♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
26.02.2014 13:21
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von kiwi-83:zwischen der 24. - 28. Ssw
...![]()
Ok alles klar dankeMuss man da nüchtern hin?
![]()
das ist scheinbar unterschiedlich, ob der kleine oder der große Zuckertest gemacht wird.
Ich muss nicht nüchtern sein. Wenn ein auffälliger Wert dabei raus kommt, dann wird der Test gemacht, wo ich nüchtern kommen muss. Am besten beim Arzt anrufen und fragen.
Ok alles klar, ich bin ja in 2 Wochen da dann frag ich mir das mal nach

26.02.2014 13:21
Zitat von kiwi-83:
Zitat von kiwi-83:zwischen der 24. - 28. Ssw
...![]()
![]()
das ist scheinbar unterschiedlich, ob der kleine oder der große Zuckertest gemacht wird.
Ich muss nicht nüchtern sein. Wenn ein auffälliger Wert dabei raus kommt, dann wird der Test gemacht, wo ich nüchtern kommen muss. Am besten beim Arzt anrufen und fragen.
ich muss auch nicht nüchtern sein.soll nur vorher nichts zu viel süsses essen. Und dann wird Blut aus der vene genommen und dann nach 1h wieder und in der zeit darf ich nix essen und auch nix trinken.. wird so ca. In der 23sw gemacht.
@angel glückwunsch zum WW ist ja fast halbzeit

Ich kann das baby auch noch nicht dauernd spüren wenn ich mich bücke oder liege u es anscheinend dem baby nicht passt, dann merke ich einen druck und ich lege mich anders hin u zack ist es weg...
@me heute gehts mir etwas besser. Bin nur sehr schlapp..

26.02.2014 13:27
Jeanie: kein Problem. Wenn er schon immer zwei unterschiedliche hat ist es ja gut. Aber warum es im Sommer prall ist
Vielleicht aus dem gleichen Grund warum man im Sommer geschwollene Füße hat??

Vielleicht aus dem gleichen Grund warum man im Sommer geschwollene Füße hat??

26.02.2014 13:42
Zitat von blubba272:
Zitat von kiwi-83:
...
![]()
ich muss auch nicht nüchtern sein.soll nur vorher nichts zu viel süsses essen. Und dann wird Blut aus der vene genommen und dann nach 1h wieder und in der zeit darf ich nix essen und auch nix trinken.. wird so ca. In der 23sw gemacht.
@angel glückwunsch zum WW ist ja fast halbzeit![]()
Ich kann das baby auch noch nicht dauernd spüren wenn ich mich bücke oder liege u es anscheinend dem baby nicht passt, dann merke ich einen druck und ich lege mich anders hin u zack ist es weg...
![]()
![]()
Danke.
Uff, woher weißt du das denn schon mit dem Zuckertest?

26.02.2014 13:44
Zitat von Angel186:
Zitat von blubba272:
Zitat von kiwi-83:
...
![]()
![]()
Danke.
Uff, woher weißt du das denn schon mit dem Zuckertest?Zu mir hat der noch gar nichts gesagt. Und warum um alles in der Welt wollen die Blut aus der Vene? Vom letzten Mal ist mein Arm immer noch blau und das ist schon über eine Woche her.
Also mir wurde das von der Sprechstundenhilfe schon erklärt mit dem Zuckertest

26.02.2014 13:47
Hi Mädels
Boaaaahhh ich war jetzt 2 Tage nicht mehr da und ihr hab sooo viel geschrieben! Hab ich was verpasst?
Wie gehts euch?
Bei mir is soweit alles ok
Seid alle mal lieb gegrüßt!
Boaaaahhh ich war jetzt 2 Tage nicht mehr da und ihr hab sooo viel geschrieben! Hab ich was verpasst?
Wie gehts euch?
Bei mir is soweit alles ok

Seid alle mal lieb gegrüßt!
26.02.2014 13:50
Zitat:
Also mir wurde das von der Sprechstundenhilfe schon erklärt mit dem Zuckertest![]()
Echt? Zu mir hat bisher noch keiner auch nur ein Wort gesagt. Wenn ich nicht hier in dem Forum wäre, dann wüsste ich nicht mal, dass überhaupt einer gemacht wird.
26.02.2014 13:55
Zitat von kiwi-83:
Zitat von kiwi-83:
...
![]()
Ok alles klar, ich bin ja in 2 Wochen da dann frag ich mir das mal nach![]()
Die Arzthelferin wird dir beim nächsten Termin schon was zu dem Zuckertest sagen denke ich.
Der müßte dann ja auch dann bei dem Termin darauf gemacht werden.
Mir wurde gesagt ich solle eine kleinigkeit essen, da ich ja eine Stunde dort verbringen muß und im Anschluß dann auch noch den reguleren Vorsorgetermin habe.
26.02.2014 14:06
Zuckertest:
Das bekommst du gesagt wenn du den nächsten Termin machen willst. Ist genauso wie es die anderen schon erklärt haben. In meinem Fall muss ich nüchtern hin (musste ich beim ersten Kind auch).
Das bekommst du gesagt wenn du den nächsten Termin machen willst. Ist genauso wie es die anderen schon erklärt haben. In meinem Fall muss ich nüchtern hin (musste ich beim ersten Kind auch).
26.02.2014 14:09
Zitat von Angel186:
Zitat von blubba272:
Zitat von kiwi-83:
...
![]()
![]()
Danke.
Uff, woher weißt du das denn schon mit dem Zuckertest?Zu mir hat der noch gar nichts gesagt. Und warum um alles in der Welt wollen die Blut aus der Vene? Vom letzten Mal ist mein Arm immer noch blau und das ist schon über eine Woche her.
das hat mir die eine ältere Sprechstundenhilfe gesagt. Vll sagen sie dir das nächste mal auch.
26.02.2014 14:14
Hallo Ihr Lieben und Schreibwütigen
allen Wochenwechslern Glückwunsch dazu
Pueppy viel Glück für die Wohnungsbesichtigung
Zuckertest hab ich beide schon hinter mir. Den großen hatte ich letzte Woche Freitag in der 20. Woche und musste nüchtern hin. Ich musste so zeitig ran, da ich in der ersten Schwangerschaft Schwangerschaftsdiabetes hatte. Leider hab ich noch kein Ergebnis bekommen - warte noch drauf
Hab jetzt noch mal in meinen Mutterpass geschaut und unser Krümel war bei 19+4 ca. 370 g schwar und wenn ich FL gehe dann 25,9 cm und nach BPD 24,17. Also doch schon gut dabei!
Ansonsten wünsch ich Euch einen schönen sonnigen Tag

allen Wochenwechslern Glückwunsch dazu

Pueppy viel Glück für die Wohnungsbesichtigung
Zuckertest hab ich beide schon hinter mir. Den großen hatte ich letzte Woche Freitag in der 20. Woche und musste nüchtern hin. Ich musste so zeitig ran, da ich in der ersten Schwangerschaft Schwangerschaftsdiabetes hatte. Leider hab ich noch kein Ergebnis bekommen - warte noch drauf

Hab jetzt noch mal in meinen Mutterpass geschaut und unser Krümel war bei 19+4 ca. 370 g schwar und wenn ich FL gehe dann 25,9 cm und nach BPD 24,17. Also doch schon gut dabei!

Ansonsten wünsch ich Euch einen schönen sonnigen Tag

26.02.2014 14:29
Zitat:
Zitat von blubba272:
das hat mir die eine ältere Sprechstundenhilfe gesagt. Vll sagen sie dir das nächste mal auch.
Ich find´s nur seltsam. Ich war ja inzwischen auch schon wieder 2 mal da, seitdem letzten regulären Termin (also dem alle 4 Wochen).
26.02.2014 14:38
Zitat:ich denke sie werden es dir beim nächsten Termin sagen. Bist ja erst 20.Ssw, also noch etwas Zeit bis der Test ansteht.
Zitat von Angel186:
Zitat von blubba272:
Ich find´s nur seltsam. Ich war ja inzwischen auch schon wieder 2 mal da, seitdem letzten regulären Termin (also dem alle 4 Wochen).
26.02.2014 15:11
Pueppy Viel glück bei der Wohnung suche,
wir haben am Mittwoch ein Termin, bin mal gespannt..
Will auch endlich Kinderzimmer Streichen und kinderzimmer bestellen.
Und noch glückwunsch zu WW
wir haben am Mittwoch ein Termin, bin mal gespannt..
Will auch endlich Kinderzimmer Streichen und kinderzimmer bestellen.
Und noch glückwunsch zu WW

26.02.2014 15:11
Mir hat sie das nur zwischen tür und Angel gesagt die ältere sass am Tisch und eine jüngere hat mich gewogen, herztöne beim baby geprüft und Blutdruck gemessen.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt