPD - 56
FOD/KU - 21,6
ATD - 54
APD/AU - 18,2
FL - 44
Hummel07
11063 Beiträge
25.02.2014 07:40
Zitat von Claudia87:

Morgen
Yuhuu heute Termin
*
Ich hab heute Nacht ein Mist geträumt war auf Toilette und beim abwischen hatte ich die Nabelschnur auf dem Papier und dann machte es plopp und das Baby fiel in die Toilette oh Gott ich bim schweißgebadet aufgewacht.


Das glaub ich.

Gestern abend im Bett hat Schatzi das erste mal den Krümel leicht gemerkt.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.02.2014 07:40
Zitat von Tear30:

2. Screening bei 21+4 werte :

BPD - 56
FOD/KU - 21,6
ATD - 54
APD/AU - 18,2
FL - 44

Wow schon 30 cm? Wie schwer?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt